Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh.. was hat denn das Video mit meinem Post zu tun!? Sowas lächerliches. Ne, ist echt geil wie der 2 meter breite Ballons abschießen kann, jetzt haste uns natürlich bewiesen, dass der Wii kein Kinderspielzeug ist, sondern äusserst präzise Eingabegeräte hat die man auch so in der Raumfahrt nutzen würde.. OMG
Äh.. was hat denn das Video mit meinem Post zu tun!? Sowas lächerliches. Ne, ist echt geil wie der 2 meter breite Ballons abschießen kann, jetzt haste uns natürlich bewiesen, dass der Wii kein Kinderspielzeug ist, sondern äusserst präzise Eingabegeräte hat die man auch so in der Raumfahrt nutzen würde.. OMG
2. Der Pointer hat ne recht heftige Reaktionszeit, sprich Latenz. Das Ding zieht nach wie ein Kuhschwanz.
Du verlangst von der Wii also chirurgische Präzision?
Bei der PS3 ist das allerdings tatsächlich so gegeben, oder?
Du bist vermutlich einfach nur baff, dass du nicht einmal 100 Punkte bei Wii Play erreichen konntest, in dieser Disziplin.
Dass dich der Wii-Pointer jeden einzelnen Pixel anvisieren lässt, ist gegeben.
Und mehr kannst du dem System eigentlich nicht abverlangen?
ist der herr zocker nur zum baschen in allen wii themen ?oder kann er einfach die wii spiele nicht zocken.he,he
ich glaube seine freundin hats drauf wii spiele zu zocken.darum ist er jetzt ganz schön eifersüchtig,und muss hier die ganze welt beweisen,das die wii angeblich so miss ist.
Und das ist ein Vorteil, kein Nachteil. Die Wiimote ist keine Lightgun, auch wenn sie grundsätzlich wie eine funktioniert (und, richtig kalibriert, eine Lightgun emulieren kann).1. Man zielt nicht richtig mit dem Pointer, was es für mich unbrauchbar macht. Jede Wiimote ist an einem anderen TV wieder anders eingestellt, es hängt immer von der Grösse und Abstand zum TV ab.
Der Pointer hat erstmal nicht viel mehr Latenz als ein DualShock 3 - nämlich in erster Linie die, die durch die Funkübertragung entsteht. Die technisch bedingte Latenz des Sensors liegt im einstelligen Millisekundenbereich.2. Der Pointer hat ne recht heftige Reaktionszeit, sprich Latenz. Das Ding zieht nach wie ein Kuhschwanz.
Falsch. Der Sensor für den Pointer ist eine high speed Kamera mit einer Auflösung von 1024 x 768 (SD: 640 x 480) und einer Bildfrequenz von 200Hz.Denkt ihr wirklich, sowas ist ein gute Pointer? Sowas wäre im PC Bereich ne absolute Frechheit, und ich kenne auch keinen Pointer der so schlecht ist wie der von der Wii, und der arbeitet nur mit SD Auflösung!
Ne, habe ja schonmal gesagt, die springt nur auf dem Board rum, die schaltet ihn auch nicht ein. Die Grafik und die Steuerung findet sie im übrigen auch deutlich schlechter als von den anderen Konsolen, ohne das ich was sagen musste.. naja, sie drückt sich nicht so extrem aus, weiß ja von der technischen Seite auch weniger und findet es eben "nur" schlechter.
ach,deine freundin sieht es das die wii konsole schlechtere grafik hat als die anderen konsolen.
ist ja komisch.alle sehen,es sieht genauso aus wie die aktuellen konsolen aus.
he,he
ne mal im ernst.
wieso versucht du eigendlich die wii sooooo schlecht zu reden ?
was willst du damit bezwecken ?
kannst du es einfach nicht begreifen das andere spieler KEINE probleme mit der wii haben ?!
ich fang jetzt nicht an mit dir zu diskutieren.weil ich weis das du probleme hast.
aber bei einer sache muss ich dir recht geben.bei ein paar spielen kann man die steurung in die tonne klopfen.weil die programmierer es noch nicht so hinbekommen.
aber bei manchen spielen funktioniert es perfekt.(nur nicht bei dir).
und hab schon erwähnt das ich nur mit der wii im net bin.der pointer hat bei mir keine verzögerung.(nur nicht bei dir)
1. Man zielt nicht richtig mit dem Pointer, was es für mich unbrauchbar macht. Jede Wiimote ist an einem anderen TV wieder anders eingestellt, es hängt immer von der Grösse und Abstand zum TV ab.
2. Der Pointer hat ne recht heftige Reaktionszeit, sprich Latenz. Das Ding zieht nach wie ein Kuhschwanz.
Zu 1.: Der Wii-Pointer ist ja auch keine Light-Gun sondern - wie ein Control-Stick oder eine Maus - ein Eingabegerät, das nicht absolut Objekte auf dem Bildschirm anvisiert sondern relativ. Das ist im Alltagsgebrauch extrem sinnvoll, da es sonst zu anstrengend und nervig wäre. Es ist auch überhaupt nicht das Ziel des Pointers, ein Light-Gun-Ersatz zu sein, sondern das Ziel ist es viel eher, einen bequem bedienbaren Mausersatz für das Wohnzimmer zu haben. Wenn dir der Pointer zu diesem Zweck nicht gut genug ist, dann ist es der klassische zweite Analog-Stick sicher auch nicht. Ich frage mich dann, wie du aktuelle Titel und Ego-Shooter in den letzten Generation gespielt hast - denn beim Analog-Stick kommt ja wohl auch kaum Light-Gun Feeling auf, oder zielst du bei dem etwa "wirklich"?!
Zu 2.: "Das Ding zieht nach wie ein Kuhschwanz." -> Also eine derartige Latenz habe ich da überhaupt noch gar nie feststellen können, in der Regel verursachen "Bildverbesserungsalgorithmen" von Flachbildschirmen deutlich höhere Latenzen. Vielleicht lag's bei dir ja daran - bei einem Control-Stick sind im Vergleich Latenzen ja weniger spürbar, da da die Eingabemethode an sich schon schwerfälliger ist.
Also bei mir ist keine wahrnehmbare Latenz festzustellen, ich spiele mit meiner Wii aber auch auf einer Röhre.
Und da haben wir schon die Problematik. Wie groß ist der TV? Vermutlich merkt ihr es an euren normalerweise kleineren Röhren eben nicht so stark wie bei den Spielern mit großen Bildschirmen.
ich spiel auch mit einem 82cm. flachbildschirm in hd redy.von LG.
aber egal er wird uns eh nicht glauben.das es bei uns perfekt spielbar ist.mit der wii.