Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echt der Witz schlechthin. Zwei Moderatoren die eine Wii besitzen und einige Spiele dafür.. haben vor einer UMFRAGE zuviel Angst und haben es nötig die zu schließen.

:shakehead:

Was würdest du denn von einer Umfrage sagen, die die Zufriedenheit der PS3 zum Thema hat und die Optionen Folgende sind

1) PS3 ist supi.
2) PS3 ist doof.
3) PS3 ist sehr doof, so doof, dass ich sie verkauft habe.
4) Hatte nie ne PS3 und will niemals eine.

Und dann noch anonyme Antwortmöglichkeiten ;-)

Ernsthaft, Zocker, wenn du über Wii diskutieren willst, dann nicht im War-Bereich.

Und JD:
Aus "Rette die Prinzessin" ist eines der besten Indie-Spiele aller Zeiten geworden, Braid :goodwork:
Und natürlich die größte Spielreihe aller Zeiten: Mario :)

ich hab sicher nicht von RPGs gesprochen ;-)

also, wenn ich nur mal meine DS-Spiele durchgehe:

Phoenix Wright, The World Ends With You, N+, Bangai O-Spirit, Locks Quest, Prof. Layton, Rune Factory, Retro Game Challenge, Henry Hatsworth...

die fettgedruckten sind westlich. lässt sich auf konsolen natürlich auch übertragen zumal dder DS-Vergleich sowieso etwas unfair war. Der DS wird ja nicht grad überschüttet mit westlicher software.

@Behr: naja, ich weiß nicht ob Obilvion und CoD4 in die liste gehören sollten. Frisch ist definitiv was anderes ;-)

Was ist denn an Oblivion auszusetzen?
Das hat für denn West Rpg Genre neue Wege geöffnet.
Alles ist grösser,schöner und besser.
Und CoD4 war im Singleplayer08/15,dass gebe ich zu.
Aber im Online Modus,ist das einfach eine Liga für sich.

Als Nintendofan kann man mit einer Story in Spielen natürlich nichts anfangen. Mehr als "Rette die Prinzessin" würde wahrscheinlich auch die meisten überfordern. :goodwork:

Nintendo hat wie du selbst schreibst und bemerkst Identifikationsfiguren und Titel, soetwas geht Sony absolut ab und zeigt die Oberflächlichkeit des Konzerns. ;)

Im übrigen besitzt BigN mehr als 80 verschiedene Marken von denen in jeder Gen. in der Regel mindestens 10 verschieden mit eigenen Games bedacht werden! Aber soetwas kann ein SingStar Gamer natürlich nicht wissen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du denn von einer Umfrage sagen, die die Zufriedenheit der PS3 zum Thema hat und die Optionen Folgende sind

1) PS3 ist supi.
2) PS3 ist doof.
3) PS3 ist sehr doof, so doof, dass ich sie verkauft habe.
4) Hatte nie ne PS3 und will niemals eine.

Was sollte ich davon halten? Denkst Du wirklich mich würde so eine Umfrage stören? Denkst Du wirklich ich würde als Mod so eine Umfrage schließen? Ne, dass wäre mir echt zu arm.

Und dann noch anonyme Antwortmöglichkeiten ;-)

Ernsthaft, Zocker, wenn du über Wii diskutieren willst, dann nicht im War-Bereich.

Ja, weil im Wii Forum auch alle anzutreffen sind die keine Wii haben, sie wieder verkauft haben oder enttäuscht sind. ist natürlich klar. Am besten ich frag im Kindergarten nach der Wii, da findet die auch jeder super toll. Solche Umfragen willste also sehen, ja? Öffentliche Umfragen für jedermann nicht.. ne ist klar..

Stimmt, am besten jegliche Kritik an Nintendo verbieten um die hypersensiblen Fans zu schonen. Die haben's sowieso schon schwer genug. :goodwork:
Die Bashen sich selbst im Schlaf:lol:

ich weiß nicht, was alle mit ihren "einfallsreichen" westentwickler haben?? der japanische spielemarkt ist kleiner als der westliche, keine frage. die japanischen entwickler sind aber noch weit überlegen. das einzige wo sie hinterher hinken ist doch die technische umsetzung bzw. die grafik. was ideenreichtum und spielkonzepte betrifft macht den japanern so schnell keiner was vor.
Keiner? Die Storys der Japaner könnten von einem 12 Jährigen stammen.
Und die Konzepte sind A) von Westentwicklern geklaut oder B) abartig oder schwul usw.

Echt der Witz schlechthin. Zwei Moderatoren die eine Wii besitzen und einige Spiele dafür.. haben vor einer UMFRAGE zuviel Angst und haben es nötig die zu schließen.

:shakehead:
Haben halt kein Vertrauen auf Ihren Mist:shakehead:

Hör auf rum zu heulen,es nervt!
Du zuerst, dann ist die Welt glücklicher8)

@Behr: naja, ich weiß nicht ob Obilvion und CoD4 in die liste gehören sollten. Frisch ist definitiv was anderes ;-)
Frisch ist schwul, gell:lol:

Wahrscheinlich kennst du Nichtmal Stalker Shadow of Bugley.

Phoenix Wright, The World Ends With You, N+, Bangai O-Spirit, Locks Quest, Prof. Layton, Rune Factory, Retro Game Challenge, Henry Hatsworth...

Solche Spiele sind ein nichts, solche Spiele gehören auf Handhelds.:shakehead:

wie ich sagte, jedem das seine, bei mir steht Gameplay bzw. spielerischer Anspruch an erster Stelle, bei dir ja scheinbar nicht aber ich nehme es dir nicht übel
Ein Crapper spricht von Anspruch:(

Als Nintendofan kann man mit einer Story in Spielen natürlich nichts anfangen. Mehr als "Rette die Prinzessin" würde wahrscheinlich auch die meisten überfordern. :goodwork:
1+ Doktor, aber du vergisst die Perversität und Dummheit der Storys.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an Oblivion auszusetzen?
Das hat für denn West Rpg Genre neue Wege geöffnet.
Alles ist grösser,schöner und besser.
Und CoD4 war im Singleplayer08/15,dass gebe ich zu.
Aber im Online Modus,ist das einfach eine Liga für sich.

Oblivion war nichts anderes als Morrowind mit unrealistischerer Physikengine, mehr gescriptete verhaltensmuster, größerer landkarte, generischen dungeons...

CoD4 ist grad im SP gut. sehr atmosphärisch, modernes setting, gute balancierte waffen... im MP ist das spiel viel zu schlecht balanciert und es gibt viel zu viel gimmics die das spiel zum Noob-Paradies machen. simple shooter wie Counter Strike, wo man seine "schelchtigkeit" nicht hinter irgendwelchen gimics vertecken kann und nur mit können punkten kann. das ist MP ;-)

aber wie gesagt, das thema sollten wir hier abbrechen. erstens gehörts hier nicht rein, zweitens haben wir beide schonmal versucht darüber zu diskutieren. es geht einfach nicht^^ ;-)

Was sollte ich davon halten? Denkst Du wirklich mich würde so eine Umfrage stören? Denkst Du wirklich ich würde als Mod so eine Umfrage schließen? Ne, dass wäre mir echt zu arm.

Ja, weil im Wii Forum auch alle anzutreffen sind die keine Wii haben, sie wieder verkauft haben oder enttäuscht sind. ist natürlich klar. Am besten ich frag im Kindergarten nach der Wii, da findet die auch jeder super toll. Solche Umfragen willste also sehen, ja? Öffentliche Umfragen für jedermann nicht.. ne ist klar..

Dann mach doch einfach eine Umfrage,welche Konsole ihr habt,oder welche ihr niemals kaufen würdet.
Wir sind hier im WarCONSOLE Forum,und da hat sowas einfach nix verloren.

Oblivion war nichts anderes als Morrowind mit unrealistischerer Physikengine, mehr gescriptete verhaltensmuster, größerer landkarte, generischen dungeons...

CoD4 ist grad im SP gut. sehr atmosphärisch, modernes setting, gute balancierte waffen... im MP ist das spiel viel zu schlecht balanciert und es gibt viel zu viel gimmics die das spiel zum Noob-Paradies machen. simple shooter wie Counter Strike, wo man seine "schelchtigkeit" nicht hinter irgendwelchen gimics vertecken kann und nur mit können punkten kann. das ist MP ;-)

aber wie gesagt, das thema sollten wir hier abbrechen. erstens gehörts hier nicht rein, zweitens haben wir beide schonmal versucht darüber zu diskutieren. es geht einfach nicht^^ ;-)

Du hast keins der beiden gespielt,kann das sein?

Die Bashen sich selbst im Schlaf:lol:

Keiner? Die Storys der Japaner könnten von einem 12 Jährigen stammen.
Und die Konzepte sind A) von Westentwicklern geklaut oder B) abartig oder schwul usw.

Haben halt kein Vertrauen auf Ihren Mist:shakehead:

Du zuerst, dann ist die Welt glücklicher8)

Frisch ist schwul, gell:lol:

Wahrscheinlich kennst du Nichtmal Stalker Shadow of Bugley.

Solche Spiele sind ein nichts, solche Spiele gehören auf Handhelds.:shakehead:

Ein Crapper spricht von Anspruch:(

1+ Doktor, aber du vergisst die Perversität und Dummheit der Storys.

:-?:shakehead::evil:

Die Zeit der Pubertät ist für Teen`s nicht einfach, trotzdem sollten auch sie die Normen des zwischenmenschlichen Umgangs beachten und anwenden!

doch, hab beide auf PC ;-) selbst mit mods ist Oblivion unspielbar. da werf ich doch lieber das geniale Fallout 3 ins laufwerk, denn das ist wirklich ein gutes spiel (wenn auch etwas kurz) :goodwork:

Also so verbugt war das Spiel nun auch nicht.
Gab zwar des öfteren kleinere Fehler,ja,aber nicht so das es unspielbar war.

Edit:Spiel mal Gothic3,dann weißt du was unspielbar ist xD

Zuletzt bearbeitet:

Aha. Du als Mod würdest provokative Bash-Umfragen/Threads nicht schließen und einfach alles seinen Lauf nehmen lassen...? Gut ;-)

Die Sache ist halt wirklich, dass deine Auswahloptionen nicht ok waren. Und dass es anonym war... mei :)

Und ja. Dafür ist der Herstellerbereich da. Für die Diskussion speziell über eine Hardware.
Wer da wie wo anzutreffen ist, ist hier nicht relevant.

Vielleicht sind hier im WAR-Bereich umgekehrt auch nicht alle Wii-User anzutreffen? Oder vermehrt Wii-Hater, die eine solche Umfrage manipulieren?

Darüber hinaus wird man im Herstellerbereich gezwungen, zu diskutieren. Hier ist man recht legère damit. Bashes bleiben stehen.

Aber gut, genug davon... Sorry, dass es nicht so geklappt hat :(

Sag mal,bist du schwer von begriff?
Sowas hat hier einfach nix verloren. Punkt.

Aber die ganzen Wii Threads gehören hier rein, ja?

So eine Umfrage muss in ein allgemeines Forum. In einem Nintento-Baby Kiddie Forum ist die Umfrage einfach wertlos. Oder nicht? Dann kann ich gleich bei Nintendo anrufen und frage wie sie die Wii finden.. die werden mir natürlich ernsthaft antworten und mir mitteilen wie scheiße doof die Kiste ist.. ist natürlich klar. Wie schon gesagt, Du laberst scheiße!

So eine Umfrage muss in ein allgemeines Forum. In einem Nintento-Baby Kiddie Forum ist die Umfrage einfach wertlos. Oder nicht? Dann kann ich gleich bei Nintendo anrufen und frage wie sie die Wii finden.. die werden mir natürlich ernsthaft antworten und mir mitteilen wie scheiße doof die Kiste ist.. ist natürlich klar. Wie schon gesagt, Du laberst scheiße!

Dann tu das Teil in den Allgemein-Bereich und nicht in den WAR-Bereich, gut? :)
Dort wird er auch nicht geschlossen, wenn du folgende Optionen anbietest und es öffentlich machst:

1) sehr positiv
2) positiv, aber verbesserungswürdig
3) neutral
4) negativ bis sehr negativ
5) keine Angabe/hatte nie eine/mir egal

Dort greifen die Mods auch knallhart durch.
Hier kannst du mit provokanten Bashes einem Ban noch knapp entgehen ;-)

Dort ist die Diskussion wichtiger als hier. Ebenso in den Herstellerbereichen.

Aha. Du als Mod würdest provokative Bash-Umfragen/Threads nicht schließen und einfach alles seinen Lauf nehmen lassen...? Gut ;-)

Was bitte war daran provokativ?

Die Sache ist halt wirklich, dass deine Auswahloptionen nicht ok waren. Und dass es anonym war... mei :)

Weil sie Dir und den Mods nicht gefallen haben? Muss ich mich exakt an das halten was Du und die Mods wollen? Keine Ahnung .. wie hätte ich es denn schreiben sollen, damit es euch angenehm ist und euch zufrieden stellt.. diese UMFRAGE!

Und ja. Dafür ist der Herstellerbereich da. Für die Diskussion speziell über eine Hardware.
Wer da wie wo anzutreffen ist, ist hier nicht relevant.

Natürlich ist es relevant. Was ist denn das für ein saudummes Geschwätz. Wenn Du ne Umfrage stellen willst, wie Fußball-Fans zu Bayern München stehen, rennst Du auch in die Allianz Arena? Ja genau, so schaust Du aus! Grandioser Einfall, wirklich erste Sahne!

nur weil die wii in japan ein wenig schwächelt, was für ein schwachsinn. weltweit gesehen verkauft sich die wii fast doppelt so viel wie ps3 und xbox360. so ein beitrag kann ja nur von einem kommen der nichts peilt. :)

Deine Logik sollte man haben xD Kannst du ja gleich bei Sony anrufen,und fragen was sie von der Wii halten(ich wette das hast du schon gemacht)
Fakt ist,das so ein Thread hier nix verloren hat.
Und da helfen dir jetzt deine billigen Bashs auch nicht weiter.
Ein Mod hat entschieden, das sowas hier nicht hereingehört.
Und wenn du damit ein Problem hast,beschwer dich bei Tkx.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom