Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind alles drei gute Entwickler, aber zu Edelentwicklern fehlt noch so einiges an Qualität
Den Thread hier kann man eigentlich auch closen ;-)
Endet meist wieso nur wieder im "Nintendo-Gebashe". Immer wieder das Gleiche, es werden nur immer anderen Threads als Vorwand geöffnet![]()
schlechtere Spiele = Tatsache :-? :-? :-?was heißt bashen , die wii steuerung war halt das einzigste durch was sich sich von den anderen konsolen unterscheidete +schlechtere grafik+schlechtere spiele
ich sehe das eher als tatsache an und da ich wie auch viele andere nicht so von der steuerung(die sich als recht simpel erweist) geflasht war gabs da halt nix besonderes bis auf vielleicht 2-3 spielen
was heißt bashen , die wii steuerung war halt das einzigste durch was sich sich von den anderen konsolen unterscheidete +schlechtere grafik+schlechtere spiele
ich sehe das eher als tatsache an und da ich wie auch viele andere nicht so von der steuerung(die sich als recht simpel erweist) geflasht war gabs da halt nix besonderes bis auf vielleicht 2-3 spielen
Den Thread hier kann man eigentlich auch closen ;-)
Endet meist wieso nur wieder im "Nintendo-Gebashe". Immer wieder das Gleiche, es werden nur immer anderen Threads als Vorwand geöffnet![]()
die japanischen entwickler sind aber noch weit überlegen. d.
sehe ich genauso... technisch bzw. in Sachen Grafik liegen die Westentwickler in der Regel vor, leider vergessen sie vor lauter Grafikgeblende imo zu oft fantasiereiches Gameplay (aber solange es die Masse kauft kann man es auch nicht übel nehmen)ich weiß nicht, was alle mit ihren "einfallsreichen" westentwickler haben?? der japanische spielemarkt ist kleiner als der westliche, keine frage. die japanischen entwickler sind aber noch weit überlegen. das einzige wo sie hinterher hinken ist doch die technische umsetzung bzw. die grafik. was ideenreichtum und spielkonzepte betrifft macht den japanern so schnell keiner was vor.
sehe ich genauso... technisch bzw. in Sachen Grafik liegen die Westentwickler in der Regel vor, leider vergessen sie vor lauter Grafikgeblende imo zu oft fantasiereiches Gameplay (aber solange es die Masse kauft kann man es auch nicht übel nehmen)
statt den smilies hättest du konkrete beispiele nennen können, die meiner aussage widersprechen. aber natürlich ist nicht jeder westliche entwickler ganz ohne frische konzepte. auf der andren seite ist auch nicht jeder japanische entwickler so gut. aber sowas muss ich ja nicht erwähnen, versteht sich ja von selbst.![]()
Echt der Witz schlechthin. Zwei Moderatoren die eine Wii besitzen und einige Spiele dafür.. haben vor einer UMFRAGE zuviel Angst und haben es nötig die zu schließen.
![]()
Gib du doch mal ein paar Beispiele für japanische Entwickler mit frischen Ideen. Mir fällt da gerade nur Q-Games (mit ihrer genialen Pixeljunk-Reihe) und alle Projekte, an denen Kojima mitarbeitet, ein. Sonst sieht es doch sehr trist aus. Das 2 Millionste Auflevelspielchen mit immer gleichem Spielprinzip und Grafikstil oder die 5 Millionste, unveränderte Auflage eines alten Nintendofranchises sind alle nicht wirklich toll.statt den smilies hättest du konkrete beispiele nennen können, die meiner aussage widersprechen. aber natürlich ist nicht jeder westliche entwickler ganz ohne frische konzepte. auf der andren seite ist auch nicht jeder japanische entwickler so gut. aber sowas muss ich ja nicht erwähnen, versteht sich ja von selbst.![]()
Als Nintendofan kann man mit einer Story in Spielen natürlich nichts anfangen. Mehr als "Rette die Prinzessin" würde wahrscheinlich auch die meisten überfordern.Kojima? ich befürchte falls er MGS5 macht gibts zwischen den Cutscenes maximal Quicktimeevents als höchstes der spielerischen Gefühle
(aber viel scheinen ja darauf abzufahren, ist halt subjektiv/eigener Geschmack)
wie ich sagte, jedem das seine, bei mir steht Gameplay bzw. spielerischer Anspruch an erster Stelle, bei dir ja scheinbar nicht aber ich nehme es dir nicht übelAls Nintendofan kann man mit einer Story in Spielen natürlich nichts anfangen. Mehr als "Rette die Prinzessin" würde wahrscheinlich auch die meisten überfordern.![]()