Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich dachte es gibt einige Spiele die nicht gut funktionieren.. ja was denn nun? Diese ganze Schönrederei ist so langweilig... Aber macht mal schön weiter.

Ich dachte es gibt einige Spiele die nicht gut funktionieren.. ja was denn nun? Diese ganze Schönrederei ist so langweilig... Aber macht mal schön weiter.

ach gottchen,haben wir vergessen welche spiele und wieviele spiele perfekt laufen ?
ach hubs.
aber eigendlich ging es um den pointer,oder ?
und der ist bei meinen fernseher perfekt.

Nagut, ihr habt mich überzeugt, der Pointer funktioniert erste Sahne und die Bewegungssensoren sind einsame Spitze.. achja, auch spieletechnisch gibts fast nur sehr gute Spiele.. ich habe noch nie so ne große Anzahl an hochkarätigen Titeln erleben dürfen wie auf der Wii! WII ROCKT!!!

Nagut, ihr habt mich überzeugt, der Pointer funktioniert erste Sahne und die Bewegungssensoren sind einsame Spitze.. achja, auch spieletechnisch gibts fast nur sehr gute Spiele.. ich habe noch nie so ne große Anzahl an hochkarätigen Titeln erleben dürfen wie auf der Wii! WII ROCKT!!!

Der Pointer funktioniert ausgezeichnet, die anderen Punkte standen doch hier gar nie zur Diskussion?
Wie schliesst du denn bitte direkt auf diese?
Der Bewegungssensor wird erst mit WM+ wirklich gut ;)

Was ich einfach am besten finde ist

Eine Person die die Wii nicht mag, und nicht mit ihr Spielt will mir sagen wie schlecht sie ist XD

Da kann ich ja mal meinen 200 Kilo Nachbarn fragen gehen was er vom Fitnesscenter hält ^^ der hat dann sicher auch recht mit all seinen Aussagen

Oh Gott diese Lightgundiskussion mit Zocker hatten wie schon vor 5 Monaten und noch was ES HAT NICHTS MIT DEM THEMA DES THREADS zu tun.

seht es ein der hype muss vorbei sein .. fakt ist das jede konsole die sich sooft soschnell verkauft hat hinterher ein flop war ... und nur die konsolen die am anfang viel zu teuer sind und gar nicht in die hufe kommen sind am ende ein erfolg ..edel edel ..

seht es ein der hype muss vorbei sein .. fakt ist das jede konsole die sich sooft soschnell verkauft hat hinterher ein flop war ... und nur die konsolen die am anfang viel zu teuer sind und gar nicht in die hufe kommen sind am ende ein erfolg ..edel edel ..

Wenn ich nen Flop produziert hätte, der sich weltweit fast 50 Millionen mal verkauft hat, wäre ich extrem froh. Aber hey, wenn das für Dich nen Flop ist more power to ya. :ugly:

Endlich spricht einer dass aus was alle denken :goodwork:

:rofl4:

hab kein full hd.kann ich dir nicht beantworten.
aber eigendlich ist es ja egal was für ein fernserher es ist.der pointer funktioniert immer gut.
nur bei den zocker nicht.

Besitze keinen Full HD-Fernsejher und daher kann ich dir nicht beantworten wie es in diesem Fall aussieht.
Aber eigentlich ist es ja egal was für einen Fernserher du besitzt, da der Pointer immer gut funktionieren sollte.
Mit Ausnahme vom user Zocker, bei dem nämlich nicht.

Hauptschüler sind so geil:D:D:D:D:D:D
Mogry ist mitlerweile einer der Gründe weswegen ich überhaupt noch news lese:D

Zuletzt bearbeitet:

Lol...
Du hast wahrscheinlich wirklich eine defekte Wii/Wiimote.....
Wenn du einfach mal mit deinen Kreuzzügen aufhören würdest und erkennen würdest, dass es eben bei sovielen Leuten hier im Forum nicht so ist wie bei dir! Es gibt bestimmt viele Videos im Internet, die dir dabei helfen, zu sehen, dass bei deiner Wii irgendetwas nicht stimmen kann!

Schon klar, dass du gegen eine Wand rennst, wenn du den Leuten hier Dinge einreden willst, die bei ihnen absolut nicht der Fall sind...

MeinGottwerseidihrdasihrüberdieRechtschreibungandererurteil?

übel, dass grenzt ja schon an userhetze!

Lol...
Du hast wahrscheinlich wirklich eine defekte Wii/Wiimote.....
Wenn du einfach mal mit deinen Kreuzzügen aufhören würdest und erkennen würdest, dass es eben bei sovielen Leuten hier im Forum nicht so ist wie bei dir! Es gibt bestimmt viele Videos im Internet, die dir dabei helfen, zu sehen, dass bei deiner Wii irgendetwas nicht stimmen kann!

Schon klar, dass du gegen eine Wand rennst, wenn du den Leuten hier Dinge einreden willst, die bei ihnen absolut nicht der Fall sind...

Ne ehrlich, funktioniert erste Sahne. Ihr hatte Recht. Habe vorher noch nie solch eine Präzision bei einem Eingabegerät erleben dürfen.

BTT: Wii ist eh weg, in Japan! Den Japanern ist der Wii einfach zu genau, und die Games einfach viel zu gut! :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom