Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich schämen. Mein Deutsh So sehr.ich spiel auch mit einem 82cm. flachbildschirm in hd redy.von LG.
aber egal er wird uns eh nicht glauben.das es bei uns perfekt spielbar ist.mit der wii.
Ich dachte es gibt einige Spiele die nicht gut funktionieren.. ja was denn nun? Diese ganze Schönrederei ist so langweilig... Aber macht mal schön weiter.
Ich dachte es gibt einige Spiele die nicht gut funktionieren.. ja was denn nun? Diese ganze Schönrederei ist so langweilig... Aber macht mal schön weiter.
Mich schämen. Mein Deutsh So sehr.
Nein, dass ist, eine ausnaheme. Bei dir.machst du jeden so dumm an.der irgendwie was falsch schreibt,oder der satz bau nicht richtig ist ?
naja,wenns dir spass macht.
Nagut, ihr habt mich überzeugt, der Pointer funktioniert erste Sahne und die Bewegungssensoren sind einsame Spitze.. achja, auch spieletechnisch gibts fast nur sehr gute Spiele.. ich habe noch nie so ne große Anzahl an hochkarätigen Titeln erleben dürfen wie auf der Wii! WII ROCKT!!!
ach gottchen,haben wir vergessen welche spiele und wieviele spiele perfekt laufen ?
ach hubs.
aber eigendlich ging es um den pointer,oder ?
und der ist bei meinen fernseher perfekt.
Sollte ja nicht vom TV abhängen, oder? Oder gibts bei Full-HD Probleme diesbezüglich?
seht es ein der hype muss vorbei sein .. fakt ist das jede konsole die sich sooft soschnell verkauft hat hinterher ein flop war ... und nur die konsolen die am anfang viel zu teuer sind und gar nicht in die hufe kommen sind am ende ein erfolg ..edel edel ..
seht es ein der hype muss vorbei sein .. fakt ist das jede konsole die sich sooft soschnell verkauft hat hinterher ein flop war ... und nur die konsolen die am anfang viel zu teuer sind und gar nicht in die hufe kommen sind am ende ein erfolg ..edel edel ..
Endlich spricht einer dass aus was alle denken![]()
hab kein full hd.kann ich dir nicht beantworten.
aber eigendlich ist es ja egal was für ein fernserher es ist.der pointer funktioniert immer gut.
nur bei den zocker nicht.
Besitze keinen Full HD-Fernsejher und daher kann ich dir nicht beantworten wie es in diesem Fall aussieht.
Aber eigentlich ist es ja egal was für einen Fernserher du besitzt, da der Pointer immer gut funktionieren sollte.
Mit Ausnahme vom user Zocker, bei dem nämlich nicht.
Nagut, ihr habt mich überzeugt, der Pointer funktioniert erste Sahne und die Bewegungssensoren sind einsame Spitze.. achja, auch spieletechnisch gibts fast nur sehr gute Spiele.. ich habe noch nie so ne große Anzahl an hochkarätigen Titeln erleben dürfen wie auf der Wii! WII ROCKT!!!
Lol...
Du hast wahrscheinlich wirklich eine defekte Wii/Wiimote.....
Wenn du einfach mal mit deinen Kreuzzügen aufhören würdest und erkennen würdest, dass es eben bei sovielen Leuten hier im Forum nicht so ist wie bei dir! Es gibt bestimmt viele Videos im Internet, die dir dabei helfen, zu sehen, dass bei deiner Wii irgendetwas nicht stimmen kann!
Schon klar, dass du gegen eine Wand rennst, wenn du den Leuten hier Dinge einreden willst, die bei ihnen absolut nicht der Fall sind...