Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hype crash nicht, ich hab nur auf seine frage geantwortet, erschreckend, dass es überm tellerrand fun racer gibt die besser bewertet wurden.

Weils nen großen Tellerrand auch gibt. Von Disney und diversen unbekannten Firmen werden mögliche Funracer rausgehaut, wobei nur Konami über die Jahrzehnte erfolgreich war zum GBA-Launch. Und was soll uns das sagen? Crash als PSX-Abwärtskompatibles OWNAGE-Game und die beste Konkurrenz zu MKWii?

Der Tellerrand ist klein, glaub's mir. Gibt's nur Halloween, der Disney Magical Racer, Konami Crazy irgendwas, Mario Kart, Nitro und irgendwas bekanntes, aber zugleich unwichtigeres an Fun Racern. So groß ist die Auswahl nicht, daher kannst'e auch ruhig in der Mitte des Tellers bleiben.

Ach ja... Land before Time und der Chocobo Racer. Ebenfalls beide ein Failure. Nun ist es mir eingefallen. Und sind beides glaub ich PSX-Racers.

Wenn du quellenlose behauptungen innen raum stellst kann ich das auch... War bis jetzt immer so dass der führer im consolewar auch die meiste werbung geschaltet hat, war während PS1 und PS2 zeiten nicht anders. Ob nin für wii jetzt mehr werbung schaltet als in früheren tagen oder als sony in ihrer primetime kann denk ich keiner mit gewißheit sagen denke ich und wenn würds auch nicht wundern, afaik ist wii bis jetzt die sich am besten verkaufende konsole aller zeiten...

hey, Pure ist doch ein funracer oder? xD wie definiert man funracer?

ist ja gut PhazonGC, wir haben es verstanden.

krass, solche fanboys.

Und heutzutage gibt's ja sowieso keine aktuelle Serie mehr, die auch nur im Ansatz mit Mario Kart mithalten kann.

Da spielt's auch keine Rolle ob ein Spiel vor zehn Jahren mal einzelne Mario Kart Titel in irgend' einem Wertungsschnitt schlägt und von anderen MK-Titeln dafür wieder geowned wird.

ist ja gut PhazonGC, wir haben es verstanden.

Offensichtlich nicht. Und du brauchst hier nicht gleich meinen, einen unfreundlichen Ton anschlagen zu müssen, nur weil du die zentralen Teile einer Statistik unterschlagen hast und versuchtest, mit falschen Informationen uns darzulegen, dass "Crash Team Racing" (PS1, 1999) besser als jegliches Mario Kart wäre. Da stellt sich natürlich, wer hier Fanboy-Ambitionen hat. Ich habe hier nichts unter den Tisch zu kehren.

Das ist einfach keine Diskussionskultur, hier wären auch die Moderatoren mal gefordert, da braucht es niemanden mehr zu wundern, wenn es im War-Forum wie im Wilden Westen zugeht.

Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich nicht. Und du brauchst hier nicht gleich meinen, einen unfreundlichen Ton anschlagen zu müssen, nur weil du die zentralen Teile einer Statistik unterschlagen hast und versuchtest, mit falschen Informationen uns darzulegen, dass "Crash Team Racing" (PS1, 1999) besser als jegliches Mario Kart wäre. Da stellt sich natürlich, wer hier Fanboy-Ambitionen hat. Ich habe hier nichts unter den Tisch zu kehren.

Das ist einfach keine Diskussionskultur, hier wären auch die Moderatoren mal gefordert, da braucht es niemanden mehr zu wundern, wenn es im War-Forum wie im Wilden Westen zugeht.

du nimmst den shit viel zu ernst, ist doch nur ein spiel :lol:

du nimmst den shit viel zu ernst, ist doch nur ein spiel :lol:

Und du benimmst dich, als hätte dir jemand dein Lieblingsspielzeug genommen ;)

Im Gegensatz zu dir hab ich immerhin nicht mit offensichtlichsten Falschinformationen um mich geschlagen, nur um mich dann nachher mit billigen Ausflüchten rausreden zu wollen. Und ob ich das hier ernstnehme oder mich hier lautstark über einen Consolewars-User belustige ist wohl aus deiner Sicht nur schwer zu beurteilen. Ich neige eben nicht zu einem emotionsgeladenen Schreibstil, der dann nachher jegliches Argument vermissen lässt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und du benimmst dich, als hätte dir jemand dein Lieblingsspielzeug genommen ;)

Im Gegensatz zu dir hab ich immerhin nicht mit offensichtlichsten Falschinformationen um mich geschlagen, nur um mich dann nachher mit billigen Ausflüchten rausreden zu wollen.

verstehst es nicht? du nimmst die ganze sache hier viellll zu ernst :lol:

und nein, ich benehme mich so wie der, der als letztes lacht ;)

verstehst es nicht? du nimmst die ganze sache hier viellll zu ernst :lol:

und nein, ich benehme mich so wie der, der als letztes lacht ;)

Hab was edtiert, lies mal den Rest ;)

Zumal das alles an den Fakten (und nein, hier sind es nicht die viel zitierten "Fakten", wie sie gerne von so manchem Quälgeist hier als solche bezeichnet werden) nichts ändert. Die bleiben wie sie sind, egal, ob man sie locker oder ernst zu Kenntnis nimmt.

Und die besagen, dass es heutzutage eben doch keine Fun-Racer-Serie gibt, die qualitativ der Mario Kart Serie das Wasser reichen kann.

Eines nehme ich in diesem Zusammenhang aber ernst, und das ist es, Diskussionen auf einem gewissen Niveau zu führen.

Stimmt, Wii macht wirklich ALLES falsch. Darum kauft sie ja auch keiner. :lol:

Aus Gamer-Sicht macht Nintendo fast alles falsch. Für den Casual Markt dafür aber umso mehr richtig.

So siehts bei Nintendo's WII aus.

Skala: Nintendo

┌──────────────────────↓─┐ Nongamer
├░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ 100%
└─↑──────────────────────┘ Coregamer

Ich weiß, traurig und so.

ach wie geil, wird hier immer noch verzweifelt versucht zu erzählen die Wii bekäme keine hochwertigen Coregames? :rofl3:

wertungen wieder wichtig, ich penn gleich ein

Warte mal... Wer schreit monatelang "Verkaufszahlen sind unwichtig" oder "Kann man Verkaufszahlen spielen?" und macht dann einen Thread über Verkaufszahlen auf, weil die PS3 mal 6 Wochen in Führung liegt (in einem Land in dem momentan kaum Konsolen gekauft werden)?

Warte mal... Wer schreit monatelang "Verkaufszahlen sind unwichtig" oder "Kann man Verkaufszahlen spielen?" und macht dann einen Thread über Verkaufszahlen auf, weil die PS3 mal 6 Wochen in Führung liegt (in einem Land in dem momentan kaum Konsolen gekauft werden)?

wenn du meinen (zugegeben ultra sexy post) gelesen hast dann würdest zu sehen das ich nicht nur die vkz angesprochen hab, gibt genug andere punkte.
und auch wenn, gute vkz bringen gute games, das ist in dieser gen nicht der fall. gute games gibts nur auf den hd konsolen, also meistens :)

wenn du meinen (zugegeben ultra sexy post) gelesen hast dann würdest zu sehen das ich nicht nur die vkz angesprochen hab, gibt genug andere punkte.
und auch wenn, gute vkz bringen gute games, das ist in dieser gen nicht der fall. gute games gibts nur auf den hd konsolen, also meistens :)

Natürlich nicht, so ganz warst du ja auch nicht gemeint, ich wunder mich nur das Vkz vorher total egal waren und auf einmal wieder so toll und wichtig sind und den Untergang der Wii prophezeien.

Genau wie Nongames seit ~5 Jahren den Spielemarkt zerstören sollen und bisher noch nichts passiert ist :P

Wenn VKZ keine guten Spiele in dieser Gen bringen, dann kommen Silent Hill:SM, Dragon Quest X oder Monster Hunter Tri wohl aus Sympathie-Gründen auf die Wii :-D

Naja Nintendo hat eher den Pfad des Coregamings verlassen :uglylol:
Sieht man u. a. daran dass die Wii eigentlich nur von Casualgamern gekauft wird und sich dies dann auch auf die Software auswirkt.

Natürlich nicht, so ganz warst du ja auch nicht gemeint, ich wunder mich nur das Vkz vorher total egal waren und auf einmal wieder so toll und wichtig sind und den Untergang der Wii prophezeien.
kennst doch die Fähnchen im Wind, je nachdem von wo es weht... ^^

@Finley:
Sony hat den Casual Markt mit Singstar, Eyetoy, Buzz & Co immerhin schon letzte Gen erschlossen, muss man ihnen lassen :o

Genau wie Nongames seit ~5 Jahren den Spielemarkt zerstören sollen und bisher noch nichts passiert ist :P

na ich sagte doch immer das die ps3 noch richtig aufdrehen wird, siehe dazu mein thread "warum die ps3 marktführer wird" an, da siehst du alle fakten :)
Hab halt so nen gewisses gespür für sowas. vkz sind immer wichtig, nur für ps3 gamer war es halt so das trotz eher schlechten vkz immer noch geile games kamen, jetzt stimmt beides^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom