Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rede keinen Mist! Der Punkt ist, Nintendo schaltet wirklich viel viel sehr viel Werbung.,. massig Werbung die JEDEN anspricht, egal ob alt oder jung..

Tourneyfag_shit.jpg

Nintendos WERBUNG IST SCHULD am Erfolg!

Scheiße, was sollen Sony und Microsoft nun dagegen tun?

Die Wii ist wirklich mit Abstand die schlechteste Konsole die ich hier hatte. Egal ob 3DO, 32X, Amiga CD32 usw.. ich hatte noch nie eine Konsole wie die Wii, die verglichen mit der Konkurenz wirklich alles falsch macht. Ich denke auch, der Erfolg liegt im Marketing. Einzig und alleine Nintendo bringt massiv Werbung für die Wii.. die beiden anderen halten sich hier zurück, bzw. vorallem Sony hält sich zurück..

schlecht finde ich nicht, eher das konzept nicht zuende gedacht. mher hardware power, mehr third party games und solche threads würde es nicht geben. alle würden sich fett loven

schlecht finde ich nicht, eher das konzept nicht zuende gedacht. mher hardware power, mehr third party games und solche threads würde es nicht geben. alle würden sich fett loven

Fast richtig, aber stimmt nicht. Das Fuchtel-Dilemma hätte dann +200% Steigerung und wäre wahrscheinlich auf CW längst schon auf der bösen Wortliste gelandet. :P

Brawl ist das beste Bemu? sag das mal allen SF3 Alpha Pro´s oder sonst jemanden

Mario kart der beste Fun Racer? (vllt im offline MP) wobei sie diesen einen modus mit den ballons ausm n64 eh verkackt haben.

Zelda - no doubt ;)

SMG - no doubt ;)

edit: jeder mensch wird durch werbung beeinflusst.

Also dann sag mir doch mal eine andere Fun-Racer-Serie die mit der Mario Kart Serie auch nur im Ansatz mithalten kann ;)
Also es gibt überhaupt nur sehr, sehr wenige Fun-Racer, da Mario Kart so dominierend ist und kein ernstzunehmender Entwickler es bisher wirklich gewagt hat, in Konkurrenzd amit zu treten. (Jetzt mal abgesehen von Diddy Kong Racing)

Und entsprechend ist Mario Kart auch online der beste Fun Racer zur Zeit - oder gibt's für 360 und PS3 da überhaupt was nennenswertes?

Zuletzt bearbeitet:

third party games können nur durch immense vkz auf ne nin konsole gebracht werden.
das wird langfristig aufgehen....egal wie sehr man das wii lineup verdammt die third parties liefern jetzt schon ankündigungen ab an die man beim cube net mal hätte denken können.....die letztens 2 gens war die nin konsole zu dem zeitpunkt immer schon am absteigenden ast

über mehr hardware power würde sich wohl keiner beschweren.

ich glaub aber du irrst dich, die nin-hater würden dann erst ausrasten, hätten aber noch weniger argumente.

Fast richtig, aber stimmt nicht. Das Fuchtel-Dilemma hätte dann +200% Steigerung und wäre wahrscheinlich auf CW längst schon auf der bösen Wortliste gelandet. :P

kann sein, wollte damit nur zum ausdruck bringen das wir nicht einfach so haten, alles berechtigt lawl

@ganon
wie lange denn noch? so schwer kanns ja nicht sein wii games zu bringen, ich mein, sind doch nur wii games fuck

kann sein, wollte damit nur zum ausdruck bringen das wir nicht einfach so haten, alles berechtigt lawl

@ganon
wie lange denn noch? so schwer kanns ja nicht sein wii games zu bringen, ich mein, sind doch nur wii games fuck

na kommt natürlich drauf an was du als gute games bezeichnest.
ich finde ankündigungen wie monster hunter,tales of main, dragon quest main, silent hill und das neue action-adv von gott ancel selber schonmal sehr vielversprechend.
aber so muss es natürlich speziell im westen weitergehen und titel wie red steel 2 müssen konsequente und ernsthafte weiterentwicklungen sein, da erwarte ich schon Einiges....die third parties können sich ja net ewig blamieren. :-)

na kommt natürlich drauf an was du als gute games bezeichnest.
ich finde ankündigungen wie tales of main, dragon quest main, silent hill und das neue action-adv von gott ancel selber schonmal sehr vielversprechend.
aber so muss es natürlich speziell im westen weitergehen und titel wie red steel 2 müssen konsequente und ernsthafte weiterentwicklungen sein, da erwarte ich schon Einiges....die third parties können sich ja net ewig blamieren. :-)

ja liest sich gut, mehr davon, sind immer noch zu wenig für den Marktführer. schau dir mal die ps3 und 360 listen an, das sind welten unterschiede.

Jep, genau - und jetzt?

Also willst du mir damit jetzt etwa tatsächlich mitteilen dass Crash Team Racing der beste Fun Racer sei? Besser als Mario Kart 64? :lol: Entschuldigung, ein Mario Kart muss sich an ganz anderen Maßstäben messen, bei Crash war man überhaupt mal froh, ein MK-ähnliches Spiel außerhalb einer Nintendo-Konsole zu sehen. Die Bewertungen kommen ja auch von völlig unterschiedlichen Personen und Magazinen, dass ein Nintendo-Only-Mag gegenüber einem Teil der Mario Kart Serie andere Ansprüche stellt, als ein PS-Mag gegenüber einem Crash-Fun-Racer-Spin-Off dürfte klar sein.

Gleiches gilt auch für DKR, das wurde z.T. besser bewertet, weil es einfach unglaublich war, dass es grob mit einem MK mithalten konnte - wer aber heute Mario Kart 64 mit DKR vergleicht, der wird feststellen, dass MK64 quasi nicht gealtert ist und gerade im Battle Modus bis heute ungeschlagen ist, während sich DKR wie ein lahmes Relikt der Vergangenheit spielt - weder Spieldesign, Streckendesign noch Balancing konnten da auch nur im Ansatz mithalten, das wird aber meist erst auf längere Sicht deutlich. Gleiches gilt auch für Crash.

Zumal das alles nichts hilft, Crash ist ein Spiel aus dem Jahre 1999, das macht doch Mario Kart Wii nicht schlechter, zumal es der einzige von obigen Funracern ist, der einen Onlinemode hat ;) Somit ist es der beste Online-Funracer ;)

Zuletzt bearbeitet:
phazon, du hast ne antwort auf deine frage bekommen, reicht doch. funracer bleibt eben funracer, nur wei mario nicht drin ist heist es noch lange nicht das es kein spass macht. der tellerrand ist dein freund

catch the aal!! geht nicht, er wendet sich zu schnell

der N64 teil ist der beste in der serie(mag den snes teil nicht)

ich hab nur auf deine frage geantwortet! Solange du und ich leben, wird CTR wertungstechnisch über den MK teilen liegen, ob du willst oder nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom