Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ganon:

Nintendo hat schon Scheiße gebaut. Abgebaut, grundsätzlich und qualitativ, nicht, aber nach den ersten Erfolgsmeldungen dieser Generation haben sie sich zu sehr zurückgelehnt, statt weiter offensiv vorzugehen. Kann man ihnen durchaus vorwerfen. Teilweise sicherlich nicht so extrem, wie sich's jetzt darstellt, aber einige massive Schnitzer scheinen sie partout nicht ändern zu wollen - ich hoffe einfach mal, dass die nicht repräsentativ sind.

aber willst echt die ganzen exklusiven perlen auf der ps3 verpassen? xD
könnt ich nicht, brauch alle lawl

Ganz ehrlich, welche? Du kennst ja meinen Spielegeschmack etwas ;)

Mir fällt spontan Valkyria Chronicles und FF XIII Vs. ein und vielleicht ein paar PSN Titel, aber das wars dann auch schon

Und zum anderen, ich hab immernoch mehr Spiele für die Wii als für die 360 und so wies aussieht wird das auch so bleiben :P

spinoff hin oder her, DOC war ja kein rail crap. die art ist fast zum standard geworden auf wii, siehe dead space etc. schön easy machen damit nasa nicht überfordert wird^^
komm, einmal darfste noch

ja dead space is rail aber vgl das doch net mit dqs...da kann man ja gleich eben DOC mit sagen wir mal ff12 vgl :-P

@ganon:

Nintendo hat schon Scheiße gebaut. Abgebaut, grundsätzlich und qualitativ, nicht, aber nach den ersten Erfolgsmeldungen dieser Generation haben sie sich zu sehr zurückgelehnt, statt weiter offensiv vorzugehen. Kann man ihnen durchaus vorwerfen. Teilweise sicherlich nicht so extrem, wie sich's jetzt darstellt, aber einige massive Schnitzer scheinen sie partout nicht ändern zu wollen - ich hoffe einfach mal, dass die nicht repräsentativ sind.

sag ich iwas anders ?
ich sag nur das sie für mich im vgl zum cube net abgebaut haben bzgl games ;-)
ist ja subjektiv...
und aucgh ibjektiv net so extrem wir rare...ist jedenfalls die mehrheitsmeinung.

das es mehr als genug zu meckern gibt is n faktum das stimmt

@darji....wo warst du bitte wiochenlang wie konntest du diese aufregung verpassen <.<

Ganz ehrlich, welche? Du kennst ja meinen Spielegeschmack etwas ;)

Mir fällt spontan Valkyria Chronicles und FF XIII Vs. ein und vielleicht ein paar PSN Titel, aber das wars dann auch schon

Und zum anderen, ich hab immernoch mehr Spiele für die Wii als für die 360 und so wies aussieht wird das auch so bleiben :P
Disgaea 3, Yakuza 3 und Kenzan. z.B.

nein, ein Railshooter war DOC nicht, versimpelter Crap trotzdem

und jetzt darfst du wieder, freue mich auf den nächsten verzweifelten Bash den ich grinsend widerlegen darf :)

ob rail shooter oder rail non rpg, ist doch das gleiche, beide wii games, beide schön leicht gemacht damit die nons nicht überfordert werden. ist doch easy dude, finde dich damit ab

sag ich iwas anders ?
ich sag nur das sie für mich im vgl zum cube net abgebaut haben bzgl games ;-)
ist ja subjektiv...
und aucgh ibjektiv net so extrem wir rare...ist jedenfalls die mehrheitsmeinung.

das es mehr als genug zu meckern gibt is n faktum das stimmt

@darji....wo warst du bitte wiochenlang wie konntest du diese aufregung verpassen <.<
ich darf auch mal was verpassen :P

aber trotzdem ober lol

Disgaea 3, Yakuza 3 und Kenzan. z.B.

Nippon Ichi entwickelt vermutlich auch für Wii, also ist ein Disgeaea auf der Wii nicht unwahrscheinlich, soviel Hardware Power braucht das nicht. Oder die PSP und DS bekommen wieder Versionen ab

Und Yakuza 3 erscheint genau wann im Westen? :P

ob rail shooter oder rail non rpg, ist doch das gleiche, beide wii games, beide schön leicht gemacht damit die nons nicht überfordert werden. ist doch easy dude, finde dich damit ab
wieso sollte ich, mich interessieren beide Games nicht die Bohne, habe genügend andere anspruchsvolle Titel auf der Wii

und wo wir schon in Sachen Anspruch sind, welche Titel auf der PS3 sind denn deiner Meinung nach sonderlich anspruchsvoll, als dass man als Nonler ähhh Wiiler vor Ehrfurcht erstarren muss? :lol:

1. Rail-Shooter müssen nicht automatisch leicht sein.

2. Dead Space Extraction ist ganz sicher nicht aus diesem Grund onrails geworden. Ist wohl eher eine Budget-Frage.

Nippon Ichi entwickelt vermutlich auch für Wii, also ist ein Disgeaea auf der Wii nicht unwahrscheinlich, soviel Hardware Power braucht das nicht. Oder die PSP und DS bekommen wieder Versionen ab

Und Yakuza 3 erscheint genau wann im Westen? :P
Die mainserie wird aber bei der PS3 bleiben :P

Und warum muss ein Spiel im Westen erscheinen um eine Perle zu sein?^^

Wie man sich nach 3 Jahren immer noch so an der Wii aufhängen kann - man muss doch nicht alles mögen. Echt crazy langsam ^^

wieso sollte ich, mich interessieren beide Games nicht die Bohne, habe genügend andere anspruchsvolle Titel auf der Wii

und wo wir schon in Sachen Anspruch sind, welche Titel auf der PS3 sind denn deiner Meinung nach sonderlich anspruchsvoll, als dass man als Nonler ähhh Wiiler vor Ehrfurcht erstarren muss? :lol:

Metal Gear 4 auf extrem :cool:
eine explosion an kreativtät und innovation :)

@dray

cooking mama gibts leider net auf ps3 :(
aber flower würde dich flashen^^
gibt auch genug andere, hab aber kein bock auf ne liste, werd immer voll rattig dabei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom