Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es ist nur komisch das diese chronische unzufriedenheit mit dem wii hardcore lineup weltweit bekannt ist
können wohl doch net nur die paar N hater hier auf CW sein die sich das immer wieder einreden

ich bin unsicher ob ich da mit dir auf n grünen zweg komme, weil du dich IMHO diese gen ziemlich in nintendo hate verrannt hast aber ich wünsche eigentlich nur ne differenzierte betrachtung.:-)
ich hab kein prob mit zu sagen das das wiui lineuo für n marktführer immer noch lächerlich ist.
es istr n cubenachfolger aber langfristig gesehen imho famos und ich mag es.
muss ich jetzt jeden tag lügen und sagen ich wäre unzufriedne um akzeptiert zu werden ?
ja man soll und muss mehr fordern aber es ist eben nicht so crap wie viele ahnungslose hier dauernd meinen und nur darum gehts mir.

Deswegen ist noch lange nicht ALLES scheiße - oder darf man jetzt mit Spielen wie LKS kein Spass haben weil die Kids in Foren dauernd am heulen sind ? Heutzutage wird doch bei jedem kleinen Scheiß im Forum geheult....so wars bei Fable2, bei RE5, bei Zelda TP etc. da wird doch jeder Crap aufgeblasen.

Hat man Fun mit einfacheren Spielen, muss man sich direkt rechtfertigen - krank.
Fable 2 fand ich grauenhaft. Einige mögen es vielleicht lustig finden rumzufurzen oder benutzte Kondome auszugraben, aber ich tue das nicht.

Resi 5 wurde nicht so gehatet, weil es leicht war, sondern weil die steuerung absolut mies ist.

Deswegen ist noch lange nicht ALLES scheiße - oder darf man jetzt mit Spielen wie LKS kein Spass haben weil die Kids in Foren dauernd am heulen sind ? Heutzutage wird doch bei jedem kleinen Scheiß im Forum geheult....so wars bei Fable2, bei RE5, bei Zelda TP etc. da wird doch jeder Crap aufgeblasen.

Hat man Fun mit einfacheren Spielen, muss man sich direkt rechtfertigen - krank.

machen doch die n fans genauso, nur eben in den vkz threads, da wird gerubbelt und geschrubt bis die klöten dick sind, und wozu? aber ok, das scheint ja auch langsam vorbei zu sein :)

Darji, hättest du letzte Gen Titel wie Final Fantasy X und XII, Metal Gear Solid 3, Shadow of the Colossus oder God of War 1 und 2 denn auch lieber auf der XBox gehabt? ;)
Es ist ein kleiner Unterschied ob man es auf einer PS2 oder einem DS spielt und genau so groß ist der Unterschied zwischen einem Wii und einer PS3 bzw 360

machen doch die n fans genauso, nur eben in den vkz threads, da wird gerubbelt und geschrubt bis die klöten dick sind, und wozu? aber ok, das scheint ja auch langsam vorbei zu sein :)

Verkaufszahlen ist auch was anderes - das sind ja meistens Fakten, halt Zahlen, schwarz auf weiß - da kann man wirklich net viel hineininterpretieren. Aber du hast schon Recht, von vielen Usern wurd hier auch schon sehr oft, sehr lange alles von Sony bzw. der Ps3 sehr schlecht geredet ( auch teilweise von mir ).... nur welchen Sinn hat das letztendlich gute Spiele bzw. komplette Lineups schlecht zureden ? Verstehe ich nicht.

Wer postst das es auf der Wii nur Crap gibt oder nix interessantes fürn Gamer kommt, den kann man nicht wirklich ernst nehmen. Das gleiche gilt imo aber auch für Ps360.

Natürlich ;-)
Wobei da müsste man ja alles aufm PC zocken ;-)
stimmt, lasst uns den Konsolenmarkt einstamfpen weil Grafik >>>>> all... aber ok, ich blas das jetzt nicht so auf, dass sich die Wii-Hasser hier selbst widersprechen wäre ja nicht das erstemal ^^

@Darji:
ich habe nur dein "bestmögliche Qualität" wörtlich genommen. wobei Sasuke da wieder recht hat, dann müsste alles auf PC erscheinen

stimmt, lasst uns den Konsolenmarkt einstamfpen weil Grafik >>>>> all... aber ok, ich blas das jetzt nicht so auf, dass sich die Wii-Hasser hier selbst widersprechen wäre ja nicht das erstemal ^^

@Darji:
ich habe nur dein "bestmögliche Qualität" wörtlich genommen. wobei Sasuke da wieder recht hat, dann müsste alles auf PC erscheinen
PC wäre auch klasse^^

Hallo alle zusammen :)

###
~Analyse~
###

Fazit

Diese punkte zeigen deutlich das Nintendo aus sicht der gamer nicht auf den ersten platz verloren hat, kann ja niemand glücklich mit der wii lage sein, und wenn dann musst der schon total verblendet sein. In japan zeigt sich ein deutlicher trend, ich hoffe das es dabei bleibt.

Was sagt ihr zur aktuellen Situation von "BigN"?

Die Fakten sprechen gegen Nintendo. Noch niemals gab es soviel Schund auf einer Nintendokonsole bzw. einer Konsole. Nicht mal die PS2 wurde derartig mit Müll überhäuft und die gibts schon seit 2001?

Mal schaun mit welchen Casual-Geistesblitzen wir in naher Zukunft noch konfrontiert werden. :)

Vielleicht kommt ja noch ein PS2-GTA-Aufguss für die Wii. :ugly:

Die Fakten sprechen gegen Nintendo. Noch niemals gab es soviel Schund auf einer Nintendokonsole bzw. einer Konsole. Nicht mal die PS2 wurde derartig mit Müll überhäuft und die gibts schon seit 2001?

doch wurde sie ;-)
hat nur keinen interessiert.

aber eigentlich sind crap-casualgames n zeichen dafür das ne industrie lebt...wie viele entwickler sosnt wohl tot wären und für andere projekte verloren.

doch wurde sie ;-)
hat nur keinen interessiert.

aber eigentlich sind crap-casualgames n zeichen dafür das ne industrie lebt...wie viele entwickler sosnt wohl tot wären und für andere projekte verloren.
1. nicht mit dieser menge

2. Nciht von Sony selber

3. nicht innerhalb der ersten 3 Jahre sondern erst später.

1. nicht mit dieser menge

2. Nciht von Sony selber

3. nicht innerhalb der ersten 3 Jahre sondern erst später.

doch in dieser menge
und doch später von sony selber
und die nin casual games haben zu 99% ne gewisse qualität...wenn die alle casualtitel hätten, würd sich keiner hier beschweren dürfen.

und ja darum ist sony ja diese gen im mit ihren playstation-system gescheitert weil ihr konzept mit den ersten paar jahren diesmal ausgehebelt wurde.

war doch immer darauf ausgelegt anfangs alle coreips abzugrasen und nachher das geld durch casuals wieder reinzuholen.

Jup, jetzt rubbeln die Sonyfans in Japan News ;) (aber nur ein paar Wochen lang xD)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom