Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ist jeder Shooter der nicht einen auf Wiishooter macht ein 0815 Shooter? :lol2: Was wär bitte MGS wenns so aussieht wie Halorangers 3? :lol2:

Also ist jeder Shooter der nicht einen auf Wiishooter macht ein 0815 Shooter? :lol2:
es ging um Grafikstil, und da ist Bioshock imo beispielsweise ein außergewöhnlicher Shooter :)

spielerisch würde ich Sachen wie Killzone 2 oder Call of Duty eher als Fastfoodshooter bezeichnen ;)

halo 08/15 design :rofl3:

raideen

du freust dich auf the conduit findest aber das hd shooter langweilig, alles klar, ich glaubs dir

halo 08/15 design :rofl3:

raideen

du freust dich auf the conduit findest aber das hd shooter langweilig, alles klar, ich glaubs dir

ne, ich habe vorhin ausdrücklich geschrieben, dass ich mich NICHT auf the conduit freue. musste besser lesen. ich bin fast gegen alles mit wummen in spielen allergisch. hab mittlerweile fast ne wummenallergie. fürchterlicher trend.

Das ist alles Crap Kommentar in 3...2.....1.... :P

Aber gute Crapware. :P

:lol:

eben.

es liegt einfach an den völlig festgefahrenen ansichten, wie ein "großes" spiel auszusehen hat. ist wirklich extrem in dieser gen. wo bleibt der spaß? excitebots ist zu kindisch, warioware ist casual, ein 2d wario ist casual, ein silent hill ein aufguss, etc.

das ist kein gamertum, das ist konservativer als die csu.

Alles, was nicht heftig beworben oder im Hintergrund von einem Lenker gehyped wird, ist scheiße. :P

Ich gehe nun ne Wette ein, dass Cave Story mehr Hardcore als so manches aktuelle 3D-Spiel ist. Wer steigt ein? :>

The Conduit ist ein richtiger 08/15 Shooter und sieht dazu noch kacke aus.Auf denn Hd Konsolen würde das Spiel floppen selbst mit besserer Grafik.Ist mir nicht verständlich wie man so nen Müll hypen kann :-?

In Zeiten, in denen hauptsächlich nur noch Kriegsshooter auf den Markt kommen, finde ich es etwas absurd, The Conduit mit seinem klassischen Ein-Mann-Gameplay als 08/15-Shooter zu bezeichnen. Abgesehen davon hat das Spiel mit dem ASE schonmal mehr Gameplay-Potenzial, als viele andere Genre-Vertreter heutzutage.

Wenn ich das so mitlese, bekomm ich glatt das Gefühl, dass nur mehr brutale Spiele toll sind heutzutage.

Die Wii verkauft sich doppelt bis dreifach so gut wie die HD-Konsolen zusammen..
Also der Hype besteht weiter, nur die HD-Nonsolen sind Hypelos, die will keiner haben ause ein paar Personen, die meinen das die Konsolen technisch ausgereift wären :lol:

Wenn ich das so mitlese, bekomm ich glatt das Gefühl, dass nur mehr brutale Spiele toll sind heutzutage.

ja weil das klare erste blick COREGAMES SIND !11!elf ;-)

jeder 4 jährige spielt schiessen mit seiner hand"pistole" aber das in nem game zu machen ist was gaaaanz anderes :-)

realismus, brutalität, story... alles dinge die ich in nem videospiel nicht brauche. das problem: manche leute können nicht verstehen, dass man darauf nicht stehen muss.

Die Wii verkauft sich doppelt bis dreifach so gut wie die HD-Konsolen zusammen..
Also der Hype besteht weiter, nur die HD-Nonsolen sind Hypelos, die will keiner haben ause ein paar Personen, die meinen das die Konsolen technisch ausgereift wären :lol:

ok ok dann hatte die ps2 halt fast 10 jahre hype...ist ok....von mir aus könnten die aber auch alle antihype haben, solange ich titel bekomme die ich spielen will :-)

realismus, brutalität, story... alles dinge die ich in nem videospiel nicht brauche. das problem: manche leute können nicht verstehen, dass man darauf nicht stehen muss.

ich denk mir immer...schön soll es geben
solange ich die wahl habe :-)

ich kann nem game das den primären aspekt auf story legt z.B niemals atestieren das beste spiel überhaupt zu sein, auch wenn ich gute stories sehr mag aber interaktiv hat bei mir anderes vorrang *g*

eigentlich das einzige was nintendo ünerdenken solte ist ihre japan strateki. die geht nähmlich nicht so auf wie in den andren regionen. während mario kart usw sich im westen monate lang super verkaufen. ist das in japan nicht so. was beeutet das man bracht mehr nintendo titel in japan. damit der wii sich wieder da besser verkauft. die frage ist nur ob nintendo japan jetzt so wichtig ist wenn im rest der welt der wii doppelt so gut lauft wie die beiden anderen konsolen. da nimt man eher die etwas schwächeren japan zahlen in kauf

ich hab das zwar schon mal geschrieben aber hier passt es wie die faust aufs auge:
"nontendo produziert scheiße die nons naschen genüsslich daran und behaupten es wäre köstlich. :shakehead:"
trotz der marktführerschaft hat die wii nur 1/3 der über 80% games einer ps3. non scheint das auch nicht zu stören und die nons freuen sich so für ihre firma das sie bereit sind den müll den non da macht auch noch zu verteidigen.

ich bezweifle sowieso das ein logischer mensch wii only sein kann. (Preis/leistung hw, spiele auswahl, allg. technik, praktisch keine multis)

"aba aba mein persönlicher geschmack. ich kenne keine spiele die ich auf hd haben möchte!"

warum redet ihr euch das immer und immer wieder ein? die wii hat vielleicht 3 gute games der rest der "guten" games sind bessere flash games: Bloom blox. ihr verdeutlicht eure eigene situation selber sehr deutlich. da wird sich auf das neue sh gestürzt und mit dem leben verteidigt bloß weil es auf der wii rauskommt. dabei ist selbst dieses spiel multi (also ps2 und psp).
"aba aba auf der e3 kommen neue ankündigungen"
ich gehe auch stark davon aus das was angekündigt wird wird aber sicherlich so ein crap wie wii musik und vllt 1-2 core games. bei dennen man nicht sicher ist ob sie gut werden.

und zu guterletzt:
wenn man mit der wii so zu frieden ist sollte man sich vielleicht besser eine ps2 kaufen. die hat mehr games, viel mehr sehr gute games, ist billiger, grafisch etwa gleich. das einziege was die ps2 nicht hat ist eine fuchtelsteuerung aber alles andere macht sie besser.

aber was versuche ich hier eigentlich? als non muss man den logischen teil seines gehirns beim kauf der wii abgeben.
es gibt auch leute die sich ihre zufriedenheit so einreden können das sie es selber anfangen zu glauben.
kommen wir wieder zum anfang
"nontendo produziert scheiße die nons naschen genüsslich daran und behaupten es wäre köstlich. :shakehead:"

Zuletzt bearbeitet:
ok ok dann hatte die ps2 halt fast 10 jahre hype...ist ok....von mir aus könnten die aber auch alle antihype haben, solange ich titel bekomme die ich spielen will :-)
Wie kannst du nur, es kommen doch überhaupt keine guten Spiele mehr für Wii. Nur Standard-Games, die auf den HD-Konsolen Keinen interessieren würden :(

;)

:lol: nintendo produziert scheiße immer noch besser als die sony only sony titel die eigentich nichts weiter sind als 80 titel die so extrem überhypte sind. wenn man nur eine ps3 hat wird man auch nicht glücklich dann kauft man sich lieber für die 3 hersteller spiele ne weit billigere xbox. denn die retten die ps3

ich denk mir immer...schön soll es geben
solange ich die wahl habe :-)

ich kann nem game das den primären aspekt auf story legt z.B niemals atestieren das beste spiel überhaupt zu sein, auch wenn ich gute stories sehr mag aber interaktiv hat bei mir anderes vorrang *g*

jap. spiel sollte spiel bleiben, ganz klar. und die meißten stories in games... nun ja... für anspruchslose... von den darstellerischen leistungen ganz zu schweigen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom