Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es ging um Grafikstil, und da ist Bioshock imo beispielsweise ein außergewöhnlicher ShooterAlso ist jeder Shooter der nicht einen auf Wiishooter macht ein 0815 Shooter?![]()
halo 08/15 design
raideen
du freust dich auf the conduit findest aber das hd shooter langweilig, alles klar, ich glaubs dir
Das ist alles Crap Kommentar in 3...2.....1....![]()
eben.
es liegt einfach an den völlig festgefahrenen ansichten, wie ein "großes" spiel auszusehen hat. ist wirklich extrem in dieser gen. wo bleibt der spaß? excitebots ist zu kindisch, warioware ist casual, ein 2d wario ist casual, ein silent hill ein aufguss, etc.
das ist kein gamertum, das ist konservativer als die csu.
spielerisch fand ich Killzone 2 oder Call of Duty 08/15, ok stilistisch auchWas ist denn bitte kein 08/15 Shooter? Mir fällt da spontan nur Bioshock ein, denn das bietet weitaus mehr als nur Gegner abballern und in Deckung gehen.
Wenn ich das so mitlese, bekomm ich glatt das Gefühl, dass nur mehr brutale Spiele toll sind heutzutage.
Wenn ich das so mitlese, bekomm ich glatt das Gefühl, dass nur mehr brutale Spiele toll sind heutzutage.
Die Wii verkauft sich doppelt bis dreifach so gut wie die HD-Konsolen zusammen..
Also der Hype besteht weiter, nur die HD-Nonsolen sind Hypelos, die will keiner haben ause ein paar Personen, die meinen das die Konsolen technisch ausgereift wären![]()
realismus, brutalität, story... alles dinge die ich in nem videospiel nicht brauche. das problem: manche leute können nicht verstehen, dass man darauf nicht stehen muss.
Wie kannst du nur, es kommen doch überhaupt keine guten Spiele mehr für Wii. Nur Standard-Games, die auf den HD-Konsolen Keinen interessieren würdenok ok dann hatte die ps2 halt fast 10 jahre hype...ist ok....von mir aus könnten die aber auch alle antihype haben, solange ich titel bekomme die ich spielen will![]()
ich denk mir immer...schön soll es geben
solange ich die wahl habe
ich kann nem game das den primären aspekt auf story legt z.B niemals atestieren das beste spiel überhaupt zu sein, auch wenn ich gute stories sehr mag aber interaktiv hat bei mir anderes vorrang *g*