Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab das zwar schon mal geschrieben aber hier passt es wie die faust aufs auge:
"nontendo produziert scheiße die nons naschen genüsslich daran und behaupten es wäre köstlich. :shakehead:"
trotz der marktführerschaft hat die wii nur 1/3 der über 80% games einer ps3. non scheint das auch nicht zu stören und die nons freuen sich so für ihre firma das sie bereit sind den müll den non da macht auch noch zu verteidigen.

ich bezweifle sowieso das ein logischer mensch wii only sein kann. (Preis/leistung hw, spiele auswahl, allg. technik, praktisch keine multis)

"aba aba mein persönlicher geschmack. ich kenne keine spiele die ich auf hd haben möchte!"

warum redet ihr euch das immer und immer wieder ein? die wii hat vielleicht 3 gute games der rest der "guten" games sind bessere flash games: Bloom blox. ihr verdeutlicht eure eigene situation selber sehr deutlich. da wird sich auf das neue sh gestürzt und mit dem leben verteidigt bloß weil es auf der wii rauskommt. dabei ist selbst dieses spiel multi (also ps2 und psp).
"aba aba auf der e3 kommen neue ankündigungen"
ich gehe auch stark davon aus das was angekündigt wird wird aber sicherlich so ein crap wie wii musik und vllt 1-2 core games. bei dennen man nicht sicher ist ob sie gut werden.

und zu guterletzt:
wenn man mit der wii so zu frieden ist sollte man sich vielleicht besser eine ps2 kaufen. die hat mehr games, viel mehr sehr gute games, ist billiger, grafisch etwa gleich. das einziege was die ps2 nicht hat ist eine fuchtelsteuerung aber alles andere macht sie besser.

aber was versuche ich hier eigentlich? als non muss man den logischen teil seines gehirns beim kauf der wii abgeben.
es gibt auch leute die sich ihre zufriedenheit so einreden können das sie es selber anfangen zu glauben.
kommen wir wieder zum anfang
"nontendo produziert scheiße die nons naschen genüsslich daran und behaupten es wäre köstlich. :shakehead:"

dominikanische-republik-papagei.jpg

Niemand kümmert es eigentlich, ob es Ports oder Remakes sind. Letztenendes wird man bedient mit guten Spielen, auch wenn's nur ein Sam & Max Port oder ein Silent Hill Remake ist.

ich hab das zwar schon mal geschrieben aber hier passt es wie die faust aufs auge:
trotz der marktführerschaft hat die wii nur 1/3 der über 80% games einer ps3. non scheint das auch nicht zu stören und die nons freuen sich so für ihre firma das sie bereit sind den müll den non da macht auch noch zu verteidigen.

ich bezweifle sowieso das ein logischer mensch wii only sein kann. (Preis/leistung hw, spiele auswahl, allg. technik, praktisch keine multis)

"aba aba mein persönlicher geschmack. ich kenne keine spiele die ich auf hd haben möchte!"

warum redet ihr euch das immer und immer wieder ein? die wii hat vielleicht 3 gute games der rest der "guten" games sind bessere flash games: Bloom blox. ihr verdeutlicht eure eigene situation selber sehr deutlich. da wird sich auf das neue sh gestürzt und mit dem leben verteidigt bloß weil es auf der wii rauskommt. dabei ist selbst dieses spiel multi (also ps2 und psp).
"aba aba auf der e3 kommen neue ankündigungen"
ich gehe auch stark davon aus das was angekündigt wird wird aber sicherlich so ein crap wie wii musik und vllt 1-2 core games. bei dennen man nicht sicher ist ob sie gut werden.

und zu guterletzt:
wenn man mit der wii so zu frieden ist sollte man sich vielleicht besser eine ps2 kaufen. die hat mehr games, viel mehr sehr gute games, ist billiger, grafisch etwa gleich. das einziege was die ps2 nicht hat ist eine fuchtelsteuerung aber alles andere macht sie besser.

aber was versuche ich hier eigentlich? als non muss man den logischen teil seines gehirns beim kauf der wii abgeben.
es gibt auch leute die sich ihre zufriedenheit so einreden können das sie es selber anfangen zu glauben.
kommen wir wieder zum anfang

Ein wirklich wunderschöner Post :goodwork:

Ein wirklich wunderschöner Post :goodwork:

Eben nicht. Er erhängt sich an was, was Bayek vorhin gesagt hat. Wennst du von dem Argumentationspunkt gehst, dann noch seine "es gibt nur drei Spiele"-Sage negierst, dann mein Freund, hast du das Mystery-Posting gelüftet.

Anders gesagt: Er hat in Einigen nicht unrecht (E³), aber man sollte letztenendes sich ein wenig mit der Wii befassen, bevor man sie basht :P

naja es ist wirklich schwer die wii "objektiv" zu bashen.
dafür müsste man erstens mal besitzer sein und sich jahrelang an allen ecken und enden über alles informiert haben.
wenn man das aber hat, kann man keine echten hate-posts mehr schreiben weil die lage zu differenziert ist.

echte hate-posts kommen nur von den wiitechnisch uninformierten meistens oder von denen die sowieso n völlig anderen spielegeschmack haben....da ists nach n64 und cube logisch das sie speziell im ersten drittel der wii lebenszeit nie zufrieden sein werden.

sich über die wii und ihr games informieren ist halt auch ungleich schwieriger als bei den anderen konsolen wo man mit infos vollgekleistert wird....nur ne handvoll entwickler wie high voltage oder marvelous hauen dauernd trailer und pics raus wie bei den hd konsolen...für die meisten wii projekte muss man dauernd x hundert seiten und gaf im auge haben.....
und deshalb blamieren sich die hater ja meistens so wenn sie was über die wii schreiben, weil sie leider eben nicht wirklich etwas wissen und nur casual-infos im kopf haben.

das ist zwar schade, aber ejder so gut er kann wie gesagt ;-)

Eben doch
Er erhängt sich an was, was Bayek vorhin gesagt hat. Wennst du von dem Argumentationspunkt gehst, dann noch seine "es gibt nur drei Spiele"-Sage negierst, dann mein Freund, hast du das Mystery-Posting gelüftet.

Anders gesagt: Er hat in Einigen nicht unrecht (E³), aber man sollte letztenendes sich ein wenig mit der Wii befassen, bevor man sie basht :P

Er hat sich mit der Gruppe dahinter gefasst, und diese gut beschrieben. Es gibt keinen Grund den Wii auf die Art und weise zu vertreidigen wie dies getan wird, bisher bleibt von den Ding nicht mehr übrig als eine völlig unterdurchschnittliche Konsole welche Ihre Daseinsberechtigung nur durch Mini-/Partygames begründet und darauf ihren Erfolg baut, das wars, die paar Leutchen welche hier nicht einsehen wollen was ersichtlich ist kann man getrost als die Ausnahmen bei "Ausnahmen bestätigen die Regel" bezeichnen.

Eben doch

Er hat sich mit der Gruppe dahinter gefasst, und diese gut beschrieben. Es gibt keinen Grund den Wii auf die Art und weise zu vertreidigen wie dies getan wird, bisher bleibt von den Ding nicht mehr übrig als eine völlig unterdurchschnittliche Konsole welche Ihre Daseinsberechtigung nur durch Mini-/Partygames begründet und darauf ihren Erfolg baut, das wars, die paar Leutchen welche hier nicht einsehen wollen was ersichtlich ist kann man getrost als die Ausnahmen bei "Ausnahmen bestätigen die Regel" bezeichnen.

du weisst genau das man diese stzchen hier genau umdrehen kann, bringt hier aber auch keinen weiter :-)

keiner hätte n prob mit eurer "kritik" wenn sie differenziert wäre.

so nach den motto...
- die wii hat für meinen geschmack zuviele schlechte games
- die wii games intersssieren mich meistens nicht
- ich finde die wii zu teuer
- ich find das wii-online-system mist
- ich mag es nicht das viele unbekannte dritthersteller überleben nur weil sie billige auftrsgarbeiten annehmen.

usw usf.....
nur der absolutätsanspruch hier regt so viele andere auf :-)

Naja Wii kann sich weiterhin wie geschnitten Brot verkaufen, nachdem GTA: CW so gefloppt ist, wird eh nix großes von nem 3rd Party Entwickler für eine Nintendokonsole kommen. Es sei denn, man deklariert GTA jetzt schnell als Nische...

Ja klar der Hype ist zu Ende, Wii liegt ja nur jede Woche mindestens 100.000 über der Konkurrenz. Und in Japan wirds wieder bergauf gehen, Nintendo kann doch noch so viel Reize setzen. Bis jetzt gabs keine Preissenkung, neue Farben usw. haben die noch in der Hinterhand. Desweiteren werden Wii Sports Resort, Monster Hunter 3 und vorallem Dragon Quest X die Konsole in ganz andere Sphären befördern.

Und hier im Westen läufts und läufts obwohl so gut wie kein Blockbuster in den letzten Monaten released wurde. Was wird da erst passieren wenn man wieder ein zwei Spiele a la Zelda erscheinen.

Der Hype ist zu Ende wenn die Nintendo die Wii 2 veröffentlicht

Anmerkung: Ich finde das Wii-LineUp auch eher dürftig bzw es besteht ein riesiger Nachholbedarf an Granaten

und deshalb blamieren sich die hater ja meistens so wenn sie was über die wii schreiben, weil sie leider eben nicht wirklich etwas wissen und nur casual-infos im kopf haben.

das ist zwar schade, aber ejder so gut er kann wie gesagt ;-)

und gleich darauf folgt das nächste Paradebeispiel... xD :goodwork:

Nah, really. Honki-mode. Im Ernst.

Hast du ebenfalls mal gedacht, dich ein wenig mit dem Line-Up zu befassen? Ich mein, wieso wird es bei euch nur Minigame-Konsole genannt, wenn wir aber 4-6 RPGs bekommen? Wieso wird das Spiel nur auf SMG und MP3 reduziert? Nur weil es keine Alternativen dazu gibt? Schon mal daran gedacht, dass es mehrere gute Spiele gibt? Was ist mit Zack & Wiki? Das Spiel ist Hardcore durch und durch für dein Kopf. Die RE Chronicles sind wahre Fanservices und zeigen neue Eindrücke aus den Klassikern, die damals nicht eingefügt wurden (RE1 hauptsächlich). Weshalb soll ich Ports schlechtreden, wenn sie überarbeitet und erneuert wurden? Baphomets Fluch 1, Okami, Kloana? Silent Hill?

Was ist mit Arc Rise? Valhalla Knights? Fragile? Final Fantasy Crystal Chronicles 2? Tenchu 4? Zack & Wiki 2? Project Zero 4? Cursed Mountain? Kirby's Dreamland 4? Müssen die Titel erst wohl auf ner anderen Konsole erscheinen, bevor sie gezählt werden? Ihr erhängt euch an dem Glauben, dass wir keine Ahnung von Games haben - und das ist euer Limit als "Wii-Kontrahent". Für mich sind das zu viele versprechende Titel, die nach "Ausnahme" klingen.

Aber du kannst mir ja gerne nun erzählen, wieviele davon nun Minispiele sind, abseits vom Aspekt, dass es keine AAA-Titel sind. Go on.

die wahrheit ist doch viel mehr
man darf bei vielen hier gar keine anderen games als smg, metroid und zelda nennen weil vieles gar ne bekannt ist.
aber das casuallineuo kann man auswendig von a-z :oops:
von barbies reiterhof bis zur dschungelparty

ich weiss, dass das viele hier nur als spass machen und manche einfach bewusst ignorant rumbashen wollen aber n paar hier glauben das echt auf dauer.
ich habe z.B gestern jemanden im gta thread gesehen der keinen ds hat, aber wegen cw comments glaubte, der ds habe keine guten games weil ja viele hier scheinbar damit unzufrieden sind.
cw wirkt :oops:;-)

ps: was mich nervt ist btw das mario party, rayman, wario ware und die rhythm serie tolle minigames sind aber das genre wurde ja wegen dem crap völlig runtergemacht...gamer die wahren ignoranten *g*

Zuletzt bearbeitet:
Naja miles. Wenn du hier 4 Titel oder von mir aus auch 6 Titel aufzählst, kann dir die HD Fraktion immer mehr als das 5fache an Titeln nennen die eine Höhere Wertung bekommen als die von dir aufgezählten Spiele.

PS: Der GTA DS Teil stinkt. Die atmo ist sicherlich klasse aber die steuerung bzw das gameplay ist echt für den Arsch

Naja miles. Wenn du hier 4 Titel oder von mir aus auch 6 Titel aufzählst, kann dir die HD Fraktion immer mehr als das 5fache an Titeln nennen die eine Höhere Wertung bekommen als die von dir aufgezählten Spiele.

PS: Der GTA DS Teil stinkt. Die atmo ist sicherlich klasse aber die steuerung bzw das gameplay ist echt für den Arsch

darji das kann sein, aber davon reden wir ja nicht.
leute wie miles oder ich machen eigentlich nur in ironischen vgl oder aus ironie mal die hdkonsolen "runter".....wir versuchen nru richtig zu stellen was manche über die wii denken.
den hd konsolen seien ihre games gegönnt aber die wii phrasen kotzen mich an.

da magst du sicher Recht haben Darji, aber wie viele der Titel für 360 und PS3 sind denn Shooter, und von diesen sind doch 95% Fastfoodshooter, wo sich unter der HD-Verpackung nicht viel Tiefe befindet (und trotzdem werden sie hoch bewertet, siehe Killzone 2, aber das verstehe wer will)

bei anderen Genres sieht es da wieder ganz anders aus, Action Adventures beispielsweise, da gibt es die imo beiden bislang spielerisch (nicht technisch/grafisch!!!) besten dieser Gen mit Zelda TP und Metroid Prime 3 exklusiv auf der Wii

Wenn kümmert die Menge? Wenn wir mal vom Aspekt der Stilrichtungen innerhalb Genres gehen, wer glaubst du wird jetzt da gewinnen? Eben, es wäre nicht unfair. :P

Wenn das Minispiel-Argument nicht zieht, kommt dann gleich bestimmt das "Nur-70-80%-Standard-Titel-Argument" 8)

kiralaugh.gif

Wie immer halt.

1. Es gibt wohl paar mehr, als 4 oder 6.

2. Schön, dass du gleich mit der "HD-Fraktion" (bestehend aus 2 Konsolen) ankommst xD

da magst du sicher Recht haben Darji, aber wie viele der Titel für 360 und PS3 sind denn Shooter, und von diesen sind doch 95% Fastfoodshooter, wo sich unter der HD-Verpackung nicht viel Tiefe befindet (und trotzdem werden sie hoch bewertet, siehe Killzone 2, aber das verstehe wer will)
Das Spiel muss dir ja wirklich etwas Fürchterliches angetan haben. In jedem zweiten Post von dir ein Killzone-Bash. Hat das Spiel dir den Schnuller geklaut oder warum hasst du es so sehr?

BTW: Fastfoodshooter > keine Shooter :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom