Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
ich hab das zwar schon mal geschrieben aber hier passt es wie die faust aufs auge:
"nontendo produziert scheiße die nons naschen genüsslich daran und behaupten es wäre köstlich."
trotz der marktführerschaft hat die wii nur 1/3 der über 80% games einer ps3. non scheint das auch nicht zu stören und die nons freuen sich so für ihre firma das sie bereit sind den müll den non da macht auch noch zu verteidigen.
ich bezweifle sowieso das ein logischer mensch wii only sein kann. (Preis/leistung hw, spiele auswahl, allg. technik, praktisch keine multis)
"aba aba mein persönlicher geschmack. ich kenne keine spiele die ich auf hd haben möchte!"
warum redet ihr euch das immer und immer wieder ein? die wii hat vielleicht 3 gute games der rest der "guten" games sind bessere flash games: Bloom blox. ihr verdeutlicht eure eigene situation selber sehr deutlich. da wird sich auf das neue sh gestürzt und mit dem leben verteidigt bloß weil es auf der wii rauskommt. dabei ist selbst dieses spiel multi (also ps2 und psp).
"aba aba auf der e3 kommen neue ankündigungen"
ich gehe auch stark davon aus das was angekündigt wird wird aber sicherlich so ein crap wie wii musik und vllt 1-2 core games. bei dennen man nicht sicher ist ob sie gut werden.
und zu guterletzt:
wenn man mit der wii so zu frieden ist sollte man sich vielleicht besser eine ps2 kaufen. die hat mehr games, viel mehr sehr gute games, ist billiger, grafisch etwa gleich. das einziege was die ps2 nicht hat ist eine fuchtelsteuerung aber alles andere macht sie besser.
aber was versuche ich hier eigentlich? als non muss man den logischen teil seines gehirns beim kauf der wii abgeben.
es gibt auch leute die sich ihre zufriedenheit so einreden können das sie es selber anfangen zu glauben.
kommen wir wieder zum anfang
"nontendo produziert scheiße die nons naschen genüsslich daran und behaupten es wäre köstlich."
![dominikanische-republik-papagei.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.reiserat.de%2Fimg%2Freiserat%2Fdominikanische-republik-papagei.jpg&hash=05b072148a4de0ad3a28e734412fa3f3)
Niemand kümmert es eigentlich, ob es Ports oder Remakes sind. Letztenendes wird man bedient mit guten Spielen, auch wenn's nur ein Sam & Max Port oder ein Silent Hill Remake ist.