Nah, really. Honki-mode. Im Ernst.
Hast du ebenfalls mal gedacht, dich ein wenig mit dem Line-Up zu befassen? Ich mein, wieso wird es bei euch nur Minigame-Konsole genannt, wenn wir aber 4-6 RPGs bekommen? Wieso wird das Spiel nur auf SMG und MP3 reduziert? Nur weil es keine Alternativen dazu gibt? Schon mal daran gedacht, dass es mehrere gute Spiele gibt? Was ist mit Zack & Wiki? Das Spiel ist Hardcore durch und durch für dein Kopf. Die RE Chronicles sind wahre Fanservices und zeigen neue Eindrücke aus den Klassikern, die damals nicht eingefügt wurden (RE1 hauptsächlich). Weshalb soll ich Ports schlechtreden, wenn sie überarbeitet und erneuert wurden? Baphomets Fluch 1, Okami, Kloana? Silent Hill?
Was ist mit Arc Rise? Valhalla Knights? Fragile? Final Fantasy Crystal Chronicles 2? Tenchu 4? Zack & Wiki 2? Project Zero 4? Cursed Mountain? Kirby's Dreamland 4? Müssen die Titel erst wohl auf ner anderen Konsole erscheinen, bevor sie gezählt werden? Ihr erhängt euch an dem Glauben, dass wir keine Ahnung von Games haben - und das ist euer Limit als "Wii-Kontrahent". Für mich sind das zu viele versprechende Titel, die nach "Ausnahme" klingen.
Aber du kannst mir ja gerne nun erzählen, wieviele davon nun Minispiele sind, abseits vom Aspekt, dass es keine AAA-Titel sind. Go on.