Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nur weil du irgenwelche konsolen hast heißt das noch lange nix
woher der schwachsinn kommt steht außerdem außer frage

Wieso schreiben so viele "Mann" mit einem "n" oder ist das schon wieder englisch? :lol:

eines vorweg , ich habe nur den 1. Post gelesen. Aber wie zum Geier kann man von ausgehen, die Wii hätte keinen Hype mehr oder gar ausgedient ?

1.
Die Wii hat momentanen Softwaremangel aber dennoch ist der Abstand zu den PS3 Zahlen gering, wo hingegen die PS3 jeden Monat ein gutes game vorweisen konnte.

2.
Es ist nunmal so, das nue Wii Sports wird heftig einschlagen, zudem hat Nintedo noch den TRumpf die Wii im Preis senken zu können

ich denke die 2 Argumente reichen, um aussagen zu können, dass es nur eine Fragge der Zeit ist bis die Wii wieder die 3 fachen Zahlen der PS3 im Monat erreicht

wieder ein punkt der mich stört:

wieso kommen multi games nur für ps3/360? also zum grössten teil. natürlich kann die wii grafisch nicht mit ps3 oder 360 mithalten, aber eine grafisch abgespeckte version sollte doch kein problem sein. die entwickler wollen es scheinbar nicht, weil die anscheinend besser wissen als wir das sich solche games halt auf nicht nicht so toll verkaufen, oder eben so gedowngraded werden dass das original spielgefühl halt nicht mehr so rüberkommt wie ursprünglich gedacht. Ich gebe daher nicht den entwicklern die schuld sondern nintendo. Sie sollten einfach duch das Geld was sie duch Wii und DS machen, einfach ein paar exklusiv deals starten, spiele die spziel für die Wii zugeschnitten sind. Einfach mal investieren, nicht so giereg sein und darauf bestehen das die entwickler das von sich aus machen. denn das werden sie aus den oben genannten gründen nicht tun. Und wenn die Wii fans das auch noch veteidigen und solche 08/15 games wie the conduit und disaster hypen und sich damit zufrieden geben, dann wird sich das auch nie ändern

1.
Die Wii hat momentanen Softwaremangel aber dennoch ist der Abstand zu den PS3 Zahlen gering, wo hingegen die PS3 jeden Monat ein gutes game vorweisen konnte.

2.
Es ist nunmal so, das nue Wii Sports wird heftig einschlagen, zudem hat Nintedo noch den TRumpf die Wii im Preis senken zu können

ich denke die 2 Argumente reichen, um aussagen zu können, dass es nur eine Fragge der Zeit ist bis die Wii wieder die 3 fachen Zahlen der PS3 im Monat erreicht _______________
mag sein das du recht hast, aber war das alles? VKZ? was hast du als gamer davon? nintendo bietet in der derzeitigen Postion als Marktführer einfach zu wenig

Wieso schreiben so viele "Mann" mit einem "n" oder ist das schon wieder englisch? :lol:

nunja
weil sich bei dieser floskel wohl die geister etwas scheiden ob man es nun mit einem oder zwei "n" schreibt
aber ich denke in dem fall wären zwei "n" doch besser ;)
oder wir sagen tatsächlich es ist englisch

also oh män oh män ;)

eines vorweg , ich habe nur den 1. Post gelesen. Aber wie zum Geier kann man von ausgehen, die Wii hätte keinen Hype mehr oder gar ausgedient ?

1.

2.

ich denke die 2 Argumente reichen, um aussagen zu können, dass es nur eine Fragge der Zeit ist bis die Wii wieder die 3 fachen Zahlen der PS3 im Monat erreicht

eben. zudem kommen noch punchout und excitebots, bei denen man mal abwarten muss, wie die einschlagen werden.

aber wii sports ist ne unterschätzte macht, da bin ich mir sicher. freue mich übrigens diebisch auf den titel. nicht zuletzt wegen wii motion+.

und was die ganzen hardcorejünger nicht verstehen: es gibt ne menge leute da draußen, und ich bin einer davon, die mit den ganzen sogenannten hardcoregames mit ihren depressiven looks und inhalten nichts anfangen können und die auch oder gerade mit nem schönen bunten erscheinungsbild, viel spaß mhaben können. auch schließen sich ein bunter look und anspruch nicht aus.

die nintendogames sind da ja das beste beispiel.

wieder ein punkt der mich stört:

wieso kommen multi games nur für ps3/360? also zum grössten teil. natürlich kann die wii grafisch nicht mit ps3 oder 360 mithalten, aber eine grafisch abgespeckte version sollte doch kein problem sein. die entwickler wollen es scheinbar nicht, weil die anscheinend besser wissen als wir das sich solche games halt auf nicht nicht so toll verkaufen, oder eben so gedowngraded werden dass das original spielgefühl halt nicht mehr so rüberkommt wie ursprünglich gedacht. Ich gebe daher nicht den entwicklern die schuld sondern nintendo. Sie sollten einfach duch das Geld was sie duch Wii und DS machen, einfach ein paar exklusiv deals starten, spiele die spziel für die Wii zugeschnitten sind. Einfach mal investieren, nicht so giereg sein und darauf bestehen das die entwickler das von sich aus machen. denn das werden sie aus den oben genannten gründen nicht tun. Und wenn die Wii fans das auch noch veteidigen und solche 08/15 games wie the conduit und disaster hypen und sich damit zufrieden geben, dann wird sich das auch nie ändern

mag sein das du recht hast, aber war das alles? VKZ? was hast du als gamer davon? nintendo bietet in der derzeitigen Postion als Marktführer einfach zu wenig

die wii hat doch exklusivgames aber du willst sie nur nicht sehen ;) und wenn sie kommen kannst du sie nicht würdigen, weil sie grafisch nicht mithalten können.

zudem liefert nintendo für den gamer mit nicht 24 stunden zeit um vorm fernseher zuhängen, genügend exklusivtitel. man muss nur auch mal über den tellerrand schauen können und wollen.

die wii hat doch exklusivgames aber du willst sie nur nicht sehen ;) und wenn sie kommen kannst du sie nicht würdigen, weil sie grafisch nicht mithalten können.

zudem liefert nintendo für den gamer mit nicht 24 stunden zeit um vorm fernseher zuhängen, genügend exklusivtitel. man muss nur auch mal über den tellerrand schauen können und wollen.

ne eben nicht, und wenn dann sind es standard games die auf hd konsolen keine beachtung finden würden.

die wii hat doch exklusivgames
allerdings, ich denke die Wii hat prozentual gesehen deutlich mehr Exklusivgames als 360, PS3 oder PC

meine Wii-Games (ca. 20) sind fast alles Exklusivtitel, ist aber auch üblich dass gerade die exklusiven Sachen (insbesondere die von Nintendo) bei Nintendokonsolen die qualitativ besten sind :goodwork:

PS:
keines meiner Wii-Games ist ein "Standard"-Game und jedes hält spielerisch locker mit meinen Titeln auf den HD-Konsolen mit (grafisch/technisch natürlich nicht, aber das erwarte ich auch nicht)

Zuletzt bearbeitet:
allerdings, ich denke die Wii hat prozentual gesehen deutlich mehr Exklusivgames als 360, PS3 oder PC

meine Wii-Games (ca. 20) sind fast alles Exklusivtitel, ist aber auch üblich dass gerade die exklusiven Sachen (insbesondere die von Nintendo) bei Nintendokonsolen die qualitativ besten sind :goodwork:

wenn man auf Qualität scheisst dann hast du sicher recht. aber viele haben dank den hd konsolen einen gewissen anspruch an die games, der ist meisten bei den wii games nicht gegeben. ausser bei solchen knallern wie smg oder mp3

ne für jeden nicht fanboy nille

Beweis mir das mal.

Die meisten haben einen Qualitätsanspruch dank den HD Konsolen? Tearing, laaaangsames nachladen der Texturen, Lags beim Onlinegamen oder einfach das gute alte Ruckeln und das in mehr als einem Spiel. Super Qualität. :) Zum ewig gleichen neu aufgegossenen Inhalt sag ich mal nix.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man auf Qualität scheisst dann hast du sicher recht. aber viele haben dank den hd konsolen einen gewissen anspruch an die games, der ist meisten bei den wii games nicht gegeben. ausser bei solchen knallern wie smg oder mp3
der Anspruch bzw. die Qualität kann wie gesagt nur bei der technischen Seite der Grafik liegen, denn in Sachen Gameplay/Stil sind die Toptitel auf 360 und PS3 auch nicht besser als die auf der Wii

im Gegenteil... bei den HD-Konsolen scheint die HD-Grafik so sehr an erster Stelle zu stehen, dass man spielerischen Anspruch oftmals vermisst

ne eben nicht, und wenn dann sind es standard games die auf hd konsolen keine beachtung finden würden.

ansichtssache. für mich sind games wie uncharted, resistance oder als extrembeispiel assassins creed und so weiter standardtitel. ich hab sie alle gespielt und es waren vercasualisierte standardgames mit entweder völlig anspruchslosen hüpfpassagen, den üblichen shootereinlagen oder ähnlichem brimborium. aber nix was mir spaß macht oder mich fordert, wie ein metroid oder ein mario.

ne, sorry dass ist alles hübsch präsentierte stangenware. fast food ohne gehalt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom