so ein sinnloser Thread.Die Wii verkauft sich immer noch besser als PS3 und Xbox360 zusammen.Wurde noch nie im Preis gesenkt und hat sich 50Mio x verkauft. Nintendo hat noch sehr viel Luft nach unten.Denke die Wii packt die 100Mio locker.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht mir genauso, könnte weder auf Wii noch auf meine HD-Konsolen verzichten, habe für Wii glaube ich sogar noch mehr als 11 GamesIst doch alles Geschmacksache!
Habe für die Wii 11 Spiele! Alle 11 Spiele find ich Bombe! Und bei 3/4 der Spiele sag ich, dass sie ohne Wiimote weniger spass machen würden!
Dann fallen mir jetzt bestimmt 4, 5 Spiele ein, die ich mir noch gerne holen würde (auf der VC bestimmt 20, 25 dazu)
Von den Ankündigungen sagen mir viele zu (Fatal Frame, einige RPGs usw.)!
Und Nintendo wird auch noch nicht Angekündigtes kurz vor dem Release ankündigen!
Sehe die Situation der Wii also nicht als so unrosig, wie einige andere hier, die wegen Neid oder was auch immer ihre Hatebrille aufhaben!
Jedenfalls habe ich denoch eine PS3, weil ich auch gerne Alternativen habe! Ein Fallout3 wäre so auf der Wii nicht möglich! Ein Resi5 hingegen schon (Naja, bis auf die Optik, aber dafür mit Nextgen-Steuerung) ! Sooooo Godlike ist das PS3-Lineup garnicht, find ich, wie einige das hier darstellen!
Und viele ach so tolle PS3-Spiele haben auch nur eine Grafikfassade und wenig dahinter! Mich nervt halt, dass ich nach wie vor vieles kenne! Mir machen eben Egoshooter auch mit Supergrafik weniger Bock, als einigen Hypemännchen hier...
Aber eben diese Grafikfassade ist es, die einige Games immerhin für ein paar Stunden interessant werden lässt. Bei der Wii sieht man das ganze Elend auf den ersten Blick: miese Grafik, nervtötender Sound, nicht vorhandenes Gameplay usw. Da ist wirklich nichts was den Karren wieder aus dem Dreck ziehen könnte.Und viele ach so tolle PS3-Spiele haben auch nur eine Grafikfassade und wenig dahinter! Mich nervt halt, dass ich nach wie vor vieles kenne! Mir machen eben Egoshooter auch mit Supergrafik weniger Bock, als einigen Hypemännchen hier...
ist es nicht gerade besser, wenn man sofort sieht dass einem das Gameplay nicht zusagt, anstatt wie bei Killzone 2 wo ich 1 Stunde von der Grafik fasziniert war, mich danach aber sattgsehen hatte und dann gemerkt habe, dass es lediglich ein 08/15-Shooter ist, der mit den anderen Shootern meiner Sammlung nicht mithalten kannAber eben diese Grafikfassade ist es, die einige Games immerhin für ein paar Stunden interessant werden lässt. Bei der Wii sieht man das ganze Elend auf den ersten Blick: miese Grafik, nervtötender Sound, nicht vorhandenes Gameplay usw. Da ist wirklich nichts was den Karren wieder aus dem Dreck ziehen könnte.
ist bei Wii und 360 nicht anders, dort sind die besten Games auch von Nintendo bzw. Microsoft direkt, wie mir ein Blick auf meine Sammlung beweistAlso da sind mir PS3-Games auf jeden Fall lieber. Und wenn man sich hauptsächlich First-Party-Games kauft, bekommt man sowieso nur absolut perfekte Games, bei denen einfach alles stimmt.![]()
Aber immerhin hattest du eine Stunde Spaß. Etwas, das es mit der Wii niemals geben wird.ist es nicht gerade besser, wenn man sofort sieht dass einem das Gameplay nicht zusagt, anstatt wie bei Killzone 2 wo ich 1 Stunde von der Grafik fasziniert war, mich danach aber sattgsehen hatte und dann gemerkt habe, dass es lediglich ein 08/15-Shooter ist, der mit den anderen Shootern meiner Sammlung nicht mithalten kann
Es gibt natürlich einen extremen Unterschied zwischen "den besten" Spielen auf PS3 und den anderen Plattformen. First-Party-Games für die PS3 sind einfach perfekte Spiele. Die von MS und Nintendo fallen da schon ganz massiv zurück. Beide Firmen legen eben absolut keinen Wert auf Qualität und das macht sich auch bei den Spielen bemerkbar.ist bei Wii und 360 nicht anders, dort sind die besten Games auch von Nintendo bzw. Microsoft direkt, wie mir ein Blick auf meine Sammlung beweist![]()
sorry, muss dich leider enttäuschen, bei Titeln wie Brawl, Galaxy oder Twilight Princess hatte ich zig Stunden Spass, einfach weil Nintendos 1st-Party-Core-Games eine Qualität bieten, von der man gerade bei Sony nichtmal zu träumen wagtAber immerhin hattest du eine Stunde Spaß. Etwas, das es mit der Wii niemals geben wird.
bemerkbar macht sich, dass Nintendo und Microsoft eher auf Qualität setzen, Sony bei seinem Lineup die da nicht ganz heranreichende Qualität durch schiere Quantität wettzumachen versuchtEs gibt natürlich einen extremen Unterschied zwischen "den besten" Spielen auf PS3 und den anderen Plattformen. First-Party-Games für die PS3 sind einfach perfekte Spiele. Die von MS und Nintendo fallen da schon ganz massiv zurück. Beide Firmen legen eben absolut keinen Wert auf Qualität und das macht sich auch bei den Spielen bemerkbar.![]()
sorry, muss dich leider enttäuschen, bei Titeln wie Brawl, Galaxy oder Twilight Princess hatte ich zig Stunden Spass, einfach weil Nintendos 1st-Party-Core-Games eine Qualität bieten, von der man gerade bei Sony nichtmal zu träumen wagt
bemerkbar macht sich, dass Nintendo und Microsoft eher auf Qualität setzen, Sony bei seinem Lineup die da nicht ganz heranreichende Qualität durch schiere Quantität wettzumachen versucht
muss jeder aber selber wissen was er bevorzugt, ich setze auf Klasse statt auf Masse![]()
oboro hat sich doch auch kacke verkauft, nun auch madworld, beides core games. verstehe nicht wo dein prob liegt? kann ja nichts für wenn die games halt keiner will.
die wii soll ruhiger noch tiefer fallen mit den vkz. vielleicht kommt dann nintendo endlich von ihrem hohen ross runter
Aber eben diese Grafikfassade ist es, die einige Games immerhin für ein paar Stunden interessant werden lässt. Bei der Wii sieht man das ganze Elend auf den ersten Blick: miese Grafik, nervtötender Sound, nicht vorhandenes Gameplay usw. Da ist wirklich nichts was den Karren wieder aus dem Dreck ziehen könnte.
Also da sind mir PS3-Games auf jeden Fall lieber. Und wenn man sich hauptsächlich First-Party-Games kauft, bekommt man sowieso nur absolut perfekte Games, bei denen einfach alles stimmt.![]()
Du verallgemeinerst zuviel! Klar, wenn du der Meinung bist, ist es deine Sache!
Ich sehe ja auch, wie mies die Grafik einiger Wii-Spiele ist! Aber wie schon auf der PS2 damals darf man halt den Dreck erst garnicht beachten! Auf der Wii gibt es genügend Spiele, die zeigen, dass eine ordentliche Grafik über XBox-Niveau möglich ist!
Aber wenn die Hater schon the Conduit bashen, sieht man, dass sie mit PS3-/X360-Maß messen! Das ist absolut unangebracht, da auch Grafiken jenseits der beiden Konsolen schön sein können...
Aber wenn die Hater schon the Conduit bashen, sieht man, dass sie mit PS3-/X360-Maß messen! Das ist absolut unangebracht, da auch Grafiken jenseits der beiden Konsolen schön sein können...
mag sein, dass ich bisher die falschen Sony-Games für meine PS3 gekauft habe ^^@nasagoal: Nintendo- und MS-Games Qualität zusprechen und diese gleichzeitig Sonygames abzusprechen macht schon einen sehr wahnsinnigen Eindruck. Ich weiß jetzt nicht ob dieses Symptom schon mal wissenschaftlich untersucht wurde, normal scheint es jedenfalls nicht zu sein. Lässt sich wohl alles unter dem Begriff "Crapgameritis" zusammenfassen. Schön ist das nicht. :shakehead3:
Es kommt auf die Ansprüche an! Für Wii-Hater ist MP3-Grafik/SMG-Grafik hässlich!im direkten vergleich eben nicht.oder man redet sie sich schön.mit ZEITGEMÄß hat das nicht viel zu tun..
Aber bestimmt nicht bei The Conduit
Aber schön das du von irgentwelchen Grafikfassaden sprichst bei welchen nichts dahinter steht und nun mit dem Spiel kommst, wieder mal völlig sinnfreies Nintendofanboy geblubbere, bei welchen sonst nichts dahinter steht...........
Das Interessante daran ist, dass das Spiel noch gar nicht erschienen ist, über die Story wenig bekannt und niemand weiß, was dahinter steckt. Das Gerücht, das Spiel habe keinen Hintergrund kommt lediglich von Sonyfanboys, die mal wieder bashen müssen.
Natürlich ist es möglich, dass das game nichts als eine Grafikfassade ist. Aber ich renne doch jetzt aich nicht durch die Gegend und schreibe: "Gow3, HR, ..." sind Grafikfassaden, ohne sie gespielt oder zumindest den Release und ordentliche Tests abgewartet zu haben ...
Ich denke, das alleine zeigt schon, wie verzweifelt manche Leute hier sind ^^
Junkie, wenn die Shooter wenigstens innovatives frisches Gameplay hätten und nicht nur Grafikupdates wären, hätte ich ja gar nichts gegen die derzeitige Shooterschwemme. wenn man aber sieht, dass Titel wie Resistance 2 und Killzone 2 in Sachen Gamedesign/Leveldesign noch immer von einem Perfect dark 64 die Hosen ausgezogen bekommen... aber ok, die Masse bestimmt was entwickelt wird, scheinbar haben die meisten den geringen Anspruch, dass es reicht immer dasselbe mit minimal verbesserter Optik zu zocken@nasa:
Oder mal zur Abwechlung was Kreativeres als`n Shooter ;-) ...
Junkie, wenn die Shooter wenigstens innovatives frisches Gameplay hätten und nicht nur Grafikupdates wären, hätte ich ja gar nichts gegen die derzeitige Shooterschwemme. wenn man aber sieht, dass Titel wie Resistance 2 und Killzone 2 in Sachen Gamedesign/Leveldesign noch immer von einem Perfect dark 64 die Hosen ausgezogen bekommen... aber ok, die Masse bestimmt was entwickelt wird, scheinbar haben die meisten den geringen Anspruch, dass es reicht immer dasselbe mit minimal verbesserter Optik zu zocken