DarkLord
Gesperrt
viel gibts ja nicht zur auswahl![]()
Für Leute die sich nicht auskennen natürlich nicht. Also passt es wieder zu dir ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
viel gibts ja nicht zur auswahl![]()
Für Leute die sich nicht auskennen natürlich nicht. Also passt es wieder zu dir ^^
dass die Games sich nicht verkaufen, ok, das stimmt. wobei, Titel wie Killer 7 haben sich auf dem Cube auch nicht sonderlich doll verkauftoboro hat sich doch auch kacke verkauft, nun auch madworld, beides core games. verstehe nicht wo dein prob liegt? kann ja nichts für wenn die games halt keiner will.
oboro hat sich doch auch kacke verkauft, nun auch madworld, beides core games. verstehe nicht wo dein prob liegt? kann ja nichts für wenn die games halt keiner will.
oboro?
das ist doch noch gar nicht erschienen :-?
hier die Titel die in Zukunft kommen:@nasa
dann zähl doch ma auf, ich will ne liste, listen sind immer geil
ich meine in jap
@nasa
dann zähl doch ma auf, ich will ne liste, listen sind immer geil
hier die Titel die in Zukunft kommen:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=65064
eine Liste aller erschienen Wii-Titel?
http://uk.wii.ign.com/index/reviews.html
wozu willst du eine liste mit wii spielen ?? du hast doch eh keine wii.und willst bestimmt nie eine haben.
als PS3-Gamer zu verwöhnt vom Lineup? habe selber seit 2 Monaten ne PS3, um mich da als "vom Lineup verwöhnt" zu bezeichnen müsste ich meine Ansprüche aber schon sehr senkenzuviele gurken/ps2 ports, zu wenig spiele like metroid und smg, eigentlich gar keine. musst halt verstehen das man als PS3 gamer einfach zu serh verwöhnt ist von lineup
damit kannste niemanden beindrucken
als PS3-Gamer zu verwöhnt vom Lineup? habe selber seit 2 Monaten ne PS3, um mich da als "vom Lineup verwöhnt" zu bezeichnen müsste ich meine Ansprüche aber schon sehr senken
derzeit hole ich eigentlich nur Sachen aus dem letzten Jahr nach, dieses jahr gabs noch nicht ein überzeugendes Coregame (außer SF4, aber das hatte ich schon für 360 gekauft), und Uncharted 2 und God of War 3 lassen ja anscheinend auch noch relativ lange auf sich warten![]()
achja stimmt, als anspruchsvoller Gamer darf ich nur HD-Titel mit 08/15-Gamplay gut findendeine ansprüche senken aber madworld und hotd gut finden? leg dich doch wie onkel nilli lieber nochmal ne runde hin
oboro hat sich doch auch kacke verkauft, nun auch madworld, beides core games. verstehe nicht wo dein prob liegt? kann ja nichts für wenn die games halt keiner will.
lol nintendo könnte eich ja sogar eingepackte scheisse von myamoto verkaufen und ihr würdet es als ein gutes core-game ansehen
ne im ernst, bis zur wii war ich ein riiiesiger n-fan aber was nintendo jetzt abzieht ist abseits von gut und böse und ihr redet den spielemangel noch gut? ich würd es gut finden würde nintendo jetzt auf den hintern fallen, damit sie sich mal anstrengen!