Wii Wii - immer noch kiddy?

Blut = erwachsen ???

Ehrlich gesagt spiele ich gerne "kindliche" Spiele. Das reale Leben bietet mir eine Story, die "erwachsen" genug ist. Da brauch ich mich nicht auch noch in meiner Freizeit damit zumüllen. Immerhin soll mich das Spielen unterhalten oder in eine Phantasiewelt entführen, aber nicht daran erinnern wie grausam die Realität ist...
Das ist meine Ansicht. Darum spiele ich gerne Mario-Games und rette das Pilzkönigreich oder sammle mit Donkey Kong unglaublich viele Bananen ein oder geb dem bösen Ganondorf mal wieder eins auf die Mütze oder oder oder...

Jigsaw schrieb:
Was ist am neuen Mario Stil bitteschön kindisch? Und alles klar Final Fantasy hat ne ernste Aufmachung Also bitte wenn ich einige FF Charas so sehe omg

ja aber bei ff hält sich das die waage,dort gibts zwar auch mit den mogrys genug knuddelfaktor,aber den monstern sieht man an das sie monster sein sollen und keine kuschelmonster :)

ff bietet drüber hinaus aber auch ziehmlich heftige szenen
ff81wf.png

weshalb ich da nie sagen würde das hätte kiddylook(ausser ff9 ein wenig)

Wow, einer der seeeeehr wenigen Szenen im Spiel (ist sogar nurn Rendervideo) wos Blut gibt, ansonsten siehste nur Grafikgeballerffekte bei allen FF Teilen, besonders in FFX-2 wirds eher girliehaft! FFX fand ich gut, FFX-2 war totaler mist und überzogen.

Jede Konsole hat seine niedlichen Spiele, Nintendo ein paar mehr davon und das beste ist das die von mehr Erwachsenen gekauft werden als von Kindern! :lol:

Rolyet schrieb:
Jigsaw schrieb:
Was ist am neuen Mario Stil bitteschön kindisch? Und alles klar Final Fantasy hat ne ernste Aufmachung Also bitte wenn ich einige FF Charas so sehe omg

ja aber bei ff hält sich das die waage,dort gibts zwar auch mit den mogrys genug knuddelfaktor,aber den monstern sieht man an das sie monster sein sollen und keine kuschelmonster :)

ff81wf.png

Wow, einer der seeeeehr wenigen Szenen im Spiel (ist sogar nurn Rendervideo) wos Blut gibt, ansonsten siehste nur Grafikgeballerffekte bei allen FF Teilen, besonders in FFX-2 wirds eher girliehaft! FFX fand ich gut, FFX-2 war totaler mist und überzogen.

Jede Konsole hat seine niedlichen Spiele, Nintendo ein paar mehr davon und das beste ist das die von mehr Erwachsenen gekauft werden als von Kindern! :lol:

Dito :)

Zudem sehen die Monster alles andere aus wie Monster XD Insbesondere die FFXII Gegner die ich ergooglet hab sehen lustig aus :D

Nintendo war nie Kiddie ;) Also erübrigt sich diese Frage! Aber ich dneke auch im Mainstream wird dieser Ruf durch Spiele wie Sadness, Red Steel und mehr gar nicht erst auf kommen!

TM schrieb:
Rolyet schrieb:
Jigsaw schrieb:

ff81wf.png

Dito :)

Zudem sehen die Monster alles andere aus wie Monster XD Insbesondere die FFXII Gegner die ich ergooglet hab sehen lustig aus :D

@rolyet

ja aber jedes ff hat wenichstens nen paar solcher stellen im spiel(bei ff7 wird z.b. aerith durchbohrt,oder wo man ausm shinra gebäude flieht liegen auch überall zerfetzte leichen,bei ff9 macht odin mal eben nen ganzes volk platt,und bahamut wütet auch ordentlich,und sogar bei ffx gibts hunderte tote wo [sin] das dorf platt macht,und yuna die dann alle besegnen muss,oder die strandoffensive...)
sowas gibts bei zelda ja leider (noch) net richtig,wobei ich denke das sie bei tp schon nen paar schöne düstere stellen im spiel haben(in dem einen trailer gabs ja sogar recht erschreckend aussehende geister)

btw ich liebe ffx-2 und finds besser als x-1....aber dazu muss mans mit lösungsbuch spielen um die 100% von der story mitzubekomm

@tm

es gibt in jedem rollenspiel klar monster die niedlich aussehn,bei dq z.b. auch die slimes,aber es ging ja darum,das ff auch genug furcheinflösende monster hat,pokemon aber kein einziges...ok mewtwo vielleicht xD

das hört sich wie ein kleines kind an
"woa nee das eine monsta is kuula weil nömlich des viiiil böösa ausschauen tut"

und muss in einem videospiel blut fließen oder müssen leichen rumliegen damit es nicht kindisch wirkt(ich seh sowas schon auch mal gerne aber...)

mr lonely schrieb:
das hört sich wie ein kleines kind an
"woa nee das eine monsta is kuula weil nömlich des viiiil böösa ausschauen tut"

und muss in einem videospiel blut fließen oder müssen leichen rumliegen damit es nicht kindisch wirkt(ich seh sowas schon auch mal gerne aber...)

herje,da nehm ich mich mal zusammen,und versuch halbwegs normal zu komunizieren,da kommst du an,und machst ein auf kleinkind...das is echt der kindergarten in dem forum hier :rolleyes:

blut muss net sein,aber ich fänds ok wenn mans optional einbaut....ich mein link hackt mit dem schwert paar hundert gegner pro spiel in stücke,da fänd ichs schon nice wenns hier und da ordentlich saftet...bei herr der ringe schaden blut und abfliegende köpfe ja auch nich (grad bei nem fantasy/ritter szenario)

aber naja is meine meinung

Blut ist für mich persönlich aber in Spielen wichtig! deswegen werde ich mir Red Steel auch vermutlich nicht kaufen wenn es keins bietet! Ich finde das bei solchen Spielen Blutlosigkeit einfach keien Atmosphäre aufkommen lässt! Allerdings brauhc ich keine Splattereinlagen! das kommt wirklich aufs Spiel drauf an. Ich meien Zelda mit Blut z.B.,, nee das muss nicht sein..Das ist fantasy! Aber bei sowas wie Red Steel..nee...Oder stellt euch mal ein Resident Evil ohne Splatter etc. vor oder doom! OMG! Das ginge mal gar nicht :rolleyes:

Jop, das sehe ich ähnlich! Ein wenig zu vergleichen mit nem Rennspiel, wenn ein Wagen schräg gegen ne Mauer heizt und keine Funken sprühen ist ja auch irgendwie blöd! Unzureichender Vergleich, aber man kann sich ungefähr vorstellen was ich meine, oda?! :D
Ich werd mir Red Steel auf jeden Fall holen, auch wenn kein Blut drin ist! Aber ne Steigerung der Atmo bzw. des "boa", "ui" Effekts gibts mit Blut allemal!

Hab gestern Bloodrayne2 gespielt! Da bin ich aus den "boas" und "uis" gar net mehr rausgekommen! :D :P

X-3 schrieb:
Jop, das sehe ich ähnlich! Ein wenig zu vergleichen mit nem Rennspiel, wenn ein Wagen schräg gegen ne Mauer heizt und keine Funken Sprühen ist ja auch irgendwie blöd! Unzureichender Vergleich, aber man kann sich ungefähr vorstellen was ich meine, oda?! :D
Ich werd mir Red Steel auf jeden Fall holen, auch wenn kein Blut drin ist! Aber ne Steigerung der Atmo bzw. der "boa", "ui" Effekts gibts mit Blut allemal!

Hab gestern Bloodrayne2 gespielt! Da bin ich aus den "boas" und "uis" gar net mehr rausgekommen! :D :P ;)

hehe, wobei sowas wie bloodyrayne2 ja auch ne übertrieben darstellung hat^^ sowas sehe ich eher als fun zugabe der entwickler! oder wer nimmt z.B. bei einem UT04 Die splattereffekte ernst :lol:

ich sage nicht das kein blut in spielen vorkommen soll aber bei zelda passt das nicht rein bei red steel würd ich es mir auch nicht kaufen wenn kein blut kommt

das mit dem kleinkind...also es hört sich nunmal so an wenn man sich über "fiese monster" unterhält
so hab ich geredet als ich klein war als man im kindergarten monster gemalt hat(ja nicht so übertrieben)

Resifreak schrieb:
X-3 schrieb:
Jop, das sehe ich ähnlich! Ein wenig zu vergleichen mit nem Rennspiel, wenn ein Wagen schräg gegen ne Mauer heizt und keine Funken Sprühen ist ja auch irgendwie blöd! Unzureichender Vergleich, aber man kann sich ungefähr vorstellen was ich meine, oda?! :D
Ich werd mir Red Steel auf jeden Fall holen, auch wenn kein Blut drin ist! Aber ne Steigerung der Atmo bzw. der "boa", "ui" Effekts gibts mit Blut allemal!

Hab gestern Bloodrayne2 gespielt! Da bin ich aus den "boas" und "uis" gar net mehr rausgekommen! :D :P ;)

hehe, wobei sowas wie bloodyrayne2 ja auch ne übertrieben darstellung hat^^ sowas sehe ich eher als fun zugabe der entwickler! oder wer nimmt z.B. bei einem UT04 Die splattereffekte ernst :lol:

Ja, na klar das da schon übertrieben! So in der Form würde es auch gar net zu Red Steel passen, doch ein paar Spritzer hier und da und ein paar Schnittwunden nach nem Schwerttreffer wären schon goil! :D
Naja, wenigstens ist Regdoll Physik drin, das ja auch immer sehr lustig!

Also was hier manche schreiben... Das kann ich überhaupt nicht verstehen. :shakehead:
Klar, Blut trägt zum Realismus bei, trotzdem bleibt Blut etwas durch und durch negatives, da es aus Verletzungen resultiert.
Und zu einer Blutfontaine "Ui! Juhu! Eine Blutfontaine", oder ähnliches zu sagen ist einfach makaber!

MuhMuh schrieb:
Also was hier manche schreiben... Das kann ich überhaupt nicht verstehen. :shakehead:
Klar, Blut trägt zum Realismus bei, trotzdem bleibt Blut etwas durch und durch negatives, da es aus Verletzungen resultiert.
Und zu einer Blutfontaine "Ui! Juhu! Eine Blutfontaine", oder ähnliches zu sagen ist einfach makaber!

klick mal auf den link in meiner sig :lol: :lol: :lol:

ui juhu! eine blutfontaine :D

X-3 schrieb:
Resifreak schrieb:
X-3 schrieb:

Ja, na klar das da schon übertrieben! So in der Form würde es auch gar net zu Red Steel passen, doch ein paar Spritzer hier und da und ein paar Schnittwunden nach nem Schwerttreffer wären schon goil! :D
Naja, wenigstens ist Regdoll Physik drin, das ja auch immer sehr lustig!

@mir:lonely, siehe oben, ich halte auch nichts von Blut bei Zelda!

Was es hat ne Rag doll? geil^^ wusste ich gar nicht! Und gerade sowas wie bei dem Schwertkampf! ich fände es einfach genial, wenn man Ritzwunden hat und einfach leichte realistische Blutspritzer! Sowas an der wand ala CS.Source bringt einfach eine hammer Atmo!

Da ihr grade von Blut redet, der typ hats sicher selbst genug davon gesehn... im letzten Weltkrieg ;)

zkiu5c.jpg

TEH KIDDY!!11!11EINS!11

Jigsaw schrieb:
MuhMuh schrieb:

klick mal auf den link in meiner sig :lol: :lol: :lol:

ui juhu! eine blutfontaine :D
Und würdest du dich auch freuen, wenn jemand einem Familienmitglied oder Freund von dir den Kopf abhacken würde? :shakehead:

Zurück
Top Bottom