Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, es gibt viele Leute die reden von Fotorealismus, einem echtem Fahrgefühl, usw. Wieso ist hier also ein Vergleich mit dem echten Leben unangebracht?mr lonely schrieb:ich freue mich auch nicht wenn man eine blutfontaine sieht aber videospiele mit dem echten leben zu vergleichen...naja
MuhMuh schrieb:Und würdest du dich auch freuen, wenn jemand einem Familienmitglied oder Freund von dir den Kopf abhacken würde?Jigsaw schrieb:MuhMuh schrieb:Also was hier manche schreiben... Das kann ich überhaupt nicht verstehen.
Klar, Blut trägt zum Realismus bei, trotzdem bleibt Blut etwas durch und durch negatives, da es aus Verletzungen resultiert.
Und zu einer Blutfontaine "Ui! Juhu! Eine Blutfontaine", oder ähnliches zu sagen ist einfach makaber!
klick mal auf den link in meiner sig
ui juhu! eine blutfontaine
MuhMuh schrieb:Und würdest du dich auch freuen, wenn jemand einem Familienmitglied oder Freund von dir den Kopf abhacken würde?Jigsaw schrieb:MuhMuh schrieb:Also was hier manche schreiben... Das kann ich überhaupt nicht verstehen.
Klar, Blut trägt zum Realismus bei, trotzdem bleibt Blut etwas durch und durch negatives, da es aus Verletzungen resultiert.
Und zu einer Blutfontaine "Ui! Juhu! Eine Blutfontaine", oder ähnliches zu sagen ist einfach makaber!
klick mal auf den link in meiner sig
ui juhu! eine blutfontaine
Resifreak schrieb:X-3 schrieb:Resifreak schrieb:X-3 schrieb:Jop, das sehe ich ähnlich! Ein wenig zu vergleichen mit nem Rennspiel, wenn ein Wagen schräg gegen ne Mauer heizt und keine Funken Sprühen ist ja auch irgendwie blöd! Unzureichender Vergleich, aber man kann sich ungefähr vorstellen was ich meine, oda?!
Ich werd mir Red Steel auf jeden Fall holen, auch wenn kein Blut drin ist! Aber ne Steigerung der Atmo bzw. der "boa", "ui" Effekts gibts mit Blut allemal!
Hab gestern Bloodrayne2 gespielt! Da bin ich aus den "boas" und "uis" gar net mehr rausgekommen!
hehe, wobei sowas wie bloodyrayne2 ja auch ne übertrieben darstellung hat^^ sowas sehe ich eher als fun zugabe der entwickler! oder wer nimmt z.B. bei einem UT04 Die splattereffekte ernst
Ja, na klar das da schon übertrieben! So in der Form würde es auch gar net zu Red Steel passen, doch ein paar Spritzer hier und da und ein paar Schnittwunden nach nem Schwerttreffer wären schon goil!
Naja, wenigstens ist Regdoll Physik drin, das ja auch immer sehr lustig!
@mir:lonely, siehe oben, ich halte auch nichts von Blut bei Zelda!
Was es hat ne Rag doll? geil^^ wusste ich gar nicht! Und gerade sowas wie bei dem Schwertkampf! ich fände es einfach genial, wenn man Ritzwunden hat und einfach leichte realistische Blutspritzer! Sowas an der wand ala CS.Source bringt einfach eine hammer Atmo!
Jigsaw schrieb:@kiffi
sehr schöner post,trifft in etwa genau meine meinung
ich will auch nicht dass nintendo aufhört mit diesen "kindlichen" spielen bloß mehr andere spiele sollten schon auch kommen aber ich denke mit eternal darkness oder sadness ist nintendo auf dem richtigen weg
Jedoch will ich nie und nimmer ein andres Mario etc. ! Das sind numal vom Aufbau her Kinderspiele und sollen es bleiben!
mr lonely schrieb:mgs ist auch nicht von sony sondern von konami
Jigsaw schrieb:mr lonely schrieb:mgs ist auch nicht von sony sondern von konami
aber sony hat killzone,getaway und god of war,was hat nintendo?
nnjjjaaaaa du hast schon recht aber was das menschliche (keine ahnung wie ich das sonst sagen soll ist ja auch schon spät) angeht sind das jetzt auch nicht so die spieleaber sony hat killzone,getaway und god of war,was hat nintendo?
Knolli schrieb:Jigsaw schrieb:mr lonely schrieb:mgs ist auch nicht von sony sondern von konami
aber sony hat killzone,getaway und god of war,was hat nintendo?
Zelda, Metroid, F-Zero und SSB
nnjjjaaaaa du hast schon recht aber was das menschliche (keine ahnung wie ich das sonst sagen soll ist ja auch schon spät) angeht sind das jetzt auch nicht so die spiele
mr lonely schrieb:bei mario und zelda wird die prinzessin entführt ist das etwa nichts menschliches...
Jigsaw schrieb:is doch bloss n videospiel,die dienen zur unterhaltung...und wenn ich nem gegner kurz und schmerzlos die rübe vom kopf haun darf,unterhält mich sowas halt