TM schrieb:
@Jigsaw:
Spiel weiter dein ab 12 Final Fantasy Kiddygame...
Du hast einfach keine Ahnung und willst trotzdem bashen
aber sie sollten zumindest mal neue serien erschaffen,welche auch hauptsächlich erwachsene ansprechen...kann doch net so schwer sein,schafft sony doch ebenfalls(god of war,getaway,killzone,shadow of the colossus)
Killzone? Wat willste damit das is nix anderes als ein Billigshooter -.-
Shadow of the Colossus ist ab 12... Und dafür hat Nintendo imo das bessere Zelda. Wozu zählste du das dann auf? Du hast keine Ahnung von den BigN Spielen du weißt sicherlich nichtmal was Fire Emblem ist und zählst wahllos Spiele von Sony auf die genau die gleiche Gruppe wie Nintendo haben? Spiel ruhig dein Kiddygame SotC.
Einfach köstlich
Ich kann echt nicht mehr SotC(ab 12) bei erwachseneren Spielen die Nintendo bräuchte aufzählen
jesus,könnt ihr net lesen?kinder eh
ich hab gesagt es geht nur um die aufmachung,mehr net....final fantasy hat ne ernsthafte aufmachung,shadow of the colossus ebenfalls,sogar zelda mehr oder weniger(und ich hab nirgendswo gesagt zelda hätte kiddy image,kannst mir gern sone stelle quoten...mal abgesehn von windwaker
)mario oder pokemon dagegen haben keine ernsthafte aufmachung,die haben nen zeichenstil der eben hauptsächlich kinder ansprichst...keines der pokemon sieht auch nur anärend bedrohlich aus oder ernstzunehmen aus...und ich sags nochmal weil einige hier net lesen können,das heist NICHT das die games schlecht wären(ich hab selber genug pokemon gezockt)aber für MICH sinds halt von der aufmachung her kindergames
(ich mein was wollt ihr?wenn für euch der nintendo stil erwachsen is,dann is das für euch das nachmittagsprogramm auf rtl2 ebenfalls,oder is das auch einmal was anderes?)
@tm
wenn du lesen könntest,was du anscheinend net kannst,hab ich killzone etc nur aufgezählt um zu zeigen das sony mal mir nichts dir nichts serien für erwachsene machen kann,was kommst du da bitte mit "Killzone? Wat willste damit das is nix anderes als ein Billigshooter "
achja und bahamut lagoon > fire emblem
achnee du weist ja wieder net was das is