Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freigeist schrieb:Könnt ihr mal bitte mit diesem Kiddy gelaber aufhören? Alle die überhaupt in solchen Kategorien denken sollten erstmal
a) Ihren Hauptschulabschluss nachmachen
b) Längst in der Heia sein
Sorry aber sowas regt mich auf. Alle die auf Grafik Blut etc stehen, sollen sich im Kino irgendeinen fuffzig Cent Film ansehen aber nicht durch ihre enstellte Weltsicht die Spielelandschaft zumüllen.
Jigsaw schrieb:naja ftk...für was könnt das "k" wohl stehn wenn das topic was mit "kiddy" zu tun hat
Jigsaw schrieb:Crash schrieb:@ Jigsaw
Disaster: Day of Crises
Project H.A.M.M.E.R
Excite Truck
Sind alles neue Franchises von Nintendo für erwachsenere Leute.
Und du kommst hier rein und erzählst was von Nintendo bringe keine neuen Franchises
disaster is von monilith ==> 3rd party game
excite truck....für erwachsene ja klar,genauso wie mario kart ne ausserdem is auch das n 3rd party game,und die zählen net,nintendo soll selber was auf die beine stellen,die resi games haben den cube auch net vorm kiddy image bewahrt
project hammer,ok zumindest ein spiel was was werdn könnte
Link's adventure schrieb:boah ne Jigsaw, lass es doch endlich , dein gebashe is echt schlimm und nervt ohne ende -.-
wenn du ne FH hast dann geh studieren und nerv nich in den N threads
Link's adventure schrieb:boah ne Jigsaw, lass es doch endlich , dein gebashe is echt schlimm und nervt ohne ende -.-
Jigsaw schrieb:Link's adventure schrieb:boah ne Jigsaw, lass es doch endlich , dein gebashe is echt schlimm und nervt ohne ende -.-
ich mag deine anwesenheit auch net sonderlich gern im sony forum,müssen wir wohl beide mit leben
btw,wenn die topic frage nunmal is,ob ihr wii kiddy findet...und ich hab auch gesagt wieso,also kann man das wohl kaum als bashen bezeichnen,is immernoch nen diskussions forum,da haben eben net alle die selbe meinung
Jigsaw schrieb:noch würd ich den wii net als kiddy console bezeichnen,aber er is aufm besten weg dorthin,wenn nintendo weiterhin nur auf mario und pokemon setzt
sagt mir wenn ich mich irre,aber hat nintendo schon jemals auch nur ein spiel gemacht was ne 16er oder gar 18er freigabe bekomm hat?
soll ja net heissen das sie mario ne schrotflinte in die hand geben sollen um den mord an peach zu rächen und alles was sich ihm in den weg stellt in fetzen zu splattern
aber sie sollten zumindest mal neue serien erschaffen,welche auch hauptsächlich erwachsene ansprechen...kann doch net so schwer sein,schafft sony doch ebenfalls(god of war,getaway,killzone,shadow of the colossus)
aber bevor ich wieder gesteinigt werd,das is meine meinung,ich find pokemon und den klein fetten klempner samt seiner ganzen brut eben kiddy
nightelve schrieb:Nintendo darf ruhig Kiddy bleiben, wenn man auch ab und an andere Games kriegt
Ich persönlich mag die Kiddy Games, wenn es solche sind wie Mario, Zelda + co. Einfach wiel sie einen besonderen Charme haben, und gerade diese Games Nintendo ausmachen. Kiddygames muss ja nicht unbedingt gleich Kleinkinderspiele sein ^^
Sie sollen einfach nur Spass machen, kindlischen Look haben, sowie unbeschwert spielbar sein. Halt einfach für die Familie...
nightelve schrieb:Hab ja gesagt, Kiddy Look != Kleinkinderspiel ^^
Es ist halt einfach.... kindlischer... unbeschwerter... ich weiss nicht wie ich es erklären soll. Aber sagen wir so, diese Games machen Nintendo einfach aus! Und das soll Nintendo nicht ablegen, weil das grenzt sie von den anderen ab, und das ist auch gut so! Und das beweisen sie mehr als gut mit dem Wii und dem NDS. Das soll auch ruhig so bleiben...
aber sie sollten zumindest mal neue serien erschaffen,welche auch hauptsächlich erwachsene ansprechen...kann doch net so schwer sein,schafft sony doch ebenfalls(god of war,getaway,killzone,shadow of the colossus)