Wii Wii - immer noch kiddy?

naja ftk...für was könnt das "k" wohl stehn wenn das topic was mit "kiddy" zu tun hat :D

Könnt ihr mal bitte mit diesem Kiddy gelaber aufhören? Alle die überhaupt in solchen Kategorien denken sollten erstmal

a) Ihren Hauptschulabschluss nachmachen

b) Längst in der Heia sein

Sorry aber sowas regt mich auf. Alle die auf Grafik Blut etc stehen, sollen sich im Kino irgendeinen fuffzig Cent Film ansehen aber nicht durch ihre enstellte Weltsicht die Spielelandschaft zumüllen.

Freigeist schrieb:
Könnt ihr mal bitte mit diesem Kiddy gelaber aufhören? Alle die überhaupt in solchen Kategorien denken sollten erstmal

a) Ihren Hauptschulabschluss nachmachen

b) Längst in der Heia sein

Sorry aber sowas regt mich auf. Alle die auf Grafik Blut etc stehen, sollen sich im Kino irgendeinen fuffzig Cent Film ansehen aber nicht durch ihre enstellte Weltsicht die Spielelandschaft zumüllen.

a.)ob des glaubst oder net,ich hab sogar die fachhochschulreife :lol:

b.)später :)

Jigsaw schrieb:
naja ftk...für was könnt das "k" wohl stehn wenn das topic was mit "kiddy" zu tun hat :D

Naja, ich hatte gehofft, dass es für "King" steht, doch da hab ich mich wohl geirrt :shakehead: :D

Ich bin froh, dass Nintendo mal endlich neue Franchises bringt!

Ich finde sog. Kiddy-Games haben auf jeder Konsole eine daseinsberechtigung, und nachdem Nintendo mit Wii eine Konsole für jeden machen will, werden auch neben "Disaster" und "Project HAMMER" o.Ä. Zuckergames veröffentlicht werden. Auch die jüngsten unter uns haben ein Recht aufs Zocken! Und die Xbox 360 mit z.B. Viva Pinata steht dem ja in nichts nach!

Jigsaw schrieb:
Crash schrieb:
@ Jigsaw

Disaster: Day of Crises

Project H.A.M.M.E.R

Excite Truck

Sind alles neue Franchises von Nintendo für erwachsenere Leute.
Und du kommst hier rein und erzählst was von Nintendo bringe keine neuen Franchises :oops:

disaster is von monilith ==> 3rd party game

excite truck....für erwachsene ja klar,genauso wie mario kart ne :lol: ausserdem is auch das n 3rd party game,und die zählen net,nintendo soll selber was auf die beine stellen,die resi games haben den cube auch net vorm kiddy image bewahrt

project hammer,ok zumindest ein spiel was was werdn könnte

Monolith Software ist nur der Entwickler! Nintendo hat sich dieses Spiel / Konzept ausgedacht, und Monolith damit betraut!

boah ne Jigsaw, lass es doch endlich , dein gebashe is echt schlimm und nervt ohne ende -.-
wenn du ne FH hast dann geh studieren und nerv nich in den N threads

Link's adventure schrieb:
boah ne Jigsaw, lass es doch endlich , dein gebashe is echt schlimm und nervt ohne ende -.-

Link, du sagst es! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!

ich mag deine anwesenheit auch net sonderlich gern im sony forum,müssen wir wohl beide mit leben xD

btw,wenn die topic frage nunmal is,ob ihr wii kiddy findet...und ich hab auch gesagt wieso,also kann man das wohl kaum als bashen bezeichnen,is immernoch nen diskussions forum,da haben eben net alle die selbe meinung :P

paar freunde finden die neue steuerung grauenhaft, da damit fps und rts nicht spielbar sind. nja ich lass das mal so im raum stehen ;) kiddieimage hat das ding aber imho überhaupt nicht.

Jigsaw schrieb:

ich mag deine anwesenheit auch net sonderlich gern im sony forum,müssen wir wohl beide mit leben xD

btw,wenn die topic frage nunmal is,ob ihr wii kiddy findet...und ich hab auch gesagt wieso,also kann man das wohl kaum als bashen bezeichnen,is immernoch nen diskussions forum,da haben eben net alle die selbe meinung :P

Schön aber du verbreitest eine Meinung die von Leuten kommt, die nur Sony im Kopf haben und Blut und Gewalt. :P Nintendo war nie eine Kiddy Konsole und wird es nie sein.

Jigsaw schrieb:
noch würd ich den wii net als kiddy console bezeichnen,aber er is aufm besten weg dorthin,wenn nintendo weiterhin nur auf mario und pokemon setzt

sagt mir wenn ich mich irre,aber hat nintendo schon jemals auch nur ein spiel gemacht was ne 16er oder gar 18er freigabe bekomm hat?
soll ja net heissen das sie mario ne schrotflinte in die hand geben sollen um den mord an peach zu rächen und alles was sich ihm in den weg stellt in fetzen zu splattern :lol:

aber sie sollten zumindest mal neue serien erschaffen,welche auch hauptsächlich erwachsene ansprechen...kann doch net so schwer sein,schafft sony doch ebenfalls(god of war,getaway,killzone,shadow of the colossus)

aber bevor ich wieder gesteinigt werd,das is meine meinung,ich find pokemon und den klein fetten klempner samt seiner ganzen brut eben kiddy

Dämlich -> dämlicher -> Jigsaw? :neutral:

Weisst du wie ich das sehe? Sony und MS fehlen nämlich genau solche Reihen mitlerweile! Was würde passieren wenn Nintendo jetzt ihre Mario und Pokemon Franchises aufgeben würden? Es gäbe noch weniger Spiele die auch (denn Mario ist für jede Altersklasse gemacht) für Kinder sind. Stell nem 10 jährigen ne PS2 dahin, der wird verzweifelt nach einem Spiel suchen das ihm gefallen wird, bzw. das er schon spielen kann (vom Schwierigkeitsgrad her). Und mal ehrlich, die Third Partie unterstützung ist so riesig, soviele exklusiv Titel, Nintendo brauch keine neuen Franchises entwickeln, sie haben ja genug ernsthafte 2nd und 3th Partie unterstützung. Und Nintendo wird auchnoch neue Franchise entwickeln, keine Sorge. Kid Icarus wird ja wohl wieder ein Spiel bekommen und das freut doch schon sehr viele!

Nur weil Mario und Pokemon für dich Kiddy sind, heisst das aber nicht das die Konsole Wii (und DANNACH wurde hier gefragt, nicht nach den Spielen) Kiddy ist, denn die Spiele die darauf rauskommen sind alles andere als Kiddy. Bis auf das Spongebob was zum Release rauskommt, würde ich kein Spiel als Kiddy bezeichnen, Elebits wird zwar bunt, aber für Kinder wohl zu anspruchsvoll/kompliziert, ähnlich wie Pikmin. Red Steel ist kein Kinderspiel, Call of Duty 3 was angekündigt wurde auch nicht, Excite Truck ist zu schnell für Kinder (Burnout ist auchnicht für Kinder gedacht, somit kein Kiddygame), Metroid Prime 3 kann man nicht als Kinderspiel ansehen, Resident Evil sowieso nicht, Smash Brothers zeigt gut das es nichts für Kinder ist, sondern für alle, sonst hätten die Metal Gear Macher wohl nicht die Erlaubnis gegeben, Snake für dieses Spiel zu benutzen.

Und das da noch jede Menge anderer Titel kommen die garantiert nicht für Kinder sind, sollte dir klar sein, du kannst von mir aus (das ist nämlich Ansichtssache) Nintendos Franchsis als Kiddygames bezeichnen, aber die Konsole hat diesen Titel auf keinen Fall mehr verdient, denn die Spiele die rauskommen sind gut abgestimmt auf jede alters Klasse, das wird MS und Sony z.B. nicht mit ihren Konsolen schaffen. Nintendo kann jetzt problemlos auf die jüngeren Kunden zugehen und auch auf die Casual Gamer und Sony und MS können nix dagegen unternehmen, auch die achsotollen unausgereiften Kippsensoren im PS3-Fuchtelcontroler (Sonys kreativität sucht mal wieder seine Grenzen)! :o :lol:

Wenn Nintendo die Disaster: Day of Crisis Franchise gut ausbaut hat sie mal einen Erwachsenen Realistischen Helden der evtl. sogar cool ist. Durch solche Spiele hat Nintendo gute chancen von ihrem Kiddie Image abstand zu nehmen, besonders unterstützt durch das Wii Design.

Nintendo darf ruhig Kiddy bleiben, wenn man auch ab und an andere Games kriegt :)
Ich persönlich mag die Kiddy Games, wenn es solche sind wie Mario, Zelda + co. Einfach wiel sie einen besonderen Charme haben, und gerade diese Games Nintendo ausmachen. Kiddygames muss ja nicht unbedingt gleich Kleinkinderspiele sein ^^
Sie sollen einfach nur Spass machen, kindlischen Look haben, sowie unbeschwert spielbar sein. Halt einfach für die Familie...

nightelve schrieb:
Nintendo darf ruhig Kiddy bleiben, wenn man auch ab und an andere Games kriegt :)
Ich persönlich mag die Kiddy Games, wenn es solche sind wie Mario, Zelda + co. Einfach wiel sie einen besonderen Charme haben, und gerade diese Games Nintendo ausmachen. Kiddygames muss ja nicht unbedingt gleich Kleinkinderspiele sein ^^
Sie sollen einfach nur Spass machen, kindlischen Look haben, sowie unbeschwert spielbar sein. Halt einfach für die Familie...

Zelda = Kiddygame ? Ok..... :hmpf:

les mal genau was ich schrieb ;)
Du kannst nicht behaupten dass Zelda kein kindlischen Look hat. Und was ist daran negativ? Hey, ich schaue heute ebenfalls immer noch Chibi-Animes ^^ und ich find die richtig toll...

Sry, aber wenn ich mir die Video zu TP ansehe - kann ich da keinen "Kiddy Look" erkennen....und falls doch dann sind 90% aller Games solch Kiddy-Games.

Zelda ist ein anspruchsvolles Action Adventure und sicher nix für kleine kinder - wären sicher damit überfordert.

Aber jedem das seine .... :blushed:

Hab ja gesagt, Kiddy Look != Kleinkinderspiel ^^
Es ist halt einfach.... kindlischer... unbeschwerter... ich weiss nicht wie ich es erklären soll. Aber sagen wir so, diese Games machen Nintendo einfach aus! Und das soll Nintendo nicht ablegen, weil das grenzt sie von den anderen ab, und das ist auch gut so! Und das beweisen sie mehr als gut mit dem Wii und dem NDS. Das soll auch ruhig so bleiben...

nightelve schrieb:
Hab ja gesagt, Kiddy Look != Kleinkinderspiel ^^
Es ist halt einfach.... kindlischer... unbeschwerter... ich weiss nicht wie ich es erklären soll. Aber sagen wir so, diese Games machen Nintendo einfach aus! Und das soll Nintendo nicht ablegen, weil das grenzt sie von den anderen ab, und das ist auch gut so! Und das beweisen sie mehr als gut mit dem Wii und dem NDS. Das soll auch ruhig so bleiben...

Twilight Princess? kindlich? unbeschwert?
sorry aber megalol

Und auch Ocarina of Time war IMO alles andre als für Kinder geeignet - was Wind Waker angeht, das ist wieder ne andere Sache

@Jigsaw:

Spiel weiter dein ab 12 Final Fantasy Kiddygame...

Du hast einfach keine Ahnung und willst trotzdem bashen :rolleyes:

aber sie sollten zumindest mal neue serien erschaffen,welche auch hauptsächlich erwachsene ansprechen...kann doch net so schwer sein,schafft sony doch ebenfalls(god of war,getaway,killzone,shadow of the colossus)

Killzone? Wat willste damit das is nix anderes als ein Billigshooter -.-
Shadow of the Colossus ist ab 12... Und dafür hat Nintendo imo das bessere Zelda. Wozu zählste du das dann auf? Du hast keine Ahnung von den BigN Spielen du weißt sicherlich nichtmal was Fire Emblem ist und zählst wahllos Spiele von Sony auf die genau die gleiche Gruppe wie Nintendo haben? Spiel ruhig dein Kiddygame SotC.

Einfach köstlich :lol: Ich kann echt nicht mehr SotC(ab 12) bei erwachseneren Spielen die Nintendo bräuchte aufzählen :lol:

Zurück
Top Bottom