Wii Wii - immer noch kiddy?

Absolut nicht....

Nintendo hat Style...extrem aber. Wii ist mit abstand die sexiest console ever imo :)
Außerdem lassen games wie day of cryses dieses image verfliegen...

Aber ehrlich gesagt hat mir der purple (imo ist das lila ;) ) auch nicht gefallen.

Ich fand Nintendo nie kindisch, nur weil sie Spiele für die ganze Familie produzieren? Allerdings finde ich es ziemlich blöd, dass jedes Kiddie den Cube als Kinderkonsole darstellt, nur weil PS2 und XBox mehr Shooter und Rennspiele haben...-.- Ich hoffe da ändert sich beim nächsten mal was.

Wie ich es gesagt habe. Hier sagen alle, dass sie Nintendo nicht kindisch finden, aber wir sind die Minderheit, die sich mit Videospielen auskennt! Die große Mehrheit denkt anders.

Leon schrieb:
Wie ich es gesagt habe. Hier sagen alle, dass sie Nintendo nicht kindisch finden, aber wir sind die Minderheit, die sich mit Videospielen auskennt! Die große Mehrheit denkt anders.
je größer die masse, desto dümmer ist sie...

Also mal ganz ehrlich! Schaut euch dieses Video und deren Spiele an (Video: Klick mich!) und sagt mir ganz ehrlich ob daran irgendwas Kiddy sein soll. Mario Spiele haben teils mehr Anspruch als ein cooles Gangsta GTA Spiel oder ein Halo oder sonstwas, schöne grafiken zwar, teils auch gute Action, aber Spiele wie GTA sind doch eigentlich vielmehr für die sogenannten Kids (Kids bezeichne ich eher als pupertirende Jugendliche die denken sie seien cool wenn sie GTA spielen). Ich hab nichts gegen GTA oder Halo, aber ich kann nicht verstehen wie diese Fraktion die diese Spiele spielt so dermassen was gegen Mario und Co haben kann? Wieso ist man "uncool" wenn man Mario Spiele spielt? Zu bunt? Ich finds halt lächerlich, damals aufm gameboy war Mario auch cool, Spiele wie Tetris anspruchvoll und pacman kult, jetzt ist für diese jugendliche Partei Mario = Kiddycrap, Tetris = Minispiel und Pacman = Müll. Gut, Pacman 3D war dann zuletzt wirklich Müll muss ich zugeben, aber Mario hat finde ich seit dem 3D Zeitalter auch viel an Charm hinzugewonnen.

Das Video zeigt eindeutig das die spiele auch eben für diese jugendliche Partei geeignet ist, ich meine, hey, Call of Duty 3 soll doch kommen, Metroid Prime, Red Steel, Madden Football ist ja Sportgenre und noch viele mehr und die Spiele wie Final Fantasy Chrystal Chronicles würde ich auchnicht unter die Rubrik "Für-Kids" schieben, sogesehen werden nur Spiele wie Spongebob für Kinder gemacht und da muss ich ehrlich sagen: Diese Spiele existieren auch auf Sony und MS Konsolen! Wenn man Mario nicht dazu zählt dann bleiben eben nurnoch diese Third Partie games, die aber auch alle anderen Konsolen haben.

Was ich vermute ist eher das die Konsolen von Nintendo immer bunt und verspielt aussahen, schaut euch Playstations an: Meist eine dunkle oder helle Farbe, mit einem "stylischen" Playstation Logo oben drauf, XBox mit dem "coolen" X. Aber mit dem Wii zeigt Nintendo das sie das auch drauf haben, wobei ich das Design vom Wii als das beste aller Konsolen bezeichnen würde, denn es ist schlicht, einfach und vorallem neutral! Nicht zu cool! Nicht zu verspielt! Einfach elegant!

Ne, Konsole selbst kann imo net Kiddy sein - nur die Spiele darauf. Und das ist beim Wii mit sicherheit nicht der Fall.

Ist das denn wirklich so wichtig? Mir machen diese sogenannten Kiddygames mehr Spass, als diese ganzen möchtegern Gangstastyle Games auf der Xbox oder Playstation.

Eine Konsole kann nicht kiddy sein. Nur die Leute, die sie nicht spielen, bezeichnen die Gamer der Konsole als Kiddy!

SunshineMario schrieb:
Absolut nicht....

Nintendo hat Style...extrem aber. Wii ist mit abstand die sexiest console ever imo :)
Aber ehrlich gesagt hat mir der purple (imo ist das lila ;) ) auch nicht gefallen.
...ist zwar nicht jedem sein Geschmack, aaaaaaaber.
Habt Ihr euch ma die purple Konsole von Nintendo richtig angeschut :eek3: - ich meine so richtig angekuckt :eek3: :happy4: .

Die Farbe bzw. alle Farben die Nintendo da für diese Konsole ausgewählt hat, haben einen kleinen Effekt versteckt.

Die Konsole zeigt sich unreal, es sieht so aus als wäre die Konsole nicht wirklich da.
Sondern es schaut so aus als wäre die Konsole NUR ein 3D-Objekt das auf dieser Erde seinen Platz sucht.
Klingt jetzt ein bißchen X-streeeam , aber naja :happy4: :eek3: .
Kann es halt nicht besser erklären, meine Freundin hat mich mal darauf gebracht.
Die Konsole sieht wie gemalt aus, als würd sie garnicht richtig exsistieren.
Tata, jetzt konnte ich es doch gut beschreiben :) oder :-?

Aber keine Frage, wer jetzt meint das Nintendo mit der Konsole Wii nicht stylisch genug da steht, der... ...naja.
Und wie klein der Wii doch ist :) .

Die PeEs-trai is doch en Witz oder :-?
Der Style ging doch mal voll nach hinten los.
M$ hat seinen Style gefunden - gut aber leider viel zu groß.

In letzter Zeit mal einen Wii-Werbespot gesehen? Wieviele Kinder habt ihr in den Videos gesehen? So wie es sich Nintendo wünscht könnte das Durschnittsalter der Gamer locker bei 30-35 landen.

Hoovey schrieb:
SunshineMario schrieb:
Absolut nicht....

...ist zwar nicht jedem sein Geschmack, aaaaaaaber.
Habt Ihr euch ma die purple Konsole von Nintendo richtig angeschut :eek3: - ich meine so richtig angekuckt :eek3: :happy4: .

Die Farbe bzw. alle Farben die Nintendo da für diese Konsole ausgewählt hat, haben einen kleinen Effekt versteckt.

Die Konsole zeigt sich unreal, es sieht so aus als wäre die Konsole nicht wirklich da.
Sondern es schaut so aus als wäre die Konsole NUR ein 3D-Objekt das auf dieser Erde seinen Platz sucht.
Klingt jetzt ein bißchen X-streeeam , aber naja :happy4: :eek3: .
Kann es halt nicht besser erklären, meine Freundin hat mich mal darauf gebracht.
Die Konsole sieht wie gemalt aus, als würd sie garnicht richtig exsistieren.
Tata, jetzt konnte ich es doch gut beschreiben :) oder :-?

Aber keine Frage, wer jetzt meint das Nintendo mit der Konsole Wii nicht stylisch da steht, der... ...naja.
Und wie klein der Wii doch ist :) .

MENSCH HOOVEY, NIMM UM HIMMELS WILLEN WENIGER DAVON!!! :D ;)

weird schrieb:
MENSCH HOOVEY, NIMM UM HIMMELS WILLEN WENIGER DAVON!!! :D ;)

002.gif
:happy4:

...was hat da Nintendo mit mir gemacht :eek3: ...ich seh sie ...da der Mario ...ui da die Peach :eek3: .

Mal sehen wo Nintendo mich diesmal hinschickt, mit Ihrer Farbauswahl
11.gif
vielleicht sehe ich ja dann Pit ...ja genau Pit von Kid Icarus
Hi Pit wie war dein Tag...
7.gif
:happy4: ;) .

ich will türkis :lol:

nein weißer revo mit roter und sz "fernbedienung" "tschuldigung"

ich finde die farben goil

Ich hatte auf meinem Cube schon einige Spiele, die ich besser nicht gekauft hätte... unter anderem auch weil sie hier gehyped wurden ohne Unterlass... naja so ein starfox z.B. hätte ich mit 14 gerne gespielt, aber ab 20 aufwärts... ne danke! :D
Ich werde abwarten, was die neuerung wirklich bringt, denn "nur" ein neuer controller kann nicht alles sein, was mich dazu bewegen sollte, nochmal den fehler zu begehen und big n console kaufen mit wenig spielen von denen halt viele fürs jüngere publikum gedacht sind..

Cubetrotter schrieb:
Ich hatte auf meinem Cube schon einige Spiele, die ich besser nicht gekauft hätte... unter anderem auch weil sie hier gehyped wurden ohne Unterlass... naja so ein starfox z.B. hätte ich mit 14 gerne gespielt, aber ab 20 aufwärts... ne danke! :D
Ich werde abwarten, was die neuerung wirklich bringt, denn "nur" ein neuer controller kann nicht alles sein, was mich dazu bewegen sollte, nochmal den fehler zu begehen und big n console kaufen mit wenig spielen von denen halt viele fürs jüngere publikum gedacht sind..

ok hier haben wir einen der meint dass die konsole ne kiddie konsole ist :happy4:

mir isses hupe ob die andern sie kindisch finden! ich spiel damit weils mir SPAß MACHT (ja nich "cowl sein" macht sondern spaaaaaaß ;) )

:shoot6: stiiiiiiiiiiirb böser mario stiiiiiiiiiiiirb :D :D :D :D du bist kindisch!

chralam schrieb:
Cubetrotter schrieb:

ok hier haben wir einen der meint dass die konsole ne kiddie konsole ist :happy4:

mir isses hupe ob die andern sie kindisch finden! ich spiel damit weils mir SPAß MACHT (ja nich "cowl sein" macht sondern spaaaaaaß ;) )

:shoot6: stiiiiiiiiiiirb böser mario stiiiiiiiiiiiirb :D :D :D :D du bist kindisch!

Japp, Nintendo macht nur KiddieKonsolen und das sollte von niemandem gekauft werden.

Stimmt jeder mit mir überein? :D

Mit dem Wii und dessen Design haben sie ein TrendItem geschaffen, vermute ich.
Finde ich gut! :)

ich hab ´mit keinem wort eine kiddieconsole erwähnt, im Gegenteil. Ich argumentiere nicht anders als du: Es kommt auf den Spielspass an und diese Games waren alles andere als spassig für mich.. es gab Ausnahmen .. aber im Gross und Ganzen war es ein schlechter Kauf :/

Zurück
Top Bottom