topkapi
L07: Active
- Seit
- 12 Mai 2004
weird schrieb:Originalzitat:
"Peach du dumme Bitch! Ich f... dich mit Yoshi!".
*mirbildlichvorstell*
@ perplex
Du triffst den Nagel auf den Kopf!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weird schrieb:Originalzitat:
"Peach du dumme Bitch! Ich f... dich mit Yoshi!".
Jamaica Joe schrieb:Wii - immer noch kiddy?
Who cares?
je größer die masse, desto dümmer ist sie...Leon schrieb:Wie ich es gesagt habe. Hier sagen alle, dass sie Nintendo nicht kindisch finden, aber wir sind die Minderheit, die sich mit Videospielen auskennt! Die große Mehrheit denkt anders.
...ist zwar nicht jedem sein Geschmack, aaaaaaaber.SunshineMario schrieb:Absolut nicht....
Nintendo hat Style...extrem aber. Wii ist mit abstand die sexiest console ever imo
Außerdem lassen games wie day of cryses dieses image verfliegen...
Aber ehrlich gesagt hat mir der purple (imo ist das lila ) auch nicht gefallen.
Hoovey schrieb:...ist zwar nicht jedem sein Geschmack, aaaaaaaber.SunshineMario schrieb:Absolut nicht....
Nintendo hat Style...extrem aber. Wii ist mit abstand die sexiest console ever imo
Außerdem lassen games wie day of cryses dieses image verfliegen...
Aber ehrlich gesagt hat mir der purple (imo ist das lila ) auch nicht gefallen.
Habt Ihr euch ma die purple Konsole von Nintendo richtig angeschut :eek3: - ich meine so richtig angekuckt :eek3: :happy4: .
Die Farbe bzw. alle Farben die Nintendo da für diese Konsole ausgewählt hat, haben einen kleinen Effekt versteckt.
Die Konsole zeigt sich unreal, es sieht so aus als wäre die Konsole nicht wirklich da.
Sondern es schaut so aus als wäre die Konsole NUR ein 3D-Objekt das auf dieser Erde seinen Platz sucht.
Klingt jetzt ein bißchen X-streeeam , aber naja :happy4: :eek3: .
Kann es halt nicht besser erklären, meine Freundin hat mich mal darauf gebracht.
Die Konsole sieht wie gemalt aus, als würd sie garnicht richtig exsistieren.
Tata, jetzt konnte ich es doch gut beschreiben oder :-?
Aber keine Frage, wer jetzt meint das Nintendo mit der Konsole Wii nicht stylisch da steht, der... ...naja.
Und wie klein der Wii doch ist .
weird schrieb:MENSCH HOOVEY, NIMM UM HIMMELS WILLEN WENIGER DAVON!!!
Cubetrotter schrieb:Ich hatte auf meinem Cube schon einige Spiele, die ich besser nicht gekauft hätte... unter anderem auch weil sie hier gehyped wurden ohne Unterlass... naja so ein starfox z.B. hätte ich mit 14 gerne gespielt, aber ab 20 aufwärts... ne danke!
Ich werde abwarten, was die neuerung wirklich bringt, denn "nur" ein neuer controller kann nicht alles sein, was mich dazu bewegen sollte, nochmal den fehler zu begehen und big n console kaufen mit wenig spielen von denen halt viele fürs jüngere publikum gedacht sind..
chralam schrieb:Cubetrotter schrieb:Ich hatte auf meinem Cube schon einige Spiele, die ich besser nicht gekauft hätte... unter anderem auch weil sie hier gehyped wurden ohne Unterlass... naja so ein starfox z.B. hätte ich mit 14 gerne gespielt, aber ab 20 aufwärts... ne danke!
Ich werde abwarten, was die neuerung wirklich bringt, denn "nur" ein neuer controller kann nicht alles sein, was mich dazu bewegen sollte, nochmal den fehler zu begehen und big n console kaufen mit wenig spielen von denen halt viele fürs jüngere publikum gedacht sind..
ok hier haben wir einen der meint dass die konsole ne kiddie konsole ist :happy4:
mir isses hupe ob die andern sie kindisch finden! ich spiel damit weils mir SPAß MACHT (ja nich "cowl sein" macht sondern spaaaaaaß )
:shoot6: stiiiiiiiiiiirb böser mario stiiiiiiiiiiiirb du bist kindisch!