Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CubeRevolution schrieb:
Blackvirus schrieb:
Der nächste Ab-18-Titel fürn Wii :D
Wie viel hat Wii den jetzt schon? Red Steel, CoD3, Far Cry und sonst auch noch was?
Und wie viel hatte der Cube den in etwa insgesamt?

Man darf den Paten, MoH und Mortal Komabt nicht vergessen, das sind ja auch 18er Titel von denen zwei ganz sicher auf den Index kommen.

Achja, genau. Wie gut das ich in Österreich wohne, den MK:A möcht ich irgendwie unbedingt, die Steuerung sieht einfach zu geil aus :D

CubeRevolution schrieb:
Blackvirus schrieb:
Der nächste Ab-18-Titel fürn Wii :D
Wie viel hat Wii den jetzt schon? Red Steel, CoD3, Far Cry und sonst auch noch was?
Und wie viel hatte der Cube den in etwa insgesamt?

Man darf den Paten, MoH und Mortal Komabt nicht vergessen, das sind ja auch 18er Titel von denen zwei ganz sicher auf den Index kommen.

omfg Langsam werden es so viel 18er das ich die Hälfte schon wieder vergesse. muhahaha

Bin mal gespannt ob die Steuerung MK wirklich so haargenau funzt wie in dem Video. Bei DBZ soll's ja gehen.

wsippel schrieb:
Und einen Release in Deutschland können wir auch vergessen:
And what would Scarface be without that very implement that left said face scarred in the first place? If Resident Evil 4’s bag-wearing chainsaw jugglers got your gore-loving synapses firing, wait until you rev Scarface’s flesh munching baby into action. Chainsaw waving is directed with the remote, lopping heads clean off with a high swipe, or using more choppy motions to re-enact everyone’s favourite Monty Python and the Holy Grail Black Knight arm-putation moment. To add a cherry to the viscera flavoured cake, the remote speaker will even growl like a saw so as not to bring you out of the moment. Lovely.
Die USK wird sich vor Freude in die Hose machen...! ;)
Wie war das nochmal, Wii = Kiddykonsole? :lol:
Der Wii wird wohl die Konsole mit den meisten indizierten Spielen ever XD

To add a cherry to the viscera flavoured cake, the remote speaker will even growl like a saw so as not to bring you out of the moment. Lovely.
*rrnrrrrnnrrrrrrrrn* + Rumble :rofl3: :rofl3:

Nihilist schrieb:
Wer jetzt noch einmal was von Kiddiekonsole sagt den lass ich meine aus Österreich importierte ungeschnittende Scarfac-Wii-Version fressen und trenne ihm mit der Wiimotegesteuerten Kettensäge den Kopf ab.

Langsam glaube ich auch, dass das Spiel in meiner Sig keine Fakemeldung war. :lol:
1.) Red Steel
2.) Call of Duty 3
3.) Far Cry: Vengeance
4.) Medal of Honor: Airborne
5.) Medal of Honor: Vanguard
6.) Mortal Combat: Armageddon *wird indiziert*
7.) The Godfather *wird indiziert*
8.) Scarface *wird indiziert*

Hab ich noch was vergessen? xD

Wie schon gesagt, wie gut das ich in Österreich wohne :D
Ich hab gedacht Airborne kommt nicht mehr fürn Wii oder bekommt der jetzt zwei MoHs?

Captain Smoker schrieb:
Nihilist schrieb:
Wer jetzt noch einmal was von Kiddiekonsole sagt den lass ich meine aus Österreich importierte ungeschnittende Scarfac-Wii-Version fressen und trenne ihm mit der Wiimotegesteuerten Kettensäge den Kopf ab.

Langsam glaube ich auch, dass das Spiel in meiner Sig keine Fakemeldung war. :lol:
1.) Red Steel
2.) Call of Duty 3
4.) Medal of Honor: Airborn

Resident Evil Wii.. und was ist mit Heroes? *An die Enthauptungsszene zurückerinner*
Ansonsten fallen mir keine mehr ein.

Nintendojünger weltweit hofften, dass ihnen EA ein Angebot machen wird, dass sie nicht abschlagen können, wenn die Wii-Version von Der Pate erscheint. Leider dürfte die Wii-Version allerdings einen großen Bogen um unsere Alpenrepublik machen: Wie uns Markus König, Marketing Manager EA Austria, bestätigte, wird Der Pate in Österreich definitiv nicht für Wii erscheinen. Die Gründe dafür nannte er leider nicht.

Quelle:consol.at

was soll die scheisse :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

hoffe es kommt mal ein "Ego-cutter", also nur mit Schwert unterwegs, asiatisches Setting gute Interpretation der Schwertbewegungen :D Scarface klingt interessant, hoffentlich kommen viele Games ausm Horrorgenre, Kettensäge würde rocken ^^

Kuchen_Chan schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Nihilist schrieb:

1.) Red Steel
2.) Call of Duty 3
4.) Medal of Honor: Airborn

Resident Evil Wii.. und was ist mit Heroes? *An die Enthauptungsszene zurückerinner*
Ansonsten fallen mir keine mehr ein.
Joa, die sicherlich auch, aber zu denen gibts wenig Material ^^

Naja, Resident Evil wird trotzdem sicherlich ab 18 :lol:
Heroes, mal sehen, aber wahrscheinlich auch xD

WiiNES schrieb:
Nintendojünger weltweit hofften, dass ihnen EA ein Angebot machen wird, dass sie nicht abschlagen können, wenn die Wii-Version von Der Pate erscheint. Leider dürfte die Wii-Version allerdings einen großen Bogen um unsere Alpenrepublik machen: Wie uns Markus König, Marketing Manager EA Austria, bestätigte, wird Der Pate in Österreich definitiv nicht für Wii erscheinen. Die Gründe dafür nannte er leider nicht.

Was geht denn jetzt ab? :x

WiiNES schrieb:

Toll, in Deutschland wirds indiziert und in Österreich erscheint es erst gar nicht...

Jetzt müssen wir es wohl aus der Schweiz importieren :lol:

Captain Smoker schrieb:
WiiNES schrieb:

Toll, in Deutschland wirds indiziert und in Österreich erscheint es erst gar nicht...

Jetzt müssen wir es wohl aus der Schweiz importieren :lol:

Welch ein Glück, dass ich in der Schweiz lebe :lol:

Scarface erscheint für den Wii 8-)

Zwar nur die aktuelle Version -aber die hat ja auch Top Werungen abgestaubt und diese besitze ich noch nicht. Vll hole ich es mir für den Wii direkt.

issue07.jpeg

Shooting – a key part in most missions – is mapped on to the remote pointer, with players able to direct the aiming reticule around the screen, leaving a trail of Miami dead in its path. Moving your hand to direct Tony’s gun while your body remains still captures Montana’s steadfast mentality perfectly, that stubborn determination to stand his ground – an anchor with an AK."

"The famous filmic image is of Tony standing in his office doorway, legs wide open, determinedly bolted to the floor with his “little friend” the M16 held firmly in his hands. On the Wii, players will be able to adopt this pose, spraying bullets as one with Montana – gaming and filmic iconography merged into one."

"And what would Scarface be without that very implement that left said face scarred in the first place? If Resident Evil 4’s bag-wearing chainsaw jugglers got your gore-loving synapses firing, wait until you rev Scarface’s flesh munching baby into action. Chainsaw waving is directed with the remote, lopping heads clean off with a high swipe, or using more choppy motions to re-enact everyone’s favourite Monty Python and the Holy Grail Black Knight arm-putation moment. To add a cherry to the viscera flavoured cake, the remote speaker will even growl like a saw so as not to bring you out of the moment. Lovely."

Sasuke schrieb:
"And what would Scarface be without that very implement that left said face scarred in the first place? If Resident Evil 4’s bag-wearing chainsaw jugglers got your gore-loving synapses firing, wait until you rev Scarface’s flesh munching baby into action. Chainsaw waving is directed with the remote, lopping heads clean off with a high swipe, or using more choppy motions to re-enact everyone’s favourite Monty Python and the Holy Grail Black Knight arm-putation moment. To add a cherry to the viscera flavoured cake, the remote speaker will even growl like a saw so as not to bring you out of the moment. Lovely."

Haha, must have confirmed XD

wsippel schrieb:
Azash schrieb:
Mir gefällt vor allem der Satz:
"Wii exclusive #1"
auf dem Cover.
Es mögen noch mehr kommen :D
Steht doch auf dem Cover. Weitere Exklusivinfos gibt's zu SSX Blur und Pokemon, aber Scarface ist die einzige Neuankündigung, denke ich...

Hast mich, glaube ich, falsch verstanden ... meinte damit, dass jetzt in den nächsten Wochen/Monaten die nächsten Wii-exklusive Spieleankündigen kommen werden :)

Von Konami, EA wissen wir ja schon, dass da bald etwas kommen wird 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom