Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
wsippel schrieb:
Azash schrieb:
Mir gefällt vor allem der Satz:
"Wii exclusive #1"
auf dem Cover.
Es mögen noch mehr kommen :D
Steht doch auf dem Cover. Weitere Exklusivinfos gibt's zu SSX Blur und Pokemon, aber Scarface ist die einzige Neuankündigung, denke ich...

Hast mich, glaube ich, falsch verstanden ... meinte damit, dass jetzt in den nächsten Wochen/Monaten die nächsten Wii-exklusive Spieleankündigen kommen werden :)

Von Konami, EA wissen wir ja schon, dass da bald etwas kommen wird 8-)
Und von Capcom, von SEGA steht auch noch was aus und noch dieses Spiel, dass Nintendo angekündigt hat *Fortsetzung einer berühmten Serie* :)

Dieses Wochenende ist eine Veranstaltung von Midway in Las Vegas, da soll auch was zum Wii-Lineup gesagt werden. Nur mal so zur Info... :)

Noch mehr ;)

SBI is working on an “unannounced” Wii game
January 26th, 2007

It seems that Smart Bomb Interactive, a third-party developer who released past games like Pac-Man World Rally and is currently developing Snoopy vs. the Red Baron for the Wii, is now working on an “unannounced” Wii project for a “top-tier publisher” according to a job profile and posting at Gamasutra.com (members only) from the company.
Quelle: www.codenamerevolution.com

Naja, erwartet nicht zu viel :) :P

Captain Smoker schrieb:
Noch mehr ;)
SBI is working on an “unannounced” Wii game
January 26th, 2007

It seems that Smart Bomb Interactive, a third-party developer who released past games like Pac-Man World Rally and is currently developing Snoopy vs. the Red Baron for the Wii, is now working on an “unannounced” Wii project for a “top-tier publisher” according to a job profile and posting at Gamasutra.com (members only) from the company.
Quelle: www.codenamerevolution.com

Die Nachrichten prasseln langsam auf uns Nintendo-Fans ein ... sehr gut 8-)

wsippel schrieb:
Dieses Wochenende ist eine Veranstaltung von Midway in Las Vegas, da soll auch was zum Wii-Lineup gesagt werden. Nur mal so zur Info... :)

Hmm...hat Midway überhaupt schon etwas für den Wii angekündigt?

Ausser UT ist mir eh kein geplantes Next-Gen Game von ihnen bekannt :oops:

Was könnte man erwarten einer Meinung nach ?

Sasuke schrieb:
wsippel schrieb:

Mortal Kombat: Armageddon ;)

Sasuke schrieb:
wsippel schrieb:

Naja, die haben ja schon AFAIK Rampage für den Wii gebracht ... hoffe, sie steigern sich in Zukunft :)

Azash schrieb:
wsippel schrieb:
Azash schrieb:
"Wii exclusive #1"
auf dem Cover.
Steht doch auf dem Cover. Weitere Exklusivinfos gibt's zu SSX Blur und Pokemon, aber Scarface ist die einzige Neuankündigung, denke ich...

Hast mich, glaube ich, falsch verstanden ... meinte damit, dass jetzt in den nächsten Wochen/Monaten die nächsten Wii-exklusive Spieleankündigen kommen werden :)

Gahh, immer her damit... allerdings werd ich mir so langsam nur einen Bruchteil von dem ganzen Krempel holen können. Ausserdem hat man ja nicht unendlich Zeit. Ich nenne das Luxusproblem. 8-)

Früher waren's mal 50 Titel für die Wii, aber diese Woche ist der Wasserstand enorm gestiegen. Diese Woche war wirklich der Wii-Hammer was Software anbelangt und es kommt noch mehr...

*sektkorken knall*

Nihilist schrieb:
Azash schrieb:
wsippel schrieb:
Azash schrieb:
"Wii exclusive #1"
auf dem Cover.
Gahh, immer her damit... allerdings werd ich mir so langsam nur einen Bruchteil von dem ganzen Krempel holen können. Ausserdem hat man ja nicht unendlich Zeit. Ich nenne das Luxusproblem. 8-)
Früher waren's mal 50 Titel für die Wii, aber diese Woche ist der Wasserstand enorm gestiegen. Diese Woche war wirklich der Wii-Hammer was Software anbelangt und es kommt noch mehr...
*sektkorken knall*

Ich stoße mit dir an :)

Ah,danke für die fixen Antworten.... also Rampage und MK bisher.

Bin gespannt ob sie etwas neues ankündigen bzw. noch besser was exklusives :blushed:

Also die nächsten Wochen bis zur GDC werden auf jeden Fall dicke Wii Software ownage^^ Was Ankündigungen angeht ^^

muß ich mich schämen wenn ich scarface nicht kenne? die beschreibug des spiels hört sich richtig interessant an, warum hab ich das noch nicht gezockt??

Sasuke schrieb:
Ah,danke für die fixen Antworten.... also Rampage und MK bisher.
Bin gespannt ob sie etwas neues ankündigen bzw. noch besser was exklusives :blushed:
Also die nächsten Wochen bis zur GDC werden auf jeden Fall dicke Wii Software ownage^^ Was Ankündigungen angeht ^^

Richtig ... es sind wieder "Gerüchte-und-Ankündigungs-Wochen" angesagt :) ... mhh, lecker ;)

tweaker06 schrieb:
muß ich mich schämen wenn ich scarface nicht kenne? die beschreibug des spiels hört sich richtig interessant an, warum hab ich das noch nicht gezockt??

Kenn ich von der PS2 = sehr guter GTA-Klon, der aber auch einiges anders und besser macht.

Kann aber mit GTA-Spielen (und demzufolge ihren Klonen) nicht viel anfangen ... aber mein Kollege spielt Scarface die ganze Zeit und liebt es (auch auf Grund seiner Brutalität).

Sasuke schrieb:
tweaker06 schrieb:

Wenn du das Spiel nicht kennst - nein.... wenn du den Film nich kennst dann musste dich schon schämen :shakehead:

btw. hier das Xbox IGN-Review:

http://xbox.ign.com/articles/737/737782p1.html

natürlich das spiel, den film hab ich schon mehr als nur ein mal gesehen ;)

ich wusste bis eben nicht mal das es scarface als spiel gibt :blushed: ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen :oops: und das obwohl ich total auf solche spiele stehe :neutral:

tweaker06 schrieb:
ich wusste bis eben nicht mal das es scarface als spiel gibt :blushed: ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen :oops: und das obwohl ich total auf solche spiele stehe :neutral:

Dann wirst du dich freuen ... du spielst in Scarface quasi die Fortsetzung des Films ... verwirrt? Es ist eben alles möglich im Konsolen-Business ... und demnächst kommt Titanic 2 als Spiel :)

Azash schrieb:
tweaker06 schrieb:

Dann wirst du dich freuen ... du spielst in Scarface quasi die Fortsetzung des Films ... verwirrt? Es ist eben alles möglich im Konsolen-Business ... und demnächst kommt Titanic 2 als Spiel :)

:)
Das wär ja mal Lustig

M@g!c schrieb:
Azash schrieb:
tweaker06 schrieb:
:)
Das wär ja mal Lustig

Ja, bei Titanic 2 spielst du den untoten Leonardo DiCaprio und kannst zwischen dem Jenseits und der realen Welt wechseln, um die Rätsel der Ruinen auf dem Meeresgrund zu lösen ... Moment, ich glaube, das war jetzt Soul Reaver ... :lol:

Azash schrieb:
tweaker06 schrieb:

Jop, da wird man nach Schätzen usw. in der Titanic unten tauchen und nebenbei kann man die Wasserwelt erkunden

blue.gif

:P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom