Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Azash schrieb:
tweaker06 schrieb:
natürlich das spiel, den film hab ich schon mehr als nur ein mal gesehen ;)
ich wusste bis eben nicht mal das es scarface als spiel gibt :blushed: ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen :oops: und das obwohl ich total auf solche spiele stehe :neutral:
Dann wirst du dich freuen ... du spielst in Scarface quasi die Fortsetzung des Films ... verwirrt? Es ist eben alles möglich im Konsolen-Business ... und demnächst kommt Titanic 2 als Spiel :)
Jop, da wird man nach Schätzen usw. in der Titanic unten tauchen und nebenbei kann man die Wasserwelt erkunden
http://mitglied.lycos.de/team4ever/temp/blue.gif
:P

Sehr gut :happy2:

Nochmal zu Midway...

Derzeit sind fünf Spiele von Midway für Wii erschienen bzw. angekündigt:

- Rampage
- Mortal Kombat
- Happy Feet
- Grim Adventures of Billy and Mandy
- Ant Bully
- Blitz

Aber zu Midways IPs gehören zum Beispiel auch:

- Area 51
- LA Rush
- Shadow Hearts (JRPG, Midway ist der Vertrieb außerhalb Japans)
- Unreal (teilweise)

LA Rush würde mich nicht wundern, Area 51 eigentlich auch nicht. Unreal schon.

Star Fox on Wii Update
January 26th, 2007

Takaya Imamura, Producer of Starfox Command spoke with Nintendo of Europe recently and when asked about Star Fox on the Wii he replied:

“I wonder how the adventure of Fox and friends is going to go next time?! I have come up with some idea in my mind but it is still justa small one. I will try my best so that I can deliver it to you some time!”

Now all we need is a solid Star Fox game that TRULY goes back to the roots of the original (and N64 version), with motion-sensing controls and online gameplay!

Click here for the Report
Quelle: www.codenamerevolution.com

Speculation: Could Blizzard be working on Wii?
January 26th, 2007

We all know there is a bit of history between Blizzard and Nintendo. During the Gamecube era, Starcraft: Ghost was meant to be a really solid game that only ended up being canceled later in development. Recently Blizzard mentioned that they had no interest on bringing World of Warcraft to the Wii.

However, I came across a job posting on Monster.com for a Game Tester, which states the following:

“Successful Gaming Company in San Mateo County is looking for game testers. Candidates will be playing a video game on Nintendo Wii…They will also be looking for glitches in the program and/or format of the game.”

Knowing well that Blizzard is a “successful company” that happens to have a development team in San Mateo, got me thinking of the possibility that the company asking for a Game Tester could be Blizzard. I searched for other game development companies in the area, didn’t find any major organization, unless I didn’t search hard enough, but I did find at least one company that develops small casual games in the area.

Of course on a “professional level” I would have my money on the smaller company, on the other hand, for all the wishful thinking in the world I speculate that it might be Blizzard…

Click here for Job Posting
Quelle: www.codenamerevolution.com

Na dann bin ich mal gespannt zu beidem :D

Bitte lieber ein traditionelles Rush, als diese Pimp my Ride kacke LA Rush :hmpf:

Das mit Blizzard wäre sehr nett, in der Nähe sitzt aber auch die neue Firma von John Romero*g*

Sasuke schrieb:
Sam&Max wird wohl auch für den Wii erscheinen - zumindest sucht das Studio Entwickler für ein Wii Projekt.

http://www.telltalegames.com/company/jobs#wiiguy
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Omg, die letzten Meldungen sind einfach zu genial :D

EA, Konami, Capcom, SEGA, Blizzard, Telltale, Fortsetzung einer berühmten Spieleserie :D

Hoffentlich wird auch endlich was bekannt zu diesen Spielen, wird auch langsam mal Zeit, dass die "großen" Spiele angekündigt werden :D

Ich frag mich immer noch, wann das große Projekt von Sega mal enthüllt wird. Außerdem stehen noch ne Menge Ankündigungen aus, wenn ich mal drüber nachdenke, von wie vielen Herstellern was "bestätigt" wurde.

Blackvirus schrieb:
Ich frag mich immer noch, wann das große Projekt von Sega mal enthüllt wird. Außerdem stehen noch ne Menge Ankündigungen aus, wenn ich mal drüber nachdenke, von wie vielen Herstellern was "bestätigt" wurde.

Ja man sollte mal eine "Angekündigt aber nicht Enthüllt" Liste machen ;)

Bzw. ich Glaube ab März auf der GDC,werden wir einige News bekommen :o

Brubi schrieb:
Blackvirus schrieb:

- Sword of Legendia
- SEGA Game
- Konami Fußball Spiel
- Konami RPG
- Konami Action Adventure
- Fortsetzung einer berühmten Spieleserie
- neues EA Franchise
- Blizzard Game?
- Telltale Game?

Hmm, mehr fällt mir auch nicht ein xD

weird schrieb:
Sasuke schrieb:
Sam&Max wird wohl auch für den Wii erscheinen - zumindest sucht das Studio Entwickler für ein Wii Projekt.

hmmmm.....ist der neue Sam&Max Teil nicht in 8 kleine Episoden unterteil, die nach und nach veröffentlich werden (wurde)? Virtual Console, anyone? Oder eben Shop Channel----

Könnte mir eher Vorstellen das die gesamten Teile dann auf eine DVD gepresst werden und dann zum Verkauf in den Regalen steht ;)

Zaphod schrieb:
weird schrieb:
Sasuke schrieb:

hmmmm.....ist der neue Sam&Max Teil nicht in 8 kleine Episoden unterteil, die nach und nach veröffentlich werden (wurde)? Virtual Console, anyone? Oder eben Shop Channel----

Könnte mir eher Vorstellen das die gesamten Teile dann auf eine DVD gepresst werden und dann zum Verkauf in den Regalen steht ;)

Aber durch die Episoden Methode kann man mehr Geld rausquetschen! ;)

Captain Smoker schrieb:
Brubi schrieb:
Blackvirus schrieb:

- Sword of Legendia
- SEGA Game
- Konami Fußball Spiel
- Konami RPG
- Konami Action Adventure
- Fortsetzung einer berühmten Spieleserie
- neues EA Franchise
- Blizzard Game?
- Telltale Game?

Hmm, mehr fällt mir auch nicht ein xD
- Konami Action Adventure #2?
- SEGA Lightgun Game?
- From Software RPG?
- From Software Action?
- Capcom Projekt #3?

Und so weiter... ;)

- toddes Wii Spiel #1
- geheimes Wii Spiel von todde
- unnamed RPG #1
- unnamed RPG #2

Die sollen mal was zeigen, nicht nur namenslose Entwicklungen auf irgendwelche Listen setzen...

todde schrieb:
Die sollen mal was zeigen, nicht nur namenslose Entwicklungen auf irgendwelche Listen setzen...

Die werden schon früh genug ihre Games enthüllen - bis März sind wir sicher um einiges schlauer.

In letzer Zeit hat mich der Support der westlichen Publisher wie EA oder Ubi positiv überrascht....mal schauen was aus Fernost nettes kommt.

Hoffe das die neuen Konami/EA IP nicht irgend solche Pseudo Non-Games werden.

Nihilist schrieb:
Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
Hoffe das die neuen Konami/EA IP nicht irgend solche Pseudo Non-Games werden.
Da sind wir schon zwei ... wäre schade, wenn gerade Konami nicht etwas richtig gutes bringen würde :hmpf:
Glaub ich nich. Das hiesse ja das sie gegen Nintendo ankacken wollen - die Meister der Nongames. Viel zu risikoreich.

Dann kommt ja doch ein Castlevania für den Wii --- her damit :D!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom