Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SEGA und KOEI haben ja angekündigt, einige ursprünglich PS3-exklusive Spiele für Wii und Xbox360 bringen. Hat da jemand die genauen Quellen zu?

WiiNES schrieb:
woher hast du denn die ganzen infos?? :-?
Ein oder zwei From Software RPGs stehen auf Nintendos Releaseliste vom letzten September, Kaneko von Atlus hat selbst angekündigt, dass die MegaTen-Reihe aller Voraussicht nach auf der Wii fortgesetzt wird (Gerüchten zufolge unter dem Namen "Dogma"), Marvelous hat selbst angekündigt, sich künftig auf DS und Wii konzentrieren zu wollen und ein RPG angekündigt. Ein RPG von Brownie Brown namens Gofuku war offiziell, ist dann aber eines Tage plötzlich verschwunden - hätte 2005 erscheinen sollen. Audio Inc. arbeitet laut Suda an einem RPG für eine "neue Nintendo Konsole". Und dass für kleine Buden die Entwicklung auf PS3 und Xbox360 etwas teuer ist, ist kein Geheimnis. ;)

Duncan schrieb:
Marvelous konzentriert sich nach den jetzigen DS und Wii Titeln erstmal auf andere Konsolen. Gab es in einem aktuellen Interview zu lesen.
Sicher? Ich meine, sie arbeiten momentan noch an ein paar Wii Titeln, und mindestens einer davon wird erst Mitte/ Ende des Jahres fertig. Außerdem:

Harvest Moon-Macher legt Schwerpunkt auf Wii/NDS

26.01.07 - Marvelous Interactive (Harvest Moon-Serie, No More Heroes Wii) gibt bekannt, dass vom zukünftigen Lineup im kommenden Geschäftsjahr 2/3 aller Spiele für Wii und Nintendo DS sein werden; das restliche Drittel sind Spiele für andere Plattformen.
http://gamefront.de/

Das war vor drei Tagen. Schon ziemlich aktuell, würde ich sagen... ;)

Neues Thema, neuer Post - erste Driver: Parallel Lines Wii Screenshots (naja, laut Ubi sind's Screeshots, ich tippe auf Bullshots):

61518.jpg

61513.jpg

61515.jpg

61514.jpg

http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5280

looks like crap...

...ok spass beiseite

sieht aber,selbst wenns bullshots sind,nicht wirklich beeindruckend aus findsch

naja ps2 port wii immer(so sahs vorher aus :P )

driver-parallel-lines-2006N.jpg

McBain schrieb:
looks like crap...

...ok spass beiseite

http://www.goodgame.se/upload/gameg...s/screenshots/driver-parallel-lines-2006N.jpg
Naja, wenn man mir zum untersten Bild erzählt hätte, das sei GTAIV auf der PS3, hätte ich's auch geglaubt... ;)

Einen Unterschied zu den Last-Gen Versionen gibt's definitiv - vielleicht nicht gewaltig, aber doch merklich. Und ich meine nicht nur Tiefenunschärfe und Bloom Lighting. Aber wie ich Ubi kenne, glaube ich's, wenn ich's mit meinen eigenen Augen sehe. :)

aussage von ubi
* Starke Qualitäts-Verbesserungen im Vergleich zu den vorher-gehenden Driver-Versionen (KI, Grafik, Physik und vieles mehr)

na dann warten wir es mal ab vieleicht haben die es endlich begriffen das man mit billigen ports nicht weit kommt

Hey.
Hat sogar Depth-of-Field. Sieht eigentlich ganz nice aus. Vielleicht kommts ja in meine Sammlung, obwohl mir Teil3 net wirklich gefallen hat.

ThePlaya schrieb:
aussage von ubi
* Starke Qualitäts-Verbesserungen im Vergleich zu den vorher-gehenden Driver-Versionen (KI, Grafik, Physik und vieles mehr)
na dann warten wir es mal ab vieleicht haben die es endlich begriffen das man mit billigen ports nicht weit kommt

Ist ja auch wirklich das Mindeste bei einem PS2-Port :)

das sind mit sicherheit bullshots. ich sehe kaum aliasing auf den bildern und auch sonst sieht das ganze verdächtig nach "geschönt" aus...

tweaker06 schrieb:
das sind mit sicherheit bullshots. ich sehe kaum aliasing auf den bildern und auch sonst sieht das ganze verdächtig nach "geschönt" aus...

Naja... Wenns von Ubi kommt, was erwartest du?
Wenn ich mich an den ersten Farcry Wiitrailer erinnere. Da sah das Wasser noch schön aus und die Explosionen ebenso. Bis dann der "richtige" Trailer kam xD

Wenns aber wirklich so aussehen soll, wie in den Shots ist es doch recht hübsch. Nicht etwas, das einen die Kinnlade runterstehen lässt, aber sieht trotzdem besser aus als das, was Ubi mit PoP oder Farcry macht.

Kann mir net vorstellen das sie Driver grafisch so stark verbessert haben - dennoch hab ich die Pics in die Liste aufgenommen zusammen mit Scarface :blushed:

Azash schrieb:
ThePlaya schrieb:
aussage von ubi

Ist ja auch wirklich das Mindeste bei einem PS2-Port :)

bei ubisoft ist das alles andere als selbstverständlich.... ;)

ThePlaya schrieb:
aussage von ubi

Ich weiss nicht ob sie schon so weit sind. Aber da EA jetzt mit vernünftigen Ports ankommt, wird's jetzt hoffentlich schwerer für UBI mit dem crap die Bilanz zu schönen.

wsippel schrieb:
Duncan schrieb:
Marvelous konzentriert sich nach den jetzigen DS und Wii Titeln erstmal auf andere Konsolen. Gab es in einem aktuellen Interview zu lesen.
Sicher? Ich meine, sie arbeiten momentan noch an ein paar Wii Titeln, und mindestens einer davon wird erst Mitte/ Ende des Jahres fertig. Außerdem:

Harvest Moon-Macher legt Schwerpunkt auf Wii/NDS

26.01.07 - Marvelous Interactive (Harvest Moon-Serie, No More Heroes Wii) gibt bekannt, dass vom zukünftigen Lineup im kommenden Geschäftsjahr 2/3 aller Spiele für Wii und Nintendo DS sein werden; das restliche Drittel sind Spiele für andere Plattformen.
http://gamefront.de/

Das war vor drei Tagen. Schon ziemlich aktuell, würde ich sagen... ;)

Bedeutet dennoch nicht das sie jetzt nur noch für Wii/DS entwickeln. Nach den jetzigen Wii und DS Titeln machen sie dann einen Titel für 360/PS3 und dann wieder 2-3 Titel für Wii/DS. So nach dem Motto.

McBain schrieb:
looks like crap...

...ok spass beiseite

driver-parallel-lines-2006N.jpg

Wenn das auf der PS2 so aussieht, isses das bestaussehendste PS2-Spiel, denn jedes andere PS2-Spiel würde viel grieseliger aussehen, viel pixeliger und viel mehr Aliasing.
Sind also genuaso Bullshots.

Coreian schrieb:
das wäre wirklich sehr nice. woher war der trailer da nochmal ? sieht total geil aus.
Das Ursprungsmaterial ist von Lucasarts selbst. Ist aus einer Konzeptstudie für ein Next-Gen Star Wars. Nur ein Render, folglich, und wurde ohne konkrete weitere Angaben (Termin, Handlung, Plattform) gezeigt.

wsippel schrieb:
Coreian schrieb:
das wäre wirklich sehr nice. woher war der trailer da nochmal ? sieht total geil aus.
Das Ursprungsmaterial ist von Lucasarts selbst. Ist aus einer Konzeptstudie für ein Next-Gen Star Wars. Nur ein Render, folglich, und wurde ohne konkrete weitere Angaben (Termin, Handlung, Plattform) gezeigt.

Sicher ? Soweit ich weis ist es für Ps3 und 360 geplant.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom