Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist das für eine Logik? Wenn es kein Wii-Spiel wäre, wieso hat es dann eine Wii-Hülle, eine Wii-Dsik und wird mit dem Wii gespielt?
Wenn es ein Cubespiel ist, wieso kann ich es dann nciht in meinen Cube schieben und dort spielen? :-?

Ihr redet irgendwie einen Schmarrn zam hier. :shakehead:

Duncan schrieb:
Drücken wir es so aus:

*Mal sehen wann die ersten richtigen 90 % Wii Titel kommen die keine Minispiele sind!* ;)

Zelda ist ja nen Cube Port.
Spätestens Paper Mario, würde ich denken...

MuhMuh schrieb:
Was ist das für eine Logik? Wenn es kein Wii-Spiel wäre, wieso hat es dann eine Wii-Hülle, eine Wii-Dsik und wird mit dem Wii gespielt?
Wenn es ein Cubespiel ist, wieso kann ich es dann nciht in meinen Cube schieben und dort spielen? :-?

ursprünglich war es nur für den cube konzipiert,die wii-ankündigung kam eine ganze zeit später,sowas in der art war aber abzusehen,sonst hatte nintendo ja nichts zum launch,daraufhin hat man dann zelda portiert, und das es eine wii-hülle,wii-disc hat und auf einem wii spielbar ist,ist mir bewusst,ändert aber nichts daran das es in erster linie ein cube game ist,zumindest für mich

M@g!c schrieb:
Das mindert nichts daran ,das es ein hammergame ist.

das hat auch kiener behauptet :)

Nya, so im Nachhinein liebe ich die Wii-Steuerung von TP. :)

Hab neulich mal wieder bei 'nem Freund die Cube-Version gespielt und Per-Wii-Mote-Schlagen und Nunchuk schütteln mag zwar wie ein Gimmick wirken und für viele auch eins sein, aber für mich gehört's zusammen mit dem Lautsprecher inzwischen zu TP dazu, ist wohl einfach 'ne Angewohnheit geworden. Also mir gefällt die Wii-Steuerung da einfach noch ein kleines Stück besser, es ist einfach toll, mit der Wiimote zu schlagen, dank Lautsprecher und Bewegung, auch wenn's auf dem Bildschirm jetzt keinen Unterschied macht.

Und, nebenbei: Bin jetzt "im" 8."Dungeon" und der Stil und die Atmosphäre sind einfach unglaublich. Hammer, dieses Spiel. :D

Egal ob Cube-Spiel oder nicht, ein 95%+ - Game zum Launch find' ich einfach toll. Und mal schau'n, was die Spielewelle im März reißen kann, da werden dann schon einige Games in den 80er Wertungen landen, denke ich.

Das Game kommt schon sehr knuddelig rüber. Erinnert mich ein bischen an Snowboard Kids.
Wenn nicht bald ein neues 1080 angekündigt wird flipp ich aus!

Duncan schrieb:
SSX Blur ist auf jedenfall gekauft.

bin mir noch nicht sicher, bis jetzt hat man nur strecken aus alten teilen gesehen (die auf dem screen ist auch aus SSX 3) und ich weis nicht ob mich das spiel dann fesseln kann wenn nur strecken enthalten sind die ich schon kenne.

MuhMuh schrieb:

Selber Logik! :D
Wenn ich also nasagnwama Luigis Mansion auf eine Wii-Disk presse und ne neue Hülle dengel, dann wirds also ein Wii-Spiel? Wohl kaum...

Aber die Frage ist imo eh irrelevant, solange das Spiel als solches überzeugt und das ist bei Zelda:TP ja zweifellos der Fall. (Bei z.B. GT pro halt nicht, das in meinen Augen natürlich auch ein Cube-Game ist, aber halt ein übles.).

Coreian schrieb:
Duncan schrieb:
SSX Blur ist auf jedenfall gekauft.

bin mir noch nicht sicher, bis jetzt hat man nur strecken aus alten teilen gesehen (die auf dem screen ist auch aus SSX 3) und ich weis nicht ob mich das spiel dann fesseln kann wenn nur strecken enthalten sind die ich schon kenne.

Da ich die alten Teile nicht hatte und der recht schnieke für Wii aussieht. Kauf ich ihn. ;)

Ich schrei' es auch schon seit Wii Sports Boxen heraus!
PUNCH OUT WII!!!! :aargh:
Ich bin auf jeden Fall dabei. Und bitte mit online Modus! :)

Habs auch im NewsThread geschrieben, ich poste es auch mal hier rein :)

Sonic and the Secret Rings Video Download / US-Termin vorgezogen

30.01.07 - Gametrailers veröffentlicht ein Video zum Actionspiel Sonic and the Secret Rings Click Picture von Sega.

Die Auslieferung soll in den USA vorgezogen worden sein: Wie Kotaku meldet, plant Sega jetzt die Auslieferung am 20.02.07 statt im März 2007 vorzunehmen

gamefront.de

Vllt erscheints ja dann auch hier früher, wer weiß ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom