Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meintest die 84% bei IGN (72% im Kritikerspiegel) des ebenfalls von Pipeworks entwickelten Vorgängers...?McBain schrieb:also wenn ich mir die 60% wertungen der beiden godzilla vorgänger,ebenfalls von pipeworks,anschau dann bleibt nur zu sagen : musthave godgame![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
McBain schrieb:also wenn ich mir die 60% wertungen der beiden godzilla vorgänger,ebenfalls von pipeworks,anschau dann bleibt nur zu sagen : musthave godgame![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wsippel schrieb:Noch etwas: Ein Beratungsbüro sucht einen Senior Engine Entwickler, der einen momentan in Entwicklung befindlichen Next-Gen Titel für Wii portieren soll. Keine konkreten Infos über Studio und Projekt, aber es dürfte sich dabei um Activision handeln ("weltweit führender Entwickler und Publisher", "Hauptquartier in Santa Monica nahe am Strand"), und es soll um eines ihrer Top-Projekte gehen.
McBain schrieb:also wenn ich mir die 60% wertungen der beiden godzilla vorgänger,ebenfalls von pipeworks,anschau dann bleibt nur zu sagen : musthave godgame![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also wenn ich mir die 60% wertungen der beiden godzilla vorgänger,ebenfalls von pipeworks,anschau dann bleibt nur zu sagen : musthave godgame
Phytagoras schrieb:Warum sollte ich mit irgendwelchen großen Monstern gegeneinander kämpfen.
Papa_Noah schrieb:Phytagoras schrieb:Warum sollte ich mit irgendwelchen großen Monstern gegeneinander kämpfen.
Pff...
...keine ahnung von kultur...
![]()
![]()
ankeingo schrieb:McBain schrieb:also wenn ich mir die 60% wertungen der beiden godzilla vorgänger,ebenfalls von pipeworks,anschau dann bleibt nur zu sagen : musthave godgame
Killzone =60.0% bei GameSpy
Phytagoras schrieb:Die ehrlichen Spieler bewerten FFXII mit 60%.
Quelle: HonestGamers
Btw. soll jeder für sich sein eigenes Bild über ein Game bilden und net immer "nachplappern", was ein Magazin sagt...
Ich würd FFXII auch nur 70% geben![]()
McBain schrieb:Phytagoras schrieb:Die ehrlichen Spieler bewerten FFXII mit 60%.
Quelle: HonestGamers
Btw. soll jeder für sich sein eigenes Bild über ein Game bilden und net immer "nachplappern", was ein Magazin sagt...
Ich würd FFXII auch nur 70% geben![]()
ff12 hat trotzdem nen schnitt von 93%
crapzilla nen schnitt von 60%![]()
Phytagoras schrieb:Stehts ja auf einer Stufe mit Dirge of Cerberus![]()
McBain schrieb:welches sich trotzdem verkauft hat wie geschnitten brotPhytagoras schrieb:Stehts ja auf einer Stufe mit Dirge of Cerberus![]()
![]()
McBain schrieb:Phytagoras schrieb:Die ehrlichen Spieler bewerten FFXII mit 60%.
Quelle: HonestGamers
Btw. soll jeder für sich sein eigenes Bild über ein Game bilden und net immer "nachplappern", was ein Magazin sagt...
Ich würd FFXII auch nur 70% geben![]()
ff12 hat trotzdem nen schnitt von 93%
crapzilla nen schnitt von 60%![]()
McBain schrieb:Phytagoras schrieb:Die ehrlichen Spieler bewerten FFXII mit 60%.
Quelle: HonestGamers
Btw. soll jeder für sich sein eigenes Bild über ein Game bilden und net immer "nachplappern", was ein Magazin sagt...
Ich würd FFXII auch nur 70% geben![]()
ff12 hat trotzdem nen schnitt von 93%
crapzilla nen schnitt von 60%![]()
Mortal Kombat: Armageddon updated fact sheet
For the first time ever on the Nintendo Wii, players will be able to experience the latest chapter in Midways award-winning, best selling video game fighting franchise, Mortal Kombat®: Armageddon. With the most complete roster ever, including more than 60 fighters from the entire Mortal Kombat® universe (past, present and future), a revolutionary Kreate-A-Fighter mode and Kreate-A-Fatality mode, plus a brand new Konquest mode and Endurance Mode, Mortal Kombat®: Armageddon promises to be the most complete, intensely lethal, fighting experience ever!
Features
* Exclusive to the Wii: Players will be able to take their fighting action to a whole new level with all special moves and fatalities executed via the Wii-mote. In addition, not only will gamers be able to enjoy all aspects of Armageddon with the Wii-mote, but the GameCube and Classic Controller as well!
* New Endurance Mode Comes to the Wii: Appearing for the first time on consoles, Armageddon will feature a deeply enhanced Endurance Mode, allowing gamers to test their true fighting stamina.
* Select from more than 60 characters from the Entire Mortal Kombat Fighting Universe: From Liu Kang to Shang Tsung to Shao Kahn, Mortal Kombat: Armageddon will feature more playable fighters than any other Mortal Kombat game to date.
* All-New Customized Kreate-A-Fighter Mode: For the first time ever in a Mortal Kombat game players will be able to use a Kreate-A-Fighter feature to create and define their fighters look, abilities and personality with a deep level of customization and take that unique fighter online.
* Unique Kreate-A-Fatality System: Fans now have the ability to create their own custom fatalities by stringing together a series of attacks via a series of button combos; those that prove worthy can take their very own death moves online to showcase to the world.
* Entirely Revamped & Improved Konquest Mode: What formally served as a training mission has evolved into a full-blown adventure.
Sasuke schrieb:Kommt Mortal Kombat nun doch mit Online Support ? Wäre das erste Game bei uns ...
Mortal Kombat: Armageddon updated fact sheet
For the first time ever on the Nintendo Wii, players will be able to experience the latest chapter in Midways award-winning, best selling video game fighting franchise, Mortal Kombat®: Armageddon. With the most complete roster ever, including more than 60 fighters from the entire Mortal Kombat® universe (past, present and future), a revolutionary Kreate-A-Fighter mode and Kreate-A-Fatality mode, plus a brand new Konquest mode and Endurance Mode, Mortal Kombat®: Armageddon promises to be the most complete, intensely lethal, fighting experience ever!
Features
* Exclusive to the Wii: Players will be able to take their fighting action to a whole new level with all special moves and fatalities executed via the Wii-mote. In addition, not only will gamers be able to enjoy all aspects of Armageddon with the Wii-mote, but the GameCube and Classic Controller as well!
* New Endurance Mode Comes to the Wii: Appearing for the first time on consoles, Armageddon will feature a deeply enhanced Endurance Mode, allowing gamers to test their true fighting stamina.
* Select from more than 60 characters from the Entire Mortal Kombat Fighting Universe: From Liu Kang to Shang Tsung to Shao Kahn, Mortal Kombat: Armageddon will feature more playable fighters than any other Mortal Kombat game to date.
* All-New Customized Kreate-A-Fighter Mode: For the first time ever in a Mortal Kombat game players will be able to use a Kreate-A-Fighter feature to create and define their fighters look, abilities and personality with a deep level of customization and take that unique fighter online.
* Unique Kreate-A-Fatality System: Fans now have the ability to create their own custom fatalities by stringing together a series of attacks via a series of button combos; those that prove worthy can take their very own death moves online to showcase to the world.
* Entirely Revamped & Improved Konquest Mode: What formally served as a training mission has evolved into a full-blown adventure.
Na vll. wird man auch nur Moves oder so tauschen können![]()
weird schrieb:Prinzipiell bin ich ja nicht so ein quellen fantiker, aber in diesem Fall wäre es doch mal interesant.