Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
THQ und Rainbow Studios arbeiten scheinbar an einem neuen, exklusiven Action-Adventure für Wii. Das geht aus einer Stellenanzeige hervor. Da "Senior"-Positionen besetzt werden, dürfte es um die Gründung eines komplett neuen Teams gehen.

Quelle: http://wii.ign.com/articles/760/760298p1.html

Außerdem sucht scheinbar Activision einen "Senior Engine Prgrammer" für die Portierung eines großen Next-Gen Titels auf Wii. Auch in diesem Fall ist von der Gründung eines neuen, Wii-spezifischen inhouse Teams auszugehen, das nach der Portierung an neuen Wii-Projekten arbeiten soll. Aus der Stellenausschreibung geht hervor, dass es sich bei dem ausschreibenden Unternehmen um einen großen, weltweit führenden Entwickler und Publisher mit Sitz in Santa Monica nahe dem Strand handelt, somit kann es sich eigentlich nur um Activision handeln.

Quelle: http://jobs.gamasutra.com/jobseekerx/ViewJob.asp?JobID=4nZTNoajZISK3YCEh/glWyk7sCI

Erster Spider Man 3 Trailer

http://www.sm3thegame.com/

Ganz ehrlich - ich freu mich drauf. Hab Ultimate Spiderman und Spiderman 2 gespielt und es macht richtig Fun. Ich hoffe auf eine Mischung aus den beiden Titeln.

Spiderman und Godzilla...2 nette Funtitel - paßt. Wenn jetzt noch ne anständige Boxsimulation kommt dann bin ich glücklich. Und je öfter ich mir die Godzilla Screens angucke, desto besser gefallen sie mir. Genau wie bei Project Hammer...Bock auf sinnlose Zerstörung? Ein totales JA von mir.

@wsippel

Sehr nice - wieder ein Exklusiv Titel mehr. Was haben die Entwickler denn bisher so tolles auf die Beine gestellt ?

@Sonic

Sieht wirklich nice aus :blushed:

Sasuke schrieb:
@wsippel

Sehr nice - wieder ein Exklusiv Titel mehr. Was haben die Entwickler denn bisher so tolles auf die Beine gestellt ?

die haben sich erst kürzlich mit der must have versoftung von "disneys cars" nen namen im videospielolymp gemacht

:happy4:

sasukes "hör auf zu trollen" post in 3...2...1 :P

ok mal ernsthaft,das haben die bis jetzt alles gemacht

http://games.ign.com/objects/027/027217.html

wobei splashdown garnet so schlecht gewesen sein soll(habs aber nie gezockt)aber die machen anscheinend nur rennspiele,und eigentlich alle nur im 70% bereich,ob die da nen anständiges action adventure auf die beine gestellt kriegen?...believe *g*

Splashdown ist doch das Spiel mit den edlen Wassereffekten auf der Ps2 oder? Glaub das hatte ich auch mal ausgeliehen....war gar nicht mal so schlecht.

Aber hast Recht ob die so nen Action Adventure Knaller hinbekommen...naja mal abwarten :)

@ Sasuke
Die haben Sphinx und die verfluchte Mumie gemacht, ich habe das Spiel auf dem Cube, war imo sehr gut :)

Sasuke schrieb:
Nicht so toll, wie McBain ja schon schrieb. Aber da's ohnehin um ein neues Team geht, hinken Vergleiche mit älteren Spielen ein wenig. Außerdem wird das ja jetzt keine Lizenz, sondern ein neues Projekt, gemeinsam von Raibow und THQ - und noch dazu ein für Rainbow komplett atypisches Genre...

@Captain Smoker:

Heute Nacht, aber eher in den frühen Morgenstunden...

wsippel schrieb:
@Captain Smoker:
Heute Nacht, aber eher in den frühen Morgenstunden...

Wäre ja super, wenn in den nächsten Tagen endlich mal was Handfestes gezeigt wird :)

Aechtler schrieb:
cool - sphinx war nicht schlecht!

Hehe .. habe ich damals mitgearbeitet an dem Titel (europäische Versionen) ;) ... war für die Texte und deren Implementierung für die europäische Versionen zuständig :)

Neuentwicklung vom Flashback-Macher

01.02.07 - Eric Viennot schreibt in seinem Blog, dass er zusammen mit Paul Cuisset - dem Entwickler von Flashback Click Picture (SNES, MD, Mega CD, Jaguar, 3DO, uvm.) - ein Wii-Projekt plant; um was es sich handelt, ist unklar.

gamefront.de

@wsippel

Fängt das Event nicht schon 3 Stunden an ?

Wann soll es den Überhaupt Anfangen und WO findet es statt in Japan wohl nicht oder :-?

Zaphod schrieb:
Was war Flashback für ein Spiel? Jump n Run Adventure? Kann mir so jetzt nix drunter vorstellen :neutral:

Flashback%20-%20ingame.gif

Damals ein hervorragendes Spiel :)

War der inoffizielle Nachfolger von Another World

(hatte die Spielmechanik von den 2D-Prince of Persia-Teilen).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom