Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
wsippel schrieb:
Egal, Chris Kohler hat ja schon angedeutet, dass noch mehr kommen sollte, der Rest ist aber unter Embargo. Macht auch Sinn, mehrere Spiele auf einmal rauszublasen ist Quatsch - sonst wäre irgendwas mit Sicherheit untergegangen.

Die Frage ist nur wann man mit etwas neuem rechnen kann?

btw. haste vll. den Link zu Matts IGN Blog? :)

Hast Du nicht gesagt, Morgen(!) können iwr was neues Erwarten :hmpf:

Wie lange geht den dieser Konami, Gamer Dings :-?

Scarface Wii schaut schon mal nicht schlecht aus :D

Fehlt nur noch ein ReleaseDatum und es kann losgehen mit dem ...

MATURE MARCH

für mich :)

Ich werde 18
The Godfather: Blackhand Edition
STALKER

Das hole ich mir bisher im März, kann fei gerne mehr werden, BigN ;-)

AFAIK heute und morgen noch.

Aber ich find's schon krass dieses Tempo... was alleine die letzten 2 Wochen angekündigt wurde. Und das meiste davon kommt dieses Jahr noch. Wow!

Sasuke schrieb:

Klar, aber da steht nix dazu: http://blogs.ign.com/matt-ign/
Bozon ist auf dem Gamers Day, der hat dazu gebloggt: http://blogs.ign.com/bozon-ign/
...und prompt Dewy vorhergesagt. ;)

Amriox von NeoGAF will von einem Insider erfahren haben, dass vermutlich schon heute mindestens ein weiterer Titel vorgestellt wird. Da Konami die exklusiven Infos allerdings verteilt hat, werden vermutlich aber auch Print-Medien wie EGM, GI oder EDGE irgendwas bekommen haben, und da muss man wohl auf die nächsten Ausgaben warten.

Der Gamers Day war früher eine halb-öffentliche Veranstaltung, also auch einige ausgewählte Konami-Fans hatten Zutritt, deshalb gab's keine Embargos. Das wurde dieses Jahr geändert.

Nihilist schrieb:
AFAIK heute und morgen noch.
Aber ich find's schon krass dieses Tempo... was alleine die letzten 2 Wochen angekündigt wurde. Und das meiste davon kommt dieses Jahr noch. Wow!

Und genau DAS ist auch gut so :) ... im Gegensatz zu einem anderen Hardware-Hersteller, der jetzt schon für ein Spiel im TV Werbung macht, dass vielleicht erst in 2-3 Jahren kommt ;)

@wsippel

Ah, ok danke...kann mir vorstellen das Winning Eleven Wii als Exklusiv Story in nem Printmagazin vorgestellt wird wo die Steuerung näher erläutert wird. bin echt gespannt... und heut Abend hätte ich gern Suikoden ^^

@Nezerar

Ich glaub werde auf Scarface warten - das Game sieht einfach geil aus und steuert sich wohl auch Hammer. Imo ist der Wii Controller der perfekte für solche Games.

wsippel schrieb:
Sasuke schrieb:

Klar, aber da steht nix dazu: http://blogs.ign.com/matt-ign/
Bozon ist auf dem Gamers Day, der hat dazu gebloggt: http://blogs.ign.com/bozon-ign/
...und prompt Dewy vorhergesagt. ;)

Amriox von NeoGAF will von einem Insider erfahren haben, dass vermutlich schon heute mindestens ein weiterer Titel vorgestellt wird. Da Konami die exklusiven Infos allerdings verteilt hat, werden vermutlich aber auch Print-Medien wie EGM, GI oder EDGE irgendwas bekommen haben, und da muss man wohl auf die nächsten Ausgaben warten.

Der Gamers Day war früher eine halb-öffentliche Veranstaltung, also auch einige ausgewählte Konami-Fans hatten Zutritt, deshalb gab's keine Embargos. Das wurde dieses Jahr geändert.

Kann mir einer diese 2 Wörter erklären, was ist den Das :-?

Ich hoffe immer noch auf einen Exklusiven Silent Hill Teil und Yu-Gi-Oh oline :o

@Brubi

Dewy= derneuer Wii-Titel
Embargo= Ein- und Ausfuhrverbot, soll heissen sie dürfen nichts über die Spiele schreiben bis Konami OK sagt.

Sasuke schrieb:
Ah, ok danke...kann mir vorstellen das Winning Eleven Wii als Exklusiv Story in nem Printmagazin vorgestellt wird wo die Steuerung näher erläutert wird. bin echt gespannt... und heut Abend hätte ich gern Suikoden ^^
Es wäre wenig verwunderlich, wenn auch japanische Magazine irgendwas von Konami bekommen hätten. Famitsu, Dorimaga, Nintendo Dream oder was weiß ich. Suikoden würde dann eher von einem japanischen Magazin vorgestellt werden.

Dewy wird sich ja vermutlich besonders in den USA verkaufen. Die beiden anderen Neuankündigungen für Xbox360 und PSP ebenfalls. Das gilt auch für mögliche Titel wie PES oder Guitar Revolution. Sollte etwas wie Suikoden oder Hybrid Heaven dabei sein -> Japan. Denke ich...

@wsippel:

Habe ich das richtig verstanden, dass Heute oder morgen noch ein Titel vorgestellt werden könnte/wird von Konami? :)

Dieses Suikoden ist das, Das Konami RPG :-?

Oder ein Brettspiel, klingt nämlich nach so einem Denkerspiel

Captain Smoker schrieb:
@wsippel:

Habe ich das richtig verstanden, dass Heute oder morgen noch ein Titel vorgestellt werden könnte/wird von Konami? :)
Angeblich, ja. Beispielsweise Chris Kohler von Wired hat so etwas angedeutet. Es wurden/ werden wohl tatsächlich einige Titel gezeigt, aber es gibt halt exklusiv-Deals mit verschiedenen Publikationen. Und damit die sich nicht gegenseitig den Wind aus den Segeln nehmen, werden die Titel zeitversetzt der Öffentlichkeit präsentiert.

@Brubi:

Suikoden ist die RPG-Reihe von Konami.

wsippel schrieb:
Captain Smoker schrieb:
@wsippel:
Angeblich, ja. Beispielsweise Chris Kohler von Wired hat so etwas angedeutet. Es wurden/ werden wohl tatsächlich einige Titel gezeigt, aber es gibt halt exklusiv-Deals mit verschiedenen Publikationen. Und damit die sich nicht gegenseitig den Wind aus den Segeln nehmen, werden die Titel zeitversetzt der Öffentlichkeit präsentiert.

Na, dann bin ich mal gespannt :) ... von Konami erwarte ich auf den Wii einiges (und Eledees und Dewy sind schon mal ein guter Anfang) :)

JethroTull schrieb:
Montag, will heute auch noch was sehen. Keine Lust mehr zu warten :hmpf: :blushed:
Heute soll eigentlich auch noch was kommen. Kann ja sein, dass der Krempel über's Wochenende von News-Seiten veröffentlicht wird, und am Montag zusammengefasst auf der Konami-Seite zu finden ist. Wir werden sehen... :)

Azash schrieb:
Na, dann bin ich mal gespannt :) ... von Konami erwarte ich auf den Wii einiges (und Eledees und Dewy sind schon mal ein guter Anfang) :)

Finde ich insofern schon spektakulär als das das Eledees Team zeitgleich mit Eledees und Dewy anfing. Laut eigener Aussage wollten sie bei Eledees einfach das Konzept ausreizen bzw. das Spiel umsetzen. Und da sie sich jetzt besser auskennen wollen sie den Grafikhahn bei Dewy etwas weiter aufdrehen, sprich sich etwas besser in die Hardware einarbeiten. Etwas das Konami insgesamt nur nützen kann, wenn sie weiteres für die Wii entwickeln wollen.

Für mich ist dieses Team einfach ein Vorzeigebeispiel wie die Taktik von Nintendo aufgeht. Sie wollten es den Entwicklern leichter machen für die Wii zu entwickeln und hier wurde das Angebot angenommen. Man kriegt recht schnell gute Ergebnisse mit kleinen Teams und hat damit weniger Risiko. Insofern ja, kann ich auch Carmack, die alte Frisöse, gut verstehen der es jetzt als Fehler ansieht das man Nintendo links liegen gelassen hat. Der hat nun wirklich keinen Grund zu lügen, so wie einige PS3-Exklusiventwickler...

Im Endeffekt ist Zeit doch immer Geld und bei der Wii braucht man weniger Zeit und verdient vielleicht mehr Geld, wenn die weiter so von den Regalen fliegt... und die installed base grösser und grösser wird.

Sieht man ja auch an EA. Man gibt sich ein wenig Mühe bei den Ports und schon sind alle zufrieden. Ich erwarte bzw. hoffe das sich dieser Trend so fortsetzt.

Und wenn die Eledees-Jungs so weiter machen, werden wir diese Gen bestimmt noch tolle Sachen sehen.

Nihilist schrieb:
Azash schrieb:
Für mich ist dieses Team einfach ein Vorzeigebeispiel wie die Taktik von Nintendo aufgeht. Sie wollten es den Entwicklern leichter machen für die Wii zu entwickeln und hier wurde das Angebot angenommen. Man kriegt recht schnell gute Ergebnisse mit kleinen Teams.

Und wieder sind wir einer Meinung :)

Alleine die Kosten für ein Wii-Entwicklungskit sind so niedrig ... da hat Nintendo den Nerv der Zeit (mit DSlite und dem Wii) 100%ig getroffen.

Respekt, Nintendo :D ... nur werdet nicht wieder überheblich ...

scarface sieht irgendwie gar nicht gut aus, bei einer next gen version hätte man mehr erwarten können, aber da es nur ein port ist, war wohl nicht viel zu erwarten

Sasuke schrieb:
Am Monatg gibt es wohl mehrere Konami ATOOOM Ankündigungen ^^
Monday's the day guys:
Major Konami Announcements on Monday!
Check back to this space on Monday for several major announcements on new games from Konami! From new franchises to returning favorites, you won't want to miss the earth-shaking news. You heard it here first!
http://www.konami.com/edealinv/servlet/ExecMacro?nurl=control/News.vm&ctl_nbr=3810
Mal schauen was der Wii bekommt...^^

Man soll dem Wii eine Fortsetzung von Snatcher oder Policenauts geben ... und dann bin ich zufrieden ... vorerst 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom