Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wsippel schrieb:PES 2007 kommt scheinbar weder für PS3 noch für Wii - zumindest nicht außerhalb Japans.Auf der ps3 haben sie außer Mgs4 und und pes nix besonderes, auf der 360 ausser Helboy und pes auch nix.... verglichen damit ist der Wii Support sogar recht gut.
todde schrieb:Ja, vorstellen könnte ich mir auch so vieles.
Aber die Neuankündigungen sind mal wieder die Realität. Nur Müll, so wird das nichts mit mir und der Wii...
Oh weh. Wenn die Wii-Ankündigungen schon Müll waren, will ich gar nicht wissen, was Du zu den Xbox360- und (nicht vorhandenen) PS3-Ankündigungen zu sagen hast.todde schrieb:Ja, vorstellen könnte ich mir auch so vieles.
Aber die Neuankündigungen sind mal wieder die Realität. Nur Müll, so wird das nichts mit mir und der Wii...
Na dann kommt's vielleicht doch noch. Ist mir sowieso zu kompliziert. Pro Evolution Soccer/ Winning Eleven/ 2007/ 6/ Wasauchimmer...Sasuke schrieb:Wie kommste drauf? Ende des Jahres wird es hier sicher Pes 7 für Wii und ps3 in Palien geben.
Das Pes 2007 von den Amis ist ja unser pes6 und das gab es hier ja auch nur für die 360. In dem Presserelease geht es nicht um die ganz neue Fassung..
Chester schrieb:Irgendwie hab ich langsam keine Lust mehr, bei mir liegen Zelda und Wii Sports rum und mehr scheint es auch nicht zu geben.
Die anderen Spiele sind entweder reine Partygames oder nur mittelmäßige Ware..-.-
Will mehr![]()
![]()
Games ?Nihilist schrieb:Was willste denn?Chester schrieb:Irgendwie hab ich langsam keine Lust mehr, bei mir liegen Zelda und Wii Sports rum und mehr scheint es auch nicht zu geben.
Die anderen Spiele sind entweder reine Partygames oder nur mittelmäßige Ware..-.-
Will mehr![]()
![]()
wsippel schrieb:Oh weh. Wenn die Wii-Ankündigungen schon Müll waren, will ich gar nicht wissen, was Du zu den Xbox360- und (nicht vorhandenen) PS3-Ankündigungen zu sagen hast.todde schrieb:Ja, vorstellen könnte ich mir auch so vieles.
Aber die Neuankündigungen sind mal wieder die Realität. Nur Müll, so wird das nichts mit mir und der Wii...![]()
Chester schrieb:Games ?Nihilist schrieb:Was willste denn?Chester schrieb:Irgendwie hab ich langsam keine Lust mehr, bei mir liegen Zelda und Wii Sports rum und mehr scheint es auch nicht zu geben.
Will mehr![]()
![]()
Meine Wii steht seit dem Zelda durchspielen regelmäßig rum und außer Abends mal ne halbe Stunde Wii Sports kann ich kaum was mit ihr anfangen.
Der März soll bloss schnell kommen![]()
Und Baseball.Captain Smoker schrieb:Hmm, Dance Dance Revolution
Das war also das angekündigte Musik-Spiel von Konami
Stehen noch das Action/Adventure, dass RPG und das Fußballspiel aus![]()
![]()
Chester schrieb:Ich will endlich Super Mario Galaxy und SSX Blur![]()
SSX Blur bekommst du am 15.03Chester schrieb:Ich will endlich Super Mario Galaxy und SSX Blur![]()
Hmm, also das Baseball interessiert mich nicht sonderlich, bin gespannt auf das RPG und das AA, das Fußballspiel wird wohl PES,wsippel schrieb:Und Baseball.Captain Smoker schrieb:Hmm, Dance Dance Revolution
Das war also das angekündigte Musik-Spiel von Konami
Stehen noch das Action/Adventure, dass RPG und das Fußballspiel aus![]()
![]()
Action-Adventure #1: Dewy's Adventure
Music Game: Dance Dance Revolution
Action-Adventure #2: ???
RPG: ???
Baseball: ???
Fußball: ???
Spiele die keine reinen Partygames sind.Nihilist schrieb:Chester schrieb:Games ?Nihilist schrieb:Was willste denn?Chester schrieb:Irgendwie hab ich langsam keine Lust mehr, bei mir liegen Zelda und Wii Sports rum und mehr scheint es auch nicht zu geben.
Will mehr![]()
![]()
Meine Wii steht seit dem Zelda durchspielen regelmäßig rum und außer Abends mal ne halbe Stunde Wii Sports kann ich kaum was mit ihr anfangen.
Der März soll bloss schnell kommen![]()
Games wollen wir alle?Welche? Was für ein Genre? Etwas konkreter halt.
Ich spiel gerade bis mir die Birne qualmt wenn ich mal Zeit habe, aber gut ich spiel gerade auch n paar GC Classics.