Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Konami:
Silent Hill 5 wird sicher auch noch kommen, ich rechne mit einer Ankündigung auf der E³ :)

außerdem könnte ich mir ein Snatcher-Remake für den Wii vorstellen :)

Ja, vorstellen könnte ich mir auch so vieles.
Aber die Neuankündigungen sind mal wieder die Realität. Nur Müll, so wird das nichts mit mir und der Wii...

wsippel schrieb:
Auf der ps3 haben sie außer Mgs4 und und pes nix besonderes, auf der 360 ausser Helboy und pes auch nix.... verglichen damit ist der Wii Support sogar recht gut.
PES 2007 kommt scheinbar weder für PS3 noch für Wii - zumindest nicht außerhalb Japans.

Wie kommste drauf? Ende des Jahres wird es hier sicher Pes 7 für Wii und ps3 in Palien geben.

Das Pes 2007 von den Amis ist ja unser pes6 und das gab es hier ja auch nur für die 360. In dem Presserelease geht es nicht um die ganz neue Fassung.

@Nasa

Ja,ist mir klar das es kommt - hätte nur gerne ne Enthüllung gehabt....

Irgendwie hab ich langsam keine Lust mehr, bei mir liegen Zelda und Wii Sports rum und mehr scheint es auch nicht zu geben.
Die anderen Spiele sind entweder reine Partygames oder nur mittelmäßige Ware..-.-
Will mehr :shakehead: ;)

todde schrieb:
Aber die Neuankündigungen sind mal wieder die Realität. Nur Müll, so wird das nichts mit mir und der Wii...

Was haben denn die anderen Konsolen für tolle Neuankündigungen bekommen ?

Nur weil sie jetzt bzw. heute nicht enthüllt wurden heißt es nicht das der Wii kein Rpgs oder das andere Action Adventure bekommt. Wie wsippel sagte, gibt es wohl Exclusivinfos für Zeitschriften bzw. werden eher japanische Titel wie Suikoden in nem japanischem Mag enthüllt :)

todde schrieb:
Oh weh. Wenn die Wii-Ankündigungen schon Müll waren, will ich gar nicht wissen, was Du zu den Xbox360- und (nicht vorhandenen) PS3-Ankündigungen zu sagen hast. ;)

Sasuke schrieb:
Wie kommste drauf? Ende des Jahres wird es hier sicher Pes 7 für Wii und ps3 in Palien geben.

Das Pes 2007 von den Amis ist ja unser pes6 und das gab es hier ja auch nur für die 360. In dem Presserelease geht es nicht um die ganz neue Fassung..
Na dann kommt's vielleicht doch noch. Ist mir sowieso zu kompliziert. Pro Evolution Soccer/ Winning Eleven/ 2007/ 6/ Wasauchimmer... :)

Chester schrieb:
Irgendwie hab ich langsam keine Lust mehr, bei mir liegen Zelda und Wii Sports rum und mehr scheint es auch nicht zu geben.
Die anderen Spiele sind entweder reine Partygames oder nur mittelmäßige Ware..-.-

Was willste denn?

Nihilist schrieb:

Hat sich einfach angeboten ^^

ffXIII_02.jpg

Nihilist schrieb:
Chester schrieb:
Was willste denn?
Games ?
Meine Wii steht seit dem Zelda durchspielen regelmäßig rum und außer Abends mal ne halbe Stunde Wii Sports kann ich kaum was mit ihr anfangen.
Der März soll bloss schnell kommen :P

Hmm, Dance Dance Revolution xD

Das war also das angekündigte Musik-Spiel von Konami :)

Stehen noch das Action/Adventure, dass RPG und das Fußballspiel aus :) :D

wsippel schrieb:
todde schrieb:
Oh weh. Wenn die Wii-Ankündigungen schon Müll waren, will ich gar nicht wissen, was Du zu den Xbox360- und (nicht vorhandenen) PS3-Ankündigungen zu sagen hast. ;)

Die PS3/360 Ankündigungen sind genauso Müll.

Aber die PS3 bekommt immerhin schonmal sicher MGS 4. Also ein wirkliches Top-Spiel.
SH 5 kommt sicherlich auch für PS3/360.

Naja...lassen wir das, aus den Online-Spiele-Ankündigungen im Januar von Nintendo ist's auch nichts geworden.
Bin einfach nur enttäuscht.

Chester schrieb:
Nihilist schrieb:
Chester schrieb:
Was willste denn?
Games ?
Meine Wii steht seit dem Zelda durchspielen regelmäßig rum und außer Abends mal ne halbe Stunde Wii Sports kann ich kaum was mit ihr anfangen.

Games wollen wir alle?Welche? Was für ein Genre? Etwas konkreter halt. :)

Ich spiel gerade bis mir die Birne qualmt wenn ich mal Zeit habe, aber gut ich spiel gerade auch n paar GC Classics.

Captain Smoker schrieb:

Und Baseball.

Action-Adventure #1: Dewy's Adventure
Music Game: Dance Dance Revolution
Action-Adventure #2: ???
RPG: ???
Baseball: ???
Fußball: ???

@todde:

Sorry, wenn die Wii-Ankündigungen Müll waren, wäre "Scheiße" für PS3 und Xbox360 geprahlt. Weil: Filmlizenz und nichts. Gegen immerhin eine vielversprechende neue IP. SH5 ist reine Spekulation, und MGS4 ist nur ein Sequel, und wurde schon vor einem halben Jahrhundert angekündigt...

Chester schrieb:
Ich will endlich Super Mario Galaxy und SSX Blur :(
SSX Blur bekommst du am 15.03

Galaxy irgendwann zwischen März und Weihnachten xD

wsippel schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Und Baseball.

Action-Adventure #1: Dewy's Adventure
Music Game: Dance Dance Revolution
Action-Adventure #2: ???
RPG: ???
Baseball: ???
Fußball: ???
Hmm, also das Baseball interessiert mich nicht sonderlich, bin gespannt auf das RPG und das AA, das Fußballspiel wird wohl PES,
freue mich auf die anderen Spiele, hoffentlich auch was gescheites :)

Nihilist schrieb:
Chester schrieb:
Nihilist schrieb:
Chester schrieb:
Was willste denn?
Games ?

Games wollen wir alle?Welche? Was für ein Genre? Etwas konkreter halt. :)

Ich spiel gerade bis mir die Birne qualmt wenn ich mal Zeit habe, aber gut ich spiel gerade auch n paar GC Classics.
Spiele die keine reinen Partygames sind.
Was gibt es denn da außer Zelda bitteschön großes im Augenblick ?
Red Steel höchstens, aber das find ich eher mittelmäßig.

Als Baseball-Spiel sollte MLB von 2kSports genügen, dass kommt afaik ja auch. Hoffentlich werden ein paar mehr Spiele für Erwachsene angekündigt. Dewy's Adventure find ich ja ziemlich genial, zumindest vom ersten Eindruck her, aber es fehlt einfach an "erwachsenenen" Spielen, bisher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom