Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
scarface sieht irgendwie gar nicht gut aus, bei einer next gen version hätte man mehr erwarten können, aber da es nur ein port ist, war wohl nicht viel zu erwarten

Wieso sieht es nicht gut aus? Schau dir mal an wie z.B GTA aussieht ^^

@wsippel

Ein neues Red Faction wurde angekündigt....könnte das net der Wii Ego Shooter sein welcher von nem großem Publisher angekündigt werden sollte ?

Sasuke schrieb:
Wednesday schrieb:
scarface sieht irgendwie gar nicht gut aus, bei einer next gen version hätte man mehr erwarten können, aber da es nur ein port ist, war wohl nicht viel zu erwarten

Wieso sieht es nicht gut aus? Schau dir mal an wie z.B GTA aussieht ^^

ist auf dem gleichen niveau wie scarface, also du kannst mir nicht sagen das gta viel schlechter ausschaut, und gta ist ja auch schon eine ganze weile erhältlich,das sollte auch beachtet werden^^

also ich find scarface schaut entäuschend aus, aber das sei jedem selbst überlassen, gekauft wirds trotzdem, ist halt scarface^^

Nein, die neuen Ankündigungen.
Ich will ein ernstzunehmendes exklusives 3rd Partie-Spiel für die Wii. Das bereits bekannte macht mich kein bisschen an, genauso wie Elebits.

Ich will Snatcher oder ein MGS Spin-Off. :P

JethroTull schrieb:
Sasuke schrieb:
todde schrieb:
Wehe Konami versaut's. :hmpf:

Was versauen ? Kondomboy Adventure ?

Jau, wenn es platzt? So ne Schweinerei :lol:

Der war gut :goodwork:

Sry, aber imo ist Kondomboy eines der coolsten Helden der letzen Zeit was Videogames angeht, überlegt mal ihr müsste als Wassertropfen die Welt vor dem Untergang bewahren - gibt es etwas schöneres ? :blushed:

@Todde

Kriegste schon - spätestens wenn Kojima mit Mgs4 fertig ist ^^

hey leute, lasst mal kondomboy in ruhe... das ist im gegensatz zu den neandertalern aus den heutigen spielen ein origineller charakter :P

WWE game confirmed for Wii, DS

raditionally, THQ hasn't been shy about spreading its WWE-licensed games around to different platforms. The company has made games based on the professional wrestling company's in-ring offerings for the PlayStation 2, the N-Gage, and everything in between.

However, 2006 was a fairly light year for the company's WWE license because its only major offering was WWE SmackDown! vs. RAW 2007 for the PS2, PlayStation Portable, and Xbox 360. A PlayStation 3 version had been announced but was later canceled because THQ said the series would debut on Sony's next-generation system in late '07.

The PS3 isn't the only system looking forward to its first WWE game because THQ confirmed plans to step into the ring on the Wii and DS. In an investor conference call, the publisher said it would be releasing WWE products on Nintendo's latest systems sometime in its next fiscal year, which runs from April 2007 through March 2008.

There was no indication if the Nintendo games would fall under the SmackDown! vs. RAW banner, or if they would be separate series, as was done with WWE titles on the GameCube and Game Boy Advance.

http://www.gamespot.com/news/6165232.html

Hehe nice... die ganzen 3rd Partys steigen langsam auf den Wii Zug 8-)

Sasuke schrieb:
Ein neues Red Faction wurde angekündigt....könnte das net der Wii Ego Shooter sein welcher von nem großem Publisher angekündigt werden sollte ?
Da kann ich auch nur raten, und mein Tipp ist kaum besser als Dein Tipp... ;)

wsippel schrieb:
Sasuke schrieb:
Da kann ich auch nur raten, und mein Tipp ist kaum besser als Dein Tipp... ;)
die Red Faction-Games waren imo ziemlich gut, aber keine allzugrossen kommerziellen Erfolge als dass man da von einer großen Ankündigung sprechen könnte

Dance Dance Revolution: Hottest Party

Screenshot einer sehr, sehr frühen Betaversion:

image_10_h_1.jpg

The real x-factor in the Wii lineup is Dance Dance Revolution Hottest Party. The version we played was very, very early, but the idea is that you're dancing on the same ol' dance pad -- while shaking the Wiimote. Symbols were stuck in among the arrows that meant you had to shake the Wiimote in rhythm while dancing, and... well, it was hard. I think some website or another took a video of me making a total ass of myself playing this, so look for that on the internets today.

I think this could be a big hit. It matches very well with the Wii audience and with the goals of the console in general, so it's nice to see Konami realizing this and not just sitting on their hands. From a commercial standpoint it's a good idea, but we'll see how well they can integrate Wiimote shaking into the gameplay. At best, it could be Samba De Amigo Plus DDR; at worst, another EyeToy Groove-like disaster. (I didn't like EyeToy Groove.)
http://blog.wired.com/games/2007/02/konamis_bunch_o.html

Damit hätten wir dann das angekündigte Musikspiel.

Wem's gefällt. Für mich sind die 4 angekündigten Konami-Spiele mal wieder der pure Witz. Könnte schon wieder kotzen. :x

Hier gibt es auch Infos und imo schönere Pics

http://wii.ign.com/articles/760/760878p1.html

Wo ist Pes ? Konami :shakehead:

todde schrieb:
Wem's gefällt. Für mich sind die 4 angekündigten Konami-Spiele mal wieder der pure Witz. Könnte schon wieder kotzen. :x

Naja locker bleiben , haben auch kaum was angekündigt. Da kann es in nächster Zeit in japanischen Mags noch Ankündigungen geben.

Auf der ps3 haben sie außer Mgs4 und und pes nix besonderes, auf der 360 ausser Helboy und pes auch nix.... verglichen damit ist der Wii Support sogar recht gut.

Viel eher wo ist Das RPG und Actin/adventure..

Willd as eine RPG, das RPG von Konami und Silent Hill :o

Sasuke schrieb:
kommt noch, Seabass hat in einem Interview mal gesagt, dass sie Ideen für einen Wii-Teil sammeln :)

aber wenn ich ehrlich bin, würde ich mir PES sowieso eher für die 360 holen, wegen XBox Live :angst:

Sasuke schrieb:
Naja locker bleiben , haben auch kaum was angekündigt. Da kann es in nächster Zeit in japanischen Mags noch Ankündigungen geben.
Das muss es auch noch nicht gewesen sein. Wie gesagt, durchaus denkbar dass ein paar Printmagazine Spiele unter Embargo bekommen haben...

Auf der ps3 haben sie außer Mgs4 und und pes nix besonderes, auf der 360 ausser Helboy und pes auch nix.... verglichen damit ist der Wii Support sogar recht gut.
PES 2007 kommt scheinbar weder für PS3 noch für Wii - zumindest nicht außerhalb Japans.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom