JethroTull
L17: Mentor
Mein Lieblingsbild
Haha, freu mich schon auf Videos, wo die Freaks ihr Können zeigen^^

Haha, freu mich schon auf Videos, wo die Freaks ihr Können zeigen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vier Spiele wurden angekündigt, zwei davon neu. Fehlen zwar noch vier Titel, aber immerhin kam was. DDR ist ein großer Franchise, und Dewy sieht ganz geil aus...Brubi schrieb:Ja aber es stimmt wo sind den die Ankündigungen![]()
Chester schrieb:Was gibt es denn da außer Zelda bitteschön großes im Augenblick ?
Red Steel höchstens, aber das find ich eher mittelmäßig.
Blackvirus schrieb:Ist Brubi's Schrift mit Absicht so groß? o_O
Das kommt noch, wir haben noch einige AnkündigungenBrubi schrieb:Blackvirus schrieb:Ist Brubi's Schrift mit Absicht so groß? o_O
Nö keine Ahnung, ist einfach so Groß :-?
wsippel:
Ja ok,aber es fehlt Wirklich an Titel die einfach Zeigen was Wii Grafisch kann,dieses neue Spiel ist "nett" mehr aber auch nicht.
Außerdem bin ich RPG, Strategie ( ala Siedler ) und Horror FANBOY![]()
Aber da gibt es einfach VIEL zu Wenig, das Konami RPG, könnte das dieses Suidoko sein :-?
Man kann's nicht jedem rechtmachen. Ich finde Dewy persönlich ziemlich interessant, macht auch technisch einen ziemlich starken Eindruck.Brubi schrieb:Ja ok,aber es fehlt Wirklich an Titel die einfach Zeigen was Wii Grafisch kann,dieses neue Spiel ist "nett" mehr aber auch nicht.
Suikoden. Könnte, muss aber nicht. Das ist zwar Konamis größte RPG-Reihe, aber nicht die einzige. Sie haben noch mindestens Lunar Knights und Hybrid Heaven - Lunar Knights ist aber traditionell Handheld, und von Hybrid Heaven gab's erst einen Teil, soweit ich weiß.Aber da gibt es einfach VIEL zu Wenig, das Konami RPG, könnte das dieses Suidoko sein :-?
Brubi schrieb:Außerdem bin ich RPG, Strategie ( ala Siedler ) und Horror FANBOY![]()
Lustigerweise hatte die Wii tatsächlich ein Survival-Horror Spiel zum Launch, zumindest in Japan - auch wenn's eher nicht so fetzig scheint...Hobble schrieb:Da biste haste mit einer Nintendo Konsole ja mal genau den Volltreffer deines Lebens gelandet.
Ist ja schon beinahe Tradition, dass Nintendo Homekonsolen ab dem Launchtag nur so überquillen von Strategiespielen, Horrorsszenen und 200 stündigen RPG- Hammern.
wsippel schrieb:Lustigerweise hatte die Wii tatsächlich ein Survival-Horror Spiel zum Launch, zumindest in Japan - auch wenn's eher nicht so fetzig scheint...Hobble schrieb:Da biste haste mit einer Nintendo Konsole ja mal genau den Volltreffer deines Lebens gelandet.
Ist ja schon beinahe Tradition, dass Nintendo Homekonsolen ab dem Launchtag nur so überquillen von Strategiespielen, Horrorsszenen und 200 stündigen RPG- Hammern.![]()
Sasuke schrieb:wsippel schrieb:Lustigerweise hatte die Wii tatsächlich ein Survival-Horror Spiel zum Launch, zumindest in Japan - auch wenn's eher nicht so fetzig scheint...Hobble schrieb:Da biste haste mit einer Nintendo Konsole ja mal genau den Volltreffer deines Lebens gelandet.
Ist ja schon beinahe Tradition, dass Nintendo Homekonsolen ab dem Launchtag nur so überquillen von Strategiespielen, Horrorsszenen und 200 stündigen RPG- Hammern.![]()
Nene hast schon Recht - Necro Nesia ist der blanke Horror![]()
Ich habe schon vor einer ganzen Weile die Übersicht verloren. Wieviele Spiele wurden alleine heute angekündigt (also Freitag im weitesten Sinne)? Drei? Vier? Zumindest DDR, WWE und Zorro, aber möglicherweise übersehe ich was. Gestern? Zwei? Dewy und noch irgendwas, glaube ich. Alleine diese Woche dürften's rund zehn Spiele gewesen sein. Was in Japan geht, wissen wir sowieso nicht genau, da tauchen auch regelmäßig Titel aus dem Nichts auf. So eine Unmenge an Titeln am Anfang einer Generation ist schon verdammt heftig, auch wenn massig Schaufelware dabei ist...Nihilist schrieb:Ich brauch jetzt langsam mal wieder ne komplette Liste der Übersicht halber... wieviele Wiispiele kommen 2007? Wieviele sind jetzt definitv überhaupt angekündigt?
wsippel schrieb:Ich habe schon vor einer ganzen Weile die Übersicht verloren.
M@g!c schrieb:wsippel schrieb:Ich habe schon vor einer ganzen Weile die Übersicht verloren.
Ich auch.... wer blickt denn da noch durch?