Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Lieblingsbild :lol:
ddr_hottest_04.jpg

Haha, freu mich schon auf Videos, wo die Freaks ihr Können zeigen^^

Brubi schrieb:
Ja aber es stimmt wo sind den die Ankündigungen :(
Vier Spiele wurden angekündigt, zwei davon neu. Fehlen zwar noch vier Titel, aber immerhin kam was. DDR ist ein großer Franchise, und Dewy sieht ganz geil aus...

Chester schrieb:
Was gibt es denn da außer Zelda bitteschön großes im Augenblick ?
Red Steel höchstens, aber das find ich eher mittelmäßig.

Na dann...

Ich sag's mal so, wenn du nur auf AAA Titel wie Zelda stehst - da kannst du auf jeder Konsole lange warten. Man muss sich eben etwas öffnen. Gerade bei der Wii is da viel zu holen. Aber das sind halt oft auch Brot und Butter Spiele, Spiele die nicht über sind, sondern einfach Spass machen. Wario Ware zB. Ich mag Football und finde Madden ganz interessant ud CoD3 gibt's ja auch noch, aber wenn du Red Steel schon nich mochtest...

Tut mir leid für Leute die zu hohe Ansprüche haben. Das muss echt hart sein. Ich spiele eben gerne und kann auch mit nicht so den offiziell anerkannten Burner Titeln Spass haben.

JEAH !!!!!!!!!

DANCE DANCE REVOLUTION.

Das noch mit dem Wii Mote.
Boah, wird das lustig.
Ich kann es kaum noch erwarten. :D :D

dance-dance-revolution-hottest-party-tba-20070202113541778.jpg

Sehr genial :lol:

Blackvirus schrieb:
Ist Brubi's Schrift mit Absicht so groß? o_O

Nö keine Ahnung, ist einfach so Groß :-?

wsippel:

Ja ok,aber es fehlt Wirklich an Titel die einfach Zeigen was Wii Grafisch kann,dieses neue Spiel ist "nett" mehr aber auch nicht.

Außerdem bin ich RPG, Strategie ( ala Siedler ) und Horror FANBOY :D

Aber da gibt es einfach VIEL zu Wenig, das Konami RPG, könnte das dieses Suidoko sein :-?

Brubi schrieb:
Blackvirus schrieb:
Ist Brubi's Schrift mit Absicht so groß? o_O

Nö keine Ahnung, ist einfach so Groß :-?

wsippel:

Ja ok,aber es fehlt Wirklich an Titel die einfach Zeigen was Wii Grafisch kann,dieses neue Spiel ist "nett" mehr aber auch nicht.

Aber da gibt es einfach VIEL zu Wenig, das Konami RPG, könnte das dieses Suidoko sein :-?
Das kommt noch, wir haben noch einige Ankündigungen :)

Konami Action Adventure #2
Konami Baseball Spiel
Konami Fußball Spiel
Konami RPG
SEGA Game
Neues EA - Franchise
Fortsetzung einer berühmten Spieleserie
Telltale Game
Zoonami Game

naja, und so weiter.

Außerdem seid ihr alle momentan zu voreilig, dass ist das erste Jahr des Wiis, N64 und Cube waren verglichen mit der Konkurrenz
kein wirklicher Erfolg, der 3rd Party Support war eher lahm und da ist es klar, dass sie wohl zögern momentan mit dem Wii, aber
wie er sich momentan verkauft werden auch die 3rd Parties nicht lang auf sich warten lassen, wos am meisten Profit gibt, wird auch am meisten entwickelt.

Also abwarten, fürs erste Jahr bietet der Wii eigentlich am meisten (naja, PS3 wohl objektiv bisschen besser), aber die ganzen Ankündigungen stehen noch an ;) :)

Brubi schrieb:
Man kann's nicht jedem rechtmachen. Ich finde Dewy persönlich ziemlich interessant, macht auch technisch einen ziemlich starken Eindruck.

Suikoden. Könnte, muss aber nicht. Das ist zwar Konamis größte RPG-Reihe, aber nicht die einzige. Sie haben noch mindestens Lunar Knights und Hybrid Heaven - Lunar Knights ist aber traditionell Handheld, und von Hybrid Heaven gab's erst einen Teil, soweit ich weiß.

Full Ack Smoker 8-)

Der Wii sit zwei Monate auf dem Markt und fast jede Woche werden 2-3 Wii Games Projekte angekündigt und trotzdem kriegen die meisten Hals net voll bzw. wollen Knaller im Stile von Mgs4 und FF13 von den 3rd Parties. Diese ps3 Knaller erscheinen auch erst 2008.... und es gibt genug Geheime Projekte welche noch nicht enthüllt wurden.

@Hobble

Dito :)

Brubi schrieb:

Da biste haste mit einer Nintendo Konsole ja mal genau den Volltreffer deines Lebens gelandet.
Ist ja schon beinahe Tradition, dass Nintendo Homekonsolen ab dem Launchtag nur so überquillen von Strategiespielen, Horrorsszenen und 200 stündigen RPG- Hammern.

Meine Güte... :sorry: Wer sich wundert, dass auf dem Wii in den ersten 6-12 Monaten SO ETWAS eben gerade NICHT erscheint, der lebt auch in einer anderen Welt.

Hobble schrieb:
Da biste haste mit einer Nintendo Konsole ja mal genau den Volltreffer deines Lebens gelandet.
Ist ja schon beinahe Tradition, dass Nintendo Homekonsolen ab dem Launchtag nur so überquillen von Strategiespielen, Horrorsszenen und 200 stündigen RPG- Hammern.
Lustigerweise hatte die Wii tatsächlich ein Survival-Horror Spiel zum Launch, zumindest in Japan - auch wenn's eher nicht so fetzig scheint... ;)

wsippel schrieb:
Hobble schrieb:
Lustigerweise hatte die Wii tatsächlich ein Survival-Horror Spiel zum Launch, zumindest in Japan - auch wenn's eher nicht so fetzig scheint... ;)

Nene hast schon Recht - Necro Nesia ist der blanke Horror :rofl3:

Sasuke schrieb:
wsippel schrieb:
Hobble schrieb:

Nene hast schon Recht - Necro Nesia ist der blanke Horror :rofl3:
:goodwork:

@Captain Smoker

Konami Action Adventure #2
Konami Baseball Spiel
Konami Fußball Spiel
Konami RPG
SEGA Game
Neues EA - Franchise
Fortsetzung einer berühmten Spieleserie
Telltale Game
Zoonami Game
Keiji Inafune Game
Yasumi Matsuno Game

Noch ein Spiel für 2007: The Destiny of Zorro

Scheinbar exklusiv (keine andere Plattform wurde genannt), von Pronto Games und Zorro Productions, Inc. Soll noch vor Weihnachten 2007 erscheinen. Vermutlich kein Brecher, aber besser als nix:

http://www.zorro.com/news-zpronto.html

Ich brauch jetzt langsam mal wieder ne komplette Liste der Übersicht halber... wieviele Wiispiele kommen 2007? Wieviele sind jetzt definitv überhaupt angekündigt?

Nihilist schrieb:
Ich brauch jetzt langsam mal wieder ne komplette Liste der Übersicht halber... wieviele Wiispiele kommen 2007? Wieviele sind jetzt definitv überhaupt angekündigt?
Ich habe schon vor einer ganzen Weile die Übersicht verloren. Wieviele Spiele wurden alleine heute angekündigt (also Freitag im weitesten Sinne)? Drei? Vier? Zumindest DDR, WWE und Zorro, aber möglicherweise übersehe ich was. Gestern? Zwei? Dewy und noch irgendwas, glaube ich. Alleine diese Woche dürften's rund zehn Spiele gewesen sein. Was in Japan geht, wissen wir sowieso nicht genau, da tauchen auch regelmäßig Titel aus dem Nichts auf. So eine Unmenge an Titeln am Anfang einer Generation ist schon verdammt heftig, auch wenn massig Schaufelware dabei ist...

M@g!c schrieb:
wsippel schrieb:
Ich habe schon vor einer ganzen Weile die Übersicht verloren.

Ich auch.... wer blickt denn da noch durch?

Ich ;)

Witzig ist auch:

EA plant 15 weitere Titel für Wii
THQ hat 11 in Planung
Grasshopper hat ca. 3-4 weitere Titel für Wii in Planung
Konami hat weitere Titel in Planung
Capcom hat weitere Titel in Planung
Square Enix wollen bald noch weitere neue Franchises für Wii bringen vielleicht sogar die Secret of Mana Remakes. (wäre wie geschaffen für Wiimote)

Also stimmt es schon. Das einige Entwickler auch die Größeren massig Titel für Wii in Arbeit haben oder in Planung. Neue Franchises, Remakes, Ports und so weiter und so fort. Das vor allem die kleinen Entwickler interessant sind, wird man sicherlich bald sehen. Jeder hat ja mal klein angefangen auch Square Enix. ;)

Ein paar kräftige Knaller noch wie DDR (vor allem in Japan bombe) und der Wii ist unaufhaltbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom