Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstmal kein FFI, FFII und FFIII für die VirtualConsole, bei Square Enix hat man Probleme die alten Datendisks wieder zu finden (kein Witz!).

traurig und lustig zugleich

Nihilist schrieb:
Erstmal kein FFI, FFII und FFIII für die VirtualConsole, bei Square Enix hat man Probleme die alten Datendisks wieder zu finden (kein Witz!).

Kann ja wohl nicht wahr sein oder, das wäre ja :cry: :shakehead: :hmpf: :x

quelle?

Stollentroll schrieb:
Die Wii-Version von Driver Parallel Lines kommt übrigens laut N-Zone vom Monster 4x4 - Team. :lol:

Das musst nicht heißen Monster 4X4 war vorher schon scheiße. Driver dagegen ein gutes Spiel.
Aber Hoffnung auf das Spiel mach ich mir trotzdem nicht^^

Stollentroll schrieb:
Die Wii-Version von Driver Parallel Lines kommt übrigens laut N-Zone vom Monster 4x4 - Team. :lol:

Naja vll. arbeiten sie and er Driver Umsetzung schon etwas länger bzw. haben jetzt mehr Erfahrung durch Monster 4x4. Das Spiel monster 4x4 war zwar nichts besonderes aber die Umsetzung an sich eigentlich korrekt.....war ja nur ein Port ^^

EDIT:

Jethro war schneller ^^

was ich mich schon länger frage: was denkt sich ubisoft eigentlich dabei, wenn sie spiele wie monster 4x4 machen? ich mein, die müssen ja auch wissne, dass sie da einfach nur crap haben, was sich kaum ein mensch kaufen wird...warum verschwenden man für offensichtlich beschissene spiele seine ressourcen?

Pronto Games entwickelt The Destiny of Zorro

03.02.07 - Pronto Games gibt die Entwicklung von The Destiny of Zorro für Wii bekannt. Der Hersteller verspricht, dass das Spiel leicht zu verstehen und sich sowohl an 'Hardcore'- als auch Gelegenheitsspieler richten soll.

Weitere Details sind noch unklar. Release: Weihnachten 2007 (USA)

Joa kann man so nicht viel zu sagen, wenn man keine Bilder hat!

Knolli schrieb:
was ich mich schon länger frage: was denkt sich ubisoft eigentlich dabei, wenn sie spiele wie monster 4x4 machen? ich mein, die müssen ja auch wissne, dass sie da einfach nur crap haben, was sich kaum ein mensch kaufen wird...warum verschwenden man für offensichtlich beschissene spiele seine ressourcen?

Wir wissen ja nicht, was hinter den Kulissen passiert ...

Mögliche Gründe:
1. Das schnelle Geld (gerade zum Launch)
2. Vereinbarung mit Nintendo, eine bestimmte Anzahl von Spielen bis zu einem bestimmten Datum veröffentlicht zu haben ...
3. Ubi Soft ist einfach blöd ;)

Nihilist schrieb:

lol :lol:

ist doch nur ne Ausrede... die bringen die Games nicht auf die Virtual Console, weil man sie lieber teuer für GBA/NDS/PSP kaufen soll ;)

Azash schrieb:
Knolli schrieb:

Mögliche Gründe:
2. Vereinbarung mit Nintendo, eine bestimmte Anzahl von Spielen bis zu einem bestimmten Datum veröffentlicht zu haben ...

-> 1. das schnelle geld, wenns keiner kauft? ^^
-> 2. sowas gibts?
-> 3. mhmmmm.... xD

Knolli schrieb:
Azash schrieb:
Knolli schrieb:
Mögliche Gründe:
-> 1. das schnelle geld, wenns keiner kauft? ^^
-> 2. sowas gibts?
-> 3. mhmmmm.... xD

Zu 1.: Hoffe zumindest, dass es sich nicht verkauft ... ;)
Zu 2.: Ist im Konsolengeschäft ganz normal (z.B. warum denkst du, durfte Ubi Soft mit Red Steel das erste Wii-Spiel zeigen :)).
Zu 3.: 8-)

:) hab mir gerade mal den trailer von sonic sr angeschaut, also das gefällt mir richtig gut und sogar mit einem 4 spieler modus, also ich bin echt mal gespannt auf das spiel, hoffentlich enttäuscht das nicht wie die meisten sonics

ich bin zwar kein sonic fan, aber so ein richtig gutes sonic game ist schon was tolles, bei dem spiel kommt es wohl vor allem auf die Steuerung an, hoffen wir mal das sie das hinkriegen, dann haben wir endlich mal wieder ein gutes sonic spiel auf einer heimkonsole. Das einzige, was mir bisher wirlich super gefallen hat war sonic adventure 2 für gc....

aber der trailer sieht schon mal toll aus ;)

Gibt es vielleicht eine Zusammenfassung aller Games die für Wii angekündigt wurden, in letzter Zeit waren das echt viele, da kann man schon mal den Überblick verlieren.

Ich für meinen Teil stehe der Entwicklung des Wii Game Support positiv gegenüber, je mehr Games, je mehr Auswahl für den Kunden = mehr Umsatz für die Industrie. Doch trotz meiner positiven Einstellung des Supports sollten auch einige richtige Kanaller angekündigt werden. Mal sehen wann die ersten Entwickler den Support für die PS3 einsellen werden und nur noch für die Wii60 Kombo entwicklen. :P

Sasuke schrieb:
Nihilist schrieb:

Source?

So'n Typ aus dem Gaf der SE interviewt hat.

hier

http://www.cubed3.com/news/6729/1/No_FFXI_on_Wii,_FF_Anniversary_Projects_on_Nintendo_Systems,_Chrono_Update_and_Much_More!
#

# The subject of Final Fantasy's original versions appearing on the Virtual Console or why the NES version of FFIII was not included in the DS game also came up. Tanaka-san, open as ever, said it comes down to not being able to find all of the code, which was saved on diskettes at the time! That explains why the games did not appear as part of the Famicom Mini series as well, with Square Enix choosing to do remakes instead
;

Aus welchem Interview ? Dem auf Spong ?

Aber egal - ist eh ein VC Thema dafür gibt es ja einen Thread :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom