Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:Erstmal kein FFI, FFII und FFIII für die VirtualConsole, bei Square Enix hat man Probleme die alten Datendisks wieder zu finden (kein Witz!).
traurig und lustig zugleich
Nihilist schrieb:Erstmal kein FFI, FFII und FFIII für die VirtualConsole, bei Square Enix hat man Probleme die alten Datendisks wieder zu finden (kein Witz!).
konnyboy schrieb:Nihilist schrieb:Erstmal kein FFI, FFII und FFIII für die VirtualConsole, bei Square Enix hat man Probleme die alten Datendisks wieder zu finden (kein Witz!).
Kann ja wohl nicht wahr sein oder, das wäre ja :cry:![]()
![]()
![]()
quelle?
konnyboy schrieb:Nihilist schrieb:Erstmal kein FFI, FFII und FFIII für die VirtualConsole, bei Square Enix hat man Probleme die alten Datendisks wieder zu finden (kein Witz!).
Kann ja wohl nicht wahr sein oder, das wäre ja :cry:![]()
![]()
![]()
quelle?
Stollentroll schrieb:Die Wii-Version von Driver Parallel Lines kommt übrigens laut N-Zone vom Monster 4x4 - Team.![]()
Stollentroll schrieb:Die Wii-Version von Driver Parallel Lines kommt übrigens laut N-Zone vom Monster 4x4 - Team.![]()
Pronto Games entwickelt The Destiny of Zorro
03.02.07 - Pronto Games gibt die Entwicklung von The Destiny of Zorro für Wii bekannt. Der Hersteller verspricht, dass das Spiel leicht zu verstehen und sich sowohl an 'Hardcore'- als auch Gelegenheitsspieler richten soll.
Weitere Details sind noch unklar. Release: Weihnachten 2007 (USA)
Knolli schrieb:was ich mich schon länger frage: was denkt sich ubisoft eigentlich dabei, wenn sie spiele wie monster 4x4 machen? ich mein, die müssen ja auch wissne, dass sie da einfach nur crap haben, was sich kaum ein mensch kaufen wird...warum verschwenden man für offensichtlich beschissene spiele seine ressourcen?
lolNihilist schrieb:Erstmal kein FFI, FFII und FFIII für die VirtualConsole, bei Square Enix hat man Probleme die alten Datendisks wieder zu finden (kein Witz!).
Azash schrieb:Knolli schrieb:was ich mich schon länger frage: was denkt sich ubisoft eigentlich dabei, wenn sie spiele wie monster 4x4 machen? ich mein, die müssen ja auch wissne, dass sie da einfach nur crap haben, was sich kaum ein mensch kaufen wird...warum verschwenden man für offensichtlich beschissene spiele seine ressourcen?
Wir wissen ja nicht, was hinter den Kulissen passiert ...
Mögliche Gründe:
1. Das schnelle Geld (gerade zum Launch)
2. Vereinbarung mit Nintendo, eine bestimmte Anzahl von Spielen bis zu einem bestimmten Datum veröffentlicht zu haben ...
3. Ubi Soft ist einfach blöd![]()
Knolli schrieb:-> 1. das schnelle geld, wenns keiner kauft? ^^Azash schrieb:Wir wissen ja nicht, was hinter den Kulissen passiert ...Knolli schrieb:was ich mich schon länger frage: was denkt sich ubisoft eigentlich dabei, wenn sie spiele wie monster 4x4 machen? ich mein, die müssen ja auch wissne, dass sie da einfach nur crap haben, was sich kaum ein mensch kaufen wird...warum verschwenden man für offensichtlich beschissene spiele seine ressourcen?
Mögliche Gründe:
1. Das schnelle Geld (gerade zum Launch)
2. Vereinbarung mit Nintendo, eine bestimmte Anzahl von Spielen bis zu einem bestimmten Datum veröffentlicht zu haben ...
3. Ubi Soft ist einfach blöd![]()
-> 2. sowas gibts?
-> 3. mhmmmm....![]()
Sasuke schrieb:Nihilist schrieb:Erstmal kein FFI, FFII und FFIII für die VirtualConsole, bei Square Enix hat man Probleme die alten Datendisks wieder zu finden (kein Witz!).
Source?
;# The subject of Final Fantasy's original versions appearing on the Virtual Console or why the NES version of FFIII was not included in the DS game also came up. Tanaka-san, open as ever, said it comes down to not being able to find all of the code, which was saved on diskettes at the time! That explains why the games did not appear as part of the Famicom Mini series as well, with Square Enix choosing to do remakes instead