Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Nihilist schrieb:
Fragte kürzlich nicht jemand nach Pilotwings?

Deutschlandtermin für Wing Island
Wie heute bekannt wurde, wird die an Pilotwings erinnernde Flugsimulation Wing Island von Hudson schon bald erhältlich sein.

So soll der Titel am 23. März erscheinen, wie sehr viele andere Wii Spiele auch. Wir sind gespannt welche Konsole in diesem Monat das Rennen macht, denn die Playstation 3 wird mit knapp 30 Launchtiteln am selben Tag erscheinen...

quelle: wiimii.de
Ein weiteres Spiel im März um der PS3 entgegenzuwirken :lol: :D

Nintendo hätte es dennoch ein bisschen besser einteilen können, von 21 Spielen im 1. Quartal erscheinen 17 im März :P

Deswegen haben wir auch leider eine Softwaredurststrecke im Januar und Februar :cry:

War bis jetzt fast jedes jahr so.

Naja sieh es mal so so kann man geld im januar, februar sameln für den märz. ;)

Captain Smoker schrieb:
Nintendo hätte es dennoch ein bisschen besser einteilen können, von 21 Spielen im 1. Quartal erscheinen 17 im März :P

Deswegen haben wir auch leider eine Softwaredurststrecke im Januar und Februar :cry:

Ja ärgerlich. Ich will EXCITE TRUCK!!!!111!! und zwar jetzt.

Nihilist schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Ja ärgerlich. Ich will EXCITE TRUCK!!!!111!! und zwar jetzt.

kommt Excite Truck nicht Februar oder war das ein allgemeines EXCITE TRUCK nooooow? Falls letzteres dann "Ich will EXCITE TRUCK!!!!111!! und zwar jetzt" auch :aargh:

Ich bin ja etwas enttäuscht, das Kororinpa hier 45€ kostet. Ich hatte eigentlich 30 Euro erwartet.

JethroTull schrieb:
Immerhin ist Sierra/ VUGames somit auch an Bord. Schön. Außerdem wäre damit bestätigt, dass die Renderware Engine (zB GTA3/ VC/ SA, Burnout) portiert wurde, auf der läuft Scarface nämlich. Und das ist noch schöner... :)

Ein Fake ist das Cover übrigens definitiv nicht:
http://www.ngamermagazine.com/

Und einen Release in Deutschland können wir auch vergessen:
And what would Scarface be without that very implement that left said face scarred in the first place? If Resident Evil 4’s bag-wearing chainsaw jugglers got your gore-loving synapses firing, wait until you rev Scarface’s flesh munching baby into action. Chainsaw waving is directed with the remote, lopping heads clean off with a high swipe, or using more choppy motions to re-enact everyone’s favourite Monty Python and the Holy Grail Black Knight arm-putation moment. To add a cherry to the viscera flavoured cake, the remote speaker will even growl like a saw so as not to bring you out of the moment. Lovely.
Die USK wird sich vor Freude in die Hose machen...! ;)

wsippel schrieb:
JethroTull schrieb:
Immerhin ist Sierra/ VUGames somit auch an Bord. Schön. Außerdem wäre damit bestätigt, dass die Renderware Engine (zB GTA3/ VC/ SA, Burnout) portiert wurde, auf der läuft Scarface nämlich. Und das ist noch schöner... :)
Ein Fake ist das Cover übrigens definitiv nicht:
http://www.ngamermagazine.com/

Mir gefällt vor allem der Satz:
"Wii exclusive #1"
auf dem Cover.

Es mögen noch mehr kommen :D

Azash schrieb:
Mir gefällt vor allem der Satz:
"Wii exclusive #1"
auf dem Cover.

Es mögen noch mehr kommen :D
Steht doch auf dem Cover. Weitere Exklusivinfos gibt's zu SSX Blur und Pokemon, aber Scarface ist die einzige Neuankündigung, denke ich...

Der nächste Ab-18-Titel fürn Wii :D
Wie viel hat Wii den jetzt schon? Red Steel, CoD3, Far Cry und sonst auch noch was?
Und wie viel hatte der Cube den in etwa insgesamt?

Wer jetzt noch einmal was von Kiddiekonsole sagt den lass ich meine aus Österreich importierte ungeschnittende Scarfac-Wii-Version fressen und trenne ihm mit der Wiimotegesteuerten Kettensäge den Kopf ab.

Langsam glaube ich auch, dass das Spiel in meiner Sig keine Fakemeldung war. :lol:

Blackvirus schrieb:
Wie viel hat Wii den jetzt schon? Red Steel, CoD3, Far Cry und sonst auch noch was?
Ab 18? Wenn der Pate nicht erscheint, kommt ein Spiel, in dem man mit einer direkt geführten, vibrierenden und röhrenden Kettensäge Gliedmaßen gezielt abtrennen kann, garantiert nicht! :lol:

Sehe gerade, Du bist Ösi. Na gut... ;)

Blackvirus schrieb:

Man darf den Paten, MoH und Mortal Komabt nicht vergessen, das sind ja auch 18er Titel von denen zwei ganz sicher auf den Index kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom