Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Siskarad schrieb:
Liquaron schrieb:
Hier hat noch keiner mal Excite Trucks angezockt, oder?

Überlege immernoch ob ich es mir nicht mal vorbestellen soll :)

Ich steh ja auf actionreiche Racer ;)

ich hätte schon Lust drauf, aber mich schreckt der magere Mehrspieler ab!

Lieber ein jahr warten und Teil 2 mit Online/Lan Modus holen ^^

Mhhh okey......ich warte übrigens immer noch darauf, dass meine Videothek endlich Wii Spiele bekommt :sorry:

Liquaron schrieb:
Mhhh okey......ich warte übrigens immer noch darauf, dass meine Videothek endlich Wii Spiele bekommt :sorry:

Hehe unsere hat schon paar - auch wenn es aus unverständlichen Gründen nur Ubi Soft Wii titel sind :oops:

Werd mir das Weekend Red Steel ausleihen und Rayman - falls diesmal vorhanden... :)

Sasuke schrieb:
M@g!c schrieb:
Sasuke schrieb:
Liquaron schrieb:

Hehe unsere hat schon paar - auch wenn es aus unverständlichen Gründen nur Ubi Soft Wii titel sind :oops:

Werd mir das Weekend Red Steel ausleihen und Rayman - falls diesmal vorhanden... :)

Wie heißt deine?

Bari - wieso fragste ?

Wollt wissen ob ich die kenn .
Würd mir auch gern Wii Spiele ausleihen
:cry:
Naja,egal kenn ich leider net

Sasuke schrieb:
Liquaron schrieb:

Leg dir die Spiele doch einfach auf deine Kundennummer zurück, kostet ja gar nichts extra. Oder du gehst gleich bei EB-Games die Spiele kaufen und falls sie dir nicht gefallen sollten, innerhalb 1 Woche kansst du sie umtauschen und bekommst dein Geld wieder!

Ubisoft, Ubisoft... Was soll das? :shakehead:

Good news, two more games are heading to the Wii! Bad news, you might not be very interested in them. First up is Surf’s Up for the Wii, which is coming from Ubisoft. The title is based off of an upcoming animated film in which penguins…ride surfboards? Hey, don’t ask me to explain it…just know that you can play a game about it on your Wii at some point in May.

Second, it looks like Ubisoft’s “Z” series is heading to the Wii. By “Z” series, I am talking Dogz, Catz, and all the like. As of right now, Dogz is the only title slated for the Wii. I am really surprised that word of this title has come out, and we are yet to hear about a Nintendogs for the Wii.

Klar, Support ist besser als kein Support, aber was Ubi da abzieht... Aber gut, könnten auch Multititel sein, von denen keine Konsole verschont bleibt.

Hätt' trotzdem sehr, sehr, sehr viel lieber ein meinetwegen derbe gedowngradetes Assasin's Creed auf Wii von Ubi. Die Steuerung könnt' ich mir recht gut vorstellen und wenigstens gäb's hier keine PSP-Version, auf der die Wii-Version basieren würde. Und wenn sich AC auf'm PC verspätet, würde ich über einen Kauf nachdenken. Aber egal, das ist Träumerei. Die Realität in Sachen Ubi auf Wii gibt's oben zu sehen. :hmpf:

mir ists mittlerweile egal was ubi alles für müll auf dem wii bringt. ich muss es mir ja nicht kaufen.
solang ich von ihnen ein red steel 2 (manche können es vielleicht nicht nachvollziehen aber ich hatte wirklich ne menge spaß mit red steel) mit online-mode bekomme ist alles ok. den rest können sie sich sonstwohin schieben :P

tweaker06 schrieb:
mir ists mittlerweile egal was ubi alles für müll auf dem wii bringt. ich muss es mir ja nicht kaufen.
solang ich von ihnen ein red steel 2 (manche können es vielleicht nicht nachvollziehen aber ich hatte wirklich ne menge spaß mit red steel) mit online-mode bekomme ist alles ok. den rest können sie sich sonstwohin schieben :P

Ohhh ich weiss was du meinst. Wollte RS eigentlich gebraucht kaufen, war dann aber zu ungeduldig und... es hat sich voll gelohnt. ^^

btw
Was jetzt aber keine unbedingte Kaufempfehlung sein soll. Das Warum hab ich im RS thread geschrieben.

GUITAR HERO für die Wii?

Below are a few excerpts from a Stephen Totilo interview with Dusty Welch from Red Octane concerning the possibilities of Guitar Hero on the Wii, or DS.

“The obvious answer would be yes we’re interested, and how could you say no to Reggie? With the transition onto the next-gen platform, it only makes sense for us to explore all the great opportunities available.”

“Guitar Hero has always been about being the lead guitarist of a rock band. We don’t see that changing anytime in the near future with a controller outside of a guitar-based shape, though what works best on one console might not work on the other, so it’s an item we would really have to research and test in depth before moving forward with anything.”

von gonintendo

ich würde mir mal ne fortsetzung zu wii sports wünschen.
Wii sports olympia
Wii wintersports
Wii motorsports
Wii sommersports
Wii flugsports
da gibts sicher sachen die man machen könnte mit wii sports
diese spiele würde ich mir zumindestens wünschen.

Maimuna schrieb:
Wii sports olympia
Wii wintersports
Wii motorsports
Wii sommersports
Wii flugsports
Dieses "Flugsports" gibts sogar :D

http://youtube.com/watch?v=MG201q53b8U

Aber stimmt, solche Sachen wären echt genial, die Serie ist gut erweiterbar, aber wenn Wii Sports so gut weiter läuft wird Nintendo
nicht lange auf sich warten lassen und einen Teil nach dem anderen bringen :lol: xD :D

ja sieht bislang ned schlecht aus.
hab mir eher sowas wie paragleiden , kunstspringen ,fallschirmspringen,segelflugzeugfliegen und diesen raketen rucksack vorgestellt wäre echt geilo.

ja gut Pilotwings
das spiel hab ich früher geliebt
würde sich aber unter wii sports sicher gut verkaufen.
ich warte schon lange auch ein neues Pilotwings

Captain Smoker schrieb:
Maimuna schrieb:
Wii sports olympia
Wii wintersports
Wii motorsports
Wii sommersports
Wii flugsports
Dieses "Flugsports" gibts sogar :D

http://youtube.com/watch?v=MG201q53b8U

Aber stimmt, solche Sachen wären echt genial, die Serie ist gut erweiterbar, aber wenn Wii Sports so gut weiter läuft wird Nintendo
nicht lange auf sich warten lassen und einen Teil nach dem anderen bringen :lol: xD :D

Dabei denk ich grad an Singstar
Es erscheint ja schon fast monatlich ein neues Spiel.

M@g!c schrieb:
Dabei denk ich grad an Singstar
Es erscheint ja schon fast monatlich ein neues Spiel.

Das wäre natürlich cool, wenns sehr viele Wii Sports Nachfolger gibt und die sich auch preislich bei singstar einpendeln. Wii Sports war ja in Japan leider
kein Midpreis-Titel, soweit ich weiß. :-(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom