weird schrieb:
Ichwette die fahren mit so'nem Kack auch noch gute Gewinne ein! All die Mütter mit "Happy Feets" am Wii Launch sprechen BÄnde!
joah, ne freundin von nem freund (jaja, klingt komisch, is aber so

) hat sich zu ihrer wii auch nur "happy feet" und wii play gekauft [diese "lizenz-kinder-jump'n'run-games müssen wohl so ein mittelding auf der skala zwischen hardcore- und non-gamer-games sein

]. besagtem freund hat das natürlich eher weniger gefallen - ihr aber umso mehr

aber ich sag mal so: wenns den leuten taugt, die sichs kaufen, warum denn nicht? fördert im grunde auch nur die hardwareverkaufszahlen von nintendo, was ja im endeffekt uns wieder zu gute kommt

und außerdem: gaming bleibt gaming -> also hobby -> demnach spaßbringender zeitverteib .. bei "happy feet" sag ich dann eben: wem's gefällt ^^
und denke auch nicht, dass deswegen nur noch crap von ubi kommen wird. wie schon mehrfach hier erwähnt, die scheffeln zur zeit ordentlich knete um dicke budgets für die blockbuster zu haben ...und solang sie damit erfolg haben - that's business

von denen zwingt
uns ja niemand den billigen lizenzmüll zu kaufen *g*
btw: mein freund hat ihr dann TP zum geburtstag kürzlich geschenkt. und zockts jetz selber dauernd bei ihr

(womit auch eine non-gamer wii, die sonst eher mal mit billigem zeug gestopft wird, in den absoluten hochgenuss reinster videogamekunst kommt

)