Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:

ich denke das muß man mal selbst spielen denn so auf dem video macht die steuerung einen extrem konfusen einfdruck. grafisch schauts auch kein bisschen besser als die cube-version aus....

ich hab teil 3 der pop-serie noch nicht gezockt und wollte mir eigentlich die wii-version holen aber das muß ich mir noch ganz genau überlegen ob es mir das wert ist(eher nicht ;)). die cube-version gibts schon für 15€ und deshalb werd ich wohl zu dieser greifen

Ich wusste es,keiner hats mir geglaubt :evil: :

EA gibt in der aktuellen Nintendo Power bekannt, dass Medal of Honor: Airborne neben dem für das 1. Quartal angesetzte Medal of Honor: Vanguard ebenfalls noch 2007 für Wii erscheinen wird.

Quelle

ArthurDent:
Jo, habs eben auch gelesen:
Medal of Honor: Airborne still heading to Wii

With all the talk of Medal of Honor: Vanguard, it seems that people had thought that Airborne was cancelled. This is quite the opposite. Reader Dudej scanned me a bit of info from the latest Nintendo Power. The important part of text has been transcribed below.

“EA assues us that the previously announced Medal of Honor: Airborne title is still in the works for a 2007 Wii release, but vanguard will lead the charge for Medal of Honor on March 26th.

I am interested to see how MoH turns out with Wii controls. Let’s hope for the best.

Wäre sehr cool, freut mich jedenfalls. Imo macht Vanguard schon nen guten Eindruck, bin dann ja mal auf Airborne gespannt!

ich war heute beim MM weil ich mir bald ne wii kaufen will und war ganz schön geschockt. es hiess doch die ganze zeit, dass die meisten games nicht mehr als 50 euro kosten sollen und nur ein paar ausnahmen 60!

leider ist jedoch komplett das gegenteil. alles 59,99 ( außer pinnball ( wii play ) und Wario ware... :hmpf:

für zelda, red steel und einige andere titel bin ich bereit den preis zu zahlen aber warum kostet bitte: SpongeBob Schwammkopf: Kreatur aus der Krossen Krabbe, Cars , Monster 4x4 World Circuit , Happy Feet , Jagdfieber :oops: , Super Fruit Fall, Der tierisch verrückte Bauernhof -.- 60 EURO!!!!???? .

sry, das ist einfach nur total unverschämmt der ganze "scheiss" für 60 euro , selbst wario ware das besser als das meiste der genannten titel ist und um einiges teurer in der produktion war, kostet 15 euro weniger ( 45 ) danke nintendo, dass es euch gibt: bei euch gibt es wenigstens noch sowas wie qualität bzw Preis/Leistung!

es wird immer gesagt, dass 3rd partys es so schwer auf nintendo konsolen haben, allerdings sind die doch selber schuld wenn die so einen ramsch für so viel geld anbieten! wenns etwas billigere wäre würden es vielleicht auch mehr kaufen!
warum soll ich mir "Der tierisch verrückte Bauernhof " zum Zelda-preis kaufen....

hoffe mal, dass nintendo sein wort hählt und die third parties auch ihre sachen für 50euro rausbringt! ( außer halt spiele die 60euro auch einigermaßen rechtfertigen ! :evil:

Medi MArkt verkauft ja cuh die 2000 Wiipoints für unverschämte 24,99! MediaMarkt= Übelste Abzocke! Geh lieber zum kleinen Spielehändler Nebenan (oder im Netz) das lohnt sich meistens mehr!

Und warum sollte man "der tierisch verrücke Bauernhof uberhaupt kaufen?= :D

Läden wie Media Markt und Co. schlagen gerne nochmal ein paar Mark fünfzig auf die UVP drauf. UVP ist 49,99 €, Media Markt macht 54,99 € oder sogar 59,99 € draus und zack, schon sind 5-10 € mehr für Media Markt bei rausgesprungen.

Im Internet kriegst du es eigentlich immer irgendwie billiger.

Siskarad schrieb:
Liquaron schrieb:
Hier hat noch keiner mal Excite Trucks angezockt, oder?
Überlege immernoch ob ich es mir nicht mal vorbestellen soll :)
Ich steh ja auf actionreiche Racer ;)
ich hätte schon Lust drauf, aber mich schreckt der magere Mehrspieler ab!

Ich persönlich werde warten, bis man es billiger (Ebay, gebraucht ...) bekommt. Für ein Vollpreisspiel bietet es IMO zu wenig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom