Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dernettemann1983 schrieb:
hab das video auch grad entdeckt, aber woanders ^^

Mortal Kombat wird sofort gekauft, man die steuerung ist wirklich geil, freue mich schon auf die ganzen fatalties.

mortal kombat armageddon is nich so der burner. das fatality-system is bescheuert, es gibt keine signature-fatalities mehr, sondern ein create-a-fatality system das heisst jeder kann die gleichen fatalities machen.
liu kang ist ein zombie und kein normaler mensch mehr!!! und es gibt 64 kämpfer in dem spiel (von denen ich ca 15 kenne) die alle keine hintergrundgeschichte kein profil kein gar nix haben.

dazu muss man sagen dass mein letztes mortal kombakt mk3 auf dem snes war, keine ahnung wieviel davon wirklich neu ist...das einzige was mir gefallen hat ist ein doch recht ausgefallenes luftkampf-kombo-system.

edit: bor hab jetzt erst das video gesehen "its soooooooo easy to use specialmoves and fatalitys" die haben echt keine ahnung was bemus ausmacht, specials und fatalitys SOLLEN schwer sein verdammte scheisse... naja is eh egal, mk is seit mk3 als bemu nichmehr ernst zu nehmen.

@Mortal Kombat:
jo, dass es keine "richtigen" Fatalities gab finde ich ziemlich dämlich, die waren doch gerade bei MK immer das Salz in der Suppe :neutral:

habe das Game schon für nen Zwanni für PS2 gekauft, die Version hat im Gegensatz zur Wii-Version auch nen Onlinemodus...

Das ist der Weg von Fortsetzungen. ;) Liu Kang war ja auch tot, ist doch klar das er als Zombie zurück kehrt. Anders gehts ja nicht ausser man hätte ihn wieder belebt.

Aber angeblich bastelt man ja noch an ner Online Version von MK:Armageddon für Wii. Die dann Ende des Jahres oder so erscheint.

Duncan schrieb:
Das ist der Weg von Fortsetzungen. ;) Liu Kang war ja auch tot, ist doch klar das er als Zombie zurück kehrt. Anders gehts ja nicht ausser man hätte ihn wieder belebt.

Aber angeblich bastelt man ja noch an ner Online Version von MK:Armageddon für Wii.

jo wie gesagt mk3 war mein letztes, also wußt ich davon nix, habe bis armageddon (welches ich neu übrigens für 15 bekommen hab nasa :P ) kein einziges mk in 3d gezockt :lol:

Mango schrieb:
edit: bor hab jetzt erst das video gesehen "its soooooooo easy to use specialmoves and fatalitys" die haben echt keine ahnung was bemus ausmacht, specials und fatalitys SOLLEN schwer sein verdammte scheisse... naja is eh egal, mk is seit mk3 als bemu nichmehr ernst zu nehmen.

Zitat "so easy even your grandma will be doing fatalities."

Das sagt uns einfach eins: das ist kein Prügler für Hardcorezocker sondern für Gelegenheitsspieler. Kann man scheisse finden, muss man aber nicht, is einfach ne andere Zielgruppe.

Naja, ich fand das Video klasse ^^ Werds mir nun doch wieder sicher holen fürn Wii. Und für die die es schwer wollen und erstmal 2000. Tastenkombis auswendig lernen wollen, gibts ja noch CC und Cube Pad Support. Aber sonst jubelts ihr immer wenn alles intuitiver wird :rolleyes:
Hätte nich gedacht das se die Steuerung so geschickt eingebaut bekommen.

@Fatalities selber basteln
Joa, das stinkt :neutral: Was soll denn der Mist.

Nihilist schrieb:
Mango schrieb:

Zitat "so easy even your grandma will be doing fatalities."

Das sagt uns einfach eins: das ist kein Prügler für Hardcorezocker sondern für Gelegenheitsspieler. Kann man scheisse finden, muss man aber nicht, is einfach ne andere Zielgruppe.

is schon klar. sprech auch nur für mich. aber MK is eh ein casual-gamer-franchise um die "killerspieler" zu füttern...yeah blut! yeah fatalities! jaja ich finds gut das MKs verkaufszahlen mit jedem teil weiter in den keller gegangen sind.

übrigens kann man im dem spiel nur 4 kämpfer freispielen, 60 hat man gleich von anfang an, was weiter beweist dass es ne pick-upa-and-play mentalität widerspiegelt.

ach und das spiel hat übrigens auch nen storymode der bei god of war abgekupfert wurde, wer auf brutales hack and slash steht dem wird der wohl auch gefallen!

Mango schrieb:
übrigens kann man im dem spiel nur 4 kämpfer freispielen, 60 hat man gleich von anfang an, was weiter beweist dass es ne pick-upa-and-play mentalität widerspiegelt.

ACK! ACK! Warum das denn? Das wäre doch der wiederspielwert schlechthin gewesen!
Ach ich bin imer wieder total hin und her gerissen bei dem Spiel..... Ich warte einfach bis es draussen ist und teste es dann mal an!

weird schrieb:
Mango schrieb:
ACK! ACK! Warum das denn? Das wäre doch der wiederspielwert schlechthin gewesen!
Ach ich bin imer wieder total hin und her gerissen bei dem Spiel..... Ich warte einfach bis es draussen ist und teste es dann manl!

Am besten ausleihen, wenn es geht ... ist IMO immer am besten, wenn man sich nicht sicher ist :)

@Armageddon:
ist nicht soo der Hit imo... ladet euch lieber Ultimate Mortal Kombat III über XBox Live Arcade falls ihr ne 360 habt ^^

SCi reconfirms Wii support

SCi had an absolutely great year. They are soaring high on sales of Justice League Heroes, Tomb Raider Legend, Lego Star Wars II, and more. SCi was interviewed on their recent success, in which they discussed future projects. At the very end of the article, SCi says that they will be launching their very first Wii titles sometime this Spring. We know that one of these titles is Bionicle Heroes, but how many more games do SCi have in the works for the Wii? Hopefully a press release will be issued soon.

http://gonintendo.com/?p=12151

Bin gespannt was da noch kommt..... egal wieder ein 3rd Party mehr 8-)

Das geht ja hier Schlag auf Schlag. Der gute Launch und die PS2-kompatiblen Produktionskosten ziehen jetzt an.

Mango schrieb:
ach und das spiel hat übrigens auch nen storymode der bei god of war abgekupfert wurde, wer auf brutales hack and slash steht dem wird der wohl auch gefallen!

Also mal wieder was Schulhofkompatibles. :lol:

weird schrieb:
Mango schrieb:

Ach ich bin imer wieder total hin und her gerissen bei dem Spiel..... Ich warte einfach bis es draussen ist und teste es dann mal an!

zum vollpreis würd ichs mir nie und nimmer holen!
weißte, das hört sich jetzt vielleicht erfunden an, aber is die wahrheit:
in dem spiel gibt es sogar nen mariokart-clone! heisst motor kombat! kannst mit 10 verschiedenen charas (scorpion, sub zero jax sind jetzt die drei dir mir einfallen) spielen die alle ihren eigenen angrifssmove haben, fährt man über ein fragezeichenfeld dann kann man diesen move einmal einsetzen...es gibt also nur ein spezielles ding für einen speziellen fahrer und KEINE unterschiedlichen waffen für ein und den gleichen fahrer(respektive grüne panzer rote panzer bananen etc)
zudem gibt es nur 5 strecken die alle von anfang an da sind und alle mit "kreisförmig bis oval" umschrieben werden können" es gibt keinen cup man kann die strecken nur für sich fahren, das wars!

hätten sie ganz rauslassen können und dafür die freispielbaren boni verbessern, die sind nämlich sehr lahm, für jeden kämpfer ein alternativkostüm (zum glück auch eins für nen normalen liu kang) von denen mir exakt 3...DREI! gefallen haben...sonst artworks und 3-4 extrem langweilige filmchen.

aber denk dran ich bin MK gegenüber eh negativ eingestellt, könnte für dich ganz anders sein!

Sasuke schrieb:
SCi reconfirms Wii support

SCi had an absolutely great year. They are soaring high on sales of Justice League Heroes, Tomb Raider Legend, Lego Star Wars II, and more. SCi was interviewed on their recent success, in which they discussed future projects. At the very end of the article, SCi says that they will be launching their very first Wii titles sometime this Spring. We know that one of these titles is Bionicle Heroes, but how many more games do SCi have in the works for the Wii? Hopefully a press release will be issued soon.

http://gonintendo.com/?p=12151

Bin gespannt was da noch kommt..... egal wieder ein 3rd Party mehr 8-)

Deren Spiele fand ich nie der Hit.
Gute spiele waren auch dabei,aber sicher keine Hammergames.
Naja trotzdem ,hauptsache mehr 3rd Partys

Jop, diesen Kart Racer hab ich schon gesehn....sehr strange! :oops:

Wie gesagt ich werde das Spiel erstmal antesten, da ich echt keine wirklich Ahnung was mich da spielerisch erwartet. Mal schauen, es gibt eindeutig eine Latte an Spielen die ich vorher haben muss! :D

Azash schrieb:
M@g!c schrieb:
Deren Spiele fand ich nie der Hit.
Gute spiele waren auch dabei,aber sicher keine Hammergames.
Naja trotzdem ,hauptsache mehr 3rd Partys

Finde ich sehr schön, dass der Wii sich immer mehr durchsetzt und sich kein Publisher sich dem (im positivem Sinne )widersetzen kann :)

Klar,Hoffentlich geht das so weiter...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom