dernettemann1983 schrieb:hab das video auch grad entdeckt, aber woanders ^^
Mortal Kombat wird sofort gekauft, man die steuerung ist wirklich geil, freue mich schon auf die ganzen fatalties.
mortal kombat armageddon is nich so der burner. das fatality-system is bescheuert, es gibt keine signature-fatalities mehr, sondern ein create-a-fatality system das heisst jeder kann die gleichen fatalities machen.
liu kang ist ein zombie und kein normaler mensch mehr!!! und es gibt 64 kämpfer in dem spiel (von denen ich ca 15 kenne) die alle keine hintergrundgeschichte kein profil kein gar nix haben.
dazu muss man sagen dass mein letztes mortal kombakt mk3 auf dem snes war, keine ahnung wieviel davon wirklich neu ist...das einzige was mir gefallen hat ist ein doch recht ausgefallenes luftkampf-kombo-system.
edit: bor hab jetzt erst das video gesehen "its soooooooo easy to use specialmoves and fatalitys" die haben echt keine ahnung was bemus ausmacht, specials und fatalitys SOLLEN schwer sein verdammte scheisse... naja is eh egal, mk is seit mk3 als bemu nichmehr ernst zu nehmen.