Wii Wii - Games (nur Spiele)

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naja, wenn man sich für das spiel nicht interessiert dann ist es natürlich nicht sonderlich ärgerlich aber die die mk mögen würden sich mit sicherheit über einen online-mode freuen. vor allem wenn man bedenkt das sogar die ps2-version einen online-mode besitzt und wir alle wissen das die ps2 alles andere als eine "online-konsole" ist.

kann man aber leider nichts dran ändern.....wir wii-zocker werden auch noch in den genuss von online-matches kommen
 
Ja, mag dran liegen das MK nix für mich ist. Hätte aber überrascht wenn Reggie letzen Monat noch bekannt gibt das die ersten Onlinepiele im 2.Quartal erscheinen werden und MK aufeinmal im Februar schon mit Onlinemodus kommt.
 
Neue Erscheinungstermine für Europa von Ubisoft

23.01.07 - Ubisoft hat in einem Geschäftsbericht neue Erscheinungstermine für Europa bekanntgegeben.

4. Quartal des GJ 2006/2007 (01.01.07 - 31.03.07)
- Asphalt 2 (PSP)
- Blazing Angels (Wii)
- Blazing Angels Secret Missions (Xbox 360)
- Die Siedler 2 -10th Anniversary- (NDS)
- Dogz 2 (GBA)
- Driver 76 (PSP)
- Driver Parallel Line (Wii)
- Enchanted Arms (PS3)
- Final Fantasy XII [in Europa] (PS2)
- Prince of Persia Rival Swords (Wii, PSP)
- Rocky Balboa (PSP)
- Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Xbox 360, PSP)*
* die PS3-Version wird nicht erwähnt und kommt wohl später.
- Tom Clancy's Rainbow Six Vegas (PS3, PSP)
- Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent (PS3)
- Teenage Mutant Ninja Turtles (PS2, Wii, Xbox 360, DS, PSP, GC, GBA)
- Mindquiz (PSP

Geschäftsjahr 2007/2008 (01.04.07 - 31.03.08)
- Haze (PS3, Xbox 360)
- 3 zusätzliche Spiele für Wii, die eigentlich im 4. Quartal des GJ 2006/2007 (01.01.07 - 31.03.07) erscheinen sollten.

gamefront.de

Die 3 Games sind wohl Rainbow Six, Assasin Creed und Brothers in Arms... :oops:
 
Egal, wie dämlich ich Ubi's Wii-Politik finde und wie downgegraded das Spiel werden müsste, Assasin's Creed auf Wii würde mich irgendwie richtig freuen und wenn's auf Wii gerade noch so ein 80%+ Spiel würde oder so und vom Hauptspielerlebnis nicht zu viel wegfallen würde, würd' ich's mir vielleicht holen *. :)

Und wenigstens hätte Ubi hier keine PS2 oder PSP-Version in petto, auf der die Wii-Version basieren würde. Und war Assasin's Creed nicht auch auf dieser geleakten Ubi-Releaseliste, von der bisher alles eingetroffen ist?


* sofern ich bis dahin noch keine 360 habe und die PC-Version (noch) nicht draußen ist oder nicht kommt, oder so.

Edit: Und Wii-Steuerung im Kampf im Zelda-Stile und ansonsten halt irgendwie mit den Tasten. Müsste sich Ubi halt überlegen. ;)
 
Jup, und bei allem Wii Hass....denke die kommenden Games werden schon eher angepasst werden deswegen hat man sie nach hinten verschoben. BiA und Rainbow Six wohl wegen des Onlinemodes und AC weil die anderen Fassungen halt auch später erscheinen.

Ihren Bonus haben Ubi jetzt schon verspielt - nach März müssen die richtigen Games kommen. Vorher sind die Ports für die Firmen vll. ganz net um ihr Geschäftsergebnis positiv zu verändern. Aber danach müssen wirklich gute Sachen erscheinen....
 
Geben wir die hoffnung auf ubisoft mal nicht auf, denke schon das wenigstens das ein oder andere gute spiel erscheinen wird :) :) :)
 
Roschman schrieb:
Geben wir die hoffnung auf ubisoft mal nicht auf, denke schon das wenigstens das ein oder andere gute spiel erscheinen wird :) :) :)

Wenn sie Red Steel 2 machen und das durchgehen so aussieht wie an den Stellen wo RS schön ist - ich bin dabei. Noch mehr Kitsch und Gegnerwellen würd ich mir wünschen. Es ist einfach zu spassig.
 
Hab mir grade den Controls Trailer zu Mortel Kombat Armageddon anschaut... :o
Wenn das Ding mal nicht neue Dimensionen der interaktiven Brutalität erreicht :oops: Ist ja echt krass...
Allein das man mit Scorpion jetzt mit einem Schwertschlag die Gegner enthauptet... Holla!

Wobei ich auch sagen muss, irgendwie wieder geil so zu steuern :P Schade das der Online Mode fehlt, wäre garantiert ein Burner!!

Für alle interessierten hier mal ein Link zum Vid.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4160

Ach und hübsches Boxart!
 
hab das video auch grad entdeckt, aber woanders ^^

Mortal Kombat wird sofort gekauft, man die steuerung ist wirklich geil, freue mich schon auf die ganzen fatalties.
 
Zaphod schrieb:
Hab mir grade den Controls Trailer zu Mortel Kombat Armageddon anschaut... :o
Wenn das Ding mal nicht neue Dimensionen der interaktiven Brutalität erreicht :oops: Ist ja echt krass...
Allein das man mit Scorpion jetzt mit einem Schwertschlag die Gegner enthauptet... Holla!

Wobei ich auch sagen muss, irgendwie wieder geil so zu steuern :P Schade das der Online Mode fehlt, wäre garantiert ein Burner!!

Für alle interessierten hier mal ein Link zum Vid.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4160

Ach und hübsches Boxart!

Hmmm... aber irgendwie ist das schon sehr simpel mit der Wiimote-Nunchuck-Kombo... Ich weiss nicht! Aber GC- und Classic-Controller werden ja auch unterstüzt! Gut so!

Aber mal eine andere Frage: Ich ab Mortal Kombat jetzt schon längern nicht mehr verfolgt. Wie stehts denn mit Zensur in Deutschland? Wie war das beiden letzten Teile? Oder hat man einfach direkt ab 18 verkauft?
 
Soweit ich mich erinnere war Mortal Kombat: DA in Deutschland zensiert. Ein Bonus Video war gesperrt. Ansonsten war das Spiel uncut.
 
Neues zu Prince of Persia für den Wii + erstes Video
Prince of Persia: Rival Swords (Wii)

Exclusive details and video on the Prince's Wii debut.

"I've spent a lot of time playing [Prince of Persia] games over the last few years, and Rival Swords for the Wii is by far my favorite," says producer Ben Mattes about his control preference for the series' upcoming Wii debut. Bold words, but could this be one of the few Wii ports (it's based on Prince of Persia: The Two Thrones) that improves on the original?

We're hopeful, so we went to Mattes to find out about Ubisoft's plans for the game, how the controls work, and how it compares with the upcoming PSP port with the same name. Both the Wii and PSP versions of Rival Swords are due out in March.

1UP: We've seen a few attacks from the game shown through the initial screenshots, but can you give us a comprehensive list of the motion control functions in the game?


Ben Mattes: While some Prince actions are tied to the buttons on the Remote/Nunchuck, many of the game's core mechanics are controlled with motion. Speed Kills, for example, use the Nunchuck to initiate [the attack], and timed strikes with the Remote in order to complete the multi-hit combos.

Perhaps my favorite use of the controllers, though, is in the unique Prince/Dark Prince platforming moves. The 'Dagger Plant' move by the Prince has always been a favorite of mine and is now made all the more intuitive and satisfying by the fact that you must strike (in a stabbing fashion) with the Remote in order to plant your dagger in the wall. When using the Dark Prince's Chain Swing ability, too, the motion control is used -- for each swing the Dark Prince does, the player must strike with the Nunchuck. You really need to play it yourself to fully appreciate the intuitiveness of the controls.

1UP: How will camera control work in the game? Similar to Splinter Cell on Wii?

BM: Camera control in POP is hugely important as we want players to be able to maintain a rhythm in their platforming. It is a great sensation when you pull off a string of spectacular acrobatic moves without pause.

e investigated a variety of camera systems but the one that is implemented by default will have you tilting the Remote in order to turn the camera left and right, and using the up and down arrows on the D-pad for vertical camera motion. This system integrates very well with the movement system, which will have you controlling the Prince using the analog joystick on the Nunchuck.

Because some people might prefer to control both horizontal and vertical camera motions the same way, we also included the ability to turn off the 'tilt' system, thereby using the d-pad for everything.

1UP: Heading into this game, what overall goals did the team have for the project?


BM: Our driving ambition throughout the entire project was to create the best possible control system -- something that did justice to the fluidity and impressiveness of the Prince's on-screen movements and gave the player a greater sense of immersion in this incredible world.

I would say we succeeded. I've spent a lot of time playing POP games over the last few years, and Rival Swords for the Wii is by far my favorite.


BLOG: In addition to Rival Swords, Mattes is working on a yet to be announced next-gen game at Ubisoft Montreal. Could it be a next-gen Prince of Persia? Check out his blog by clicking on the above image.

1UP: Are you aiming the game more at players who have played Two Thrones or new players to the series?

BM: I'm really hoping we'll be able to attract both! Fans that have already played The Two Thrones should play Rival Swords because, quite simply, no one has ever played the Prince like this before. I believe very strongly that the controls have added a new level of depth to the game that all fans of the franchise should experience.

Of course, people who didn't play The Two Thrones will find Rival Swords an exciting action-adventure game with gorgeous environments to explore and perilous combat to master.

1UP: Will the game content be the same on Wii and PSP?

BM: No. Despite the fact that the titles share the same name, the PSP version features some unique levels and features (such as a multiplayer "race" mode). [There will be no multiplayer features or added content in the Wii version. -ed.]

1UP: Besides any new content and controls, what have you guys done to make the game fit well on Wii?


BM: One area we spent a lot of time on is running play tests with a diverse group of gamers in order to tweak the difficulty level and ensure it was appropriate given the added physical challenges of Wii gameplay. As such, we expect the game to be very accessible to even novice gamers (on the Wii or otherwise) at the lower difficulty levels, while the hard mode should provide a challenge to those who have already played The Two Thrones.

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3156629

Trailer:
http://www.gamevideos.com/video/id/8698

Ist wohl kein kompletter PSP Port - zum Glück...aber erwarte nix besonderes :neutral:
 
1UP: Will the game content be the same on Wii and PSP?

BM: No. Despite the fact that the titles share the same name, the PSP version features some unique levels and features (such as a multiplayer "race" mode). [There will be no multiplayer features or added content in the Wii version. -ed.]

mehr Features auf der PSP als auf dem Wii...omg
 
AllGamer schrieb:
1UP: Will the game content be the same on Wii and PSP?

BM: No. Despite the fact that the titles share the same name, the PSP version features some unique levels and features (such as a multiplayer "race" mode). [There will be no multiplayer features or added content in the Wii version. -ed.]

mehr Features auf der PSP als auf dem Wii...omg

echt KRASS, die ändern den namen und das einzig neue is dass man nu mit der wiimote steuert.... jo und das soll dann auch die leute ranziehn die ttt schon gespielt haben... KLAR ubi

die leuts haben echt den kontakt zu den spielern und wohl auch zur realität verloren

ganz, ganz, gaaaaaaaaaaanz arm :shakehead:

ich mal mir jetzt schon die protestierenden gamer aus, die sich nich im inet informieren und sich den teil in erwartung von neuem holen und es dann wieder zurückgeben wollen da es trotz anderem namen ein 1:1 ttt-port ist.
 
Ich habe die Gamecube Version (im Moment verliehen) und ich meine die sieht noch ein Stück besser aus, bin mal auf die nächsten Videos gespannt, aber da ich die Cube Version von TTT besitze, werde ich mir den Titel sowieso nicht holen, da ja mit Excite Truck, SSX Blur etc. demnächst genug gute Titel bei uns erscheinen :)
 
Medal of Honor: Airborne still heading to Wii
January 23rd, 2007

With all the talk of Medal of Honor: Vanguard, it seems that people had thought that Airborne was cancelled. This is quite the opposite. Reader Dudej scanned me a bit of info from the latest Nintendo Power. The important part of text has been transcribed below.

“EA assues us that the previously announced Medal of Honor: Airborne title is still in the works for a 2007 Wii release, but vanguard will lead the charge for Medal of Honor on March 26th.

na dann hoffe ich mal das airbone auch was taugt.....
 
tweaker06 schrieb:
na dann hoffe ich mal das airbone auch was taugt.....
EA schaufelt das Zeug auch raus als gäbe es kein Morgen. MoH: Vanguard, und ein paar Monate später MoH: Airborne. Doppelt so viele MoHs wie alle anderen Systeme! Zu blöd, dass ich WW2-Shooter nicht leiden kann.

Aber hey, nachdem EA ja scheinbar absolut jedes Spiel auf die Wii zu bringen scheint, könnte Army of Two kommen. Kommt ohnehin vom gleichen Studio wie SSX Blur, Erfahrung mit der Hardware haben sie also schonmal... :)
 
wsippel schrieb:
tweaker06 schrieb:
na dann hoffe ich mal das airbone auch was taugt.....
EA schaufelt das Zeug auch raus als gäbe es kein Morgen. MoH: Vanguard, und ein paar Monate später MoH: Airborne. Doppelt so viele MoHs wie alle anderen Systeme! Zu blöd, dass ich WW2-Shooter nicht leiden kann.

Aber hey, nachdem EA ja scheinbar absolut jedes Spiel auf die Wii zu bringen scheint, könnte Army of Two kommen. Kommt ohnehin vom gleichen Studio wie SSX Blur, Erfahrung mit der Hardware haben sie also schonmal... :)

Wenn es an Vanguard rankommt. Gerne. Vanguard soll ja angeblich recht cool aussehen!
 
Mich interresieren Kriegspiele auch nicht so sehr Aber würde mir es Kaufen wenn es den endlich mal Ordentlich an die Hardware Angepasst wird :hmpf: .

Dieses Zitat lässt hoffen:


UPDATE 4: Medal of Honor: Vanguard - One of the screenshots (small size) you haven’t seen before is in this issue and it looks amazing, the detail on the buildings is great!


Aber auf Gonintendo, folgendes:


PS2 version shown, but Wii version won’t look much different.


Quelle:

http://gonintendo.com/?p=12105



Was soll man den jetzt Glauben :oops: .

Und hab ich gerade Richtig gelesen,kommt jetzt auch noch Airbone, das soll ja nur für PS3 und Xbox360 erscheinen :-? !.

Nun den ich hoffe, das Endlich mal Die Entwickler Anfangen die Hardware zu fordern :( .

Will mal sehn was Wii kann und wir wollen KEINE Ports mehr :x .


PS: Ist auch ein Grund warum ich (noch) keinen Wii habe :neutral:.


RUMOR - Godzilla Unleashed for Wii



Reader Terranigma_freak sent in a link that discusses a Godzilla game for the Wii. Apparently this project was announced back before E3, although I don’t recall it. News on the title has gone dead since then, until just now. It looks as if the title is set to debut at the upcoming New York Comic Con starting February 23rd. The game will be on display at Gozilla (Gojira) booth. The actual post on the Godzilla website doesn’t specify a console platform. We will have to see if development continued on the Wii, or moved to something else.


Quelle:

http://gonintendo.com/?p=12121
 
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Nicht offen für weitere Antworten.
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