Wii Wii - Games (nur Spiele)

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Brubi schrieb:
Aha geb dir Recht aber Woran erkennt man, das z.b. MP3 mit hohem Aufwand entwickelt wurde :-? .

Grafisch, was man sah erkennt man eher Das Gegenteil :neutral: :oops: !.

das ist jetzt nicht dein ernst, oder? es ist ja wohl logisch das ein metroid prime oder auch zelda tp (auch mit gamecube-optik) deutlich teurer in der entwickung ist als ein wario ware (nur als beispiel).
 
Brubi schrieb:
Aha geb dir Recht aber Woran erkennt man, das z.b. MP3 mit hohem Aufwand entwickelt wurde :-? .

Grafisch, was man sah erkennt man eher Das Gegenteil :neutral: :oops: !.
Wenn etwa 75 Leute zwei bis drei Jahre daran arbeiten, würde ich das durchaus als "hohen Aufwand" bezeichnen. Wir reden hier von einigen Millionen Euro alleine an Personalkosten. Das hat mit der Grafik nur sekundär zu tun - obwohl Metroid schon in der gezeigten, frühen Version wesentlich besser aussieht als Zelda... ;)
 
Tweaker:

Es war mein Ernst, sry aber Niemand kann hier sagen Wieviel Zelda TP Verschlungen hat.


Wsippel:

Woher weißt du Das MP3 seit 2 Jahren schon in Entwicklung ist :-? .
 
Brubi schrieb:
Tweaker:
Es war mein Ernst, sry aber Niemand kann hier sagen Wieviel Zelda TP Verschlungen hat.

es war mit sicherheit nicht günstiger als wario ware....war ja immerhin 4 jahre in entwicklung

zu mp3: es wurde schon zur e3 2005 angekündigt und kommen wird es mitte/ende 07. ist also MINDESTENS schon 2 jahre in entwicklung. soweit ich weiß wurde direkt nach mp2 damit angefangen da metroid prime ja von anfang an als trilogie geplant war...
 
Etwas zu Tiger Woods

What are the differences between Tiger Woods on the Wii and the other platforms?

So the difference between the Wii and the other platforms is obviously the control. All the gameplay controls have been totally redone to take advantage of the Wii Remote. If you want to, you can even go back and plug in the Nunchuk to get the analog swing. You can do that, and you play it as you would on the PS2 or the Xbox 360. But everything from the swing, the draw and fades, the spin -- all that sutff has been mapped to the Wii Remote, one way or another.


Are there differences in options or modes between the systems?


There are minor mode differences, but for the most part we try to keep as much content as possible while keeping it fun, keeping it fresh. So the Tiger Challenge will have more game modes built-in which are brand new for Wii. We carried over fun arcade game modes like Skills 18, Target2Target, T-I-G-E-R, and Battle Golf. We have all of the regular, official modes like stroke play, match play ... so we have a lot for future golf fans.

What about differences in the quality between the systems? Was it harder to develop for the Wii?

It's harder ... are you talking like as far as the horsepower ...?

Yes.

So the horsepower of the Wii is not quite up to the par of the 360. It's a little bit better than what we saw on the Xbox and PS2. So the graphics fall somewhere in between, you know, the PS2/Xbox and the 360. We do support 480p widescreen, we updated a lot of textures; the sky domes, and the courses were all retouched, so they are updated as far as better than PS2 and Xbox. But they're not as up to par as Xbox 360 and PS3, which is understandable because that's what Nintendo is kind of going for. They're just trying to revolutionize the gameplay, instead of revolutionize graphics.

I think the biggest thing is the real golf fans get a great experience from Tiger because everything -- they can play the game as they would play on the course. They can have their natural golf, their natural slice. I have a natural slice myself, and I slice it in the game, so that is like proof of pudding that our swing is as close as any game has come as far as a real golf swing -- a real golf simulator. We feel that that is the biggest selling point for this title.

http://www.joystiq.com/2007/01/22/joystiq-interviews-wes-culver-tiger-woods-wii-designer/

Deutlich über Ps2/Xbox Niveau - mehr will ich doch gar nicht :-) *an-ubisoft-denk*
 
EA macht seinen Job mal außnahmsweise gut ;)

Also auf dem Wii liefern sie bis jetzt eigentlich nur gute Sachen ab, dass freut mich :D


Ubiport sollte sich mal ein Beispiel nehmen :shakehead: :neutral:
 
Sasuke schrieb:
Deutlich über Ps2/Xbox Niveau - mehr will ich doch gar nicht :-) *an-ubisoft-denk*

Genau so sehe ich es auch^^ EA macht nen besseren Job als UBI,das ist ja wohl jedem klar.

EA >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ubi.....(und das,obwohl UBI noch Pluspunkte hat wegen den Hasen :D )
 
NIN-KIDD schrieb:
Sasuke schrieb:
Deutlich über Ps2/Xbox Niveau - mehr will ich doch gar nicht :-) *an-ubisoft-denk*

Genau so sehe ich es auch^^ EA macht nen besseren Job als UBI,das ist ja wohl jedem klar.

EA >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ubi.....(und das,obwohl UBI noch Pluspunkte hat wegen den Hasen :D )

Leider ist es wirklich im Moment so... :oops:

Schade,Ubi baut mit den Wii-Schrott wieklich sehr in der Symapzhie bei mir ab :(
 
Brubi schrieb:
Woher weißt du Das MP3 seit 2 Jahren schon in Entwicklung ist :-? .
Sie haben mit der Planung von MP3 schon angefangen, lange bevor MP2 überhaupt erschienen ist (November 2004). Richtig begonnen hat die Entwicklung ein paar Monate vor Erscheinen von MP2, vielleicht im August oder September 2004. Bei Retro arbeiten knapp 80 Leute, aber es gibt nur ein Team, nämlich eben für Metroid Prime.

Zelda war etwa vier Jahre in Entwicklung, und war das größte und teuerste Projekt, das Nintendo je entwickelt hat, mit einem Budget in zweistelliger Millionenhöhe. Selbst ein Red Steel mit nur etwa einem Jahr Entwicklungszeit hat über $15 Millionen gekostet, allerdings war das Team auch gewaltig.

Aber zum Vergleich: FFXII hat etwa $45 Millionen gekostet. Half-Life² hatte ein ähnlich hohes Budget...
 
Die Zugsimulation Densha de Go! wird am 1. März 2007 für umgerechnet 66€ zusammen mit einem speziellen Controller in Japan veröffentlicht.

Ob das Spiel auch in anderen Territorien erscheinen wird ist fraglich.

h_103_65966_den0001_jpg.jpg


Quelle: GoNintendo/ Wii Insider
 
M@g!c schrieb:
ankeingo schrieb:
Die Zugsimulation Densha de Go! wird am 1. März 2007 für umgerechnet 66€ zusammen mit einem speziellen Controller in Japan veröffentlicht.

Ob das Spiel auch in anderen Territorien erscheinen wird ist fraglich.

http://gonintendo.com/wp-content/photos/h_103_65966_den0001_jpg.jpg

Quelle: GoNintendo/ Wii Insider

Umgerechnet 66 Euro
Dann wirds wohl 70 - 80 Euro hier kosten.

Kannst du vergessen,weil das Spiel sicherlich nich hier rauskommen wird^^ Ich werde es wohl importieren,weil ich einfach diesen Controller haben will^^ Aber dann muss auch mal ein freeloader rauskommen^^
 
NIN-KIDD schrieb:
M@g!c schrieb:
ankeingo schrieb:
Die Zugsimulation Densha de Go! wird am 1. März 2007 für umgerechnet 66€ zusammen mit einem speziellen Controller in Japan veröffentlicht.

Ob das Spiel auch in anderen Territorien erscheinen wird ist fraglich.

http://gonintendo.com/wp-content/photos/h_103_65966_den0001_jpg.jpg
Quelle: GoNintendo/ Wii Insider

Umgerechnet 66 Euro
Dann wirds wohl 70 - 80 Euro hier kosten.

Kannst du vergessen,weil das Spiel sicherlich nich hier rauskommen wird^^ Ich werde es wohl importieren,weil ich einfach diesen Controller haben will^^ Aber dann muss auch mal ein freeloader rauskommen^^

Ups daran hab ich ja gar net gedacht^^
 
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