Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl so etwas in der Art wie Super Monkey Ball sein ^^NIN-KIDD schrieb:Irgendwie habe ich gerade einen Hänger und weiß net,was das für ein Spiel ist^^
Captain Smoker schrieb:Wird wohl so etwas in der Art wie Super Monkey Ball sein ^^NIN-KIDD schrieb:Irgendwie habe ich gerade einen Hänger und weiß net,was das für ein Spiel ist^^
Liquaron schrieb:Nihilist schrieb:Liquaron schrieb:Warum sollte ich kochen ohne was zu essen?
Was isn das für'n Argument? Warum soll ich schiessen ohne zu töten? Warum fliegen ohne wirklich zu fliegen?
Es ist ein Spiel.
Faaaalsch!
Beim kochen ist der einzige Spaß das Produkt.
Und das habe ich bei dem Spiel nicht.
Wenn jemand Spaß damit hat Zuhause ne Bratpfanne zu schwingen und Reis zu kochen ok, aber ich habe das nicht.
Daher ist das Game für mich total überflüssig![]()
Pinaccle schrieb:Captain Smoker schrieb:Wird wohl so etwas in der Art wie Super Monkey Ball sein ^^NIN-KIDD schrieb:Irgendwie habe ich gerade einen Hänger und weiß net,was das für ein Spiel ist^^
Das ist das einizge Launchgame was mich damals bei der PSP interessierte^^
Du steuerst einen Klumpel Quecksilber,der als ganzes wieder am Ende des Levels ankommen muss...
Ich finds klasse,aber den bunten Cel-Shading-Look mag ich net so![]()
Nihilist schrieb:Liquaron schrieb:Nihilist schrieb:Liquaron schrieb:Warum sollte ich kochen ohne was zu essen?
Was isn das für'n Argument? Warum soll ich schiessen ohne zu töten? Warum fliegen ohne wirklich zu fliegen?
Es ist ein Spiel.
Faaaalsch!
Beim kochen ist der einzige Spaß das Produkt.
Und das habe ich bei dem Spiel nicht.
Wenn jemand Spaß damit hat Zuhause ne Bratpfanne zu schwingen und Reis zu kochen ok, aber ich habe das nicht.
Daher ist das Game für mich total überflüssig![]()
Sagst doch selbst das es ein Spiel ist.![]()
Ich finde echtes kochen sehr entspannend... übrigens genauso wie zocken für mich entspannend ist (ausser es sind Fussballspiele, hehe).
Pinaccle schrieb:Hm...ich weiß nicht was ich mir als nächtes (im März) zulegen soll,möchte nicht mehr als ein Spiel kaufen...
Ich schwanke zwischen Cooking Mama () und Der Pate,beide Spiele sind zwar grundverschieden,ich find sie aber beide klasse
(besonders die Wiimote-Unterstützung
)
B0wman schrieb:Pinaccle schrieb:Hm...ich weiß nicht was ich mir als nächtes (im März) zulegen soll,möchte nicht mehr als ein Spiel kaufen...
Ich schwanke zwischen Cooking Mama () und Der Pate,beide Spiele sind zwar grundverschieden,ich find sie aber beide klasse
(besonders die Wiimote-Unterstützung
)
Ich hole beide und entgehe diesem Dilemma ;-) (...auch wenns teuer wird, da mich sogar noch Sonic reizen würde). Gehe mal davon aus, daß Cooking Mama kein Vollpreis Spiel wird, dann geht das schon
Pinaccle schrieb:Werden jetzt eigentlich alle Nintendo-Spiele 45 kosten?? Bei Wario Ware wars ja so,Exite Truck kostet auch nur 45,nur Zelda hat 60 gekostet...
B0wman schrieb:Wer kocht nur um zu Essen ist entweder sehr jung und naiv oder hat null Verstand für Kreativität. Kochen ist Entspannend und einige Frauen finden das an einem Mann sogar erotisch. Aso...ich solte MANN gross schreiben![]()
Liquaron schrieb:B0wman schrieb:Wer kocht nur um zu Essen ist entweder sehr jung und naiv oder hat null Verstand für Kreativität. Kochen ist Entspannend und einige Frauen finden das an einem Mann sogar erotisch. Aso...ich solte MANN gross schreiben![]()
Die Frauen finden es bestimmt total erotisch wenn du mit ihnen Cooking Mama spielst![]()
Mit meinen Freundinnen habe ich immer sehr gerne gekocht.
Aber ein Kochspiel? Naja, wie gesagt wenn es euch Spaß macht ist ja schön.
Ich finde es total überflüssig.
B0wman schrieb:Liquaron schrieb:B0wman schrieb:Wer kocht nur um zu Essen ist entweder sehr jung und naiv oder hat null Verstand für Kreativität. Kochen ist Entspannend und einige Frauen finden das an einem Mann sogar erotisch. Aso...ich solte MANN gross schreiben![]()
Die Frauen finden es bestimmt total erotisch wenn du mit ihnen Cooking Mama spielst![]()
Mit meinen Freundinnen habe ich immer sehr gerne gekocht.
Aber ein Kochspiel? Naja, wie gesagt wenn es euch Spaß macht ist ja schön.
Ich finde es total überflüssig.
Und wieder verwechselst du Realität und Spiel. Naja...anyway...Nihilist, sag auch was dazu, ich gebs auf
Meiner Meinung nach hat es mehr Darseinsberechtigung als irgend so ein Prolltitel oder 08/15 PS2-Port. Davon werden wir sicherlich bald zugekleistert werden, warte es ab...leider...
B0wman schrieb:@Nihilist, irgendwie bist mir sympathisch, alter ! Dieselbe Meinung und denselben Kaufgeschmack (für den März). Roxx
Wolski schrieb:kann mir jemand mal sagen was cooking mama genau wird?
ein kochspiel ok^^ das kann ich mir denken. aber wie wird das genau funzen? gibts da schon infos, vlt sogar bilder?
Die Preise sollen vom Aufwand abhängen. Da kann man sich also bei MP3 auch schonmal auf 60 Mäuse einstellen. Finde ich aber vernünftig so...Tyrant_Onion schrieb:Pinaccle schrieb:Werden jetzt eigentlich alle Nintendo-Spiele 45€ kosten?? Bei Wario Ware wars ja so,Exite Truck kostet auch nur 45,nur Zelda hat 60€ gekostet...
Angeblich soll Zelda nur eine Ausnahme gewesen sein.![]()
wsippel schrieb:Die Preise sollen vom Aufwand abhängen. Da kann man sich also bei MP3 auch schonmal auf 60 Mäuse einstellen. Finde ich aber vernünftig so...Tyrant_Onion schrieb:Pinaccle schrieb:Werden jetzt eigentlich alle Nintendo-Spiele 45 kosten?? Bei Wario Ware wars ja so,Exite Truck kostet auch nur 45,nur Zelda hat 60 gekostet...
Angeblich soll Zelda nur eine Ausnahme gewesen sein.![]()