Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Irgendwie habe ich gerade einen Hänger und weiß net,was das für ein Spiel ist^^
Wird wohl so etwas in der Art wie Super Monkey Ball sein ^^

Das ist das einizge Launchgame was mich damals bei der PSP interessierte^^

Du steuerst einen Klumpel Quecksilber,der als ganzes wieder am Ende des Levels ankommen muss...

Ich finds klasse,aber den bunten Cel-Shading-Look mag ich net so :oops:

Liquaron schrieb:
Nihilist schrieb:
Liquaron schrieb:
Warum sollte ich kochen ohne was zu essen?

Was isn das für'n Argument? Warum soll ich schiessen ohne zu töten? Warum fliegen ohne wirklich zu fliegen?

Es ist ein Spiel.

Faaaalsch!

Beim kochen ist der einzige Spaß das Produkt.
Und das habe ich bei dem Spiel nicht.
Wenn jemand Spaß damit hat Zuhause ne Bratpfanne zu schwingen und Reis zu kochen ok, aber ich habe das nicht.

Daher ist das Game für mich total überflüssig ;)

Sagst doch selbst das es ein Spiel ist. ;) :P

Ich finde echtes kochen sehr entspannend... übrigens genauso wie zocken für mich entspannend ist (ausser es sind Fussballspiele, hehe).

Pinaccle schrieb:
Captain Smoker schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Irgendwie habe ich gerade einen Hänger und weiß net,was das für ein Spiel ist^^
Wird wohl so etwas in der Art wie Super Monkey Ball sein ^^

Das ist das einizge Launchgame was mich damals bei der PSP interessierte^^

Du steuerst einen Klumpel Quecksilber,der als ganzes wieder am Ende des Levels ankommen muss...

Ich finds klasse,aber den bunten Cel-Shading-Look mag ich net so :oops:

Hmmm,klingt jetzt net so interessant....dafür wäre mir mein Geld viel zu schade^^

Nihilist schrieb:
Liquaron schrieb:
Nihilist schrieb:
Liquaron schrieb:
Warum sollte ich kochen ohne was zu essen?

Was isn das für'n Argument? Warum soll ich schiessen ohne zu töten? Warum fliegen ohne wirklich zu fliegen?

Es ist ein Spiel.

Faaaalsch!

Beim kochen ist der einzige Spaß das Produkt.
Und das habe ich bei dem Spiel nicht.
Wenn jemand Spaß damit hat Zuhause ne Bratpfanne zu schwingen und Reis zu kochen ok, aber ich habe das nicht.

Daher ist das Game für mich total überflüssig ;)

Sagst doch selbst das es ein Spiel ist. ;) :P

Ich finde echtes kochen sehr entspannend... übrigens genauso wie zocken für mich entspannend ist (ausser es sind Fussballspiele, hehe).

Ach vergiss es, wenn er net will.....zum Glück gibt es nicht nur Ballerspiele, so beschränkt scheint unsere Gesellschaft dann doch nocht net zu sein hehe

Hab das Game aufm DS gezockt und muss sagen, das es wirklich sehr spaßig ist. Wenn man das dann aufm Wii gegeneinander zocken kann oder so, ich denke das steigert den Spielspaß nochmals.

Wer kocht nur um zu Essen ist entweder sehr jung und naiv oder hat null Verstand für Kreativität. Kochen ist Entspannend und einige Frauen finden das an einem Mann sogar erotisch. Aso...ich solte MANN gross schreiben :lol:

Hm...ich weiß nicht was ich mir als nächtes (im März) zulegen soll,möchte nicht mehr als ein Spiel kaufen...

Ich schwanke zwischen Cooking Mama ( :lol: ) und Der Pate,beide Spiele sind zwar grundverschieden,ich find sie aber beide klasse :D (besonders die Wiimote-Unterstützung :) )

Pinaccle schrieb:
Hm...ich weiß nicht was ich mir als nächtes (im März) zulegen soll,möchte nicht mehr als ein Spiel kaufen...

Ich schwanke zwischen Cooking Mama ( :lol: ) und Der Pate,beide Spiele sind zwar grundverschieden,ich find sie aber beide klasse :D (besonders die Wiimote-Unterstützung :) )

Ich hole beide und entgehe diesem Dilemma ;-) (...auch wenns teuer wird, da mich sogar noch Sonic reizen würde). Gehe mal davon aus, daß Cooking Mama kein Vollpreis Spiel wird, dann geht das schon

B0wman schrieb:
Pinaccle schrieb:

Ich hole beide und entgehe diesem Dilemma ;-) (...auch wenns teuer wird, da mich sogar noch Sonic reizen würde). Gehe mal davon aus, daß Cooking Mama kein Vollpreis Spiel wird, dann geht das schon

Werden jetzt eigentlich alle Nintendo-Spiele 45€ kosten?? Bei Wario Ware wars ja so,Exite Truck kostet auch nur 45,nur Zelda hat 60€ gekostet...

B0wman schrieb:
Wer kocht nur um zu Essen ist entweder sehr jung und naiv oder hat null Verstand für Kreativität. Kochen ist Entspannend und einige Frauen finden das an einem Mann sogar erotisch. Aso...ich solte MANN gross schreiben :lol:

Die Frauen finden es bestimmt total erotisch wenn du mit ihnen Cooking Mama spielst :D

Mit meinen Freundinnen habe ich immer sehr gerne gekocht.
Aber ein Kochspiel? Naja, wie gesagt wenn es euch Spaß macht ist ja schön.
Ich finde es total überflüssig.

Liquaron schrieb:
B0wman schrieb:

Die Frauen finden es bestimmt total erotisch wenn du mit ihnen Cooking Mama spielst :D

Und wieder verwechselst du Realität und Spiel. Naja...anyway...Nihilist, sag auch was dazu, ich gebs auf

:lol:

Meiner Meinung nach hat es mehr Darseinsberechtigung als irgend so ein Prolltitel oder 08/15 PS2-Port. Davon werden wir sicherlich bald zugekleistert werden, warte es ab...leider...

B0wman schrieb:
Liquaron schrieb:
B0wman schrieb:

Und wieder verwechselst du Realität und Spiel. Naja...anyway...Nihilist, sag auch was dazu, ich gebs auf

:lol:

Meiner Meinung nach hat es mehr Darseinsberechtigung als irgend so ein Prolltitel oder 08/15 PS2-Port. Davon werden wir sicherlich bald zugekleistert werden, warte es ab...leider...

Hmm *überleg* also es dreht sich im Kreis: Es ist ein Spiel, ein Spiel, ein Spiel ein Spiel. Und wenn es Spass macht, dann hat es auch eine Daseinsberechtigung und ist eben nicht überflüssig. Das gilt auch für FarCry und Cooking Mama. Und wenn Cooking Mama so viel Spass macht, wie viele hier behaupten, dann ist das Spiel um so "Daseinsberechtigter". Oder?

Und meine Freundin kann zB gar nicht kochen, das mach nämlich ich, hehe. Auch insofern wärs vllt witzig mal mit ihr Cooking Mama zu spielen. :)

Aber sowieso am schönsten finde ich eigentlich das es für die Wii so viele verschiedene Spiele gibt. Sowas wie Cooking Mama (ein Spiel, wie gesagt) und Godfather erscheinen in einem Monat - grundverschiedener könnts ned sein. Das nenne ich Vielfalt. Ist auch was, was die meisten Zocker hier gar nicht erkennen... da heisst es immer was bietet die Wii? Jedenfalls mehr als Egoshooter #30, Sportspiel #20 und Racer#10.

Wenn man sich's mal gibt...

Excite Truck - Arcade Racer
Fire Emblem - RPG
Wario Ware, RRR, Monkeyball - Minispiele und Mehrspielerhits
Godfather - mal was ganz brutales
Red Steel, COD3 - Egoshooter
Spongebob & Co - Spiele für Kinder
WiiSports - gibt's in der Art eh nur auf der Wii
Mario Galaxy - Jump'n'Run
SSBB -eins der besten Prügelspiele
etc.pp.

und es kommt ja noch mehr...Brain Trainer, Forever Blue, Sonic, Wiimusic

Ich find's einfach genial.

Aber okay, die Grafik bla bla bla ;)

Man muss nur alt genug sein (so wie ich), dann sieht man eh nimmer so scharf. PS3, Wii, C64..?? Hat doch alles dieselbe Grafik, man ! ;)

Auf auf den Controller, auf DEN kommt es an ! :D

@Nihilist, irgendwie bist mir sympathisch, alter ! Dieselbe Meinung und denselben Kaufgeschmack (für den März). Roxx

B0wman schrieb:
@Nihilist, irgendwie bist mir sympathisch, alter ! Dieselbe Meinung und denselben Kaufgeschmack (für den März). Roxx

hehe dito. *zehngeb* Allein dein Bereicht zu FarCry war Gott! Und dann noch der unverstellte Blick und zu sagen das das Spiel doch irgendwie Spass macht! *daumenhoch*
Irgendwann is man eben auch alt genug so das man seine eigene Meinung hat, egal was andere meinen oder glauben. So muss das.

kann mir jemand mal sagen was cooking mama genau wird?
ein kochspiel ok^^ das kann ich mir denken. aber wie wird das genau funzen? gibts da schon infos, vlt sogar bilder?

Wolski schrieb:
kann mir jemand mal sagen was cooking mama genau wird?
ein kochspiel ok^^ das kann ich mir denken. aber wie wird das genau funzen? gibts da schon infos, vlt sogar bilder?

Bilder habe ich eine Seite vorher gepostet. Sind sogar recht aktuell. Das Spiel läuft im Endeffekt so ab, daß du am Anfang eine Speise wählst, welche du zubereiten magst....z.B. Misu-Suppe. Dann geht es ähnlich wie bei Guitar Heroes ab. Ein Zeitbalken läuft durch und du musst exakt an dem Punkt, wenn er durchläuft, eine bestimmte Handlung machen. Hacken, Rühren, Kippen, Schwenken, Schütteln usw. Auch mal die Hitze aufdrehen oder zurücknehmen etc. Das Ganze ist nochmals in Unterschritte (Levels ?) unterteilt, bevor man schliesslich das finale Rezept vor sich hat. Je besser du bist, desto mehr Punkte bekommst du und hast irgendwann die Möglichkeiten neue Variationen zu entwerfen, also praktisch ganz neue Gerichte zu kreieren. Das hört sich vielleicht jetzt nicht so spannend an, aber hat auf dem DS mittels Stylus sehr viel Spaß gemacht und viele Anhänger gefunden. Die Sammelleidenschaft des Menschen (a la Pokemon) wird geweckt, ständig neue Gerichte zu entwickeln. Sicher, spricht nicht jeden an, aber wer an Randgruppenspiele interessiert ist, der wird hier ein "Schmankerl" finden.

Beim Wii wirst du auch mehrere Multiplayer Games finden. Gegeneinander kochen etc. Könnte wirklich spaßig werden. Trotz allem hoffe ich, daß das Game nicht mehr als 30-35 Euro kosten wird, da ich auf Dauer die Spieltiefe als zu gering sehe....mag mich aber hoffentlich täuschen.

@Nihilist : :blushed: Ja versuche objektiv zu bleiben, egal was ist. Und gebe insb. Spielen abseits des Mainstream oder der Magreviews auch mal gerne eine Chance. Aber schön, daß du auch so denkst :)

P.S. ( Ich sehe gerade, bin endlich wieder zum Master hochgestuft worden. Yipieehhhh....hatte den Status ne ganze Weile verloren (durch die neue Staffelung))

Tyrant_Onion schrieb:
Pinaccle schrieb:
Werden jetzt eigentlich alle Nintendo-Spiele 45€ kosten?? Bei Wario Ware wars ja so,Exite Truck kostet auch nur 45,nur Zelda hat 60€ gekostet...

Angeblich soll Zelda nur eine Ausnahme gewesen sein. :D
Die Preise sollen vom Aufwand abhängen. Da kann man sich also bei MP3 auch schonmal auf 60 Mäuse einstellen. Finde ich aber vernünftig so...

wsippel schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Pinaccle schrieb:

Angeblich soll Zelda nur eine Ausnahme gewesen sein. :D
Die Preise sollen vom Aufwand abhängen. Da kann man sich also bei MP3 auch schonmal auf 60 Mäuse einstellen. Finde ich aber vernünftig so...

Aha geb dir Recht aber Woran erkennt man, das z.b. MP3 mit hohem Aufwand entwickelt wurde :-? .

Grafisch, was man sah erkennt man eher Das Gegenteil :neutral: :oops: !.

Weisst du doch noch gar nicht, oder hast du's schon durchgespielt?

Bei Zelda haben sich für mich die 55 auf jeden Fall gelohnt und Retro sind nicht gerade dafür bekannt das sie Spiele auf den Markt loslassen die sie nicht bis ins letzte Detail perfektioniert haben.

Das Problem ist ja auch irgendwo das wenn du hoch einsteigst nicht mehr viel Raum nach oben ist. In MP 1 gibt es viele Details, die heutzutage bei PS3 und 360er Spielen anzutreffen sind und von den Spielern bejubelt werden. Nur das das schon vor 5 Jahren bei Metroid Prime schon drin war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom