Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
sollen die CrapPorts auch noch in die Liste rein? Bei EA Games wie SSX,Tiger Woods oder Godfather sieht man wenigstens das sie sich Mühe geben...aber Ubi :suprised:

Definitiv nein ... solche CrapPorts müssen so schnell wie möglich in die Versenkung verschwinden ... verschwende also keine Zeit und Mühe für solche Gurkenspiele :)

SSX Blur > Tiger Woods / God Father

Neue Bilder zu Cooking Mama. Wenn das so ist wie aufm DS, dann lieb ich das Game irgendwie jetzt schon hehe

scr_064.jpg

scr_065.jpg

scr_066.jpg

scr_067.jpg

Und jetzt bitte nicht anfangen wegen Grafik usw....das Game MUSS so aussehen und ich finde es gerade so wie es ist, witzig.

Würde mir Cooking Mama vielleicht mal für 10 Euro kaufen aber mehr au net.
Find des Spiel schon sehr lustig.

Liquaron schrieb:
Für mich das überflüssigste Game überhaupt...... :rolleyes:

Wenn ich schon koche dann will ich auch was essen, aber so bekomme ich ja gar keine Belohnung :oops:

Doch du kannst neue Gerichte entwerfen usw. Ist halt schade darüber zu urteilen ohne es jemals gespielt zu haben. Auf dem DS ja schon möglich und jeder, der es kennt, liebt es.

B0wman schrieb:
Ist halt schade darüber zu urteilen ohne es jemals gespielt zu haben.

Ja,das ist schlimm,aber bei dieser Art von Spielen ist das okay.
Weil wenn einem das ganze Genre nicht gefällt einem das sicher au net gefällt.

M@g!c schrieb:
B0wman schrieb:

Sicher. Das Ganre ansich ist gleichzusetzen mit einem Tanzmattenspiel oder mit diesen Karaokespielen. Am Besten zu vergleichen mit den Wario Games. Wenn diese einem zusagen, dann dieses hier erst recht. Du musst halt an einem gewissen Zeitpunkt eine gewisse Aktion ausführen. Kannst Gerichte kombinieren, so neue kreeiren. Gegen Kumpels antreten oder zur Not gegen die eigene Mutter (um zu testen wer besser kochen kann) hehe

B0wman schrieb:
M@g!c schrieb:
B0wman schrieb:

Sicher. Das Ganre ansich ist gleichzusetzen mit einem Tanzmattenspiel oder mit diesen Karaokespielen. Am Besten zu vergleichen mit den Wario Games. Wenn diese einem zusagen, dann dieses hier erst recht. Du musst halt an einem gewissen Zeitpunkt eine gewisse Aktion ausführen. Kannst Gerichte kombinieren, so neue kreeiren. Gegen Kumpels antreten oder zur Not gegen die eigene Mutter (um zu testen wer besser kochen kann) hehe

Ich find des SPiel auch lustig,nur halt nicht als Vollpreisspiel (alleine weil nächste Zeit genug gute Spiele erscheinen)

Ich habe mit sämtliche Cooking Mama Videos angeschaut.....auch für den DS.
Und ja, das Spiel ist imo langweilig ;)
Warum sollte ich kochen ohne was zu essen?
Hurreyyy ich schwinge meine Pfanne mit dem Wiimote :oops:
Da schwing ich lieber den tennischläger oder Golfschläger.
Aber für angehende Köche bestimmt ganz nett........

Liquaron schrieb:

Was isn das für'n Argument? Warum soll ich schiessen ohne zu töten? Warum fliegen ohne wirklich zu fliegen?

Es ist ein Spiel.

Irgendwie... würd ich's gerne mal probespielen. Kann mir irgendwie gar nix drunter vorstellen. Aber genau das (kann mir nix drunter vorstellen) finde ich sehr reizvoll.

Zumal es für die viele Gamer vllt nicht ganz unpraktisch ist. Tiefkühlpizza und Burger sind auf die Dauer nicht das Wahre. ;)

Nihilist schrieb:
Liquaron schrieb:

Was isn das für'n Argument? Warum soll ich schiessen ohne zu töten? Warum fliegen ohne wirklich zu fliegen?

Es ist ein Spiel.

Faaaalsch!

Beim kochen ist der einzige Spaß das Produkt.
Und das habe ich bei dem Spiel nicht.
Wenn jemand Spaß damit hat Zuhause ne Bratpfanne zu schwingen und Reis zu kochen ok, aber ich habe das nicht.

Daher ist das Game für mich total überflüssig ;)

Liquaron schrieb:
Nihilist schrieb:
Liquaron schrieb:

Es ist ein Spiel.

Faaaalsch!

Wenn jemand Spaß damit hat Zuhause ne Bratpfanne zu schwingen und Reis zu kochen ok, aber ich habe das nicht.

Nö, der Weg ist das Ziel :)
Ich finde es z.B richtig cool, verschiedene Zutaten zu mixen und tatsächlich den Sachen beim lecker werden zuzuschauen :P

Leg' ein IMHO davor und wir sind glücklich.

Beim Kochen machen viele Sachen Spaß. Nicht nur das Ergebnis.

Liquaron schrieb:
Nihilist schrieb:
Liquaron schrieb:

Es ist ein Spiel.

Faaaalsch!

Wenn es dich nicht interessiert, dann kackt euch doch nicht an wegen der eigenen persönlichen Meinung. Sieh es mal andersrum: Was bringt dir das kochen ohne wirklich zu essen? Erfahrung. Wenn jetzt z.b Cooking Mama über Online geht, dann kannst du mit nem Japaner kochen udn dir zeigen lassen wie man bestimmte Sachen zubereitet. :P

sagt mal leute, was ist dran an dem gerücht das irgend ein soul calibur ableger seinen weg auf den wii findet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom