Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja. EA hat mit Medal of Honor: Vanguard und SSX Blur zwei grafisch Stärkere Titel in der Mache als die Konkurrenz. Selbst CoD 3 sieht schlechter aus.

Find ich schon erstaunlich. Airborne wird grafisch sicher auch top. Bald sollte Capcom nachlegen mit Umbrella Chronicles und dann hat man so langsam gewisse Standarts an denen man beim Wii messen muss. :)

Duncan schrieb:
Ja. EA hat mit Medal of Honor: Vanguard und SSX Blur zwei grafisch Stärkere Titel in der Mache als die Konkurrenz. Selbst CoD 3 sieht schlechter aus.

Find ich schon erstaunlich. Airborne wird grafisch sicher auch top. Bald sollte Capcom nachlegen mit Umbrella Chronicles und dann hat man so langsam gewisse Standarts an denen man beim Wii messen muss. :)

Wenn die Gerüchte stimmen, zu denen Clayonite aus dem Capcom Forum nichts sagen darf^^, werden wir so schnell nichts mehr sehen !.

So Schlimm ist das nicht weil die alte Version, eine frühe Beta Version war/ist, für uns wäre es ja der Hammer einen eigenen Titel exklusiv :o .

Aber der Trailer,der in einer frühen Version gezeigt wurde, sah schon " :o " aus, der Trailer war ja Echtzeit :happy3: .

Hier Das Zitat von Clayonite:

Sorry, mate. I cannot tell at this point.

Meiner Meinung nach ein Zeichen, das da was dran ist :o :D :happy3:

Edit:

Ich bezweifle, Tweaker, das es an der PS2 liegt :hmpf: . Muss einfach Zugeben das da Nintendo gepatzt hat..

Hätten wii wsippelauch des Öfteren sagte, ein besseres SDK Kit entwicklen müssen bzw. fehlt es einfach an einer Angepassten Grafik Engine.

Physikund Sound Engine gibt es ja bereits, bei der Sound Engine bin ich mir aber auch ned so sicher :oops: .

Nun den, da hat Big N, Scheiße gebaut :(

@brubi

bei moh:vanguard brauchst dir nicht allzugroße hoffnungen machen. das spiel wird kaum anderst aussehen als die ps2-version. das hab ich in nem interview gelesen und so wirds wohl auch kommen.

ports werden wohl noch ziemlich lange auf dem wii erscheinen. die ps2 macht nicht den anschein als ob sie sich wegen den next-gen konsolen zur ruhe setzten will und solange es neue spiele für die ps2 gibt, solang wirds auch ports für den wii geben....

Nintendo announced today their upcomming Wii lineup for the first quarter of 2007, along with next week’s big hit on the Virtual Console - Mario Kart 64.

Being the second Nintendo 64 release on the Virtual Console, Mario Kart 64 will be a welcome addition to Wii gamers’ libraries with its 16 tracks of pure retro-3D goodness and its addictive multiplayer mode. It’s also going to be interesting to see how the VC will handle saving Ghosts since this N64 game pak made use of the Controller Pak to save your Time Trial ghost records.

Last but not least, Nintendo shared its upcoming Q1 2007 Wii lineup that appears as follows:

Feb. 14 - Wii Play with Wii Remote (Nintendo)
March 27 - Disney’s Meet the Robinsons (Buena Vista)
March - Bust-A-Move Bash (Majesco)
March - Prince of Persia Rival Swords (Ubisoft)
March - TMNT (Teenage Mutant Ninja Turtles) (Ubisoft)
March - Bionicle Heroes (Eidos)
March - Blazing Angels Squadrons of WWII (Ubisoft)
Q1 - Tiger Woods PGA Tour 07 (EA)
Q1 - SSX Blur (EA)
Q1 - The Godfather Blackhand Edition (EA)
Q1 - Medal of Honor Vanguard (EA)
Q1 - Sonic and the Secret Rings (Sega)

A mediocre lineup at best. That is, until Sonic and SSX Blur get ready to rock my Wii!

WII LINEUP FOR FIRST QUARTER 2007 EXPANDS NINTENDO'S GLOBAL PHENOMENON

Quelle:http://press.nintendo.com/articles.jsp?id=11109

Also der EA Support überrascht mich wirklich......das der Wii jetzt noch MoH Airborne bekommt nice...... bin gespannt wie es dann später aussieht und ob es Online spielbar sein wird.

EA>> UbiSoft (aktuell :D )

Sasuke schrieb:
Also der EA Support überrascht mich wirklich......das der Wii jetzt noch MoH Airborne bekommt nice...... bin gespannt wie es dann später aussieht und ob es Online spielbar sein wird.

EA kündigt ja noch ein komplett neues Franchise für den Wii an. :) Konami rückt ja bald auch nochmal nach. :D

Duncan schrieb:
Sasuke schrieb:
EA kündigt ja noch ein komplett neues Franchise für den Wii an. :) Konami rückt ja bald auch nochmal nach. :D

Auf jeden Fall eine spannende Zeit für Nintendo-Fans :D

Duncan schrieb:
Sasuke schrieb:

Riecht nach Ownage 8-)

Februar und März werden interessant.... :D :)

Sasuke schrieb:
Duncan schrieb:
Sasuke schrieb:

Riecht nach Ownage 8-)

Ich würd entweder auf nen EA Sports Titel oder nen EA Big Titel wetten. Sind eigentlich wie geschaffen fürn Wii.

Phytagoras schrieb:
Sasuke schrieb:
Duncan schrieb:
Sasuke schrieb:

Riecht nach Ownage 8-)

Ich würd entweder auf nen EA Sports Titel oder nen EA Big Titel wetten. Sind eigentlich wie geschaffen fürn Wii.

Ich warte ja eher auf den Keiji Inafune (Lost Planet und Dead Rising) und Yasumi Matsuno (Vagrant STory) Titel für den Wii. :D

Hat man dann nicht schon die Hälfte gesehen?
Soll doch nur 6 Level oder so geben. Vielleicht meinten die auch 6 Kapitel.
Nun kennt man das arabische, das Dinodingen und das Regenlevel.

Phytagoras schrieb:

Sind mehrere Kapitel mit mehrern Leveln soweit ich weiss. Dazu 40 Minispiele für den Multiplayer und ner Menge verschiedenen Spielmodis im Einzelspieler.

Der Titel soll nicht umsonst um einiges besser sein für Wii, als das Sonic für 360 und PS 3!

Duncan schrieb:
Der Titel soll nicht umsonst um einiges besser sein für Wii, als das Sonic für 360 und PS 3!

ist ja auch kein wunder, im gegensatz zu "sonic next-gen"(360/ps3) sitzt an sonic wii das original sonic-team...;)

Phytagoras schrieb:

Ne, es gibt 92 Level :o

Hier aus der Nintendo Power
:100 RPG-like Skills can be learned. Earn powers like extended range for homing attack, ability to move quickly from left to right, and a ground pound. You must equip skills. Sonic gains experience based on your score in order to level up and earn skill points. Tons of secrets are in the game that must be used with a certain skill. Leveling up allows Sonic to have super powers like Speed Break (super fast speeds with blur) and Time Break (Matrix style). Sonic hosts 8 stages with 12 missions each with different stipulations. You don’t have to play every mission, but it is better too in order gain more skills including a “special book” that includes bonus features in the game like concept art, history of Sonic etc.

Macht also 8 Welten und insgesamt 92 Missionen.

btw. Schau mal plz in den DQS Thread.... :P :blushed:

Yay, ein Glück hatte ich damals nach CoD1 und MoH1 keinen Bock mehr auf WW-Shooter bzw. als die Nachfolger dan kamen gab's 30 verschiedene Kriegsshooter und irgendwie trieb mich das in die Flucht.

Da MoH von EA kommt bin ich sehr guter Dinger. Hätte man mich noch im Nvember gefragt hätte ich EA ganz schön in die Pfanne gehauen.

Also fürs Erste Jahr ist Softwaremässig gar nix schlimm. Bin echt überrascht und vor allem gespannt was da noch enthüllt wird.

UBI ist sehr krass unterwegs.. :o Ob sie das nicht nochmal bereuen. Ich hätte gerne das mal eine von den Gamesjournalistenflaschen ein richtig hartes Interview mit denen wegen den Ports führt. PoP is jschon wieder ne Frechheit.

...ich träum mal weiter.

Nihilist schrieb:
Yay, ein Glück hatte ich damals nach CoD1 und MoH1 keinen Bock mehr auf WW-Shooter bzw. als die Nachfolger dan kamen gab's 30 verschiedene Kriegsshooter und irgendwie trieb mich das in die Flucht.

Da MoH von EA kommt bin ich sehr guter Dinger. Hätte man mich noch im Nvember gefragt hätte ich EA ganz schön in die Pfanne gehauen.

Also fürs Erste Jahr ist Softwaremässig gar nix schlimm. Bin echt überrascht und vor allem gespannt was da noch enthüllt wird.

UBI ist sehr krass unterwegs.. :o Ob sie das nicht nochmal bereuen. Ich hätte gerne das mal eine von den Gamesjournalistenflaschen ein richtig hartes Interview mit denen wegen den Ports führt. PoP is jschon wieder ne Frechheit.

...ich träum mal weiter.

Kann es sein das Ubisoft derzeit schlimmer als EA ist? Oder versucht EA nachzumachen und dabei scheitert? ^^

Duncan schrieb:
Kann es sein das Ubisoft derzeit schlimmer als EA ist? Oder versucht EA nachzumachen und dabei scheitert? ^^

Ich tippe auf Letzteres, nur das EA EA ist und UBI eben nicht EA. Allerdings frag ich mich eh warum man sich den guten Ruf jetzt auf lange Sicht wirklich versauen will. Dank RS und RRR würd ich ja noch die cash cow crap ports zum Launch verzeihen, aber jetzt ist dann mal gut.

Wahrscheinlich dachten die bei UBI das EA eh nur miese Ports macht und ihre miese Tour dann nicht so auffällt. Fasch gedacht, muhahahaha.

Da EA momentan so gut auflegt und sogar noch mehr aufdreht, haben wir zum Glück doch noch ne gute Auswahl.

Das war knapp. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom