Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Duncan schrieb:
Ich glaub Tomb Raider Legends war der größte Hit von SCI. Lego Star Wars rockt aber auch irgendiwe ^^

Neben Lego Star Wars II ;)

Wenn wir schon kein richtiges Lichtschwert Star Wars Game bekommen - dann wäre ein Lego Star Wars Wii als Vorspeise fürs richtige garnet so schlecht. Zumal die Serie ja qualitativ und finanziell ein Erfolg ist :)

Sasuke schrieb:
Azash schrieb:
Duncan schrieb:
Ich glaub Tomb Raider Legends war der größte Hit von SCI. Lego Star Wars rockt aber auch irgendiwe ^^
Wenn wir schon kein richtiges Lichtschwert Star Wars Game bekommen - dann wäre ein Lego Star Wars Wii als Vorspeise fürs richtige garnet so schlecht. Zumal die Serie ja qualitativ und finanziell ein Erfolg ist :)

Auf die ersten Bilder bzw. Videos eines Star Wars-Spiels für den Wii warte ich voller Ungeduld ... 8-)

Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
Azash schrieb:
Duncan schrieb:

Auf die ersten Bilder bzw. Videos eines Star Wars-Spiels für den Wii warte ich voller Ungeduld ... 8-)

Ich auch :( :(

Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
Azash schrieb:
Duncan schrieb:

Gibt es doch schon:
http://youtube.com/watch?v=iXlRuUUEGRk :P

Azash schrieb:
gabs letztes Jahr nicht mal nen Teaser von nem neuen Star Wars-Game... lange nichts mehr von gehört :neutral:

@Vagrant Story:
ja, bitte unbedingt nen Nachfolger, egal welche Platform (hauptsache eine die ich besitze ^^)... aber auf die Wiimote würde es wirklich gut passen :goodwork:

nasagoal schrieb:
Azash schrieb:
gabs letztes Jahr nicht mal nen Teaser von nem neuen Star Wars-Game... lange nichts mehr von gehört :neutral:

Ja, war aber einfach nur ein Teaser wie ein SW-Spiel der Next Gen aussehen könnte. Gab keine konkrete Angabe für welche Konsole oder was e Story das sein soll.

Jedenfalls hat LucasArts angekündigt die Wii zu unterstützen. Wir müssen also nur noch warten.

Mango schrieb:
weird schrieb:
Mango schrieb:
übrigens kann man im dem spiel nur 4 kämpfer freispielen, 60 hat man gleich von anfang an, was weiter beweist dass es ne pick-upa-and-play mentalität widerspiegelt.

ACK! ACK! Warum das denn? Das wäre doch der wiederspielwert schlechthin gewesen!
Ach ich bin imer wieder total hin und her gerissen bei dem Spiel..... Ich warte einfach bis es draussen ist und teste es dann mal an!

zum vollpreis würd ichs mir nie und nimmer holen!
weißte, das hört sich jetzt vielleicht erfunden an, aber is die wahrheit:
in dem spiel gibt es sogar nen mariokart-clone! heisst motor kombat! kannst mit 10 verschiedenen charas (scorpion, sub zero jax sind jetzt die drei dir mir einfallen) spielen die alle ihren eigenen angrifssmove haben, fährt man über ein fragezeichenfeld dann kann man diesen move einmal einsetzen...es gibt also nur ein spezielles ding für einen speziellen fahrer und KEINE unterschiedlichen waffen für ein und den gleichen fahrer(respektive grüne panzer rote panzer bananen etc)
zudem gibt es nur 5 strecken die alle von anfang an da sind und alle mit "kreisförmig bis oval" umschrieben werden können" es gibt keinen cup man kann die strecken nur für sich fahren, das wars!

hätten sie ganz rauslassen können und dafür die freispielbaren boni verbessern, die sind nämlich sehr lahm, für jeden kämpfer ein alternativkostüm (zum glück auch eins für nen normalen liu kang) von denen mir exakt 3...DREI! gefallen haben...sonst artworks und 3-4 extrem langweilige filmchen.

aber denk dran ich bin MK gegenüber eh negativ eingestellt, könnte für dich ganz anders sein!

Joa das merkt man. Ich glaub es ist zur Zeit sowieso "cool" MK scheisse zu finden -.- Die letzten paar waren allen zu komplex, ey muss ich ja tausend Kombos auswendig lernen und jetzt wird gemeckert "ey wieso soll dat so einfah sein das omma das spielen kann".
Und wiederspielwert sollte sich durch gutes Gameplay ergeben und nicht durch viel freizuschaltbaren ESSENTIELLEN Dingen. Ich hasse nichts mehr als diesen Zwang zu haben etwas durchzuspielen, nur um es im vollen Umfang geniessen zu können.
Is für mich nun n riesen Pluspunkt das nun schon fast alle Kämpfer zu Beginn verfügbar sind.

Und @Minispiele
Was regt ihr euch auf? Das sind Minispiele, Mario Kart ist ein komplettes Spiel. Man kann auch echt alles scheisse finden wenn man nur will -.-

Ich hoffe mal nicht, das da wieder so'n scheiss Adventure Modus, wie bei deception dabei ist. Meiner Ansicht nach hat das das komplette Spiel kaputt gemacht. Da waren mir die Coins aus MK 5 schon lieber.

TheCandyMan666 schrieb:
Joa das merkt man. Ich glaub es ist zur Zeit sowieso "cool" MK scheisse zu finden -.- Die letzten paar waren allen zu komplex, ey muss ich ja tausend Kombos auswendig lernen und jetzt wird gemeckert "ey wieso soll dat so einfah sein das omma das spielen kann".
Und wiederspielwert sollte sich durch gutes Gameplay ergeben und nicht durch viel freizuschaltbaren ESSENTIELLEN Dingen. Ich hasse nichts mehr als diesen Zwang zu haben etwas durchzuspielen, nur um es im vollen Umfang geniessen zu können.
Is für mich nun n riesen Pluspunkt das nun schon fast alle Kämpfer zu Beginn verfügbar sind.

Und @Minispiele
Was regt ihr euch auf? Das sind Minispiele, Mario Kart ist ein komplettes Spiel. Man kann auch echt alles scheisse finden wenn man nur will -.-

ruhig brauner, ganz ruhig.

ich hab doch gesagt ich spreche hier für mich, ich finds nich schlecht weils "cool" is es schlecht zu finden. wenn du was von mir zu bemus gelesen hättest dann wüsstest du auch das ich jemand bin der ein ausgefeiltes und schwieriges kombosystem bevorzugt. meine favoriten sind street fighter III thrid strike und guilty gear x2 #reload. beide spiele sind aufs essentielle reduziert, man kämpft in den spielen und das wars... kein funracer-mist (und glaub mir motor kombat is riiiiesenmist) kein third person action hack'n'slash-mist (okay der könnte vielen gefallen bei MK, bei Tekken5 fand ich das übrigens auch scheisse!.
sondern einfach nur BEMU!

finde zum beispiel auch diesen pseudo-strategiespiel-part von soul calibur3 mist! klar gefällt das manchem und du könntest jetzt sagen "wieso aufregen wenn du was gratis dazubekommst" ich sage "sie stecken unnötig zeit in sowas die sie lieber ins hauptgame stecken sollten"

wie zum beispiel umfangreiche kampfstatistiken, etwas dass mir bei tekken5, sc3 und mk:armageddon fehlt. Vf4 und guilty gear machen es genau richtig!
außerdem ein ordentliches tier-system (also ausgewogene charakterstärken) suchst du bei MK wirklich vergeblich. und ein uuuumfangreiches logisches und spannendes kombo und kontersystem.
die luftkämpfe in mk:a sind da ein guter anfang, aber der rest is einfach nur billig (ein konter mitten im kombo durch drücken von vorne und deckung!?!? HALLO gehts nich NOCH einfacher!?)

also glaub mir ich weiß wovon ich rede was bemus angeht, aber wie gesagt meine meinung und ich denke der casual-bemuer kann da durchaus seine freude haben...für den hardcore is es keine option.

@knoob: kenn den aventure mode von deception nicht, aber es gibt coins in dem spiel....dummerweise kann man aber manches im spiel nur freispielen indem man versteckte sachen in diesem hack'n'slash-spiel findet... und diese versteckten sachen sind im großteil der fälle UNSICHTBAR, erst wenn man direkt davor steht werden sie sichtbar, das bedeutet man muss quasie die ganze zeitin schlangenlinien laufen um zu sehn wo sich was versteckt :x :evil:

TheCandyMan666 schrieb:
War jetzt von mir auch eher allgemein bezogen als nur auf dich. Ok, hatte dich gequotet war vielleicht bisschen doof deswegen ;)
Ne jedem seine Meinung, aber imo ists zur Zeit einfach allgemein so das MK = doof In is -.-

na vielleicht liegt das ja auch am spiel selber :)

nochmal kurz was, zu den 60 kämpfern die man gleich zu anfang hat, da fühlte ich mich einfach vollkommen erschlagen, mehr als die hälfte von denen kenne ich gar nicht, und ich habe nicht die geringste ahnung welchen platz sie im MK universum einnehmen, da profile vollkommen fehlen. selbst bei wikipedia findet man nix zu denen. sieht für mich so aus als wollte midway noch die restlichen deadly alliance und deception kopien die im handel sind loswerden. leute wie ich deren letztes MK noch 2d war fehlt da der hintergrund und so habe ich bis jetzt nichtmal jeden einzelnen kämpfer benutzt.

so jetzt noch was positives, es gibt nen Create a fighter -mode in dem man kämpfer erstellen kann die einem selbst und der ex immerhin vage ähneln und ein paar frustfatalities ablassen :D

und um nich ausschließlich über bemus zu sprechen:

DQS sieht wirklich nice aus und da mir killer7 auch gefallen hat wirds wohl geholt wenns dann mal kommt.

TheCandyMan666 schrieb:
Ja, das mit den fehlenden Hintergrund ist n dickes minus, da geb ich dir recht.

Aber nu muss ich kurz noch mal korrigieren :P
Das Spiel von den Killer7 Machern is No More Heroes, nit DQS ;)

hmm weiß jetzt nich ob du das ironisch meintest, es sollte hier nen smiley geben der explizit für ironie steht, na vielleicht gibts ihn ja sogar, probiers mal aus :irony: :sarcasm:

mit killer7 meinte ich lediglich dass mich das rail-system nicht stört und das für mich kein gegenargument zu dqs is.

no more heroes werd ich mir denk ich sogar blind kaufen, egal was die reviews sagen, die waren damals zu killer7 ja auch alles andere als gut und trotzdem is das game hammer!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom