Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Oh, ja ein neues Punch Out wäre geil - wenn mans dann mit 2 Wiimotes spielen könnte - Hammer ^^#

World Cup Soccer und Ice Climbers haben Nachfolger imo mehr als verdient 8-) Wobei SMS:Football für den Cube - sich so spielt wie ein modernes World Cup Soccer.

Konnte man bei Smash Football auch von Hinten einen Powerschuss machen, der das gesamte Feld leerfegte und den Torwart durchs Netz ballerte? ;) Wordl Cup war auf eine weise einfach nur Stumpf aber kultig. Wir haben hier immer Tränen gelacht. :D

Deswegen ja wie ein "modernes " World Cup. Aber World Cup ist einfach Klasse und imo was Fun angeht einer der besten Fussball Tiel. Habs ert vor 2 Wochen das letze mal gespielt - aber irgendwie ist bei mir dieser Super Fallrückzieher oft daneben gegangen :oops:

Aber am lustigsten ist -wenn die ganze Mannschaft des Gegners auf dem Boden liegt und - du nur noch den gegnerischen Torwart auf dem Feld hast :lol: :D ;)

Bleach würde mich erfreuen...
... nur erscheinen wirds nicht in Deutschland :lol:
Schade drum!
Das Anime ist schon mal gut...
... die Grafik von dem Spiel auch.

hoffentlich kommts nach Deutschland oder zumindest in die USA :(

NIGHTS And Virtua Cop For Wii?

By Michel Musters, head editor
Category: News » Wii

Popular American magazine EGM posts news in their rumour section about possible Wii versions of NIGHTS: Into Dreams and Virtua Cop.

Electronic Gaming Monthly posted in their rumour section this month that there’s a chance of two popular SEGA franchises, both seemingly on the back burner for years, making their way to the Nintendo Wii.

The flying platform game NIGHTS: Into Dreams and the shooter on rails Virtua Cop could be potential perfect matches for the Wii controller. According to EGM, the possible NIGHT sequel could see a release as far as in 2008. We’ll keep you posted.

Written by Michel Musters, head editor

MozLaPunk.net

Wären wieder 2 klasse Titel mehr für den Wii - noch wichtiger wieder 2 neue exclusiv Titel. Hoffentlich bringt Sega zumindest Nights auf dem Wii.

-Virtua Cop wäre echt ein Spiel wie massgeschneidert für den Wii-Controller... am besten mit Coop-Modus :)

-Nights war doch das Spiel, das mit dem Sega-Analogstick ausgeliefert wurde, oder?

nasagoal schrieb:
-Virtua Cop wäre echt ein Spiel wie massgeschneidert für den Wii-Controller... am besten mit Coop-Modus :)

-Nights war doch das Spiel, das mit dem Sega-Analogstick ausgeliefert wurde, oder?

jep, nights war das spiel.

@topic:
das gerücht gab's ja schon öfters das Nights2 für den Wii kommt, mal hoffen das das stimmt.

Neue Bilder zu Super Swing Golf Pangya

09.06.06 - Hier sind neue Bilder zu Tecmos Sportspiel Super Swing Golf Pangya. Release: TBA
CLICK PICTURE -1- (Super Swing Golf Pangys)
CLICK PICTURE -2- (Super Swing Golf Pangys)
CLICK PICTURE -3- (Super Swing Golf Pangys)
Quelle: Gamefront

Ich glaub das wurde noch gar nicht gepostet, oder?

Also mir gefallen die Bilder allemal :D

Nochmal zu Nights.
Irgendwie wirds in den ganzen "Gerüchtenews", "Releasenews" etc. aufgelistet.
Ich denk mal schon, dass es ziemlich realistisch ist. Nur wird fast niemand hier aus CW Nights1 je gespielt haben, da es gerade auf dem Saturn erschien und der sich ja nicht sehr gut verkaufte, vor allem hier im Westen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom