Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jamma-Pi schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Ich nehm das mal aus dem Wii - Disskusionsforum - Thread, passt imo hier besser rein:

Necro - Nesia Video:

http://youtube.com/watch?v=B3vaWBUnaS8&search=Necro wii

Von welchem Entwickler ist denn DAS? Von irgent welchen "mini Entwicklern"? :/ naja, sieht nicht so toll aus... die Figur läuft als hätte sie Holzbeine und überhaupt grusel ich mich da eher wegen der schlechten Grafik als wegen dem Nebel XD
Naja bis zum Launch des Spiel kanns ich ja noch einiges tun...
Tut mir Leid, aber ich kann bei dem Video bestenfalls einen Lichtstrahl erkennen. Das ist doch total dunkel!

MuhMuh schrieb:
Jamma-Pi schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Ich nehm das mal aus dem Wii - Disskusionsforum - Thread, passt imo hier besser rein:

Necro - Nesia Video:

http://youtube.com/watch?v=B3vaWBUnaS8&search=Necro wii

Von welchem Entwickler ist denn DAS? Von irgent welchen "mini Entwicklern"? :/ naja, sieht nicht so toll aus... die Figur läuft als hätte sie Holzbeine und überhaupt grusel ich mich da eher wegen der schlechten Grafik als wegen dem Nebel XD
Naja bis zum Launch des Spiel kanns ich ja noch einiges tun...
Tut mir Leid, aber ich kann bei dem Video bestenfalls einen Lichtstrahl erkennen. Das ist doch total dunkel!

Du sagst es :)!

Dieses Spiel wurde in einem extremen Frühstadium geszeigt (ich glaube, IGN schrieb das).

Da muss auf jeden Fall noch VIEL gepolished werden.

Azash schrieb:
Also echt, das muss nun wirklich nicht sein, solche Wörter :hmpf:

Das Spiel seint so eine Art Luigis Mansion für Arme zu sein :neutral:
Das ist wohl das vorläufige Cover:
luigismansion3ov.th.jpg

HiPhish schrieb:
Azash schrieb:
Also echt, das muss nun wirklich nicht sein, solche Wörter :hmpf:

Das Spiel seint so eine Art Luigis Mansion für Arme zu sein :neutral:
Das ist wohl das vorläufige Cover:
luigismansion3ov.th.jpg

Stimmt, mit Wörtern scheinst du besser umgehen zu können ;)

Btw, Witziges Bild

Azash schrieb:
[...]
Stimmt, mit Wörtern scheinst du besser umgehen zu können ;)

Btw, Witziges Bild
Ich bin beeindruckt; der erste hat schon das Paradoxum entdeckt :goodwork:

Das Bild habe ich mal gemacht, als mir langweilig war :D

Gamestop nennt Wii-Spiele und -Termine

30.05.06 - Der amerikanische Händler Gamestop hat laut GoNintendo.com erste Spiele für Wii mit Erscheinungsterminen genannt, die vorbestellbar sind. Die Liste ist noch unvollständig, und die Termine wurden von Nintendo noch nicht bestätigt.

gamefront.de

Medal of Honor für den Wii ? Interessant...

MoH interessiert mich nicht. Doch könnte den Wii gut helfen.
CoD3 interessiert mich dagegen stark.

ArthurDent schrieb:
Ich bin ja mal echt gespannt wie Medal of Honor und Call of Duty dann auf dem Wii aussehen werden. :-?

Jep, darauf bin ich auch gespannt -abe rnoch viel mehr interessiert mich wie sie sich spielen lassen ;)

Sasuke schrieb:
ArthurDent schrieb:
Ich bin ja mal echt gespannt wie Medal of Honor und Call of Duty dann auf dem Wii aussehen werden. :-?

Jep, darauf bin ich auch gespannt -abe rnoch viel mehr interessiert mich wie sie sich spielen lassen ;)

Zum Beispiel ganz nomal wie auf allen anderen Konsolen, denn nicht jedes Game wird den Bewegungssensor unterstützen (müssen). :)

ankeingo schrieb:
Sasuke schrieb:
ArthurDent schrieb:

Zum Beispiel ganz nomal wie auf allen anderen Konsolen, denn nicht jedes Game wird den Bewegungssensor unterstützen (müssen). :)

ich glaube schon das die spiele an den wii controller angepasst werden. ich will fps nicht mit der klassischen konsolensteuerung spielen. habe bis jetzt nur halo und black auf konsole gezockt und das sagt mir überhaupt nicht zu.

Ich glaube die erste Welle von Spielen wird fast durchgängig den Wiimote unterstützen. Welcher Entwickler will sich sowas schon entgehen lassen? (Von solchen Aussnahmen wie SSBB abgesehen.) Aber nach einiger Zeit werden dann schon auch klassische Spiele mit normaler Steuerung oder nur minimaler Wiimote-Unterstüzung kommen. War beim DS auch nicht anders.

Aber bei einem Ego-Shooter wär es schon recht blöd ihn normal mit 'nem Pad zu steuern

ankeingo schrieb:
Sasuke schrieb:
ArthurDent schrieb:

Als ob Ego Shooter auf dem Wii nicht mit Wiimote gesteuert werden... :lol:

Ich bin mal gespannt wie die Grafik von Multiplattformtiteln auf dem Wii aussieht.
CoD3 sieht ja schon ganz nett aus, wenn das der Wii packen würde wäre ich beeindruckt.

Was ich festgestellt habe ist das wenn Entwickler die Wahl zwischen Innovation und Grafik haben, sie die Grafik oft links liegen lassen.
Beim DS sieht man das v.a.:
Fast jedes Game nutzt den Touchscreen, aber kaum eines benutzt die Grafikleistung.
Als ich MPH gesehen hatte war ich erst mal baff das das der DS überhaupt packt.
Bin gespannt wie das beim Wii wird.

Enthüllung von Grasshoppers Heroes ab Ende Juni

01.06.06 - Heroes von Grasshopper (Killer 7 GC/PS2) sollte ursprünglich auf der E3 enthüllt werden. Aus nicht näher bekannten Gründen fand allerdings keine Präsentation statt.

Takeshi Ogura von Marvelous Interactive und Goichi Suda (Suda 51) von Grasshopper Manufacture haben im Gespräch mit Gamasutra.com erklärt, dass Heroes Ende Juni, Anfang Juli in Japan enthüllt wird.

gamefront.de

Also ab Ende Juni wird Heroes der öffentlichkeit präsentiert und dazu gibts nun neues von Contact. Das DS Game bekommt einen Nachfolger die Möglichkeit besteht das Contact 2 für den Wii kommt. Ist jaauch von Marvelous Interactive.

Bleach für Wii

47808_26999.jpg

Der Wii scheint DIE Konsole für Anime/Manga Games zu werden... :)

EDIT:

Das Game kommt wohl von Sega...

Sasuke schrieb:
Bleach für Wii

47808_26999.jpg

Der Wii scheint DIE Konsole für Anime/Manga Games zu werden... :)

EDIT:

Das Game kommt wohl von Sega...
jetzt müsste das Bild noch gehen.
Aber ist doch gut, dass es von Sega kommt. Die haben doch auch das Spiel fürn DS gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom