Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehe die Bilder auch nicht. Auch nicht mit dem Direct Link.

Scheinen sehr viele Anime Games auf dem Wii rauszukommen. Mhh naja. Mal schauen was noch alles angekündigt wird.

Ok,da ich anscheinend der einzigste bind er sie sehen kann -hab ichs nochmal auf ImageShack hochgeladen :neutral:

Sieht ja ganz nett aus, aber ist anscheinend auch nur die Soul Society Arc. Ich hoffs mal nicht. Will eher, dass die die weitere Story da mit einbetten.

Phytagoras schrieb:
Sieht ja ganz nett aus, aber ist anscheinend auch nur die Soul Society Arc. Ich hoffs mal nicht. Will eher, dass die die weitere Story da mit einbetten.

Jep,scheint so - hmm aber denke dennoch das noch etwas mehr reinkommen dürfte immerhin erscheint das Games frühstens Ende des Jahres und dann sollten auch im Anime die ganzen neuen Gegner/Charas zu sehen sein das nicht mehr allzuviel gespoilert wird. Oder man will es sich einfach für nen 2.ten Teil aufbewahren.

ich interessiere mich schon lange für den Wiii, weil ich es einfach genial finde, dass Nintendo so eine innovative Konsole rausbringt
jetzt hab ich mir mal die Spiele reingezogen und musste feststellen, dass der Wiiii womöglich gar net su lustig ist wie es den Anschein hat.
Golfen und Angeln sehen so was von faaa(gehn)d aus und bei Zelda kommt es mir so vor, dass es voll schwer ist mit dem Controller richtig zu zielen...(ich meine schaut euch doch mal an, wie der versucht, mit dem Pfleil und Bogen was zu treffen; mal ist er ganz oben dann wieder unten und währenddessen wird er von unten attackiert...oder beim Angeln...alleine bis er es geschafft hat, auszuwählen auf was für eine Art er fischen möchte ....) das würde den Spielspaß auf ärgste drüben und sowas kann man wirklich net brauchen!!!

Spaß hat kanz klaren Vorrang vor Grafik...aber mit Spaß scheint der Wii nix aufm Hut zu haben (wenn ich mich da ans Duckhunt erinnere) und wenns schon nicht lustig ist, dann solls wenigstens gut aussehen aber auch ne schöne Grafik kann der Wii net bieten

warum also den Wii kaufen???

bitte um Antworten....lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen

ps: ich bin absolut kein fanboy von irgeneiner Konsole....ich wollt einfach nur mal eure Meinung hören, warum man sich diesen Wiii kaufen sollte!!!

@nikita

wirst gleich bombadiert mit argumenten ;)

was ich dazu sagen kann ist das du nicht vorschnell, anhand irgendwelchen videos, urteilen solltest sondern selber mal hand an den wii legen mußt um zu verstehen warum alle(die damit etwas länger gezockt haben) so begeistert sind. ich habe jetzt dutzende hands-on berichte gelesen und alles sagen das nach einer kurzen eingewöhnungszeit die steuerung sehr gut funktioniert und ein super spielgefühl erzeugt.

hab mir noch gerade die neue maniac durchgelesen und die sind auch restlos begeistert. die raten auch dazu das jeder zweifler mal selber hand anlegen sollte bevor er vorschnell urteilt ;)

soviel von meiner seite

Nikita schrieb:
ich interessiere mich schon lange für den Wiii, weil ich es einfach genial finde, dass Nintendo so eine innovative Konsole rausbringt
jetzt hab ich mir mal die Spiele reingezogen und musste feststellen, dass der Wiiii womöglich gar net su lustig ist wie es den Anschein hat.
Golfen und Angeln sehen so was von faaa(gehn)d aus und bei Zelda kommt es mir so vor, dass es voll schwer ist mit dem Controller richtig zu zielen...(ich meine schaut euch doch mal an, wie der versucht, mit dem Pfleil und Bogen was zu treffen; mal ist er ganz oben dann wieder unten und währenddessen wird er von unten attackiert...oder beim Angeln...alleine bis er es geschafft hat, auszuwählen auf was für eine Art er fischen möchte ....) das würde den Spielspaß auf ärgste drüben und sowas kann man wirklich net brauchen!!!

Spaß hat kanz klaren Vorrang vor Grafik...aber mit Spaß scheint der Wii nix aufm Hut zu haben (wenn ich mich da ans Duckhunt erinnere) und wenns schon nicht lustig ist, dann solls wenigstens gut aussehen aber auch ne schöne Grafik kann der Wii net bieten

warum also den Wii kaufen???

bitte um Antworten....lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen

ps: ich bin absolut kein fanboy von irgeneiner Konsole....ich wollt einfach nur mal eure Meinung hören, warum man sich diesen Wiii kaufen sollte!!!

weil man auf der e3 und das war bis jetzt die einzige moeglichkeit mit dem ding zu spielen garnicht die zeit hat sich daran zu gewöhnen, so kommt es auch das alle recht schlecht spielen, es gibt genug videos die das ggnteil beweisen.

ausserdem wollte nintendo neue chips verbauen die das ganze noch genauer machen und vorallem kann man den spass beim spielen nicht sehen, auch nicht wenn man direkt daneben sitzt

also gut...sollten die das mit der Steuerung hinbekommen wärs in Ordnung;)
aber mal im Ernst gibts für euch ein Spiel, das ihr euch unbedingt kaufen werdet, weils so geil ist?
ich hab leider noch keins gefunden...schielt man hingegen zur Konkurrenz, so
kann man da ein paar recht schöne Perlen wie Heavenly swords oder MGS entdecken....hat der Wii auch solche Perlen?

(bitte jetzt net mit Zelda kommen....hab das Spiel auf dem Urnintendo schon net mögen...kann ihm auch jetzt nichts abgewinnnen)

@ nikita:
das gleiche hab ich mir auch erst gedacht nachdem ich die ersten gameplay-videos gesehen habe. jedoch habe ich mir immer mehr videos gezogen und es gibt auch leute die von anfang an gut mit der Wiimote umgehen können. Zudem ist mir bei den absoluten Grobmotorikern aufgefallen dass eine schnelle Lernkurve auszumachen ist: anfangs flitzen die mit dem pointer nur so über den bildschirm und "treffen" nix und später wirds dann immer besser.
Ist ja auch nur logisch, da es sich um ein völlig neues eingabegerät handelt. gib mal jmd ne pc maus in die hand der sowas vorher nie benutzt hat, da wird der cursor auch nur so an den anzuklickenden symbolen vorbeisausen... so gesehen vor jahren bei meinem vater und meiner mutter....
mein vater ging anfangs sogar soweit, die maus in die hand zu nehmen und nur die kugel unten drunter mit dem finger zu bewegen... war ihm sonst wohl einfach zu schnell... :lol:

edit: und ja es gibt spiele die ich unbedingt kaufen muss weil sie so geil sind.. bei mir wären das: Mario, Zelda, Excite Truck und Red Steel

Nikita schrieb:
also gut...sollten die das mit der Steuerung hinbekommen wärs in Ordnung;)
aber mal im Ernst gibts für euch ein Spiel, das ihr euch unbedingt kaufen werdet, weils so geil ist?
ich hab leider noch keins gefunden...schielt man hingegen zur Konkurrenz, so
kann man da ein paar recht schöne Perlen wie Heavenly swords oder MGS entdecken....hat der Wii auch solche Perlen?

(bitte jetzt net mit Zelda kommen....hab das Spiel auf dem Urnintendo schon net mögen...kann ihm auch jetzt nichts abgewinnnen)

Ich finde es gibt genug selbst wenns nur FIRE EMBLEM 10 dafür geben würde, dann würd ich mir den Wii selbst für 500€ wegen dem Spiel kaufen :D

Naja ansonsten mal objektiv betrachtet:

Fire Emblem 10 mein Most Wanted ever
MP3
Zelda(Der Urteil ist kein Vergleich ich fand den Ur-Teil shice^^)
Disaster(Wenns gut wird hat man nich viel davon gesehen)
SMGalaxy
Red Steel(Mal schaun)
Exite Truck(sieht sehr spaßig aus)

Alles nur imo natürlich :)

ok mag sein dass man die Präzision hinbekommt sodass jeder zufrieden damit ist..aber ich könnte mir vorstellen, dass mir nach einer gewissen Zeit das Herumgefuchtel tierisch auf die Nerven geht und da beinahe jedes Spiel dieses Feature unterstützen wird wär das n Frustproblem

also so wie ich das sehe siehts folgendermaßen aus

Wii: könnte kurzzeitig extremen Spaß machen - vor allem aber glaub ich, wird
sie? als Partykonsole der Hit

PS3: für die verregneten Tage bestens geeignet

XBox: fällt für mich sowieso flach....wenn ich Grafik will kauf ich mir die PS...schließlich hat sie in meinen Augen auch die besseren Spiele

@TM: gibts n Video von FIRE EMBLEM?
was sagt ihr dazu?

aber wieso kaufst du die ps3 wenn du grafik willst? dann müsste doch logischerweise ne 360 her... *bash*
und ich glaube nicht dass das von dir genannte "rumfuchteln" langweilig wird... ich drück auch seit 14 jahren knöpfe und es macht noch spaß...

die sache mit den spieln ist halt immer so ne sache. imo bietet der wii mehr perlen als die ps3, das kommt aber auch daher das ich spiele wie mario, zelda, metroid prime, fire emblem....liebe
wer damit nichts anfangen kann sollte sich halt eine andere konsole kaufen. qualitativ sind die spiele aber ganz bestimmt nicht schlecht ;)

mein wii startpaket wird wie so aussehen:

Wii + Zelda TP(mein absolutes most wanted) + Metroid Prime3(imo mit die besste spieleserie überhaupt) + Rayman Raving Rabbids

Nikita schrieb:
ok mag sein dass man die Präzision hinbekommt sodass jeder zufrieden damit ist..aber ich könnte mir vorstellen, dass mir nach einer gewissen Zeit das Herumgefuchtel tierisch auf die Nerven geht und da beinahe jedes Spiel dieses Feature unterstützen wird wär das n Frustproblem

also so wie ich das sehe siehts folgendermaßen aus

Wii: könnte kurzzeitig extremen Spaß machen - vor allem aber glaub ich, wird
sie? als Partykonsole der Hit

PS3: für die verregneten Tage bestens geeignet

XBox: fällt für mich sowieso flach....wenn ich Grafik will kauf ich mir die PS...schließlich hat sie in meinen Augen auch die besseren Spiele

was sagt ihr dazu?

1.Das kannst du nicht so verallgemeinern es reicht ja auch wenn du den Controller um 2Grad neigst das ist kein herumfuchtel^^

2. Fire Emblem ist sicher kein Partytitel und kurzzeitig auch sicher nicht. Mich interessieren ehrlich gesagt mehr Einzelplayertitel MIT dem Controller als Multi und Online. Eigendlich bisher nur Excite Truck und vorallem SSBB als Multi.

3. Gehört das eher in den War Bereich und ist hier komplett fehl am Platz

Edit: Naja Video kann man das nicht nennen auch nichtmal Trailer oder Teaser^^

Wurde bei der PK kurz gezeigt so 7 Sekunden lang und das meiste war gerendert aber es sieht vom Stil her aus wie Fire Emblem 9 PoR fürn Cube und das macht es für mich zum Most Wanted

ArthurDent schrieb:
aber wieso kaufst du die ps3 wenn du grafik willst? dann müsste doch logischerweise ne 360 her... *bash*
und ich glaube nicht dass das von dir genannte "rumfuchteln" langweilig wird... ich drück auch seit 14 jahren knöpfe und es macht noch spaß...

hab nie behauptet, dass die ps ne Übergrafik hat....aber dass sie die beste Grafik von den 3en hat steht wohl ausser Frage oder?

und nur mit den Fingern Knöpfe drücken oder aber mit dem Wiikontroller Handbewegungen durchzuführen ist n haushoher Unterschied....
ich könnte mir vorstellen dass das auf Dauer sogar anstrengend ist!!!

Nikita schrieb:
ArthurDent schrieb:

hab nie behauptet, dass die ps ne Übergrafik hat....aber dass sie die beste Grafik von den 3en hat steht wohl ausser Frage oder?

und nur mit den Fingern Knöpfe drücken oder aber mit dem Wiikontroller Handbewegungen durchzuführen ist n haushoher Unterschied....
ich könnte mir vorstellen dass das auf Dauer sogar [/b]anstrengend[/b] ist!!!
Dann beweg doch mal mit deiner Hand deine Fernbedienung ein bissche, mach ich grad und anstrengend ist das nicht die Hand zu bewegen und man muss nicht den Arm herumschwingen, der Controller reagiert auch auf kleinere Bewegungen.

Edit: Das ist ja der Wii-Spiele Thread, verhschieb deine Disskusion in den War-Beriech oder ähnliches.

also, wenn du hier irgendne konsole schlechtreden willst, bist du falsch am platz.. erst behaupten du seist kein fan irgendeiner konsole und dann sagen es stehe ausser frage dass die ps3 die beste grafik hat... :rolleyes:
also.. entweder was konstrutives zu Wii-Spielen schreiben oder fort mit dem Wind! :)

Nikita schrieb:
ArthurDent schrieb:

ich könnte mir vorstellen dass das auf Dauer sogar anstrengend ist!!!

Du bewegst aber die Maus zwar auf ner Fläche aber du bewegst sie und das ist nicht wirklich anstrengend oder? Das musst du dir nur in dreidiminsional vorstellen das wars au scho.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom