Duncan
L17: Mentor
Sasuke schrieb:Es funzt doch -.-
Bei mir gehts nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Es funzt doch -.-
Phytagoras schrieb:Sieht ja ganz nett aus, aber ist anscheinend auch nur die Soul Society Arc. Ich hoffs mal nicht. Will eher, dass die die weitere Story da mit einbetten.
Nikita schrieb:ich interessiere mich schon lange für den Wiii, weil ich es einfach genial finde, dass Nintendo so eine innovative Konsole rausbringt
jetzt hab ich mir mal die Spiele reingezogen und musste feststellen, dass der Wiiii womöglich gar net su lustig ist wie es den Anschein hat.
Golfen und Angeln sehen so was von faaa(gehn)d aus und bei Zelda kommt es mir so vor, dass es voll schwer ist mit dem Controller richtig zu zielen...(ich meine schaut euch doch mal an, wie der versucht, mit dem Pfleil und Bogen was zu treffen; mal ist er ganz oben dann wieder unten und währenddessen wird er von unten attackiert...oder beim Angeln...alleine bis er es geschafft hat, auszuwählen auf was für eine Art er fischen möchte ....) das würde den Spielspaß auf ärgste drüben und sowas kann man wirklich net brauchen!!!
Spaß hat kanz klaren Vorrang vor Grafik...aber mit Spaß scheint der Wii nix aufm Hut zu haben (wenn ich mich da ans Duckhunt erinnere) und wenns schon nicht lustig ist, dann solls wenigstens gut aussehen aber auch ne schöne Grafik kann der Wii net bieten
warum also den Wii kaufen???
bitte um Antworten....lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen
ps: ich bin absolut kein fanboy von irgeneiner Konsole....ich wollt einfach nur mal eure Meinung hören, warum man sich diesen Wiii kaufen sollte!!!
Nikita schrieb:also gut...sollten die das mit der Steuerung hinbekommen wärs in Ordnung
aber mal im Ernst gibts für euch ein Spiel, das ihr euch unbedingt kaufen werdet, weils so geil ist?
ich hab leider noch keins gefunden...schielt man hingegen zur Konkurrenz, so
kann man da ein paar recht schöne Perlen wie Heavenly swords oder MGS entdecken....hat der Wii auch solche Perlen?
(bitte jetzt net mit Zelda kommen....hab das Spiel auf dem Urnintendo schon net mögen...kann ihm auch jetzt nichts abgewinnnen)
Nikita schrieb:ok mag sein dass man die Präzision hinbekommt sodass jeder zufrieden damit ist..aber ich könnte mir vorstellen, dass mir nach einer gewissen Zeit das Herumgefuchtel tierisch auf die Nerven geht und da beinahe jedes Spiel dieses Feature unterstützen wird wär das n Frustproblem
also so wie ich das sehe siehts folgendermaßen aus
Wii: könnte kurzzeitig extremen Spaß machen - vor allem aber glaub ich, wird
sie? als Partykonsole der Hit
PS3: für die verregneten Tage bestens geeignet
XBox: fällt für mich sowieso flach....wenn ich Grafik will kauf ich mir die PS...schließlich hat sie in meinen Augen auch die besseren Spiele
was sagt ihr dazu?
ArthurDent schrieb:aber wieso kaufst du die ps3 wenn du grafik willst? dann müsste doch logischerweise ne 360 her... *bash*
und ich glaube nicht dass das von dir genannte "rumfuchteln" langweilig wird... ich drück auch seit 14 jahren knöpfe und es macht noch spaß...
Dann beweg doch mal mit deiner Hand deine Fernbedienung ein bissche, mach ich grad und anstrengend ist das nicht die Hand zu bewegen und man muss nicht den Arm herumschwingen, der Controller reagiert auch auf kleinere Bewegungen.Nikita schrieb:ArthurDent schrieb:aber wieso kaufst du die ps3 wenn du grafik willst? dann müsste doch logischerweise ne 360 her... *bash*
und ich glaube nicht dass das von dir genannte "rumfuchteln" langweilig wird... ich drück auch seit 14 jahren knöpfe und es macht noch spaß...
hab nie behauptet, dass die ps ne Übergrafik hat....aber dass sie die beste Grafik von den 3en hat steht wohl ausser Frage oder?
und nur mit den Fingern Knöpfe drücken oder aber mit dem Wiikontroller Handbewegungen durchzuführen ist n haushoher Unterschied....
ich könnte mir vorstellen dass das auf Dauer sogar [/b]anstrengend[/b] ist!!!
Nikita schrieb:ArthurDent schrieb:aber wieso kaufst du die ps3 wenn du grafik willst? dann müsste doch logischerweise ne 360 her... *bash*
hab nie behauptet, dass die ps ne Übergrafik hat....aber dass sie die beste Grafik von den 3en hat steht wohl ausser Frage oder?
und nur mit den Fingern Knöpfe drücken oder aber mit dem Wiikontroller Handbewegungen durchzuführen ist n haushoher Unterschied....
ich könnte mir vorstellen dass das auf Dauer sogar anstrengend ist!!!