Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
also, wenn du hier irgendne konsole schlechtreden willst, bist du falsch am platz.. erst behaupten du seist kein fan irgendeiner konsole und dann sagen es stehe ausser frage dass die ps3 die beste grafik hat... :rolleyes:
also.. entweder was konstrutives zu Wii-Spielen schreiben oder fort mit dem Wind! :)

ok hab net gewusst, dass es nen War-Bereich gibt.....was mir aber nicht einleuchtet ist, warum meine posts in den War-Bereich gehören
ich hab den Wii in keinster Weise schlecht gerdet - schließlich überlege ich, ob ich ihn mir kaufen werde und deshalb - und nur deshalb - wollte ich wissen was ihr zu den Problemen sagt, die mir bei der Konsole net so getaugt haben
und sowieso hab ich nie gesagt, dass es wirkliche Probleme sind, sondern dass sie auftreten könnten....
und warum sollte ich ein fan von Sony sein, wenn ich behaupte dass die PS3 die derzeit beste Grafik hat? oder willst du behaupten dass der Wii grafisch mehr drauf hat? ich versteh also die Aussage net ganz!!! :oops:

aber gut das ist off topic hab schon kapiert :)

und zu den Aussagen, dass man nur den Arm leicht bewegen muss:
habt ihr schon mal das Golf oder das Angel- Spiel angeguckt???
und wenn man bei Link Pfeil und Bogen schießt gluab ich auch net, dass das nur mit ner leichten Armbewegung geht....hmm das ist jetzt eigentlich wieder in-topic oder?

Ich denke man wird die Sensibilität so einstellen können, wie man möchte. Ich denke auch nicht, dass man z.B. bei Wii Sports Tennis unbedingt vor dem Bildschirm wie ein Tennisspieler rumhüpfen muss, wie das in einigen Videos zu sehen ist.
Man wird wahrscheinlich nur die "Form" der Bewegung in der Luft "nachmalen"
Natürlich kann man auch rumhüpfen, wenn man auf den Realismus steht! ;)

Wenn du mit dem Wiimote irgendwo hinzielen willst, reicht eine kleine Handgelenkbewegung. Das gilt für Red Steel, Zelda oder Mario.

Bei einem Golf oder Angelspiel ist es doch gerade der Sinn der Sache dass man die Bewegungen so realistisch wie möglich ausführen will. Sonst kann ich bei diesen Games ja gleich wieder zum Analog Stick greiffen.

Nikita schrieb:
also gut...sollten die das mit der Steuerung hinbekommen wärs in Ordnung;)
aber mal im Ernst gibts für euch ein Spiel, das ihr euch unbedingt kaufen werdet, weils so geil ist?
ich hab leider noch keins gefunden...schielt man hingegen zur Konkurrenz, so
kann man da ein paar recht schöne Perlen wie Heavenly swords oder MGS entdecken....hat der Wii auch solche Perlen?

(bitte jetzt net mit Zelda kommen....hab das Spiel auf dem Urnintendo schon net mögen...kann ihm auch jetzt nichts abgewinnnen)

Ist halt alles Geschmackssache. Ich für meinen Teil muss schauen, daß ich nicht ZU VIELE Games kaufen will :) Ne, aber Red Steel und wahrscheinlich Excite Truck müssen es schon sein. Bei der Konkurrenz seh ich nicht viel, was mich momentan interessiert. Eher same old shit in neuer Grafik und mag keine "giant enemy crabs" :lol: :lol:

B0wman schrieb:
Nikita schrieb:
aber mal im Ernst gibts für euch ein Spiel, das ihr euch unbedingt kaufen werdet, weils so geil ist?
kann man da ein paar recht schöne Perlen wie Heavenly swords oder MGS entdecken....hat der Wii auch solche Perlen?

(bitte jetzt net mit Zelda kommen....hab das Spiel auf dem Urnintendo schon net mögen...kann ihm auch jetzt nichts abgewinnnen)

Ist halt alles Geschmackssache. Ich für meinen Teil muss schauen, daß ich nicht ZU VIELE Games kaufen will :) Ne, aber Red Steel und wahrscheinlich Excite Truck müssen es schon sein. Bei der Konkurrenz seh ich nicht viel, was mich momentan interessiert. Eher same old shit in neuer Grafik und mag keine "giant enemy crabs" :lol: :lol:

hast völlig recht...reine Geschmacksache
und mir sind die bisher gezeigten Spiele einfach zu kindisch und auf manga steh ich net so
allerdings könnte Excite Truck ganz gut werden..aber obs nen Wiikauf rechtfertigt werd ich noch entscheiden :)

Metroid Prime3 und Red Steel sind ja auch wirklich schön knuddelig Manga Spiele ;)

Ach als ob nur Knuddelgames aufm Wii kommen würden.

Disaster Day of Crises
Red Steel
Excite Truck
Call of Duty 3
Zelda
Resident Evil
Metroid Prime 3
etc

Wobei wir nur bei 2Stück wissen, was wirklich dahintersteckt :rolleyes:

Jaja, N Fans sind schon ein komischer Haufen :lol:

hmmm...ja habt ja recht sind nicht alles Mangaspielchen (aber eben viele)

allerdings hab ich vor kurzem nen Shooter aufm Wii gesehn....hat mich total umgehauen :o
das genre könnte für den wii wie gemacht sein!!!

Nikita schrieb:
hmmm...ja habt ja recht sind nicht alles Mangaspielchen (aber eben viele)

allerdings hab ich vor kurzem nen Shooter aufm Wii gesehn....hat mich total umgehauen :o
das genre könnte für den wii wie gemacht sein!!!
Gibt doch nur 2 bis jetzt :neutral:
Red Steel (da kannst du auch mit dem Schwert fuchteln :lol: )
Und Metroid Prime 3 (ist aber ein Action Adevnture Ego Shooter)

ich will nuendlich das ein geiles Star Wars game angekündigt wird für den Wii das durch alle 6 episoden oder zumindest durch die episoden 4-6 führt, das wär wohl das geilste game was man sich überhaupt nur vorstellen könnte ;O

kann kaum glauben das Lucas Arts sich sowas entgehen lassen würde, die warten bestimmt nur und schauen wie erfolgreich der wii wird und sie werden net enttäuscht werden :D

Nikita schrieb:
ArthurDent schrieb:
aber wieso kaufst du die ps3 wenn du grafik willst? dann müsste doch logischerweise ne 360 her... *bash*
und ich glaube nicht dass das von dir genannte "rumfuchteln" langweilig wird... ich drück auch seit 14 jahren knöpfe und es macht noch spaß...

hab nie behauptet, dass die ps ne Übergrafik hat....aber dass sie die beste Grafik von den 3en hat steht wohl ausser Frage oder?

und nur mit den Fingern Knöpfe drücken oder aber mit dem Wiikontroller Handbewegungen durchzuführen ist n haushoher Unterschied....
ich könnte mir vorstellen dass das auf Dauer sogar anstrengend ist!!!
sie hat den stärkeren prozessor die box hat die stärkere gpu

wart bitte ab bis microsoft direct 3d 10 draussen hat, dann zeigt die box ihr wahres gesicht :>

B0wman schrieb:
Nikita schrieb:

Hehe, um den Wakpoint zu finden für Massive Damage ;)
New innovative Gameplay ;)

Für mich gibt es schon einige Spiele für den Wii die interessieren- und die Hammer Titel kommen bekannter massen nicht zum Start.
Und Zelda auf dem NES kann man nicht mit den neueren Vergleichen.

Na mal schauen das noch alles Angekündigt wird- schließlich kommt noch Dragon Quest zu, Start.
Darüber kann man aber leider bis jetzt nur wenig sagen ;)

Und der Thread ist bald closed wenn ihr nicht zurück zum Thema kommt

Nintendo sprach ja davon auch alte Franchises wieder zu beleben. Den Anfang macht ja u.a Kid Icarus oder die Rückkehr von Duck Hunt. :D Ich hab mir mal überlegt, welche alte Franchises für den Wii mal fortgesetzt werden können bzw. ge-remaked werden können:

- Kid Icarus (wird ja kommen)

Damals:
kicarus.jpg

- World Cup Soccer

Damals:
xz_1.jpg

Im Stil eines Shaolin Soccers könnte es ein Kult Titel werden. Mario Smash Football kam da ja schon fast ran.

- Excitebike (NAchfolger: Exite Truck)

Damals:

nes-excitebike.png

Vielleicht kommt nach Excite Truck, ja noch ein Excite Bike Nachfolger.

- Faxandu

Damals:
faxanadu.JPG

Als eine Art RPG oder mittelalterisches Action/Adventure in einem realeren Look.

- Ice Climbers

Damals:
IceClimberbox.jpg

Als eine Art 2 Spieler Jump & Run mit Rätsel Einlagen. *g*

- Kirbys Adventure

Damals:
kirbys_adventure_03.gif

kirbys_adventure_06.gif

Ein richtiges Jump & Run mit dem guten Kirby. Samt der lustigen Minispielchen. :D

- Kung Fu

Damals:
NES%20Kung%20Fu.jpg

kungfu_4.jpg

Ein Beat em Up im Double Dragon Style für bis zu Zweispieler. :)

- Punch-Out

Damals:
Mike_Tyson's_Punch_Out!!_cart.jpg

punch-out!.gif

Eine Box Simulation für bis zu zwei Spieler. :D Der kultige Endgegner natürlich inbegriffen. ;)

- Snake Rattle & Roll

Damals:
snake_rattle_n_roll_07.gif

Die kranken Schlangen. Einfach Kult. Vor allem im Zwei Spieler Modus. :D Ka obs nen neuen teil gibt. Hat ja Rareware gemacht.

Oh, ja ein neues Punch Out wäre geil - wenn mans dann mit 2 Wiimotes spielen könnte - Hammer ^^#

World Cup Soccer und Ice Climbers haben Nachfolger imo mehr als verdient 8-) Wobei SMS:Football für den Cube - sich so spielt wie ein modernes World Cup Soccer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom