Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
Hmmm.. sieht gut aus.. aber sehr schlechte qualität des scans... mal auf direct feed material gespannt

Hm... Wenns online geht, wird es zum Launch gekauft!
Aber die Grafik ist schon mal nicht schlecht, aber nicht ganz aussagekräftig...
:suprised:

ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass es sich dabei um wii screenshots handelt. ich kann mir nicht vorstellen, das call of duty 3 in 4:3 läuft, wo doch alle anderen games in 16:9 und 480p laufen. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das ausgerechnet die Wii version zuerst gezeigt wird.
aber wir werden sehen.

für mich sieht das bild auch nicht wie ein scan aus, sondern wie ein künstlich ersteller scan. die bilder sind wie aus einem pixeligen video, aber die linien und die schrift sind gestochen scharf und gleichmäßig, weisen aber komprimierungsartefakte auf. ein scan wäre entweder unscharf oder komplett verpixelt, aber hätte keine komprimierungsartefakte um eine gestochen scharfe schrift herum. das ganze riecht nach fake leute.
woher soll der scan denn kommen? aus welcher zeitschrift?

ich sage eindeutig: fake!

Ja wird es ja auch so sein 16:9 und auch 4:3 nur das man sich mehr auf 16:9 Konzentriert !Aber es wird auch 16:9 geben auserdem ,Opera hat estwas wichtiges verraten es wird ja angepasst also NTSC-Pal weil 480p ist NTSC und 5t6p PAL ein Hinweis ?

La_O_La schrieb:
Ja wird es ja auch so sein 16:9 und auch 4:3 nur das man sich mehr auf 16:9 Konzentriert !Aber es wird auch 16:9 geben auserdem ,Opera hat estwas wichtiges verraten es wird ja angepasst also NTSC-Pal weil 480p ist NTSC und 5t6p PAL ein Hinweis ?

was möchtest du uns mitteilen? 480p ist nicht ntsc, sondern kann genauso in pal vorliegen.

Nein 480p ist NTSC und 576p ist PAL,der Typ hatte ja bestätigt das Opera sich anpasst ob er jetzt an einen Pal oder NTSC angeschlossen wird und es hochrechnet das wäre ein Hinweis das Wii Games in 576p geben wird :D Also richtiges PAL !

Super Swing Pangya Golf WILL have online play?

According to an article from Famitsu, the developers of Super Swing Pangya Golf for Wii will have online play after all. People were quite taken aback when they hear that a new game in the Pangya Golf series wasn’t going to have online play, seeing that the series was well known for it’s online play. I cannot decide for sure if the article is stating that online play is now a feature in the game, but it sure looks that way. Click the link below to check it out for yourself.

Quelle

Wusste doch das der Titel noch Onlinefähig kommen wird.

Technik hat hier nichts zu suchen (auch nicht in welcher Auflösung die Spiele laufen werden).

Hier im Thread soll es einfach nur um die Spiele gehen

Zwei Videos zu Sonic Wildfire

14.06.06 - WiiIGN veröffentlicht zwei neue Videos zu Segas Sonic Wildfire. Release: Ende 2006 (USA)
DOWNLOAD -1- (28.7 MB, Format WMV, benötigt Windows Media Player)
DOWNLOAD -2- (29.1 MB, Format WMV, benötigt Windows Media Player)
Quelle: GameFront

Lade gerade runter :)

La_O_La schrieb:
Nein 480p ist NTSC und 576p ist PAL,der Typ hatte ja bestätigt das Opera sich anpasst ob er jetzt an einen Pal oder NTSC angeschlossen wird und es hochrechnet das wäre ein Hinweis das Wii Games in 576p geben wird :D Also richtiges PAL !

wenn das stimmen sollte, bekommt der Wii vorrang gegenüber der PS3. dank dem Wii-Sonic wurde jetzt mein interesse geweckt ;)

La_O_La schrieb:

das wäre ein hinweis, dass in europa vielleicht der selbe konsolen typ veröffentlicht wird wie in japan und damit die spiele u.u. codefree sind.
let's hope!

So, gerade bei NeoGAF gefunden:

- Ant Bully, The Midway Wii E Nov-TBA
- Avatar: The Last Airbender THQ Wii RP Oct-TBA
- Blazing Angels Ubi Soft Wii RP Nov.16-TBA
- Elebits Konami Wii RP TBA
- Far Cry Ubi Soft Wii RP Nov.16-TBA
- GT Ubi Soft Wii RP 26-Oct-06
- Happy Feet Midway Wii E Nov.14-TBA
- Metal Slug Anthology SNK Neogeo Wii RP TBA
- Monster Trucks Ubi Soft Wii RP Nov.16-TBA
- Prince Of Persia Ubi Soft Wii RP Nov.16-TBA
- Rayman Raving Rabbids UBI Soft Wii RP Nov.16-TBA
- Red Steel Ubi Soft Wii RP 26-Oct-06
- Spongebob: Creature From The Krusty Krab THQ Wii RP Oct-TBA
- Sonic Wii Sega Wii RP TBA
- Super Monkey Ball Banana Blitz Sega Wii RP Nov.7-TBA

Die fetten Titel sind meines Wissens neu angekündigt, alles von Ubisoft seltsamerweise. Kommt von einer ansich recht verlässlichen Quelle aus einem Software-Vertrieb. Trotzdem mit gewisser Vorsicht zu genießen, die haben nämlich auch noch Oblivion für PS3 in ihrem System - aber wer weiß... ;)

Kein Splinter Cell 4? Schade :hmpf:
Aber hoffentlich stimmt diese Liste!
Denn Prince of Persia würde ich direkt kaufen!

Nerazar schrieb:

Splinter Cell für den Wii steht aber sogut wie fest - es gab mal en Interview mit nem Typ von Ubi Soft zur e3 , da waurd er gefragt ob Splinter Cell für den Wii gepant sei - und er meinte ja früher oder später wird ein Teil für den Wii erscheinen.

Sasuke schrieb:
Nerazar schrieb:

Splinter Cell für den Wii steht aber sogut wie fest - es gab mal en Interview mit nem Typ von Ubi Soft zur e3 , da waurd er gefragt ob Splinter Cell für den Wii gepant sei - und er meinte ja früher oder später wird ein Teil für den Wii erscheinen.

Im Grunde sagte Ubisoft Montreal, nachdem gefragt wurde ob man mehr Titel von Ubi Soft sehen wird, das sie jetzt nichts genaues sagen können aber das sicherlich bei den nächsten Enthüllungen einige Titel von ihnen dabei sein werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom