Sorry, so kann ich mit dir nicht diskutieren. Wenn du ganz einfach Fakten zu Seite schiebst...
Game 5 war der Projektname von Haze, den Namen konnte man damals noch gar nicht kennen.
Auch der Naruto Deal war wohl alles andere als vorhersehbar.
Und nein, Assassin wurde erst im Mai angekündigt.
Und wenn du Enchanted Kingdom nicht kennst, kann ich auch nichts dafür. Zumindest wurde es erst im Mai angekündigt, die Liste kannte es aber bereits im März.
Rainbow Six wurde nunmal von Ubisoft so angekündigt:
Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab die Entwicklung von Tom Clancy?s Rainbow Six® Vegas für PC, die nächste und auch die aktuelle Generation von Videospielkonsolen bekannt.
(Offizielle Pressemitteilung)
Und bei so vielen, unvorhersehbaren Ankündigungen, willst du doch nicht wirklich die Echtheit der Liste bezweifeln, oder? Bei deiner Sturheit verdrängst du hier Fakten, die auf die definitive Echtheit der Liste schließen lassen. Ansonsten zeige mir bitte Nennungen der dortigen Spiele, die ich erst als nach März angekündigt liste, die aber tatsächlich vorher gezeigt wurden. Du wirst scheitern.
Dennoch würde ich dich bitten, dich erst einmal zu informieren, ansonsten macht eine weitere Diskussion keinen Sinn. Wenn man keine Ahnung hat, dann bringt das einfach nichts.
Trotzdem hast du mir noch nicht erklärt, warum Assassins Creed für die X36 entwickelt wird.