Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Naja, die Liste spricht ja für sich ;)
Wenn du nur an das Offizielle glaubst, dann wird Assassin auch nicht auf der X360 erscheinen, dann war der Lautsprecher im Wii das letzte große Feature und Resident Evil 4 ist GCN exklusiv :D

rofl sry das sind keine Argumente.
Warum sollte bitte schön Assasins Creed auf dem Wii erscheinen?

BEi RE4 war es klar, der Cube war ein Flopp.

Also bisher spricht rein garnichts für ne Wii_Version, Sonst könnten die das Spiel auch für PS2 und XBOX rausbringen, weil für eine VErsion werden die nicht ne komplett neue Engine verwenden.

Breac schrieb:
Naja, die Liste spricht ja für sich ;)
Wenn du nur an das Offizielle glaubst, dann wird Assassin auch nicht auf der X360 erscheinen, dann war der Lautsprecher im Wii das letzte große Feature und Resident Evil 4 ist GCN exklusiv :D

:neutral:

Da steht noch "Rev" auf der Liste, IMO nicht sehr glaubwürdig :D
Aber geil wärs natürlich schon...

Die Liste stammt von Anfang März, da war der Großteil der Spiele da noch gar nicht angekündigt. Auch war merkwürdig, dass Ubisoft diese Liste "verbieten" wollte, woraufhin IGN sie immer wieder im Forum löschte, wenn sie gepostet wurde.

Und wenn es euch um die Technik geht, warum wird Brothers in Arms 3 niucht auf der PS2 veröffentlicht? Bisher stimmt alles, was auf dieser Liste steht. Oder kanntet ihr Haze (=Game 5) bereits vor der E3? Auch von Naruto wusste man erst im April.

Breac schrieb:
Die Liste stammt von Anfang März, da war der Großteil der Spiele da noch gar nicht angekündigt. Auch war merkwürdig, dass Ubisoft diese Liste "verbieten" wollte, woraufhin IGN sie immer wieder im Forum löschte, wenn sie gepostet wurde.

Und wenn es euch um die Technik geht, warum wird Brothers in Arms 3 niucht auf der PS2 veröffentlicht? Bisher stimmt alles, was auf dieser Liste steht. Oder kanntet ihr Haze (=Game 5) bereits vor der E3? Auch von Naruto wusste man erst im April.

Also komm, das ist jetzt echt starkes Wunschdenken :rolleyes:
Ubisoft hat es offiziell für PS3 angekündigt udn warum sollten die eine Wii-Version verheimlichen und später ankündigen?

http://gamesindustry.biz/content_page.php?aid=15298

Warum stimmt sonst alles von der Liste? Warum zeigte man die Xbox 360 Version und kündigt es für diese nicht an? Schon einmal etwas von Zeitexklusivität gehört? Und jetzt frage ich dich noch einmal, warum stimmt der Rest der Liste, obwohl der Großteil der Spiele damals noch nicht angekündigt war? Du kannst die Richtigkeit dieser Liste wohl kaum beweisen, ansonsten tue dies bitte. Erkläre mir, warum dort Spiele wie Game 5 bereits gelistet sind, obwohl dieses erst einige Monate später angekündigt wurde?

Du kannst die Liste ebenfalls nicht beweisen, und solange wir nichts offizielles haben ist Assassins Creed ein PS3 exklusives Spiel und die Liste ein Fake!

Breac schrieb:

Warum stimmt sonst alles von der Liste? Warum zeigte man die Xbox 360 Version und kündigt es für diese nicht an? Schon einmal etwas von Zeitexklusivität gehört? Und jetzt frage ich dich noch einmal, warum stimmt der Rest der Liste, obwohl der Großteil der Spiele damals noch nicht angekündigt war? Du kannst die Richtigkeit dieser Liste wohl kaum beweisen, ansonsten tue dies bitte. Erkläre mir, warum dort Spiele wie Game 5 bereits gelistet sind, obwohl dieses erst einige Monate später angekündigt wurde?

Warum? Warum sollte eine sehr schwache Konsole wie der Wii, ein Spiel, das auf NExtGEn Fähigkeiten basiert dieses Spiel bekommen? Nenn mir einen Grund?

Sry, aber als Argument nehmen, dass ein Gerücht, dass das Spiel auflistet und sogar noch nen anderen Namen hat und der Wii noch Rev heißt, ist nicht wirklich sehr viel handfestes ;)
Glaub mir, sollte Wii Assasins Creed bekommen, dann wäre das nur ein billiges Spiel ohne die Fähigkeiten und Möglichkeiten der NExtGen Versionen.

NeSS schrieb:
Du kannst die Liste ebenfalls nicht beweisen, und solange wir nichts offizielles haben ist Assassins Creed ein PS3 exklusives Spiel und die Liste ein Fake!

Dann zeige mir doch bitte, warum sie ein Fake sein sollte. Es spricht vieles dafür, dass sie kein Fake ist.

Und wieso entwickelt man das Spiel dann für die X360, wenn es PS3 exklusiv ist. Vielleicht solltest du dir doch Brain Training kaufen :P

Rainbow Six Vegas wurde von den Entwicklern ausdrücklich nur für NextGen Systeme angekündigt.
Es kommt weder eine PSP, noch eine Wii Version.

Firehawk ist Fake und wird nicht entwickelt.

Breac schrieb:
NeSS schrieb:

Dann zeige mir doch bitte, warum sie ein Fake sein sollte. Es spricht vieles dafür, dass sie kein Fake ist.

Und wieso entwickelt man das Spiel dann für die X360, wenn es PS3 exklusiv ist. Vielleicht solltest du dir doch Brain Training kaufen :P

So die Liste ist sehr fehlerhaft, denn es wurde weder Assasins Creed fürn Wii angekündigt, noch Rainbow Six.
Also bitte ich könnte auch irgednwas hernehmen und sagen es stimmt, weil das andere ja stimmt :rolleyes:

Bitte bleibe doch auf dem Boden!
Ein NExtGen Spiel wird nicht für den Wii erscheinen, denn er hat nicht die LEistung, um die diversen teschnischen Gameplay-Elemente darzustellen.

Mandrion schrieb:
Breac schrieb:

Warum? Warum sollte eine sehr schwache Konsole wie der Wii, ein Spiel, das auf NExtGEn Fähigkeiten basiert dieses Spiel bekommen? Nenn mir einen Grund?

Warum nicht? Andere Next-Gen Spiele wie Rayman erscheinen doch auch auf dem Wii. Guck dir die Liste an, dort siehst du noch mehr Spiele.

Sry, aber als Argument nehmen, dass ein Gerücht, dass das Spiel auflistet und sogar noch nen anderen Namen hat und der Wii noch Rev heißt, ist nicht wirklich sehr viel handfestes ;)
Tut mir ja Leid, aber im März kannte noch niemand den Namen Wii. Aber alleine, dass dort die ganzen Spiele, die damals noch niemand kannte, aufgelistet sind, zeigt, dass sie der Realität entspricht. Oder kanntest du Game 5 jetzt schon vorher? Wusstest du das mit Naruto bereits? Hattest du bereits von dem Tom Clancy Spiel gehört? Das bezweifle ich, weil diese erst später angekündigt wurden, genau wie Assassin, was damals auch noch nicht angekündigt war.

Glaub mir, sollte Wii Assasins Creed bekommen, dann wäre das nur ein billiges Spiel ohne die Fähigkeiten und Möglichkeiten der NExtGen Versionen.
Das bezweifle ich auch nicht, aber zumindest hat die Liste vom März schon das ein oder andere Geheimniss entlockt. Und wenn Assassins Creed für die X360 entwickelt wird und Ubisoft sagt, dass es PS3 exklusiv ist, dann glaubst du wohl trotzdem Ubi, oder?

Mandrion schrieb:
Bitte bleibe doch auf dem Boden!
Ein NExtGen Spiel wird nicht für den Wii erscheinen, denn er hat nicht die LEistung, um die diversen teschnischen Gameplay-Elemente darzustellen.

erklär mal bitte die "technische gameplay-elemente" die du meinst. wenn man die grafik runterschraubt sollte doch das gameplay sogar auf ner ps2 möglich sein. oder bietet asassins creed irgendwelche gameplay elemente die bisher, aufgrund von mangelnder hardwarepower, nicht möglich waren? klär mich mal bitte auf

ps: ich denke das assasins creed nicht für den wii kommt

NeSS schrieb:
Rainbow Six Vegas wurde von den Entwicklern ausdrücklich nur für NextGen Systeme angekündigt.
Es kommt weder eine PSP, noch eine Wii Version.
Ist es nicht derzeit sowieso X360 exklusiv? Und hast du schon etwas vom Outsourcing gehört? Wobei du mir in dem Zusammenhang ja sicherlich ein genaues Zitat geben kannst, damit ich weiß, wovon du sprichst.

Firehawk ist Fake und wird nicht entwickelt.
Quelle? Afaik wurde es noch gar nicht angekündigt.

BReac ich hab alles dazugesagt.
Assasins Creed wird und kann nicht fürn Wii erscheinen, die Liste ist ein Fake.
Mach dir da keine Hoffnungen.

eine Wii-Version wäre so logisch, wie Gears of War für SNES XD

Gut, dann erkläre mir jetzt aber Folgendes:
1. Warum wollte Ubisoft diese Liste verboten haben?
2. Wieso wusste der Listenersteller von Game 5? (wurde bekannt Anfang Mai)
3. Wieso wusste der Listenersteller von Naruto? (wurde bekannt Anfang April)
4. Wieso wusste der Listenersteller von Assassin? (wurde bekannt Anfang Mai)
5. Woher wusste der Listenersteller von Rayman 4? (wurde bekannt Anfang Mai)
6. Woher wusste er von Enchanted Kingdom?

Und das steht in der Pressemitteilung zu RS: Vegas
Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab die Entwicklung von Tom Clancy?s Rainbow Six® Vegas für PC, die nächste und auch die aktuelle Generation von Videospielkonsolen bekannt.

Breac schrieb:
Gut, dann erkläre mir jetzt aber Folgendes:
1. Warum wollte Ubisoft diese Liste verboten haben?
2. Wieso wusste der Listenersteller von Game 5? (wurde bekannt Anfang Mai)
3. Wieso wusste der Listenersteller von Naruto? (wurde bekannt Anfang April)
4. Wieso wusste der Listenersteller von Assassin? (wurde bekannt Anfang Mai)
5. Woher wusste der Listenersteller von Rayman 4? (wurde bekannt Anfang Mai)
6. Woher wusste er von Enchanted Kingdom?

Und das steht in der Pressemitteilung zu RS: Vegas
Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab die Entwicklung von Tom Clancy?s Rainbow Six® Vegas für PC, die nächste und auch die aktuelle Generation von Videospielkonsolen bekannt.

1. Genau aus dem selben Grund, wie andere HErsteller solche Listen verbieten lassen, obwohl es meistens ein Fake ist :rolleyes:
2. Das Spiel kenn ich nicht, war wahrscheinlöich vorhersehbar.
3.Vorhersehbar
4.Weiß nicht, wurde das nicht schon vorher angekündigt?
5. Sehr vorhersehbar
6. Kenn ihc nicht

Es mögen zwar einige Titel stimmen, aber das ist wirklich der allergrößte Schwachsinn, Assasins Creed auf den Wii zu bringen, genauso wie Rainbow Six.

Achja Assasins Creed lebt von der NextGen KI, die einem individuell helfen kann / soll. Das ist in der CurrentGEn nicht möglich.

Bitte bleibt realistisch.

Also mir wärs so ziemlich egal ob Assasins Creed auf dem Wii erscheint. Köntne mir auch Steuerungs technisch nicht vorstellen wie das Funktionieren sollte.Ob der Wii es Grafisch schafft sei mal dahingestellt, da wir ja noch keine Specs wissen.

Wir sollten uns lieber auf Exklusivtitel wie Red Steel freuen die auf dem Wii abgestimmt sind und nicht solche Ports wie es wohl Assasins Creed sein könnte. :)

Sorry, so kann ich mit dir nicht diskutieren. Wenn du ganz einfach Fakten zu Seite schiebst...
Game 5 war der Projektname von Haze, den Namen konnte man damals noch gar nicht kennen.
Auch der Naruto Deal war wohl alles andere als vorhersehbar.
Und nein, Assassin wurde erst im Mai angekündigt.
Und wenn du Enchanted Kingdom nicht kennst, kann ich auch nichts dafür. Zumindest wurde es erst im Mai angekündigt, die Liste kannte es aber bereits im März.

Rainbow Six wurde nunmal von Ubisoft so angekündigt:
(Offizielle Pressemitteilung)

Und bei so vielen, unvorhersehbaren Ankündigungen, willst du doch nicht wirklich die Echtheit der Liste bezweifeln, oder? Bei deiner Sturheit verdrängst du hier Fakten, die auf die definitive Echtheit der Liste schließen lassen. Ansonsten zeige mir bitte Nennungen der dortigen Spiele, die ich erst als nach März angekündigt liste, die aber tatsächlich vorher gezeigt wurden. Du wirst scheitern.
Dennoch würde ich dich bitten, dich erst einmal zu informieren, ansonsten macht eine weitere Diskussion keinen Sinn. Wenn man keine Ahnung hat, dann bringt das einfach nichts.

Trotzdem hast du mir noch nicht erklärt, warum Assassins Creed für die X36 entwickelt wird.

So BReac hör bitte zu jetzt.
Das mit der 360 isn Gerücht, das geb ich zu.

Was in aller Welt habaen deine aufgelistetn Spiele mit einer Wii-Version von assasins Creed zu tun? Genau nichts.

Jedes Gerücht hat irgednwie eine gewisse Wahrheit drin.
Aber dass Assasins Creed fürn Wii erscheint, ist 1. nicht möglich , 2. nicht wahrscheinlich.
Mensch glaubs mir doch.

Achja mir sind die anderen komischen Spiele von dir egal. Das hat reingarnichts hiermit zu tun.

Die Liste lag halt sonst in den meisten (allen?) Punkten richtig, sie sagte viele unvorhersehbare Dinge vorraus, was du ja anscheinend nicht widerlegen kannst aufgrund von Unwissenheit. Ohne Argumente macht eine Diskussion mit dir allerdings keinerlei Sinn. Entweder du widerlegst jetzt die von mir genannten Punkte oder ich denke mir, dass du die Echtheit der Liste anerkennst.

Scheinbar hast du ja ein Problem mit dem nachvollziehen von logischen Denkweisen. Denn:
1. Viele der Spiele waren zu dem Zeitpunkt noch völlig unbekannt/unvorhersehbar. Wenn die Liste eine Fake gewesen wäre, hätte der Faker diese gar nicht kennen können. Das konntest du ja, wie bereits erwähnt, in keinster Weise widerlegen.
2. Assasin's Creed wurde auf der X360 gezeigt, obwohl es PS3 exklusiv ist.
3. Du hast bisher rein gar nichts von der Liste widerlegen können, abgesehen von der unwahrscheinlich klingenden Assassin's Creed-PS3-Exklusivitäts Theorie, die von Ubisoft stammt. Hiermit ist wahrscheinlich zeitexklusiv gemeint.

Wieso ist dir die Liste egal, wenn diese sonst viele Dinge vorhergesehen hat? Das zeugt nur von Sturheit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom