Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das du mir jetzt Dummheit unterstellst ist ja eigentlich Ironie.
Naja deine Folgerungen sind sowieso komisch und nicht berechtigt.

Ich muss nichts von der Liste widerlegen, weil das hier nichts mit der Unmöglichkeit einer Wii-VErsion zu tun hat.

Naja hat keine Sinn mit dir zu diskutieren. Wenn du die technischen und offiziellen Fakten nicht vertrauen kannst, ist das dein "Pech".

Natürlich kannst du weiterhin hoffen, dass eine Wii-Version erscheint, aber eher wird SE exklusiv für die 360 entwicklen, als das.

Assassins Creed war ein Multiplattformspiel welches auf der X05 auch für die X360 angekündigt war.
Sony hat sich dann die Exklusivrechte gesichert.

Da die 360 Version weit vorgeschrittener war als die der PS3, hat man auf der E3 die 360 Version gezeigt.

Es ist gut Möglich das es noch für die 360 kommt, jedoch absolut undenkbar das jemals eine Wii Version kommen sollte.
Und wenn, dann als ein völlig anderes Spiel.

Mandrion schrieb:
Das du mir jetzt Dummheit unterstellst ist ja eigentlich Ironie.

Wo habe ich dir denn Dummheit unterstellt?

Naja deine Folgerungen sind sowieso komisch und nicht berechtigt.
Warum? Wenn das Spiel in einer Liste auftaucht und dann einige Monate später erst angekündigt wird, ist das doch sehr merkwürdig. Wenn die Liste dann noch sehr viele andere Spiele zum ersten Mal nennt, ist die noch auffälliger.

Wir werden es ja letztlich sehen...

Rainbow Six Vegas wurde tatsächlich auch für LastGen Systeme angekündigt, jedoch hat man diese Versionen schnell wieder verworfen weil man sich komplett auf die NextGen Version für PS3 und 360 konzentrieren wollte.
Kannst du im www.gamefronts.de Archiv nachlesen.

Es wird eine Art Survival Game sein wie diese eine Serie auf der PS2 dessen Name mir nicht einfällt...

Ja, kennt man schon. Das ist ein Rendertrailer.
Das Game wird IMo erst nächstes Jahr erscheinen.

wsippel schrieb:
Kennt man dieses Video zu Disaster: Day of Crisis schon?

http://video.google.com/videoplay?docid=-4835745581631650859&q=Disaster:+day+of+crisis

Für mich war es neu, etwas anders, als das E3 Video. Extrem kurz. Und ich habe noch immer keine Vorstellung, was für eine Art Spiel das werden soll... ;)

Sehr schöne Grafik! Und mir ist das Video so niemals aufgefallen?! :oops:
Das Spiel an sich hat ja viel mit dem Überleben zu tun, eine ständige Flucht.
Ich sehe es als schnelles ActionAdventure mit verschiedensten Einlagen
(Schwimmen/Kämpfen/Fahren/Fliegen etc.)

Vielleicht muss man manchmal Unterschlupf suchen (Wie bei OoT beim großen Berg!) und Nahrung finden, etc.

Ich freue mich schon darauf! :)
Neue Infos braucht das Land!

wsippel schrieb:

http://video.google.com/videoplay?docid=-4835745581631650859&q=Disaster:+day+of+crisis

Für mich war es neu, etwas anders, als das E3 Video. Extrem kurz. Und ich habe noch immer keine Vorstellung, was für eine Art Spiel das werden soll... ;)

Gibts wohl verschiedene Möglichkeiten entweder:
man läuft davon
man organisiert die Rettung der Menschen
oder man verfügt über besondere Kräfte mit denen man die Katastophe eindämmen kann,
was mir bei dem Trailer am wahrscheinlichsten erscheint. Und Reggie sagt auch "bring die Katastrophe unter deine Kontrolle".

quirl schrieb:
wsippel schrieb:

Gibts wohl verschiedene Möglichkeiten entweder:
man läuft davon
man organisiert die Rettung der Menschen
oder man verfügt über besondere Kräfte mit denen man die Katastophe eindämmen kann,
was mir bei dem Trailer am wahrscheinlichsten erscheint. Und Reggie sagt auch "bring die Katastrophe unter deine Kontrolle".

Dagegen spricht ein "Feel the panic" ;)
Einige Aspekte können sehrwohl WiiEchtzeit sein.
Das CharakterModell und die AutoFahrt!

Obwohl der Held doch sehr mysteriös ausschaut... Hm...

Worum es an sich geht, ist ja bekannt (während einer Serie von Naturkatastrophen stehlen abtrünnige Militärs oder Söldner oder was weiß ich eine Atombombe, und man muss sie wiederbeschaffen - unter erschwerten Bedingungen). Strategiespiel halte ich somit schon mal für ausgeschlossen, auch wegen der "cutting edge physics" und so. Bleibt also eigentlich nur ein Action Adventure, oder unter Umständen ein Shooter übrig. Als Altersfreigabe ist in den USA offensichtlich "M" angepeilt, das passt also schon mal. Matt hatte vor der E3 das Gerücht in die Welt gesetzt, es würde an einem Sandbox-Spiel für Wii gearbeitet - könnte natürlich theoretisch auch sein. Hätte sicher viel Potential: Eine Art GTA, nur, dass man den "Guten" in einem Katastrophengebiet, also in einer sich ständig verändernden Umgebung spielt. ;)

Was mich nur halt stark wundert, ist, dass MonolithSoft den Titel entwickelt. Die machen doch sonst eigentlich nur JRPGs, und wie ein japanisches Rollenspiel sieht Disaster beim besten Willen nicht aus... Und die Grafik ist zu gut - wohl gerendert, obwohl MonolithSoft eigentlich wenig (gar nicht?) mit derartiger Rendergrafik arbeitet.

Ich hoffe wir müssen nicht darüber diskutieren obs gerendert ist oder nicht (Soso noch ein Rendertrailer. ;)).

Also so wie ich das verstanden habe wird es ein Action-Adventure/Survival Game sein wo man in die Rolle von dem einen Typen schlüpft.
Später soll man angeblich die Möglichkeit besitzen Naturkräfte in gewisser Weise kontrollieren zu können.

NeSS schrieb:
n schlüpft.
Später soll man angeblich die Möglichkeit besitzen Naturkräfte in gewisser Weise kontrollieren zu können.

War da nicht mal vor der "Revolution" Enthüllung mal ein Spiel names Kenia angekündigt in dem man ein Mädchen spielt dass die Naturkräfte kontrollieren kann :-?

wsippel schrieb:
Worum es an sich geht, ist ja bekannt (während einer Serie von Naturkatastrophen stehlen abtrünnige Militärs oder Söldner oder was weiß ich eine Atombombe, und man muss sie wiederbeschaffen - unter erschwerten Bedingungen). Strategiespiel halte ich somit schon mal für ausgeschlossen, auch wegen der "cutting edge physics" und so. Bleibt also eigentlich nur ein Action Adventure, oder unter Umständen ein Shooter übrig. Als Altersfreigabe ist in den USA offensichtlich "M" angepeilt, das passt also schon mal. Matt hatte vor der E3 das Gerücht in die Welt gesetzt, es würde an einem Sandbox-Spiel für Wii gearbeitet - könnte natürlich theoretisch auch sein. Hätte sicher viel Potential: Eine Art GTA, nur, dass man den "Guten" in einem Katastrophengebiet, also in einer sich ständig verändernden Umgebung spielt. ;)

Was mich nur halt stark wundert, ist, dass MonolithSoft den Titel entwickelt. Die machen doch sonst eigentlich nur JRPGs, und wie ein japanisches Rollenspiel sieht Disaster beim besten Willen nicht aus... Und die Grafik ist zu gut - wohl gerendert, obwohl MonolithSoft eigentlich wenig (gar nicht?) mit derartiger Rendergrafik arbeitet.

Ist es nun sicher dass es MonolithSoft ist und nicht Monolith? Weil ja ne Zeit lang, weiss nun nicht obs nun geändert wurde, dahinter nur immer Monolith stand. Und dann würde das mit der Grafik usw schon passen, den die machen ja so sachen in der Art.l

Jop war es, dürfte dieses Spiel sein.
Nur sollte man in dem anderen Spiel einen kleinen Jungen spielen.

NeSS schrieb:
Ich hoffe wir müssen nicht darüber diskutieren obs gerendert ist oder nicht (Soso noch ein Rendertrailer. ;)).

Also so wie ich das verstanden habe wird es ein Action-Adventure/Survival Game sein wo man in die Rolle von dem einen Typen schlüpft.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich lachen würde, wenn's Echtzeit wäre. Teile des Trailers könnten sogar Echtzeit sein, theoretisch - die Bildqualität ist aber viel zu schlecht, um sich wirklich ein Urteil bilden zu können... Und was heißt bitte "noch ein Rendertrailer" - wenn das mal wieder eine Anspielung auf Pokemon sein soll, dann zum letzten Mal: laut Iwata war es Echtzeit, und er sollte das eigentlich besser wissen als Du. :D

Naturkräfte kontrollieren? Woher hast Du das denn? Interviews zu Disaster habe ich noch keine gesehen, und aus Nintendo's extrem knapper Kurzbeschreibung ist nichts derartiges ersichtlich...

Nunja N hat uns MP3 letztes Jahr auch als Echtzeit angepriesen, dem war aber letztendlich nicht so...
Kannst dich gerne selbst davon überzeugen wenn du dir das E305 Video von MP3 anschaust.

Und sei realistisch, du als Technikbegeisterter müsstest wissen das soetwas wie Disaster auch auf der PS3 und 360 nicht möglich ist. ;)

Bzw.: An was für einem Spiel arbeitest du für den DS, möchte selber gerne ein Homebrew Projekt starten und würde gerne wissen welche Tools du verwendest. (Die offiziellen von N?)

Secret of Evermore schrieb:
Ist es nun sicher dass es MonolithSoft ist und nicht Monolith? Weil ja ne Zeit lang, weiss nun nicht obs nun geändert wurde, dahinter nur immer Monolith stand. Und dann würde das mit der Grafik usw schon passen, den die machen ja so sachen in der Art.l
Ist sicher. Hat zuerst ein Monolith Productions Mitarbeiter bei NeoGAF bestätigt, und kurz darauf hat auch Nintendo eine aktualisierte Pressemitteilung herausgegeben, in der klar "Monolith Software" steht...

@NeSS:

Meines Wissens hat Nintendo nie gesagt, der Metroid Teaser letztes Jahr sei Echtzeit gewesen. War er wohl aber, und lief angeblich auf ganz normaler Gamecube Hardware.

NeSS schrieb:
Nunja N hat uns MP3 letztes Jahr auch als Echtzeit angepriesen, dem war aber letztendlich nicht so...
Kannst dich gerne selbst davon überzeugen wenn du dir das E305 Video von MP3 anschaust.

Aber es gab keinen grafischen Unterschied zwischen dem "Trailer" oder besser gesagt Filmschnippsel von 05 und der jetzigen MP3 Version.

@Rendertrailerdisskusion
Das Katastrophenspiel(dessen Namen ich mir nicht merken kann) ist 100% gerendert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom