Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Georg Prime schrieb:
quirl schrieb:
Nene Disaster war nix Ingame, bin ich mir sicher. Ist einfach Renderlike die Grafik und so wird das Game IMO nicht am Ende aussehen. Kann ich mir einfach ned vorstellen.

Die Verfolgungsjagt mit dem Auto und den zwei Helis war Ingame. Der Rest nicht!.

Es ist einfach herrlich wie wild hier Sachen behauptet werden ohne auch nur irgendwas zu wissen ;-)

Könnte, könnte nicht... was auch immer - abwarten

Also die Flutwelle kann ich mir bei bestem Fanboywillem nicht in Echtzeit auf dem Wii vorstellen. Also denke ich das der gesamter Trailer nur ein Rendermovie war.

die flutwelle ist ganz klar gerendert, da kann man noch so viel drüber spekulieren. es geht auch eher um den kopf und um die autofahrt. die sehen wirklich nach ingame aus.

gt231 schrieb:
die flutwelle ist ganz klar gerendert, da kann man noch so viel drüber spekulieren. es geht auch eher um den kopf und um die autofahrt. die sehen wirklich nach ingame aus.

Ich bezieh mich nur auf die Auto fahrt, wo das Auto kurz nach links und rechts fährt. Aber jetzt wo ichs nochmal gesehen haben, muss es wohl auch Render sein. Allein die Kameraeinstellung wäre nicht zum wirklichen fahren zu gebrauchen. :)

Es ist doch eigentlich scheiss egal ob der trailer echtzeit oder gerendert ist.

Es wird schon gut aussehn, so wie secret of mana auch gut aussah ;)

Aber ich muss mal sagen disaster reizt mich schon ziemlich. Aber das ist auch ca. das einzige spiel für den Wii (scheiss name immernoch). (brawl evtl. auch noch, aber in meinen augen macht snake da einiges vom feeling kaput )

Edit: wird disaster eigentlich von nintendo entwickelt oder von einem 2nd oder 3rd party entwickler?

FearMyThoughts schrieb:
Es ist doch eigentlich scheiss egal ob der trailer echtzeit oder gerendert ist.

Es wird schon gut aussehn, so wie secret of mana auch gut aussah ;)

Aber ich muss mal sagen disaster reizt mich schon ziemlich. Aber das ist auch ca. das einzige spiel für den Wii (scheiss name immernoch). (brawl evtl. auch noch, aber in meinen augen macht snake da einiges vom feeling kaput )

Edit: wird disaster eigentlich von nintendo entwickelt oder von einem 2nd oder 3rd party entwickler?

Laut N-Zone unter den Monolith Studios.
Aber Nintendo schiebt auch hier bei der Entwicklung Wache ;)

Welches Monolith? Es gibt nämlich zwei Studios mit diesem Namen:

Monolith US (No one lives forever)

M.L.S.I.(Xenosaga, Baten Kaitos)

sieht echt nicht schlecht aus..
die animationen waren jedoch etwas komisch, und die schatten könnten besser sein...

Pfanne schrieb:
sieht echt nicht schlecht aus..
die animationen waren jedoch etwas komisch, und die schatten könnten besser sein...

ja meine meinung. ich hab irgendwie das gefühl die steuerung is etwas träge, aber kann es ja kaum beurteilen.

aber schaut ganz nett aus :)

necro nesia ist auch so ein spiel das imo viel potential hat. liegt an den entwicklern etwas daraus zu machen. solche horror-adventures sind auf dem wii wunderbar zu realisieren

Jamma-Pi schrieb:
Frontliner schrieb:

"No no no! Do something!" xD

Ich finde diese Scene einfach nur grauenhaft! Das sieht nach langweile total aus... Aber kann ja sein, dass man im laufe des Spiels noch mehr zu sehen bekommt als KilerKäfer und Handgranaten (oder was auch immer das sein soll)

MfG

ich denke mal das werden steine sein oder ähnliches, die man nach den käfern wirft. granaten würden ja bekanntlich explodieren :)

Pfanne schrieb:
Jamma-Pi schrieb:
Frontliner schrieb:

Ich finde diese Scene einfach nur grauenhaft! Das sieht nach langweile total aus... Aber kann ja sein, dass man im laufe des Spiels noch mehr zu sehen bekommt als KilerKäfer und Handgranaten (oder was auch immer das sein soll)

MfG
ich glaub das waren steine...

erstens das und zweitens war das ja wohl nur ein minimaler ausschnitt von dem spiel. ist ja wohl klar das es in dem spiel nicht darum geht rumzulaufen und käfer mit steinen zu beschmeißen

tweaker06 schrieb:
Pfanne schrieb:
Jamma-Pi schrieb:
Frontliner schrieb:

MfG
ich glaub das waren steine...

erstens das und zweitens war das ja wohl nur ein minimaler ausschnitt von dem spiel. ist ja wohl klar das es in dem spiel nicht darum geht rumzulaufen und käfer mit steinen zu beschmeißen
ich glaub das waren ratten...

muahaha pfanne :lol: wenn noch mehr solcher kurzen kühlen coolen sprüche kommen, fall ich um :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom